Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb hugin14:

Echt amüsant.

Die dicke Frau muss als solches gewollt und begehrt werden. Hier kann keine Annäherung über einen tollen Charakter oder Humor stattfinden.

Möchte man als kleiner Mann das gleiche, hört man die Grillen zirpen.

Es wird mir jedoch gestattet mangelnde Körpergröße mit Charakter oder anderen Eigenschaften zu kompensieren.

Warum soll das was für mich gilt, nicht auch für die Frauen gelten?

Ich kläre gerne auf: jeder Mensch möchte nicht nur aufgrund körperlicher Eigenschaften und Gegebenheiten darauf reduziert oder diskriminiert werden, sondern als Mensch wahrgenommen werden. Wenn jemand keine dicken Menschen daten will, ist das seine eigene Entscheidung, wenn jemand auf große Menschen steht, genauso, aber niemand muss dankbar für Aufmerksamkeit sein, weil man trotz Übergewicht/Größe/Kontostand/IQ/weißderGeier angeblich weniger Chancen hat und in den "Genuss" von Aufmerksamkeit kommt.

bearbeitet von Kaffeepoetin
vor 22 Stunden, schrieb Kaizza88:

........, z.B. dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...was bekomme ich als Dank ? Nichtmal eine Antwort "Er hat NEIN gesagt" lese ich!

Ein Tipp für dich, da du ja auch Frauen die dich in keiner Weise ansprechen vögeln willst, versuch es mal bei alten Frauen

Die sind viel williger und froh darüber wenn sich noch jemand für sie interessiert, erst recht so ein junger Mann wie du

Die sind oft sehr dankbar darüber wenn ein Mann sie anschreibt und ihr auch mal ein Kompliment macht, du kannst ja lügen und ihr schreiben du findest sie toll ;)

Und wenn es zum Sex kommt und es dich wirklich soooooo viel Überwindung kostet schaltest du einfach das Licht aus ;)

Wie auch immer, solche Männer wie du tragen hier sehr zur Belustigung bei, ich mag das 

Grade kopiert:
Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Thema. Weil überhaupt keine Beteiligung des TE stattfindet. 🤣

Ich glaube wir werden alle gemeldet 🤣😂🤣😂🤣

Habe alle Kommentare gelesen und danke das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung und solch eine Person hat Respekt in sein Text stehen bitte TE google das Wort mal und du wirst überrascht sein google schreibt auch nicht über dich 🤣😅🤣😅

vor 3 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Es geht nicht darum, dass er "Dicke" sagt, es geht nicht Mal darum dass er Dicke nicht attraktiv findet.  sondern dass er Dicke Menschen als 2. Klasse behandelt in die er zur Not sein kleines Pimmelchen halten will, wenn niemand anders ihn will. Die sollen dann gefälligst dankbar sein, dass sich Hand wie er dazu herab lässt. "Getroffene Hunde bellen" trifft es aber ganz gut, wo du diese Situation direkt auf dich beziehst und darauf, dass manche Frauen nicht auf kleine Kerle stehen. 

"Manche Frauen" fand ich witzig. Zeig mir eine die auf kleinere Männer steht. 

Wenn's nach deiner Logik ginge, müsste ich dann auch alle Frauen verteufeln weil sie mich als Mann 2. Klasse sehen. 

Ach naja .... was man solchen Threads allerdings zugute halten muss ist, dass sich (so gut wie alle) Quoten-Incels mit Inbrunst als solche outen. Sei es als mitfühlende "Bros" die den EP liken oder noch mitfühlendere "Bros" die dem TE mit mitfühlenden posts zustimmen.

Wäre ich ne Frau und interessiert nach irgendwelcher zwischenmenschlicher Interaktion, wären solche Threads die ideale Ausschluss-Filter-Liste.

Von daher Hashtag: #InAllemKannManEtwasPositivesSehen

¯\_()_/¯

just sayin' )

vor 6 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Ich kläre gerne auf: jeder Mensch möchte nicht nur aufgrund körperlicher Eigenschaften und Gegebenheiten darauf reduziert oder diskriminiert werden, sondern als Mensch wahrgenommen werden. Wenn jemand keine dicken Menschen daten will, ist das seine eigene Entscheidung, wenn jemand auf große Menschen steht, genauso, aber niemand muss dankbar für Aufmerksamkeit sein, weil man trotz Übergewicht/Größe/Kontostand/IQ/weißderGeier angeblich weniger Chancen hat und in den "Genuss" von Aufmerksamkeit kommt.

Hab gelesen dass er sagt dass er dicke eigentlich nicht mag, aber trotzdem mit ihnen schreibt.

So, welche Frau würde denn sagen "ja eigentlich mag ich kleine Männer"? Keine. Es ist in Stein gemeißelt dass dies keiner mag. Und trotzdem würde man mir sagen "hey man kann ja auch über Charakter usw. eine Anziehung entwickeln". Dass dies bei einer dickeren Frau auch möglich ist, wollt ihr aber nicht sehen?

vor 3 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

OT: Deine Körpergröße ist völlig in Ordnung hugin, aber deine Art und Weise, dieses Rundumausholen und der ganze Frust machen dich leider absolut unattraktiv.

Das juckt mich 0. Ist auch wieder das bekannte Lied. "Deine Körpergröße ist okay" Mensch da fühl ich mich aber geschmeichelt.

Warum seht ihr nicht dass ihr da das gleiche macht, wie das was ihr dem te im Bezug auf die fülligen Frauen vorwerft?

vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke, muss ich nicht meinen Senf dazu geben. 

Es schadet aber auch nicht 🤗

Das liegt an dir das Profil ist unterirdisch unangenehm schlecht wenn jemand so schreibt denkt er auch so ob Frau hübsch schlank dick mollig alt jung da reagiert keine Frau drauf sorry

Anonymes-Mitglied-9

Wenn es bei dir anders besser geklappt hat dan mach das wieder so. Wo ist day Problem?

Hast du hier so garkein Erfolg liegt es definitiv an dir nur an dir und nicht an anderen. Klingt hart ist aber so. .

Wen du ignoriert wirst oder ein nein danke bekommst das das so das recht hat jede Frau jammern ändert nix...und es auch nie ändern....btw dürfen dir auch dicke unattraktive usw Frauen nicht antworten auch die können Ansprüche haben und Entscheidungen selbst treffen

Das du kein Kontakt hier bekommst glaub ich dir und bei dem Text absolut verständlich und es werden nochmehr dir nicht antworten oder dich blockieren da bin ich mir sicher.

Etwas redundant, die Themen ähneln und wiederholen sich. Aber es nützt ja nix, man kann na niemanden seine Erfahrungen ausreden wollen. Es scheint was dran zu sein und ich mache ja auch ähnliche Erfahrungen. Ein Profil hatte es mir besonders angetan und ich hatte mir eine lange und wohlüberlegte Nachricht zurechtgelegt, die ich aber nie abschicken konnte, offenbar wegen der Filtereinstellungen. Man muss schon etwas Lehrgeld zahlen als Neuling. Filter sind natürlich immer dann Scheisse, wenn sie mich rausfiltern 😅

Ja, mit dir stimmt was nicht. Einerseits rumjammern, andererseits dieses abwertende Dategesuch. Mir fehlen die Worte. Sehr abstoßend.

Es liegt an dir! Ganz einfach.du bist nicht das was die andere Person sucht..da nützt kein warum und weshalb bei den anderen zu suchen.suche weiter.

Vor 36 Minuten , schrieb Balu666666:

Grade kopiert:
Irgendwas stimmt hier nicht mit dem Thema. Weil überhaupt keine Beteiligung des TE stattfindet. 🤣

Ich glaube wir werden alle gemeldet 🤣😂🤣😂🤣

Habe alle Kommentare gelesen und danke das ich nicht alleine bin mit meiner Meinung und solch eine Person hat Respekt in sein Text stehen bitte TE google das Wort mal und du wirst überrascht sein google schreibt auch nicht über dich 🤣😅🤣😅

Was soll er melden? Das wir die Wahrheit schreiben?

• Neu erstellen...