Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8

Naja ein Blick in dein Profil, wo nach deinem Bild gleich das Dategeduch angezeigt wird, reicht aus, um ein „Nein danke“ nach sich zu ziehen. Die wenigsten Frauen hier möchten als „f**kgeile Mu***is“ betitelt werden. Und wenn deine Erstnachrichten solche Romane sind wie dein Thread, wundert mich gar nichts mehr
Und nein, wir Frauen müssen hier nicht unser Ego aufpeppen, in dem wir den Nein danke-Button drücken. Wir wissen nur einfach ziemlich genau, was wir wollen - und vor allem, was wir NICHT wollen. Und das ist unter anderem, uns objektisieren und instrumentalisieren zu lassen

Mach dir keinen Kopf. Klar werden die dicken sagen "wir wollen keinen der darüber hinweg sieht". Jedoch sind sie genauso wenn es um kleine Männer geht. Nur mit dem Unterschied dass es wirklich keine Frau mit einer Vorliebe dafür gibt. Aber dann ist man als Kerl auch selber schuld sich darauf reduzieren zu lassen. Andersherum bist du aber auch schuld wenn du das gleiche Spielchen spielst.
Kann dir nur empfehlen keine Frau anzuschreiben.

Vor 18 Minuten , schrieb Kaffeepoetin:

Könntest du mir konkret sagen, wie ich mein Ego aufpimpen kann? Denn die Sätze "Geile Titten" und "ich ficke dich hart in den Arsch" haben es nicht gebracht, aber ich lerne gerne dazu,

Du bist aber auch anspruchsvoll was Komplimente angeht ... manchen kann man es halt nie recht machen :D :D :D

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kaizza88:

..worin bitte liegt das Problem??

Ganz einfache Antwort. Es liegt an dir oder besser gesagt, an deiner Einstellung und Denkweise. Alles was du schreibst oder bemängelst geht einzig und allein von dir aus und lässt die andere Komponente des Gegenüber völlig außer Acht. Wenn du denkst, die "Suchkriterien sind gleich", ist das allein deine Annahme. Du kennst doch die der anderen Person gar nicht. Wenn du sagst, du willst dich von der Masse abheben, machst du genau das gleiche, wie wahrscheinlich Dutzende ähnlich denkende Menschen. Es ist wirklich niemand, absolut niemand hier zu irgendwas verpflichtet. Dein Profil z.B. hat einiges an Text, ist aber nichtssagend. Nichts, was dich hervorhebt, was vielleicht gerade den zweiten Blick herausfordert, wie du es vielleicht in Clubs und Bars erlebt hast. Und abschließend, es ist eben nicht für jeden das geeignete Medium, um Partnerschaften oder Sexkontakte zu finden.

bearbeitet von Tantramann1959

Du schreibst es doch selber. "Die hübschen sind selten, eher finde ich hier dicke und obwohl ich nicht auf dicke stehe, schreibe ich sie an". Da kannst du dir noch soviel Mühe geben und es spielt schlicht keine Rolle was oder wie individuell du schreibst. Alleine deine Aussage hier klingt nach Verzweiflung. Einerseits warst du in Clubs und Bars erfolgreich und hier bekommst du keine Antwort. Und du schreibst ja, das du langsam an dir selber zweifelst. Hier sind keine ***ager unterwegs, es sind Frauen mit festen Vorstellungen und definierten Wünschen. Sie haben oft ein Gespür wer auf Masse sein Glück versucht und das äußerst du leider auch selbst. Du willst dich quasi von der Masse abheben begibst dich aber in diese um den schwächsten zu finden. Das spüren Frauen und reagieren dementsprechend gar nicht oder direkt mit dem "nein danke".

vor 2 Minuten, schrieb RSSC666:

Du bist aber auch anspruchsvoll was Komplimente angeht ... manchen kann man es halt nie recht machen :D :D :D

Tschuldigung, ich gelobe Besserung.:coffee_happy:

OK, ich hab jetzt mal quer gelesen. Lieber TE, Du bist jetzt nicht mehr Jungfrau, das war dein erster virtueller Analsex. Deine ehrlichen Meinungen würde ich sogar als Mann grenzwertig finden und einen großen Bogen um dich machen. Das ist meine ehrliche Meinung.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

OK, ich hab jetzt mal quer gelesen. Lieber TE, Du bist jetzt nicht mehr Jungfrau, das war dein erster virtueller Analsex. Deine ehrlichen Meinungen würde ich sogar als Mann grenzwertig finden und einen großen Bogen um dich machen. Das ist meine ehrliche Meinung.

Ich würde es sogar virtuelle ***igung nennen 🐸

Was manche hier vom Stapel lassen. "Oh nein er hat es gewagt das Wort dicke zu sagen ". Getroffene Hunde und so.

Vielleicht liegt es an deinem Babyface,dass du nicht angeschrieben wirst. Mir wärst du zu jung und ich dir zu griffig. Einfach nicht den Fehler aus Verzweiflung machen und Frauen anschreiben auf die Mann nicht steht. Geht nach hinten los. Mann darf sich hervorheben und aktiv mit daran arbeiten, wenn er jemanden kennenlernen möchte. Interessant machen, versuchen aus der Menge hervorzustechen.

vor 40 Minuten, schrieb klitmaster11:

Boah, wenn ich deinen Beitrag lese, gibt es gleich noch einen, der sein Profil löschen sollte, weil er total unangenehm ist.

Nichts für ungut, aber dein Kommentar lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Thema. Weil überhaupt keine Beteiligung des TE stattfindet. 🤣

Mit dir stimmt so einiges nicht und ich hoffe, dass jede Frau mit Verstand einen großen Bogen um dich macht.
Deine abwertende und beleidigende Art ist absolut unterirdisch und mir kommt beim Lesen von deinem Profil und diesem Text dezent die Kotze hoch, wenn du z.b. schreibst, dass du "zur Not" auch ne Dicke nehmen würdest.

Das ist so primitiv und abwertend JEDER FRAU gegenüber und ich verstehe jede hier, die tausend Filter installiert, damit Typen wie du nicht ihren Schw*nz in der Weltgeschichte rumschicken können.

Vielleicht solltest du dich hier einfach abmelden und eine Therapie machen, denn ohne Respekt, Anstand und einem ordentlichen Wortschatz wird das hier nichts.

"Stimmt etwas mit mir nicht ?"

Hey, auch wir Männer dürfen und sollten durchaus ein gesundes Selbstbewusstsein haben!! -☝️Vor allem gerade auch HIER!!! 💪😘😏😉

🤫☝️Nur weil die Frauen hier meinen - völlig egal aus welchen Gründen - einem Mann (☝️der sich Mühe gibt und anständig anschreibt!) keine Antwort zu geben, muß das noch lange nicht bedeuten, daß mit DIR etwas nicht stimmt, bzw. es nur an DIR liegt!!

Bei Frauen können es manchmal echt "Kleinigkeiten" sein, die uns als Mann ganz schnell direkt in's Aus schießen können! 🤷‍♂️

Zudem bin ich mir auch sicher, daß auch unter den Frauen genügend Kandidatinnen dabei sind, die Profile nicht wirklich richtig durchlesen. 😘😉

Vermutlich wissen hier zudem viele auch selber garned so wirklich richtig, was sie überhaupt wollen...

Wichtig ist, daß wir als Männer da dann einfach drüber stehen.

Ich schreibe an, sehe, daß die Nachricht gelesen wurde und warte erstmal ab, was passiert...

Wenn keine Antwort kommt (was meistens der Fall ist!), lösche ich meine geschriebene Nachricht meist so nach nem Monat einfach aus meinem Postfach und der Drops ist für mich gegessen!!! 🤷‍♂️😘😉

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann bin ich auch so ehrlich und kommuniziere dies. Wenn man es so nötig hat, und man die Frau als Notnagel benutzen will, frage ich mich was du hier überhaupt suchst ? Ich würde garnicht auf die Idee kommen, mit einer Frau zu schreiben die mir nicht gefällt. Irgendwie ist deine Einstellung falsch, du solltest dich mal sortieren und neu aufstellen. Wenn man aus der Not heraus Menschen an sich ran lässt, die man nicht attraktiv findet, läuft definitiv etwas nicht richtig. Selbst wenn du ( nur Sex suchst ), bist du doch nicht befriedigt wenn du mit einer Frau zusammen bist die dir nicht gefällt. Also irgendwie sollte man doch ehrlich zu sich selbst sein, für mich klingt es sehr abgedroschen.

vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

Der war gut, erster virtueller Analsex :jumping:

Echt amüsant.

Die dicke Frau muss als solches gewollt und begehrt werden. Hier kann keine Annäherung über einen tollen Charakter oder Humor stattfinden.

Möchte man als kleiner Mann das gleiche, hört man die Grillen zirpen.

Es wird mir jedoch gestattet mangelnde Körpergröße mit Charakter oder anderen Eigenschaften zu kompensieren.

Warum soll das was für mich gilt, nicht auch für die Frauen gelten?

vor 24 Minuten, schrieb hugin14:

Ich würde es sogar virtuelle ***igung nennen 🐸

Was manche hier vom Stapel lassen. "Oh nein er hat es gewagt das Wort dicke zu sagen ". Getroffene Hunde und so.

Das Sprichwort ist oft nur ein Rettungsanker, wenn die Sachargumente ausgehen. Nur weil jemand lautstark eine Meinung vertritt, wird die Reaktion darauf nicht automatisch zur Bestätigung. Und man muss nicht "betroffen" sein, um Abwertungen zu benennen.

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Es geht nicht darum, dass er "Dicke" sagt, es geht nicht Mal darum dass er Dicke nicht attraktiv findet.  sondern dass er Dicke Menschen als 2. Klasse behandelt in die er zur Not sein kleines Pimmelchen halten will, wenn niemand anders ihn will. Die sollen dann gefälligst dankbar sein, dass sich Hand wie er dazu herab lässt. "Getroffene Hunde bellen" trifft es aber ganz gut, wo du diese Situation direkt auf dich beziehst und darauf, dass manche Frauen nicht auf kleine Kerle stehen. 

Danke, muss ich nicht meinen Senf dazu geben. 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Danke, muss ich nicht meinen Senf dazu geben. 

Ich sach mal so: es kann nie zu viel Senf geben. 😎

• Neu erstellen...