Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Puh, grob gesagt, ja es liegt an dir. Und an ihr. Sie findet, ihr matcht nicht. Ende. Und ja, man kann es sich leicht machen, indem man "Nein danke" sagt. Ich habe neulich einen sehr höflichen Korb bekommen. Korb ist Korb, aber es fühlte sich ehrlich an. Mach dir nix draus, irgendwann ergibt sich ein Match.

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

bei dem Text absolut verständlich

Da solltest gerade DU nicht mit dem Finger auf andere zeigen, bei dem verwirrten Quatsch den DU hier so manches mal in allen Themen zum besten gibst...🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Automatisch auf Verteidigung? 

Wie sinnlos ist das denn?

Man sollte schon beide Seiten gesehen/ gelesen haben, um zu wissen um was es überhaupt geht

Zitat von sowas wie DEN 

"Ey ihr fickgeilen Muschies,

hat eine B.i.t.c.h. Zeit und Bock am Wochenende mal so richtig über die Stränge zu schlagen...mit allem drum und dran ? Saufen D.r.o.g.e.n reinballern und ordentlich FICKEN bis der Arzt kommt...kommt schon ihr Verdorbenen, das ist doch genau das, was ihr sucht ..."

Sowas wie DEN . 

Absolut zu Recht . 

Nix gleiche Schublade

Automatisch Verteidigung weil ich genug Leute kenne, die sich wegen ihrer Lage auf dem Singlemarkt aufgegeben haben bis hin zum Suizidversuch, vllt verstehst du jetzt warum ich mich getriggert fühle... Und das ist alles andere als sinnlos!

Im normalen Profil hab ich jetzt nichts bei ihm gefunden was mir sauer aufstößt, deine Zitate sprechen aber eher für deine Meinung über ihn. was war das? Ne Date-Anzeige?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ähm - vielleicht liest du nochmal seinen Eingangspost und wirfst mal einen Blick in sein Profil. Nur damit du verstehst, was du hier verteidigt. Das ist kein Typ mit Selbstwertproblemen, dass ist ein unglaublich herablassender, frauenverachtender Kotzbrocken, den man(n) nun wirklich nicht verteidigen muss. Lies einfach, und dann verrate mir, warum eine Frau diesen Mann toll finden soll. Ich bin gespannt...

Also erstens schon mal: Anonyme Antwort... sehr Tapfer, Respekt!!!

Und auch wenn es dich jetzt schockiert, selbst die ganzen schlimmen Sachen, die ihr hier mir aufzählt... Dafür gibt es eine Abnehmerschaft, ob ihr es glaubt oder nicht....
Just btw.: Überkompensierung ist ein klares Zeichen für Selbstwertprobleme bzw. mangelnder Fähigkeit der Selbsteinschätzung... auch wenn ich diesen Kaliber normal nicht verteidige.

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Doch, doch, verteidige das, was du auch bist....das passt so wunderbar 

Interessant wie du glaubst mich zu kennen oder einschätzen zu können... Aber "Stempel drauf und gut is" scheint ja eine anerkannte Form der Diskussion im Forum hier zu sein.
Herzlichen Dank für die Pauschalisierung, kommt in den Papierkorb zu den anderen.

Am 28.4.2026 at 16:19, schrieb Kaizza88:

habt ihr ein Date nach dem anderen ??

Ist das Dein Ziel?

Vielleicht passen Erwartungen und Realität hier einfach nicht zusammen oder die etwas dickeren Frauen haben Ihrerseits ganz eigene Ansprüche.

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Hä?

Meine Zitate?

Von was laberst du ? 

Das Zitat von mir ist vom Profil des TE ,  seine Date Anzeige

Brille gefällig? 

Du nimmst also solche Assis in Schutz , solch frauenverachtende Männer,  wow 

Naja, gleich und gleich gesellt sich gerne 😄

Entschuldigung wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe: Du hast aus seinem Profil zitiert, sprich seine Zitate, sprich deine (von ihm verwendeten) Zitate... soweit geklärt?

Und die nächste, die pauschalisiert und alle über einen Kamm schert, die nicht ihrer Meinung sind... what a great time to be alive...^^*

vor 16 Minuten, schrieb Chaoth:

Interessant wie du glaubst mich zu kennen oder einschätzen zu können... Aber "Stempel drauf und gut is" scheint ja eine anerkannte Form der Diskussion im Forum hier zu sein.
Herzlichen Dank für die Pauschalisierung, kommt in den Papierkorb zu den anderen.

Jeu,  du kannst ja prima deine Texte im Nachhinein analysieren......nun lerne draus und poste nun besser, dann geht's auch mit dir irgendwann bergauf....ich glaub an dich... tschakka 

vor 2 Minuten, schrieb Chaoth:

Entschuldigung wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe: Du hast aus seinem Profil zitiert, sprich seine Zitate, sprich deine (von ihm verwendeten) Zitate... soweit geklärt?

Und die nächste, die pauschalisiert und alle über einen Kamm schert, die nicht ihrer Meinung sind... what a great time to be alive...^^*

Nicht alle.

Nur ihn und dich . 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Jeu,  du kannst ja prima deine Texte im Nachhinein analysieren......nun lerne draus und poste nun besser, dann geht's auch mit dir irgendwann bergauf....ich glaub an dich... tschakka 

Nichts von dem was du schreibst ergibt für mich Sinn aber okay...

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Nicht alle.

Nur ihn und dich . 

Und wie kommst du jetzt darauf dass ich genauso bin wie er? Weil ich ihn in meiner ersten Aussage verteidigt habe?

vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Nichts von dem was du schreibst ergibt für mich Sinn aber okay...

Und wie kommst du jetzt darauf dass ich genauso bin wie er? Weil ich ihn in meiner ersten Aussage verteidigt habe?

Weil du sein Profil so toll findest und ihn verteidigst auf Teufel komm raus.

Schönen Abend noch, für mich ist die Diskussion beendet. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du findest seinen Profiltext soweit okay?

Du hast nur den Satz gelesen, dass er ein respektvoller Mann ist, oder? Den Rest dann nicht mehr? 

Also selbst wenn diese Dateanzeige, die wirklich richtig übel ist, nicht wäre - dieser frauenverachtende Profiltext würde mich als Frau so abstoßen wie sein Diskussionsbeitrag hier.

Aber wenn du das gut findest, hey, dann hat es ja gematcht. 

In meinem Profil steht ausdrücklich "..nicht meins...aber für viele hier...".

Jemand mit Textverständnis versteht was damit gemeint ist. 

DEIN Textverständnis scheint leider dafür nicht auszureichen. Das sagt mehr über dich aus als über mich. 

Manche Menschen verstehen halt nur das, was sie verstehen möchten, wenn sie einmal in Rage sind und sind dann nicht mehr aufnahmefähig.

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Weil du sein Profil so toll findest und ihn verteidigst auf Teufel komm raus.

Schönen Abend noch, für mich ist die Diskussion beendet. 

Hast du überhaupt gelesen was ich die letzten Antworten geschrieben hab?
Sollte es dir entgangen sein, ich hab dir sogar Recht gegeben bei ihm, also wo zum Teufel verteidige ich ihn auf Teufel komm raus...?
Lies sie mal nochmal durch und überleg kurz bevor du hier so austeilst...

vor 7 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich sach mal so: es kann nie zu viel Senf geben. 😎

Es sollte schon Bautzner sein!!!! :point_up_2:

:jumping:

vor 7 Minuten, schrieb Chaoth:

Hast du überhaupt gelesen was ich die letzten Antworten geschrieben hab?
Sollte es dir entgangen sein, ich hab dir sogar Recht gegeben bei ihm, also wo zum Teufel verteidige ich ihn auf Teufel komm raus...?
Lies sie mal nochmal durch und überleg kurz bevor du hier so austeilst...

Ja hab ich 

Wörtlich übersetzt:

Du konntest auf seinem Profil nichts finden , 

und das Zitat  hab ich mir selbst ausgedacht 

Du hast alles mögliche geschrieben, aber Recht gegeben hast du mir nicht 

Du teilst nur aus, sonst nichts, auch den anderen Frauen gegenüber gibst du nur dämliche Antworten.

Schönen Abend noch.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb BBW_10:

Als Mann musst du dich mit dicken Frauen abgeben, als Frau muss ich mich mit dummen Männern abfinden. Wir haben es alle nicht leicht in der heutigen Zeit. Halte durch.

Psssst - nee, es gibt ganz seltene Exemplare, die sind selbstbewusst, intelligent, humorvoll, kreativ und auch noch attraktiv. Hab so nen Sechser mit Superzahl gefunden - bzw er mich. Also, ich drück die Daumen 😉

(bearbeitet)

Kennenlernen...

Ich lasse mich hier von Beginn an fast ausschließlich anschreiben - aus guten Gründen...

In der realen Welt allerdings zeigt ein reelles Kennenlernen sich für mein Gefühl immer wieder deutlich ansprechender und unkomplizierter - auf Touren, auf Konzerten, auf Festivals...

Wenn ich gewisse Wünsche, Äußerungen und Texte des TE lese, wundert mich ja nichts...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
vor 33 Minuten, schrieb Krista43:

In meinem Profil steht ausdrücklich "..nicht meins...aber für viele hier...".

Jemand mit Textverständnis versteht was damit gemeint ist. 

DEIN Textverständnis scheint leider dafür nicht auszureichen. Das sagt mehr über dich aus als über mich. 

Manche Menschen verstehen halt nur das, was sie verstehen möchten, wenn sie einmal in Rage sind und sind dann nicht mehr aufnahmefähig.

Dein erster Satz in deiner Antwort, auf die ich mich bezogen habe, war folgender: "Dein Profiltext ist soweit okay, zwar nicht meins, aber kann man für viele so lassen, denke ich."

Und daraufhin meine Frage, wie du einen solchen Profiltext okay finden kannst? Der Großteil der Frauen hier finden Eingangspost und - soweit der Profiltext angeschaut wurde - auch Profil einschließlich Profiltext als frauenverachtend. Es mag sein, dass ein oder zwei Frauen auf offensichtliche Frauenfeinde anspringen - was immer die Gründe sein könnten. Aber abgesehen von dir hat hier, soweit ich das gesehen habe - keine einzige Frau Post und Texte vom TE für okay befunden. Und selbst du sagst, deins ist es nicht.

Dass es hier genug männliche Beifallklatscher gibt, war zu erwarten. Hier wurde ja sogar erst kürzlich öffentlich zu einer Straftat gegen eine Frau in einem Profil aufgerufen und im Thread haben ein paar Männer Beifall geklatscht. Aber wohl auch genug gemeldet, so dass Profil und Thread verschwunden sind.

Anonymes-Mitglied-1

@Krista43: was mir gerade aufgefallen ist - und höchstwahrscheinlich haben wir deshalb unterschiedliche Meinungen zum Profiltext: der TE hat - wohl nach den vielen negativen Reaktionen hier - seinen Profiltext geändert. Ich hatte seinen ersten Profiltext im Kopf bei meinen Kommentaren. 

Und ich muss dir Recht geben: so, wie der Text jetzt ist, können sicher eine größere Anzahl Frauen damit leben. Mir war nicht aufgefallen, dass der TE doch recht schnell einen annehmbaren Text in sein Profil gezaubert hat. 

Insofern entschuldige ich mich, dass ich so verwundert war, dass eine Frau einen derartig frauenverachtenden Profiltext für gut befinden kann.

Der ursprüngliche Profiltext war um ein Vielfaches Schlimmer als der Eingangspost. Er hat da in einer Art und Weise auf Frauen geschimpft, dass es nicht zu ertragen war. 

Mag sein, dass auch deshalb der eine oder andere Mann den Profiltext als nicht so tragisch empfindet, der sich erst später eingeklinkt hat.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der ursprüngliche Profiltext war um ein Vielfaches Schlimmer als der Eingangspost. Er hat da in einer Art und Weise auf Frauen geschimpft, dass es nicht zu ertragen war. 

Zumindest hat @Kaizza88 somit etwas aus seinem Fred gelernt, auch wenn er sich nicht traut, in seinem Fred hier auf einziges zu antworten....... sinnierschulterzuck 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

Automatisch Verteidigung weil ich genug Leute kenne, die sich wegen ihrer Lage auf dem Singlemarkt aufgegeben haben bis hin zum Suizidversuch, vllt verstehst du jetzt warum ich mich getriggert fühle... Und das ist alles andere als sinnlos!

Im normalen Profil hab ich jetzt nichts bei ihm gefunden was mir sauer aufstößt, deine Zitate sprechen aber eher für deine Meinung über ihn. was war das? Ne Date-Anzeige?

Also erstens schon mal: Anonyme Antwort... sehr Tapfer, Respekt!!!

Und auch wenn es dich jetzt schockiert, selbst die ganzen schlimmen Sachen, die ihr hier mir aufzählt... Dafür gibt es eine Abnehmerschaft, ob ihr es glaubt oder nicht....
Just btw.: Überkompensierung ist ein klares Zeichen für Selbstwertprobleme bzw. mangelnder Fähigkeit der Selbsteinschätzung... auch wenn ich diesen Kaliber normal nicht verteidige.

Du hattest hier zwar auf drei Mitglieder geantwortet, ich lass jetzt mal alle drin, weil es irgendwie zusammengehört.

Mit guten Argumenten kann man mir immer beikommen. Was mir - und den anderen Damen hier - sauer aufstößt, ist deine Verteidigung eines Mannes, der derartig frauenverachtende Dinge in seinem Profil stehen hat. All die Frauen, die dies nicht verstehen, haben eines gemeinsam: sie kennen den ursprünglichen Profiltext. Wenn du auf dem Profil des TE nach unten scrollst, kannst du sehen, dass der TE etwa eine Stunde, nachdem er den Post online gestellt hat und all die negativen Kommentare erhalten hat, seinen Profiltext angepasst hat. Und du hast Recht - so wie er jetzt ist, ist er sicher für viele okay. Ich würde den jetzt auch nicht mehr als negativ einstufen. 

Bitte verstehe aber uns Frauen, die davon ausgegangen sind, dass du den ursprünglichen Text verteidigst. Lies den Eingangspost und stell dir vor, dass der ursprüngliche Profiltext um ein vielfaches schlimmer war. Ich hatte mir Screenshots gemacht, und konnte daher mich gerade nochmal überzeugen, dass ich keinesfalls überreagiert habe - und das haben die Teilnehmer, die den ursprünglichen Text gesehen haben, ebenfalls nicht.

Und zu deiner Anmerkung bezüglich meiner Anonymität: meine Erfahrungen mit öffentlichen Posts hier sind absolut negativ. Ich habe keine Lust auf Beschimpfungen etc per PN. Bzw hatte ich schon im Chat Anfeindungen, weil irgendwer mal irgendwo angeblich was von mir gelesen hat. Er drohte, irgendwelche Dinge von mir öffentlich zu machen, um zu beweisen, dass ich nichts Wert bin. Albern, aber Männer, die Körbe bekommen, beißen halt grundlos um sich. Ich versuche, meine Diskussionsbeiträge sachlich zu halten und niemanden zu beleidigen ( was übrigens auch sanktioniert werden kann, denn die Mods können die anonymen Antworten zuordnen).

Glaube mir - hier verteidigst du den Falschen. Ich bin überzeugt, dass dein Handeln sich für dich richtig anfühlt. Aber wir alle, die wir das ursprüngliche Profil gesehen haben, haben aus unserer Sicht ebenso Recht wie du aus deiner. Ich hoffe dass ich mit dieser Erläuterung ein bisschen "Frieden" sähen kann.

vor einer Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Ja hab ich 

Wörtlich übersetzt:

Du konntest auf seinem Profil nichts finden , 

und das Zitat  hab ich mir selbst ausgedacht 

Du hast alles mögliche geschrieben, aber Recht gegeben hast du mir nicht 

Du teilst nur aus, sonst nichts, auch den anderen Frauen gegenüber gibst du nur dämliche Antworten.

Schönen Abend noch.

Erster Fehler: übersetzt... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du rein interpretierst
Aber wenn du die Übersetzung brauchst: Deine aufgelisteten Zitate seinerseits zeigen dass deine Meinung über ihn wohl doch stimmt. Ich hoffe das ist unmissverständlich.
Und nein, ich habe nie geschrieben dass du dir etwas ausgedacht hast, das ist was du reininterpretierst. Und die einzige von der ich nichts als Vorurteile und Anschuldigungen lese bist du, ich erkläre, so sachlich wie möglich, was mein Eindruck war... sollte das in deinen Augen dämlich sein tut mir das Leid für dich, erklärt was in deinem Profil zu lesen ist...
Sogesehen gebe ich hier auf zu deeskalieren, denk dir was du willst.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hattest hier zwar auf drei Mitglieder geantwortet, ich lass jetzt mal alle drin, weil es irgendwie zusammengehört.

Mit guten Argumenten kann man mir immer beikommen. Was mir - und den anderen Damen hier - sauer aufstößt, ist deine Verteidigung eines Mannes, der derartig frauenverachtende Dinge in seinem Profil stehen hat. All die Frauen, die dies nicht verstehen, haben eines gemeinsam: sie kennen den ursprünglichen Profiltext. Wenn du auf dem Profil des TE nach unten scrollst, kannst du sehen, dass der TE etwa eine Stunde, nachdem er den Post online gestellt hat und all die negativen Kommentare erhalten hat, seinen Profiltext angepasst hat. Und du hast Recht - so wie er jetzt ist, ist er sicher für viele okay. Ich würde den jetzt auch nicht mehr als negativ einstufen. 

Bitte verstehe aber uns Frauen, die davon ausgegangen sind, dass du den ursprünglichen Text verteidigst. Lies den Eingangspost und stell dir vor, dass der ursprüngliche Profiltext um ein vielfaches schlimmer war. Ich hatte mir Screenshots gemacht, und konnte daher mich gerade nochmal überzeugen, dass ich keinesfalls überreagiert habe - und das haben die Teilnehmer, die den ursprünglichen Text gesehen haben, ebenfalls nicht.

Und zu deiner Anmerkung bezüglich meiner Anonymität: meine Erfahrungen mit öffentlichen Posts hier sind absolut negativ. Ich habe keine Lust auf Beschimpfungen etc per PN. Bzw hatte ich schon im Chat Anfeindungen, weil irgendwer mal irgendwo angeblich was von mir gelesen hat. Er drohte, irgendwelche Dinge von mir öffentlich zu machen, um zu beweisen, dass ich nichts Wert bin. Albern, aber Männer, die Körbe bekommen, beißen halt grundlos um sich. Ich versuche, meine Diskussionsbeiträge sachlich zu halten und niemanden zu beleidigen ( was übrigens auch sanktioniert werden kann, denn die Mods können die anonymen Antworten zuordnen).

Glaube mir - hier verteidigst du den Falschen. Ich bin überzeugt, dass dein Handeln sich für dich richtig anfühlt. Aber wir alle, die wir das ursprüngliche Profil gesehen haben, haben aus unserer Sicht ebenso Recht wie du aus deiner. Ich hoffe dass ich mit dieser Erläuterung ein bisschen "Frieden" sähen kann.

Jap... und wenn jetzt eine der drei Damen mal aufgehört hätte in mein geschriebenes rein zu interpretieren und einfach zu lesen was ich geschrieben habe hätten sie auch festgestellt dass ich explizit IHN nicht mehr verteidige seitdem das Zitat seiner Dateanzeige geschrieben hat weil es wirklich nicht mehr anders als frauenverachtend zu interpretieren war... Ja, ich habe sein Profil nicht von Anfang an gelesen weil ich nicht bei jedem Thread sofort aufs Profil schaue und verurteile sondern nach eigenem Ermessen, neutral antworte, man kreuzige mich dafür voruteilsfrei zu sein.
Ob ich jedoch jemanden, der aufgrund negativer Kommentare sein Profil entsprechend anpasst (wie du schreibst) harmloser als Mensch ist empfinde ich als fragwürdig, aber ist nur meine Meinung.

Okay, das mit der Anonymität kann ich nachvollziehen, bin wohl auch etwas forumsgeschädigt was anonyme "Internetballs" angeht.

Und zu guter Letzt auch für dich nochmal... ich habe ihn seit dem ersten Zitat seiner Date-Anzeige nicht mehr verteidigt. Auch wenn es auf dieser Seite bestimmt einige Damen gibt die genau diesen Typ man wollen ist er mir deswegen nicht sympathisch. Und was Madamme Pumaweibchen auch nicht kapiert oder einfach komplett ignoriert hat ist, was mich daran so getriggert hat: Nämlich dass das vielen Freunden und Bekannten, u.a. auch mir selbst schon passiert ist dass man an seinem Wert zweifelt. Ich rede nicht von Arschlöchern, ich rede von erfolglosen Männern, die auf der Partnersuche zerbrachen weil sie pauschal mit genau diesen frauenverachtenden Kerlen in eine Schublade gestopft wurden ohne einen echten Grund dafü dafür zu geben. Und das war das zweite was mich getriggert hat. Ich hoffe damit wären jetzt alle Umstände soweit geklärt.

Du hast Dir doch die Antworten bereits selbst gegeben! Du bist verzweifelt und gehst mit Deinen eigenen Erwartungen immer weiter zurück. Die Damen die Du anschreibst haben aufgrund des hohen Herrenanteils hier auch eine entsprechend große Auswahl und müssen mit ihren eigenen Erwartungen nicht zurück gehen. Heißt faktisch, wenn jemand 10 Nachrichten bekommt beantwortet man die, die für einen persönlich passen und andere eben nicht.

Und der Vorwurf, dass Du Dir Mühe beim Schreiben gibst und Deine Zeit investierst muss ich leider relativieren! Das ist doch Deine Entscheidung das zu tuen. Und nur weil man etwas tut, kann man doch keine Reaktion auf der anderen Seite erwarten. Beispiel, wenn ich mich entscheide ein Loch in meinem Garten zu graben, kann ich auch nicht erwarten das ich es zu graben, kann ich auch nicht erwarten das jemand kommt und sagt ich lege mich da jetzt rein. Entweder ich schütte das Loch zu oder ich warte weiter. Alles eigene Entscheidungen und nicht die deines Gegenüber.

Und nein, ich habe gewiss nicht jeden Abend ein Date, aber die Kontakte und gute Kommunikation entstehen hier schon.

Vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Bist du verwirrt? 

Oder laberst du nur, um irgendwas zu sagen? 

Trag was sinnvolles zum Thema bei , oder sei einfach still 

Geil und recht hast du auch noch

vor 9 Stunden, schrieb hugin14:

Echt amüsant.

Die dicke Frau muss als solches gewollt und begehrt werden. Hier kann keine Annäherung über einen tollen Charakter oder Humor stattfinden.

Möchte man als kleiner Mann das gleiche, hört man die Grillen zirpen.

Es wird mir jedoch gestattet mangelnde Körpergröße mit Charakter oder anderen Eigenschaften zu kompensieren.

Warum soll das was für mich gilt, nicht auch für die Frauen gelten?

Es gilt für dich. Das ist okay. 

Ich beschreibe es mal nett und es ist wirklich nicht böse gemeint und auch nur meine Erfahrung im Leben.

Sehr viele kleine Männer kompensieren ihre fehlende Körpergröße indem sie oft sehr giftig sind. Das ist mir hier aufgefallen, im Job und auch Privatleben. Das ist dann leider keine gute Eigenschaft und weit entfernt von gutem Charakter und Humor.

Widerum sind mir sehr wenige dicke Frauen begegnet die sich hin setzen und sagen das sie keiner will und ihnen keiner die Chance gibt mit ihrem Charakter und Humor zu punkten.

Mir ist übrigens egal ob du nun auch zu mir sagst das getroffene Hunde bellen. Du machst übrigens nichts anderes.

vor 8 Stunden, schrieb hugin14:

Genau deswegen ist mein Argument schlüssig. Ihr wollt euch moralisch über jemanden stellen der dicke abwertet, verkennt aber dass ihr es mit kleinen ganz genauso macht.

Das schafft man auch mit grauen Synapsen.

Ich mag Verallgemeinerungen so gar nicht. Ihr? Wer ist das? Die dir erklären wollen das es zu dir und dem TE himmelweite Unterschiede gibt? Oder fickst du auch Menschen die eigentlich gar nicht dein Fall sind? 

Nur eine Vermutung.....Kann es sein, dass Du öfters zu viele unnötige Informationen von Dir gibst....Glaube sowas turnt jede Lady, ob schlank oder wie von Rubens gemalt, ab.....

• Neu erstellen...