Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10

Also ich war denn mal auf dein Profil,und dachte so nee ne..wenn der mich anschreibt,bloß nicht..optisch überhaupt nicht meine Wellenlänge..ich mag Humor, Romantik und zwischenmenschlichkeit.aber wie die anderen schon sagen,zu jedem Topf gibt's nen Deckel..und auch du wirst schon deine Traumfrau finden..must nur lange genug und intensiv suchen.

vor 23 Stunden, schrieb Kaizza88:

z.B. dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...

Widerlich, nur um ficken zu können 

Wer sone Type in seiner Nähe haben will, kann nicht ganz klar ticken

Was hab ich , was die Frauen hier nicht mögen!

Wahrscheinlich so einiges 

Und wie ist es bei den anderen Männern hier ?

Genauso 

vor 26 Minuten, schrieb hugin14:

Das juckt mich 0. Ist auch wieder das bekannte Lied. "Deine Körpergröße ist okay" Mensch da fühl ich mich aber geschmeichelt.

Warum seht ihr nicht dass ihr da das gleiche macht, wie das was ihr dem te im Bezug auf die fülligen Frauen vorwerft?

Warum siehst du den klaren Unterschied nicht? Er sieht nicht über die Körperfülle seiner (hoffentlich nicht) potenziellen Sexpartnern hinweg sondern er erwartet dass Menschen, die er als zu dick erachtet verdammt nochmal antworten sollen weil sie dankbar sein sollten. Er degradiert sie damit aufgrund seines persönlichen Geschmacks. 

Was ganz anderes wäre wenn man sagt "die Person hat blonde Haare, darauf stehe ich eigentlich nicht so. Aber das Lächeln ist wahnsinnig toll darum sehe ich drüber hinweg". 

Dass Frauen sich nun nicht wollen weil du glaubst du wirst als zu klein empfunden ist also absolut okay. Würden die sich beleidigen und dir etwas vormachen, dann wäre das ein beschissenes Verhalten

Meine Meinung :
Ich weiß ernsthaft nicht was du damit bewegen vermagst was du hier mir / uns ernsthaft zu verstehen geben möchtest , denn dein ganzes Profil hat meines Erachtens nicht wirklich den Anschein von einem jungen Menschen mit Inteliegens Anstand und Respekt , selbst wen du schon mehrere Körper kassiert hast , dann ließ doch dein eigenes Profil von mir aus auch xmal durch , bis du den Fehler Checkst . Wenn du ihn nicht gefunden hast , dann kann die keiner dabei helfen was du versuchst andere in Frage zu stellen .

Wenn es bei dir anders besser geklappt hat dan mach das wieder so. Wo ist day Problem?

Hast du hier so garkein Erfolg liegt es definitiv an dir nur an dir und nicht an anderen. Klingt hart ist aber so. .

Wen du ignoriert wirst oder ein nein danke bekommst das das so das recht hat jede Frau jammern ändert nix...und es auch nie ändern....btw dürfen dir auch dicke unattraktive usw Frauen nicht antworten auch die können Ansprüche haben und Entscheidungen selbst treffen

Das du kein Kontakt hier bekommst glaub ich dir und bei dem Text absolut verständlich und es werden nochmehr dir nicht antworten oder dich blockieren da bin ich mir sicher.

vor 46 Minuten, schrieb hugin14:

So, welche Frau würde denn sagen "ja eigentlich mag ich kleine Männer"? Keine.

Und deswegen fickt, so wie der TE, auch keine Frau mit kleinen Männern......somit ist dein Argument 

vor 39 Minuten, schrieb hugin14:

Warum seht ihr nicht dass ihr da das gleiche macht, wie das was ihr dem te im Bezug auf die fülligen Frauen vorwerft?

sowas von Blödsinn

Vllt. kommste dahinter, wenn de deine Synapsen mal gebrauchst.

vor 23 Minuten, schrieb Carbonated:

Du scheinst ja auch so einige Komplexe zu haben. Laut Profil bist du 1m73. Weiß nicht wo das klein sein soll. Aber gut. Deine Antworten in dem Thema, deuten auch darauf hin das deine Körpergröße wohl eher das geringere Problem ist. 

Aber weil du nach Frauen fragst, die "kleinere Männer mögen".

Kenne ich Frauen die auch kein Problem mit "kleineren" Männern  haben? Ja. Sehe ich solche Kombinationen regelmäßig? Ja. Allein schon im beruflichen Alltag. Da sehe ich große Männer mit großen Frauen. Große Männer mit kleineren Frauen. Große Frauen mit kleineren Männern. Manchmal sogar deutlich kleiner. Gleich groß... gleich klein. Im Freundeskreis gibt es Paare, wo Frau größer ist. Kolleginnen haben kleinere Männer. 

Und ich lese auch eher selten auf Profilen, das kleinere Männer nicht gewollt sind. Aber gut. 

Ich habe aber auch auf noch keinem Profil gelesen das man besonders auf kleinere Männer steht.

Kannst mir ja gern einen Link schicken wenn du das irgendwo liest.

Die Beispiele die du anführst widerlegt meine Behauptung ja nicht. Hatte ja schließlich gesagt dass man Möglichkeiten lässt dies zu kompensieren. 

Aber dass da eine Frau kommt und sagt "find ich richtig toll, genau das was ich mag" gibt es halt einfach nicht.

Und ich habe auch schon öfters danach gefragt. Nicht eine. 

Ich soll mich doch zufrieden damit geben dass man mir noch Ausgleichsmöglichkeiten gibt. Und das ist die erwähnte Abwertung bei der ich keinen Unterschied erkennen kann.

vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Ein Blick auf sein Profil und schon hast du das gesamt Bild in seiner ganzen ungebumsten Pracht. 

🤣🤣🤣

Ich brech' ab.

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Und deswegen fickt, so wie der TE, auch keine Frau mit kleinen Männern......somit ist dein Argument 

sowas von Blödsinn

Vllt. kommste dahinter, wenn de deine Synapsen mal gebrauchst.

Genau deswegen ist mein Argument schlüssig. Ihr wollt euch moralisch über jemanden stellen der dicke abwertet, verkennt aber dass ihr es mit kleinen ganz genauso macht.

Das schafft man auch mit grauen Synapsen.

Naja bei dem Profil kommt mir sofort der Gedanke daran wohin das gesamte Blut gewandert ist.....und nein es, war definitiv nicht in seinem Kopf sondern woanders 🤣.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb hugin14:

Genau deswegen ist mein Argument schlüssig. Ihr wollt euch moralisch über jemanden stellen der dicke abwertet, verkennt aber dass ihr es mit kleinen ganz genauso macht.

Du hast es nicht so mit verstehendem Lesen..gelle, deswegen noch mal so aufgebröselt für dich, damit es bei dir ..ich tippe auf dunkelbraunen Synapsen, ankommt:

Keine Frau fickt mit einem Mann, den sie nicht will, folglich fickt keine Frau mit einem kleinen Mann aus Notgeilheit, nur um mal Ficken zu können.

Ausnahme, und dass ist nun mal hier nicht, ist in einem Bordell, da fickt Frau alles an Männern, was das entsprechende Geld hin packt

Und nochmal, ganz für dich alleine :  hier ist kein Bordell/ Puff/Straßenstrich ... etc

Meinste, deine Synapsen können nun verstehen, dass du nur Blödsinn von dir gibst

bearbeitet von Ladiablaelfo
Leerzeichen weggesaugt

Meine 2te Meinung zu allem bevor es hier eskaliert 🙈

Ganz ehrlich, dieses ständige Pauschalisieren ist einfach ermüdend. Es gibt nicht die Figur, die besser liebt oder attraktiver ist. Menschen sind individuell, genauso wie (ihre) Vorlieben. Der eine steht auf schlank, der andere auf kurvig, wieder ein anderer auf sportlich usw. und das ist auch gut so. Liebe, Leidenschaft und Charakter lassen sich nicht an Kleidergrößen festmachen. Vielfalt macht uns doch erst spannend.

Jedoch auch Anstand und Respekt jedem gegenüber sollte absolut die höchste Priorität sein und ja Meinungen sind da um auf einen grünen Nenner zu kommen , jedoch nicht wen man sich selbst keine Gedanken darüber macht : woran es hätte oder hat es gelegen .

Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ganz einfache Antwort. Es liegt an dir oder besser gesagt, an deiner Einstellung und Denkweise. Alles was du schreibst oder bemängelst geht einzig und allein von dir aus und lässt die andere Komponente des Gegenüber völlig außer Acht. Wenn du denkst, die "Suchkriterien sind gleich", ist das allein deine Annahme. Du kennst doch die der anderen Person gar nicht. Wenn du sagst, du willst dich von der Masse abheben, machst du genau das gleiche, wie wahrscheinlich Dutzende ähnlich denkende Menschen. Es ist wirklich niemand, absolut niemand hier zu irgendwas verpflichtet. Dein Profil z.B. hat einiges an Text, ist aber nichtssagend. Nichts, was dich hervorhebt, was vielleicht gerade den zweiten Blick herausfordert, wie du es vielleicht in Clubs und Bars erlebt hast. Und abschließend, es ist eben nicht für jeden das geeignete Medium, um Partnerschaften oder Sexkontakte zu finden.

Ganz ehrlich…. Wenn ich mir vorstelle, dass so jmd. wie der TE sein Profil löscht und stattdessen in Clubs und Bars geht…… 🤔😳🙈 noch ein Grund mehr für mich online Dating zu bevorzugen!!! 😳🥴🙈🙈🙈
Beim Rest stimme ich dir zu!

vor einer Stunde, schrieb hugin14:

Wenn's nach deiner Logik ginge, müsste ich dann auch alle Frauen verteufeln weil sie mich als Mann 2. Klasse sehen. 

OK, ich sag dir mal was, wenn DU 2.te Klasse denkst, wirst Du halt nicht in die erste Klasse kommen.

Kleiner Denkanstoß, Muhammad Ali sagte mal

"Ich vertraue niemandem, der nett zu mir ist, aber unhöflich zum Kellner. Denn er würde mich genauso behandeln, wenn ich der Kellner wäre"

vor 24 Minuten, schrieb hugin14:

Ich habe aber auch auf noch keinem Profil gelesen das man besonders auf kleinere Männer steht.

Kannst mir ja gern einen Link schicken wenn du das irgendwo liest.

Die Beispiele die du anführst widerlegt meine Behauptung ja nicht. Hatte ja schließlich gesagt dass man Möglichkeiten lässt dies zu kompensieren. 

Aber dass da eine Frau kommt und sagt "find ich richtig toll, genau das was ich mag" gibt es halt einfach nicht.

Und ich habe auch schon öfters danach gefragt. Nicht eine. 

Ich soll mich doch zufrieden damit geben dass man mir noch Ausgleichsmöglichkeiten gibt. Und das ist die erwähnte Abwertung bei der ich keinen Unterschied erkennen kann.

Der TE muss nicht auf Dicke stehen! Kein Mensch muss auf einen bestimmten Typ stehen! Es ist nicht abwertend, wenn man bestimmte Körpermaße nicht mag! 
Es ist abwertend, Menschen zu „entwerten“, egal ob das wegen der Körpermaße, des Intellekts oder sonst aus irgendeinem Grund gemacht wird!

Steht ein Mensch auf Rothaarige, diskreditiert er damit keine Blonde 🤷🏼‍♀️

Herr TE,du hast das ganze System nicht verstanden.
Keiner hat ein Anrecht auf eine Antwort.
Warum soll es online anderes sein wie offline? Das erklär mir bitte.
Zusätzlich kommt hinzu, daß jeder einen anderen Menschen favoritisiert. Das war früher schon so und verhält sich heute nicht anders.

Dann das Thema..... ganz Hübsche.... wären die Ausnahme. Woher weißt du das? Wie definiert man HÜBSCH?????
Wer ist denn hier OBERFLÄCHIG?
Mich wundert gar nicht, daß du niemanden kennen lernst.
Vielleicht spielst du in der FALSCHEN LIGA?

Niemand ist für das kennen lernen von Menschen FÜR dich verantwortlich.

Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

"Manche Frauen" fand ich witzig. Zeig mir eine die auf kleinere Männer steht. 

Wenn's nach deiner Logik ginge, müsste ich dann auch alle Frauen verteufeln weil sie mich als Mann 2. Klasse sehen. 

Hier! 🙋‍♀️ mir ist die Körpergröße egal! Und mir wird oft vorgehalten, dass ich zu hohe/viele Ansprüche habe… 🤷‍♀️ und 1,73 m ist doch nicht klein… 🤷‍♀️ wenn es Frauen gibt, die das nicht wollen, ist es ihre Entscheidung, fertig! So wie du ja auch - hoffentlich - nicht „jede“ nimmst…. 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Antonio442:

Na na na ☝️

Außer bei dir, du hast dauernd Dates... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Niemand hat sich hier über dich gestellt  nun fängst du an zu beleidigen oder was soll dein letzter Satz

Ach, er wollte üben, dass lass ich also als Übung durchgehen... schmunzel

vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Hab gelesen dass er sagt dass er dicke eigentlich nicht mag, aber trotzdem mit ihnen schreibt.

So, welche Frau würde denn sagen "ja eigentlich mag ich kleine Männer"? Keine. Es ist in Stein gemeißelt dass dies keiner mag. Und trotzdem würde man mir sagen "hey man kann ja auch über Charakter usw. eine Anziehung entwickeln". Dass dies bei einer dickeren Frau auch möglich ist, wollt ihr aber nicht sehen?

Ich zitiere aus dem EP: "es sind ja auch nicht alles Models hier, ganz Hübsche ist eher die Ausnahme...damit fängt es an, ich schaue mir ein Profil an und stecke teils meine Kriterien zurück, z.B. dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...was bekomme ich als Dank ? Nichtmal eine Antwort "Er hat NEIN gesagt" lese ich!"

Er mag sie nicht und schreibt sie trotzdem an...das sehe ich...er sieht drüber hinweg...dicke Frauen sind kein Notbehelf, weil er bei anderen Frauen keinen Erfolg hat.

• Neu erstellen...