Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie keine „Fitnessbodys“ voller Muskeln wollen, sondern lieber einen Mann „wo etwas dran ist“?

Nur komischerweise sieht man dann, dass Frauen genau diesen Männern hinterherschauen, von ihnen reden oder Bilder in Social Media liken und ihnen folgen - ohne eine besondere Verbindung zu diesem Menschen zu haben.

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Geschrieben
Ich mag keine Muskelmänner, zum anschauen ganz ok (ich sag nur Jason) aber als Mann wollte ich das im echten Leben nicht.
Geschrieben
Ich schaue beispielsweise gerne Angeberkarren hinterher - aber ich will gar keine. Du siehst, Gegensätzliches schließt sich nicht immer aus 🥳
Geschrieben
Im Bett möchte ich keinen Fitness Boy ( welch bescheidener Name ) aber zum ansehen ist es ok.
Geschrieben
Was gesagt und was gedacht wird ist oft nicht dasselbe. Man muss aber auch dazu sagen, dass man nicht nur Dinge/Menschen genauer ansieht, die man will, sondern auch oft die, die man nicht will. 😀
Geschrieben
Aber logisch, Männer ohne Geld sind langweilig.
Weil sie ihre Träume halt nur träumen können.
Also warum einen geilen armen Mann nehmen, wenn es auch reiche geile Männer gibt 🤔🤔🤔😂
Geschrieben
Wer aussieht wie "gemeißelt" muss auch viel dafür tun um so auszusehen und vor allem um so zu bleiben. Wieviel Zeit zwischen dem Training und den Diäten noch für eine Partnerin bleibt die nicht so sportlich aktiv ist erklärt sich von selbst. Alles hat seinen Preis und nur weil etwas schon aussieht muss man es nicht immer besitzen.
Geschrieben
in erster liene kommt es auf den menschen an...das am rande...aber ich bevorzuge schon eher typ fitnessboy...diesen allerdings stark tattoowiert und freakig :)
19neugierigER75
Geschrieben
Nein, da bist du nicht allein mit dieser Feststellung. Mein Eindruck ist auch, dass der überwiegende Teil der (heterosexuellen) Frauen tolle, schlanke, durchtrainierte männliche Körper favorisiert. Natürlich gibt es auch Frauen, die korpulentere Männer mögen. Aber diese muss man(n) finden.
Geschrieben
Wo hört man "das"? War mir nicht so bewusst. Und fremden Frauen stöbere ich nicht in ihren "Social Media" Accounts nach 🤔
Geschrieben
Als ich aufgehört habe zu rauchen habe ich mir eingebildet, das alle relevanten Frauen Raucher sind. Der Schein trügt, gehe mal durch die Stadt und beobachte Paare. Selbstbewusstsein ist der Key. Ich werde z. B niemals perfekt dünn sein, weil ich gerne esse, aber mich stört es persönlich nicht und das trage ich nach draußen.
Geschrieben

Darum sind wohl viele Männer Single: Sie sehen einfach zu gut aus! :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Engelschen74:
Ich mag keine Muskelmänner, zum anschauen ganz ok (ich sag nur Jason) aber als Mann wollte ich das im echten Leben nicht.

Sehe ich ganz genauso 👍

Geschrieben
Möchte einen Mann wo etwas dran ist“,stimmt diese Aussage? Ich denke, Frauen haben gerne einen Mann der etwas Figur hat...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Darum sind wohl viele Männer Single: Sie sehen einfach zu gut aus!

Das wird es sein. Weiber und ihre geringen Ansprüche... Also ich esse nur noch bei Burger King und viele Chips

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde solche durchtrainierten Körper sehr sexy anzuschauen, mehr aber auch nicht.

Erstens sollte der Typ Mann auch zu mir passen :clapping: er trägt den Sixpack unter der Haut ich das Fass über der Haut, neeeee geht gar nicht für mich.

Genau so ein "normal" gewichtiger Mann, ich daneben denken die Leute auch, da ist die Hungersnot ausgebrochen und DIE ist daran schuld :point_up:, also auch nichts für mich :grin:

 

zweitens...

mein Mann ist Bauarbeiter, demzufolge hat er schon prächtige Oberarme und hart wie Beton, da liege ich nicht gut drauf, das schmerzt im Nackenbereich, ich brauche etwas weiches, sanftes, anschmiegsames. Keinen Bierbauch, der ist hart und rund!:point_up:

Also speckiger Mann so ala Bud Spencer ist genau mein Ding :x

Geschrieben
Ja ganz genau Rattenscharf. So denkst DU. Ich denke eher diese sind zu abgehoben u glauben könnten alle haben.
Ich schließe mich daran an, an eher normalos die nicht zu dünn sind 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin nicht auf Social Media Kanälen unterwegs.

Aber ich hab beruflich so einige *trainierte* Männer um mich herum.

Manche sind wirklich zum anguggen....aber ich wollte sie nicht nackt in meinem Bad stehen sehen^^

Geschrieben

Ich glaube, das ist aber auch abhängig davon, wie die Frau aussieht. Dass eine übergewichtigte, unsportliche Frau keinen trainierten Kerl halten kann, ist ja verständlich.

Geschrieben
Auch am Gehirn, an der Lebensart und -einstellung, kurzum, am Wesen einer Person kann "etwas dran" sein. Bei all dem darf's ruhig ein bisschen mehr sein.
Geschrieben
Warum sollte man nur auf den Sixpack achten, wenn es Männer gibt die Bierfässer auf der Schulter tragen können. Ich finde deine Aussage etwas belustigend. Woher weißt du, dass genau diese Frauen diesen Männern hinterherschauen und Bilder in Social Media liken? Observierst du die Frauen oder die Fitnessbodys?
Geschrieben
Ja es stimmt zumindest bei mir. Es ist schön so ein Mann anzusehen aber nicht unbedingt was fürs Leben.
×
×
  • Neu erstellen...