Jump to content

Wieviel Geduld bringt ihr auf, bevor etwas läuft bwz. bevor man sich näher kommt?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofort beim 1. Date, sind hier nicht bei Kaffeetrinken.de
Geschrieben
Dafür gibt es kein Handbuch-es wird sich bei jeder einzelnen Gelegenheit für sich entscheiden, sofern hier überhaupt Etwas zustande kommt 😉
Geschrieben
Geduld ist Nebensache, es braucht so lange wie es eben braucht.
Geschrieben

Beim ersten Date gibt's nur Döner und knutschen🙃

 

Eazy Peacey🌮

Geschrieben
Das ist unwichtig, man sollte jedem genug Zeit lassen, den Druck machen ist das Falscheste was man machen kann
Geschrieben
Die Chemie muß schon stimmen. Und wenn beide Bock haben, geht es schon beim 1 Treffen in die Kiste.
Geschrieben
Whatever it takes ... Beide müssen es einfach geniessen können
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Sofort beim 1. Date, sind hier nicht bei Kaffeetrinken.de

Ja genau..... DER Hauptgewinn! 😏

Geschrieben
Ich verstehe manchmal die Eile nicht. Habe schon mal ein paar Monate gewartet, bis zum ersten Sex. Daraus entstand eine sehr tolle Beziehung.
Geschrieben

Das hängt vom ersten Treffen ab. Wenn es da britzelt, ergibt sich das von ganz alleine. 

Geschrieben
Ich würde sagen, es kommt eben auf beide an. Wie laufen die ersten 10min des Treffens ab? Versteht man sich auf Anhieb? Ist man sich sympathisch? Ich glaube das kann schon viel ausmachen ob es gleich beim 1ten date zur Sache geht oder vlt erst später
Geschrieben
Unterschiedlich. Eher unwichtig, weil es einfach auf die Sympathie und Lust ankommt. Aber ich habe gerne auch ein erstes Kennenlernen ohne Sex.
Geschrieben
Also jeder der da eine feste Zeit hat ist bei mir falsch. Man kann es einfach vorher nicht abschätzen ob man sich versteht, und wenn ja, wie gut man auf einer Welle ist. Ich hatte schon treffen wo man nach einer Std. gemerkt hat dass es gar nicht harmoniert, da hat man sich für das nette Treffen bedankt und ist unverrichteter Dinge getrennte Wege gegangen. Ein anderes mal hat es total harmoniert und wir haben geredet bis die Sonne wieder aufging draussen, es kam nicht zum Sex aber wir sind gute enge Freunde geworden. Und wieder ein anderes Mal ist es nach einer halben Stunde zu gutem heissen Sex gekommen. Schema F gibt es nicht - treffen und schauen. Wenn man sich einig ist kann alles (oder nichts) passieren.
Geschrieben
Da mach ich mir vorher keine Gedanken. Wenn's passt und kribbelt......bin aber auch schon nach 5 Min unterhalten wieder gegangen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es dauert bei mir nur Sekunden dann weiß ich ob mein Gegenüber zu mir passt und ich mir mehr vorstellen kann.
Würde aber nicht gleich gehen sondern noch ein drink nehmen oder essen gehen . Vielleicht hab ich mich ja getäuscht . 99,9 % liege ich aber richtig
Geschrieben

Unterschiedlich, da ich mich mit individuellen Wesen treffe und nicht mit Klonen.

Geschrieben
Kommt halt drauf an wie der vibe ist. Manchmal gehts beim ersten mal schon los manchmal auch erst später. Chemie und so
Geschrieben
Hm, eigentlich viel, ich biete auch gerne zunächst ein anonymes Treffen an, also ich habe ein Erkennungszeichen so kann sie entscheiden, ob sie mir begegnen will, oder nicht
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Total Unwichtig!Es ist total unwichtig, wenn der Funke da ist, weiß man es!

×
×
  • Neu erstellen...