Tattoos

Sexy Körperschmuck und was er bedeutet...

Warum Tattoos?

Tattoos sind eine zunehmend beliebte Form der Selbstgestaltung und können auch wunderbar dazu genutzt werden, um den eigenen Körper und seine sexuellen Reize durch diesen Körperschmuck zu betonen. Denn je nach Tattoo Motiv und Körperstelle kann die Körperkunst unterschiedliche Wirkungen beim Betrachter hervorrufen. Was haben Rosenmotive, Tribals oder Anker Tattoos zu bedeuten?

Im folgenden Artikel erzählen wir euch ein bisschen was über die Tattoo-Kultur und warum viele von uns auf die Hautmalerei stehen.

Stehst du auch auf Tattoos und andere Körpermodifikationen? Dann bist du hier genau richtig, denn auf Poppen.de tummeln sich viele bunte Menschen, die nicht nur auf Körperschmuck, sondern auch auf Sex stehen - also meld dich an und mach mit!

Was ist der Reiz an Tattoos?

Tattoos sind seit langem ein Ausdruck von Individualität und Selbstdarstellung, aber für viele Menschen kann der Körperschmuck auch ein Ausdruck der Sexualität sein. Tattoos sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden.

Viele Menschen sehen in Tattoos eine Möglichkeit, ihre eigene Sexualität auszudrücken. Von kleinen, subtilen Tattoos bis hin zu kühnen und komplizierten Tattoos können sie eine Möglichkeit sein, den Körper zu verzieren und das wahre Ich zu zeigen.

Tattoos und Sexualität

Tattoos werden in der heutigen Gesellschaft immer mehr akzeptiert und viele Menschen sehen in ihnen eine Möglichkeit, ihre Sexualität auszudrücken. Egal, ob du hetero, schwul oder bisexuell bist, du kannst ein Design finden, das zu deinem Lebensstil passt und dein wahres Ich widerspiegelt.

Tattoos können eine Möglichkeit sein, deine Individualität auszudrücken und deinen einzigartigen Stil zu zeigen. Bei den vielen Möglichkeiten und Designs, die es gibt, kannst du den perfekten Look kreieren, der deinen einzigartigen Charakter zum Ausdruck bringt.

Tattoos als emotionale Verbindung

Tattoos können für Menschen aller sexuellen Orientierungen auch eine emotionale Verbindung darstellen. Mit ihnen kannst du nicht nur deine Sexualität ausdrücken, sondern auch zeigen, was du für dich und deinen Körper empfindest.

Tattoos können dir helfen, dich mit deinem inneren Selbst und mit anderen zu verbinden, indem sie ein emotionales Band und eine Verbindung zwischen dir und deiner Körperkunst schaffen.

Mit emotionaler Verbindung ist aber nicht gemeint, dass ihr euch den Namen eurer Liebhaber*innen stechen lassen solltet, um sie symbolisch an euch zu binden. Das funktioniert in den meisten Fällen nicht sehr gut...

Was versteht man unter Intim Tattoos?

Ein Intim Tattoo ist ein Tattoo, das an einer intimen Stelle des Körpers platziert wird. Wie ein Intimpiercing kann es am Schwanz, an den Schamlippen, am Anus oder anderen empfindlichen Stellen wie den Nippeln oder Lippen gestochen werden. Es gibt viele verschiedene Arten von Intim Tattoos - von kleinen und subtilen Designs bis hin zu größeren und auffälligen Motiven. Einige Menschen wählen ein Intim Tattoo als Ausdruck ihrer Sexualität oder als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder Bewegung. Andere wählen es als eine private Erinnerung an eine wichtige Person oder einen Moment in ihrem Leben.

Obwohl Intim Tattoos oft als kontrovers oder sogar tabu angesehen werden, gewinnen sie zunehmend an Popularität und werden von vielen Menschen als eine Form der Selbstentfaltung und Selbstdarstellung betrachtet.

Ein besonderer Reiz besteht bei einem Intimtattoo sicherlich auch darin, dass nur wenige wissen, dass es überhaupt existiert und so ein kleines intimes Geheimnis darstellt, das es zu entdecken gibt...

Sex-Podcast zum Thema erotische Tattoos

In dieser brandheißen Poppcast-Folge geht es um Körperschmuck aller Art! Wo sind die besten Körperstellen für Tattoos und welche Motive sind sexy? Höre rein und lache mit, während Anna und Max die Welt der Tattoos für sich entdecken.

Stigmatophilie - die Vorliebe für Tattoos

Stigmatophilie ist ein Begriff für Menschen, die Tattoos und Piercings nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch sexuell stimulierend finden. Für Stigmatophile geht es vor allem um die Erfahrung - vom Bewundern der Körperkunst bis zum Berühren jedes Piercings oder Tattoos - was unglaublich erregend sein kann. Hier kann man also durchaus von einem Fetisch sprechen.

Menschen mit Stigmatophilie erleben einen Nervenkitzel, wenn sie Piercings und Tattoos entdecken - manche finden den Anblick sogar so erregend, dass sie zum Orgasmus kommen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie diese verzierten Hautpartien dementsprechend auch berühren wollen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn sich das Tattoo im Genitalbereich befindet.

Stehen Frauen auf Tattoos?

Es gibt natürlich keine klare Antwort auf diese Frage, da jeder Mensch individuelle Vorlieben hat. Einer Studie zufolge fühlen sich Frauen jedoch oft von Männern mit Tattoos angezogen, da sie ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Entschlossenheit ausstrahlen können. Außerdem können Tattoos ein Gesprächsthema sein und somit eine Möglichkeit bieten, eine Verbindung herzustellen.

Allerdings sind nicht alle Arten von Tattoos bei Frauen gleichermaßen attraktiv. Zum Beispiel können Tattoos, die von Bedeutung und Geschichte erzählen, wie Gedenk- oder Familien-Tattoos, besonders positiv gesehen werden. Währenddessen könnten Tattoos, die vulgär oder aggressiv sind, eher abschreckend wirken.

Die Wirkung von Tattoos auf Frauen ist sehr subjektiv und von vielen Faktoren abhängig, einschließlich des Designs, der Positionierung, des Stils und der Größe. Wichtig ist auch, dass jeder Mensch selbstbestimmt darüber entscheiden sollte, ob er ein Tattoo haben möchte oder nicht - unabhängig von einer möglichen Wirkung auf das andere Geschlecht.

Tattoos bei Männern werden von vielen Frauen geschätzt, sind aber kein Muss. Was wirklich zählt, ist das Gesamtbild und die Persönlichkeit eines Mannes und nicht die Anzahl oder Art seiner Tattoos.

Stehen Männer auf Tattoos bei Frauen?

Viele Männer finden Tattoos bei Frauen unglaublich attraktiv und sexy. Das ist wahrscheinlich aufgrund der Tatsache so, dass Tattoos für Individualität und Selbstbewusstsein stehen, was für viele Männer sehr anziehend ist.

Frauen, die ihre Persönlichkeit und ihr Leben auf ihre Haut tätowieren lassen, zeigen Selbstliebe und Selbstvertrauen. Außerdem kann ein Tattoo die Schönheit des Körpers einer Frau - wie auch bei den Männern - noch mehr hervorheben. Eine kurvige Figur mit einer farbenfrohen Tätowierung kann sehr verführerisch sein und einen Mann um den Verstand bringen.

Und ausserdem gibt es natürlich auch jede Menge an Menschen, die auf "Bad Girls" stehen, die vielleicht auch durch ihre Tattoos zu erkennen sind?

Wie kannst du deine Vorliebe für Tattoos ausleben?

Wenn du eine Vorliebe für Tattoos hast, kannst du diese ganz ungehemmt ausleben. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und oft auch Fetische. Es kann für beide Partner in einer Beziehung anregend sein, wenn sie offen über ihre Interessen sprechen.

Um Gleichgesinnte zu finden, schau einfach unter unseren Sex-Kontakten nach, wer diese Vorliebe mit dir teilt oder ausleben möchte. Alles in allem gibt es viele Möglichkeiten, eine sexuelle Vorliebe für Tattoos auszuleben.

Das Wichtigste ist dabei, seinen Fantasien und Wünschen treu zu bleiben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu experimentieren. Wer sich seiner sexuellen Vorliebe bewusst ist und offen darüber spricht, kann so ein erfüllendes und zufrieden stellendes Sexleben erleben.

Stehst du auf Tattoos?

Hier auf Poppen.de findest du jede Menge Menschen, die auch auf Tattoos stehen oder welche haben!

Fragen & Diskussionen über Tattoos

  • Tattoos und Piercings

    Heutzutage ist es ja normal, dass man Piercings und Tattoos sieht, denn sie werden gesellschaftlich wesentlich mehr akzeptiert und man wird nicht mehr direkt als Ex-Knacki Schwerverbrecher abgestempel ...
  • Sind Tattoos erotisch?

    Einfache Frage, sicher tausende Meinungen. Machen euch tätowierte Menschen an? Sind Tattoos für euch erotisch? ...
  • Als Nichtraucher ohne Tattoos komme ich mir hier manchmal wie ein Exot vor. Ok, gegen Tattoos habe ich im Gegensatz zu Zigarettenqualm nichts. Wer‘s schön findet - bitte 😃 Mir persönlich hat sich der ...
  • Mitglieder, die nach Tattoos suchen

    Hallo die netten Damen ☺️, 

    wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz begehrt)), für eine langfristige, sexuell aktive, nette Bekanntschaft/ Beziehung/ Freundschaft. mir geht es dabei mehr darum, dass wir kognitiv auf einem Level sind (in meiner Altersklasse lässt das leider zu wünschen übrig). Demnach suche ich eine reife Frau, reich an bereits durchlebten Erfahrungen, sexuell für vieles offen, rational und offen an unbekannte Dinge rangehend (als Team) gerne sehr behaart im z.B Intimbereich, mit Hobbys, mobil, sehr gepflegt, attraktiv, intelligent, lieb, lustig, einfach menschlich und sexuell attraktiv. 

    Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, 179cm groß, habe aktuell keine Haare auf dem Kopf und einen eher Vollbart. Bin sprachlich versiert und spreche deutsch, englisch, polnisch, russisch. Habe keine Tattoos, Piercings und bin von Natur aus blond. Derzeit bin ich stark behaart (Penis, Hoden und Anus sind rasiert), gut bestückt (18-20cmL und 4,5-5cmB), sehr gepflegt, mobil, denke durchaus attraktiv, modebewusst, bestimmt auch lustig 😆. Ich unternehme gerne viele und unterschiedliche Dinge, allerdings geht es mir um Gefühle und bereichernde Erfahrungen (Partys gehören daher eher weniger hierzu), so habe ich viele auch mal extremere Hobbys und mag es zu wachsen und mich zu kontrollieren, sexuell die Kontrolle aber durchaus auch mal abgeben zu können. Ich stecke gerade mitten in meinem Existenzaufbau, bin gewerblich tätig und habe viel zu tun. Demnach sind Beziehungen eher ein hartes Pflaster, weshalb es mich freuen würde alles entspannt, niveauvoll, respektvoll, diskret, mit Verständnis und Selbstkontrolle leben zu können. Ich massiere übrigens super gerne und auch sehr gut (es ist ein geben und nehmen!). Den Körper einer Frau, wenn ich sie menschlich attraktiv und anziehend finde, mag ich dann auch komplett. Egal ob es ums Füße, Achseln oder Anus auslecken geht, ob es darum geht deinen Urin zu trinken, mich von dir mit einem Strapon nehmen zu lassen usw. Ich bin um ehrlich zu sein für alles offen und bringe ausreichend Erfahrung mit, so dass es dir neben mir immer gut gehen wird (auch beim Analsex). 

    ps. Können gerne mal ne runde Schach zusammen spielen oder ne Nacht an nem See mit nem Feuer, Sterne gucken und tollem Sex verbringen. 

    Meld Dich bitte gerne bei mir insofern Du dich angesprochen fühlst 😊. Bin angeblich super lieb und nett, beiße also nicht und freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen ☺️. 

    LG 

    Club, Pornokino und Saunabesuche30 bis 60 Jahre ● 115km um Stuhr vor 1 Woche

    Tattoos ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Oberarm-Tattoos, Unterarm-Tattoos, Rücken-Tattoos, Brust-Tattoos, Schulter-Tattoos, Bein-Tattoos, Fuß-Tattoo, Körperkunst, Henna-Tattoos, Arschgeweih, Tribals, Chinesische Schriftzeichen, Tattoo auf dem Schwanz, Schwanztattoo

    Ähnliche Vorlieben wie Tattoos

    Wenn von Körperschmuck die Rede ist, geht es ganz allgemein um dekorative Manipulationen der Haut und einzelner Körperteile. Zu den heutzutage gängigsten Arten gehören die dauerhaften Varianten Tattoos, Piercings, Branding, Scarring und Cell Popping sowie das kurzlebige Body Painting. Körperschmuck kann viel bedeuten, vom einfachen Haare färben oder Schminken, über Figur formende Trainingseinheiten im Fitnessstudio bis hin zur brustvergrößernden OPs. Unter Körperschmuck versteht man all die körperverändernden Maßnahmen, die keinen praktischen Gebrauchswert, sondern nur rein verschönernden Charakter haben. Die Grenze zwischen Körperschmuck und Körperkunst ist fließend. Mit Körperschmuck bezeichnet man in der Regel die Schmuckstücke, deren Tragbarkeit eine körperliche Modifikation verlangt. Ist Körperschmuck etwas, was dich anmacht? Stehst du auf Tattoos und Piercings? Dann hereinspaziert in unsere bunte Welt auf Poppen.de!
    Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das darunterliegende Gewebe geführt. Grundsätzlich lassen sich drei Piercing Arten unterscheiden: Gesichtspiercings, Körperpiercings und Intimpiercings. Neben Tattoos gehören Piercings zu den beliebtesten Körperschmuck-Vorlieben und zählt ebenfalls zu den Body Modifikationen. Einige Piercings sind genau wie Tätowierungen mittlerweile im Mainstream angekommen und schon lange kein Zeichen von Subkultur oder gar krimineller Szene mehr.
    Das Wort Sexspielzeug ist der Sammelbegriff für alle Objekte, Apparaturen und Maschinen, die der sexuellen Stimulation oder Befriedigung dienen. In der Regel werden dabei die männlichen bzw. weiblichen primären Geschlechtsteile dargestellt, so dass der/die Anwender/in den Geschlechtsverkehr auch ohne Partner simulieren kann. Im Zuge der sexuellen Revolution und der Aufklärung haben Sexspielzeuge auch beim Liebesspiel zwischen Partnern ihren festen Platz gefunden.