Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal dass ein Großteil der Damen hier zigtausende Nachrichten bekommen die sich entweder auf Schwanzbilder oder „willste ficken“ reduzieren. Das schafft automatisch eine gewisse Distanzhaltung.

Das kenne ich auch. Paare und Damen möchten immer ganz individuelle und kreative Nachrichten bekommen. Dann gibt man sich wirklich Mühe (Grammatik / Text) und es kommt so gar nichts zurück. Da hat man(n) wirklich kaum mehr Lust sich Mühe zu geben und schreibt eher „Wie sieht es aus?“. 😳

Einbild, Kein-Bild-Fakes sowie Profile ohne Steckbriefe, ohne Selbstbeschreibung gleich aussortieren. Radius auf 25km für was "machbares". Und sowieso jegliche aber auch JEGLICHE Erwartung / Hoffnung auf Null setzen. Weniger Stress - es kommt bei den Kriterien eh nicht jedes Jahr ein interessante Person dazu ;-)

vor 7 Minuten, schrieb NoDate80:

Oh diese dicken, hässliche Frauen, die dir nicht mal antworten, obwohl du so sexy bist und sie aus Erbarmen anschreibst, weil es ja sonst niemand macht. 🤦🏼‍♀️

Moin :princess:NoDate80. Doch mit Dir stimmt alles. Ich wünsche Dir einen schöne 1. Mainacht. lhG Dino_Haraldino

vor 6 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Dein Dategesuch würde mich direkt abtörnen. Ich kenne keine Frau, die auf sowas steht 😏

wie sieht oder sollte ein Dategesuch aussehen um das es dir gefällt?:relaxed:

Witzig finde ich die Frauen, welche Verheiratet/Partnerschaft sind und nach einem Single suchen weil sie nicht die 2. Geige spielen wollen. Finde den Fehler 🤣 Hier ist viel Schein als Sein

Das mimmimi erklärt sich doch einfach...
1 Frau, mindestens 100 Männer...
Basis Member, noch schlechter zum gefunden werden oder der Kontaktaufnahme...
Tja und dann noch das Benehmen und Manieren der jeweiligen Mitglieder... sowohl bei W. als bei M. ...

Man(n) sollte das Ganze einfach entspannter sehen und sich nicht auf möglichen "Erfolg" fixieren...

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

wie sieht oder sollte ein Dategesuch aussehen um das es dir gefällt?:relaxed:

Mich brauchst du nicht fragen ... ich hab keinen Bedarf 😁😇

Gerade eben, schrieb Erdbeer-chen:

Mich brauchst du nicht fragen ... ich hab keinen Bedarf 😁😇

Weiß ich doch und die Frage war nur allgemein und lustig gemeint von mir.xD

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe echt keine Ahnung, wie für dich diese respektvollen Nachrichten aussehen, die du angeblich so verschickt. Aber ich hab mal einen Blick in dein Profil geworfen 

Als erstes springt einem bei Was machst du gerade? ein "Ich will ficken!!" entgegen. Jo. Wäre für mich der erste Grund für ein "Danke Nein".

Dann deine Dateanzeige: "B.i.t.c.h. Fickgeile Muschis. Saufen. D.r.o.g.e.n reinballern und FICKEN bis der Arzt kommt." - Das sind Auszüge. Nein, das ist nicht was ich suche. Mein Partner und ich suchen ebenfalls Sextreffen. Das kann man allerdings auch anders kommunizieren.

Und damit bezeichnest du dich als respektvollen Mann. Was bin ich froh, dass du nicht respektlos bist.

Dein Profil wirkt auf mich wie das eines Dreizehnjährigen im Sexualkundeunterricht, der sich vor den anderen profilieren muss ("Hihihi, sie hat Sex gesagt") - und du willst 36 sein?

Und dann freuen sich sicher hier alle dicken Frauen, dass du dich herablässt, auch diese zu fi*cken, wenn sie dich ranlassen. 

Falls deine Nachrichten tatsächlich so nett und respektvoll sind, wie du behauptest - was ich nie im Leben glaube - dann reicht ein Blick in dein Profil, dass jede Frau dankend abwinkt. Naja, nicht jede vielleicht - manche Frauen scheinen auf diese Kommunikation zu stehen, wie ich in letzter Zeit in einigen Threads lesen konnte - aber die meisten Frauen stehen nicht auf herablassende ***ager.

Anonymes-Mitglied-2

Ich kann nur sagen dass niemand hier erwarten kann eine Antwort zu bekommen.
.
Stell dich mal in eine Einkaufsstraße und sprich einfach Frauen an. Ganz viele werden nur mit dem Kopf schütteln, viele werden dich schon bei der Ansprache unterbrechen.
.
Aber es gibt auch tolle Menschen hier, die man kennen lernen kann.
.
Verglichen mit der Einkaufsstraße: Irgendwann hört eine Frau dir zu, bewertet für sich wie sie deine Avancen findet, und antwortet dir. Also wir damals bei dir im Club.
.
Und, das habe ich übrigens auch schon lernen müssen, jammer hier nicht öffentlich. Das merken sich die meisten hier und es kommt GAR NICHT gut an.
.
Viel Spaß und viel Erfolg.....

• Neu erstellen...