Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

In Erinnerungen schwelgen ist ja auch mal ganz schön .

Das war das Maximum. Ist jedem klar dass es von Jahr zu Jahr schwankt. Meistens waren es etwa 10 über die ganzen Jahre. Mittlerweile sind es nur 5 aber das liegt dran dass ich mittlerweile lieber auf Reisen gehe anstatt mich täglich mit 1-2 der Kontakte zu treffen wenn ich Urlaub habe. Ich hab meine ganzen Ziele bereits erreicht was das Dating angeht. Und manch andere Dinge sind mir mittlerweile wichtiger wie z.B. Geld, Reisen oder Freizeit

vor 21 Stunden, schrieb Paul0815:

Die selbe Erfahrung mache ich hier auch. War vor ca 15 Jahren aktiv hier und hatte viele nette Gespräche und viele Treffen. Mit 2 Frauen bin ich heute noch befreundet. Ich bin nicht gerade hässlich und meine Frau meint, ich werde von sehr vielen attraktiven Frauen im realen Leben begehrt. Mittlerweile ist es hier wirklich so, dass meine Nachrichten, wenn sie denn überhaupt gelesen werden, mit "nein Danke" beantwortet werden. In der Regel wird gar nicht geantwortet. Diese Arroganz der Frauen gab es damals in dem Ausmaß definitiv nicht. Und ich habe mich mit wirklich heißen Frauen getroffen. Es schaue mer Männer auf mein Profil ,als Frauen. Habe sogar meinen Profitext entfernt, da ich hier garantiert nichts mehr von mir preis geben wer. Nur noch auf Anfrage. Mittlerweile empfehle ich diese Seite niemandem mehr. Und ich gebe dir vollkommen recht, dass nicht so attraktive Frauen ( Attraktivität liegt natürlich im Auge des Betrachters) hier extrem hohe Erwartungen haben. Topf und Deckel sollten einigermaßen wenigstens ein wenig zusammen passen.....

🙈 Nicht dein Ernst?? 😅 

Damals - warst du 15 Jahre jünger.. 😉/ - du bist vergeben! 🙈 /-du bist Raucher.... 

Warum bezeichnest du Frauen, als arrogant?? Wenn sie dich nicht wollen?? 🙈 

vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Warum bezeichnest du Frauen, als arrogant?? Wenn sie dich nicht wollen??

Weil`s doch nie an ihm liegen würde ;)

Vor 24 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈 Der Blödsinn mit 100 Nachrichten /pro Tag.. hält sich immer noch 🙈🙈🙈🙈!!! 

Ich sehe es doch bei meiner Frau... Natürlich gibt es Tage, da ist es weniger und an anderen mehr. Und auch wenn es nur 20 oder 50 sind, ist es eine Menge bei der die eine oder andere Nachricht einfach mal übersehen wird.

Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil`s doch nie an ihm liegen würde

Niemals es liegt immer an den Frauen 😉

vor 20 Stunden, schrieb Obstkorb180:

Puh, grob gesagt, ja es liegt an dir. Und an ihr. Sie findet, ihr matcht nicht. Ende. Und ja, man kann es sich leicht machen, indem man "Nein danke" sagt. Ich habe neulich einen sehr höflichen Korb bekommen. Korb ist Korb, aber es fühlte sich ehrlich an. Mach dir nix draus, irgendwann ergibt sich ein Match.

Höfliche Körbe 🙃?? - habe ich mir abgewöhnt!!! - danach kam ewiges Nachhaken /Beleidigung usw. 🤔 🙄

🙈 Dafür gibt es Filter /NDB! 

Schön das DU schreiben kannst aber das geht hier auf Poppen ja gar nicht mehr. Früher war das ja noch gratis möglich aber jetzt ist Poppen ne Pay Seite geworden und da überlege ich mir ob ich das machen soll, Zahlen um Frauen zu schreiben die nicht das sind was sie versprechen oder einfach nicht antworten weil die Auswahl an Männer zu groß ist oder ich so schlecht.

vor 16 Stunden, schrieb Luderwicht:

Löwensenf! Ganz ohne Lokalpatriotismus 🫣 Es ist einfach der beste Senf 🤷🏼‍♀️

Muss euer (häufiges) OT sein 🙈??? 

vor einer Stunde, schrieb Vernünftig1891:

Ich sehe es doch bei meiner Frau... Natürlich gibt es Tage, da ist es weniger und an anderen mehr. Und auch wenn es nur 20 oder 50 sind, ist es eine Menge bei der die eine oder andere Nachricht einfach mal übersehen wird.

Hat sie keinen Filter gesetzt ? Ist sie neu , hat sie FSK 18 Fotos im Profil , auf all das kommt es an wie viel PN Frau bekommt. 

vor einer Stunde, schrieb Vernünftig1891:

Manchmal - ist es "selbstgemachtes Leid 🙊" 🙈.. Profilbild /Filter uvm. 

Ich dachte es geht nur mir so, aber das was du schilderst spielt es genau so wieder wie ich es empfinde. Ich würd sagen das ich Tageslichttauglich bin aber was hier abgeht, naja

In diesem Sinne

vor 4 Minuten, schrieb XxMrRightxx:

Ich dachte es geht nur mir so, aber das was du schilderst spielt es genau so wieder wie ich es empfinde. Ich würd sagen das ich Tageslichttauglich bin aber was hier abgeht, naja

In diesem Sinne

Naja, bei deinem Profil (Text) brauchst du dich nicht wundern 😂

Das gefällt keiner Frau. 

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈 Der Blödsinn mit 100 Nachrichten /pro Tag.. hält sich immer noch 🙈🙈🙈🙈!!! 

Das meiste was ich mal bei einer Frau mitbekommen habe, waren über 2000 Nachrichten binnen 12h. 

Sie war jung, hübsch, schlank und hatte nur normale Bilder im Profil. Mit normalen Bildern meine ich ein Gesichtsbild und ein Ganzkörperbild, in normaler Kleidung, in entspannter Position. 

Ok, da hatte sie ihren Filter noch nicht scharf, doch mit Filter waren es dann immer noch 100-300 Nachrichten am Tag.  

Also ich habe wie immer nix beizutragen außer den offiziellen Nominees für den Musikact dieses Threads. Zur finalen Abstimmung nominiert sind...

... in der Kategorie "Drogen":

- Anakin Turbo - Lass uns zusammen Drogen nehmen (prod. by Bravestarr)
- ALLIGATOAH - WILLST DU (OFFICIAL HD VERSION AGGRO.TV)

...in der Kategorie "fette Weiber":

- Die Ärzte - Elke
- SUV WHATEVER - Heut Bums Ich Ne Fette

Die Abstimmung läuft bis 01.05.2026 - 20:00 Uhr.
Alle Songs können bei unserem Partner YouTube gehört werden.

Ich bin da wohl gerade bei SUV WHATEVER in ein kleines Rabbit Hole gefallen. 🥴 Das ist ... witzig. 🙈
Und natürlich 420 forever! ❤

Es ist doch egal was im Profil, ob freundlich bis gar nichts. Das Resultat ist das gleiche

Anonymes-Mitglied-14

Frauen sind NICHT dazu da um Männern zu Gefallen !
Bei den Aussagen..warum sollte Dich jemand wählen?!
Vorallem dieses gehabe... Ja wenn die "Schlanken"..jungen ...hübschen nicht wollen wie ICH will.. pah* versuch ichs eben bei den "Dicken"... alten..und vermeintlich Hässlichen...😑😑
Passt aber mal wieder zum Spruch.. was nicht bei 3 auf dem Baum ist..

Könnt ja nich an dem liegen was Du ausstrahlst..

Vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Falsch. Die meisten Frauen wollen einen ganz normalen Mann. Der mit sich und dem Leben klar kommt. Seinen scheiß zusammen hat und sich eben nicht ständig über Frauen beschwert. Und diesen dann auch Dinge unterstellt. 

Eben einen Mann, der nicht irgendwas von "Frauen wollen nur die obersten 2 % der Männer" schreibt. Alleine das zu denken, sagt mir schon warum du keinen Erfolg hast. Weil es Blödsinn ist. Geh mal an einen Samstag durch die Fußgänger Zonen Deutschlands. Oder in einem Supermarkt. Schau dich um. Guck dir Paare an. Dann wirst du feststellen das deine Theorie niemals aufgehen wird. 

Das was ich sage, ist in erster Linie NICHT meine Meinung sondern mit aktuellen Fakten belegt. Falls du mir nicht glaubst , kannst du das gerne Googlen weil bezüglich Online Dating ( bekannte Apps / lovoo, tinder und co) wurde verschiedene Befragung durchgeführt und da kam es zu eindeutigen Ergebnise. Ich weiß nicht aus welche Stadt du kommst aber wenn du hier ( Wiesbaden/ Mainz) eine Frau in der Bar, Club oder auf der Straße kennenlernst, dauert es keine 2 min. Und dann kommt direkt die Frage , was verdienst du, wie viel Geld hast du auf der Bank , welchen Beruf hast du und welches Auto fährst du. Das ist nicht Ausnahme sondern der Standart hier.

vor einer Stunde, schrieb XxMrRightxx:

Es ist doch egal was im Profil, ob freundlich bis gar nichts. Das Resultat ist das gleiche

Selten so einen bullshit gelesen 😂

Ich schreibe/ antworte nur Männern,  deren Profil ansprechend und interessant gestaltet ist. 

Und da bin ich nicht die Einzige.

Scheint ja bei dir nicht nur an deinem Profil zu liegen, das du nicht zum Stich kommst 😂👌

vor 17 Minuten, schrieb Sucellos696:

Ich weiß nicht aus welche Stadt du kommst aber wenn du hier ( Wiesbaden/ Mainz) eine Frau in der Bar, Club oder auf der Straße kennenlernst, dauert es keine 2 min. Und dann kommt direkt die Frage , was verdienst du, wie viel Geld hast du auf der Bank , welchen Beruf hast du und welches Auto fährst du. Das ist nicht Ausnahme sondern der Standart hier.

Das mich Frauen nach meinem Kontostand fragten, habe ich noch nie erlebt. Das Frauen nach meinen Verdienst fragten, habe ich nur sehr selten Erlebt. Die Frage nach meinem Auto kam schon auf, doch eher selten. Da ich vor längerer Zeit mein Auto abgeschafft habe, hat die wenigsten Frauen gestört. 

Ok, nach meinem Beruf wurde ich öfter gefragt, finde diese Frage aber auch normal. 

Ich komme aus Osnabrück, doch glaube ich nicht das die Frauen hier so anders sind, als bei Euch. Vielleicht liegt es auch an den Kreisen in denen Du Dich aufhältst. 

Vor 16 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Selten so einen bullshit gelesen 😂

Ich schreibe/ antworte nur Männern,  deren Profil ansprechend und interessant gestaltet ist. 

Und da bin ich nicht die Einzige.

Scheint ja bei dir nicht nur an deinem Profil zu liegen, das du nicht zum Stich kommst 😂👌

Also ich habe festgestellt, dass ,wenn überhaupt, nur ein "nein Danke" kommt, obwohl die Person sich noch nicht einmal das Profil angeschaut hat .Und ich rede von höflichen und netten Anfragen..... ich habe vollstes Verständnis, wenn Frau hunderte Nachrichten am Tag bekommt, aber was hier mittlerweile abgeht, gab es vor einigen Jahren in der Art und Weise noch nicht. Ich habe mir letztens ein Prof nur angeschaut, ohne eine Nachricht zu schicken und wurde sofort geblockt. Und das ist nicht die Ausnahme. Zu 90% bekommt man noch ni einmal die Möglichkeit eine Konversation zu beginnen. Ich bin nur froh, das ich nicht "ausgehungert" bin, da ich glücklich verheiratet bin in einer offenen Beziehung. Daher kann ich jedem Mann nur raten, versucht es lieber auf anderen Plattformen.

Vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈 Nicht dein Ernst?? 😅 

Damals - warst du 15 Jahre jünger.. 😉/ - du bist vergeben! 🙈 /-du bist Raucher.... 

Warum bezeichnest du Frauen, als arrogant?? Wenn sie dich nicht wollen?? 🙈 

Ja, 15 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich habe mich jaum verändert. Ich finde es halt sehr interessant, dass man im realen Leben begehrt ist und hier absoluter Totentanz.... ich hatte mal eine sehr lange Beschreibung im Profil. ...wird es nicht gelesen.... ich habe mir monatelang die Mühe gemacht, Profile komplett zu lesen und meine Anfrage dementsprechend zu stellen. Reine Zeitverschwendung. Vielleicht sollte ich einfach nur fragen "ficken?"....... ist aber leider nicht meine Art.

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sucellos696:

Das was ich sage, ist in erster Linie NICHT meine Meinung sondern mit aktuellen Fakten belegt. Falls du mir nicht glaubst , kannst du das gerne Googlen weil bezüglich Online Dating ( bekannte Apps / lovoo, tinder und co) wurde verschiedene Befragung durchgeführt und da kam es zu eindeutigen Ergebnise. Ich weiß nicht aus welche Stadt du kommst aber wenn du hier ( Wiesbaden/ Mainz) eine Frau in der Bar, Club oder auf der Straße kennenlernst, dauert es keine 2 min. Und dann kommt direkt die Frage , was verdienst du, wie viel Geld hast du auf der Bank , welchen Beruf hast du und welches Auto fährst du. Das ist nicht Ausnahme sondern der Standart hier.

Also nach meinem Kontostand, Auto, Vermögen, Geld wurde ich noch nie gefragt. Nicht mal nach dem 10. Date oder im gemeinsamen Urlaub.Einfach nie!

Ich komme aus Leipzig.  Hier liegt die Erwerbsquote von Frauen fast in der gleichen Höhe, wie bei Männern. (74/75% im Vergleich zu Männern bei 84/85%). In Sachsen insgesamt bei 65%.  Da kommen solche Fragen nicht wirklich auf. 

Fragen gab es eher mal zum Beruf oder zu meiner Patchworkfamilie.

Aber das finde ich normal, wenn man sich für den anderen interessiert. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 23 Minuten, schrieb Paul0815:

, 15 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich habe mich jaum verändert

Ach 

Aber gugge 

früher war ja hier allllllles soooooo schön 

(Wie manche sich selbst mit Illusionen das Leben schön reden...hach)

• Neu erstellen...