Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Was dir fehlt ist Charakter und Selbstwertgefühl, sonst hättest du nicht dieses unterirdische mimimi-Fass aufgemacht

Hier ist es einfach anders, als im realen Leben. (Auf anderen Plattformen auch) Hier führen sich einige Männer auf, wie im Baumarkt, wo sie über die beste Bohrmaschine philosophieren... Das ist natürlich extrem unsexy.
Für die Damen hier, artet der Account schnell zu Arbeit aus. Selbst mit Nachrichtenfilter bekommen Frauen mal schnell 100 Nachrichten am Tag. Da geht die eine oder andere Nachricht natürlich unter.
Ich hatte schon Dates, aber natürlich nicht eins nach dem anderen.
Was zusammengehört, wird sich finden.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb hugin14:

Echt amüsant.

Die dicke Frau muss als solches gewollt und begehrt werden. Hier kann keine Annäherung über einen tollen Charakter oder Humor stattfinden.

Möchte man als kleiner Mann das gleiche, hört man die Grillen zirpen.

Es wird mir jedoch gestattet mangelnde Körpergröße mit Charakter oder anderen Eigenschaften zu kompensieren.

Warum soll das was für mich gilt, nicht auch für die Frauen gelten?

Der Typ hat aber keinen tollen Charakter. Und auch keinen Humor. Und wenn du ihn und seine Ansichten gut findest, sorry, aber dann ist es mit deinem Charakter auch nicht weit her. Aber ist klar, ähnlich Denkende klatschen sich hier stets gegenseitig Beifall. Und wundern sich dann, wenn auch sie keinen Erfolg haben...

Generell sollte jeder sein Leben in der realen Welt führen und diese Seite nur als zusätzliche Möglichkeit sehen.

Akteptiere, wenn die angeschribene Dich nicht in Betracht zieht und nimm es nicht persönlich.:coffee_happy:

Die selbe Erfahrung mache ich hier auch. War vor ca 15 Jahren aktiv hier und hatte viele nette Gespräche und viele Treffen. Mit 2 Frauen bin ich heute noch befreundet. Ich bin nicht gerade hässlich und meine Frau meint, ich werde von sehr vielen attraktiven Frauen im realen Leben begehrt. Mittlerweile ist es hier wirklich so, dass meine Nachrichten, wenn sie denn überhaupt gelesen werden, mit "nein Danke" beantwortet werden. In der Regel wird gar nicht geantwortet. Diese Arroganz der Frauen gab es damals in dem Ausmaß definitiv nicht. Und ich habe mich mit wirklich heißen Frauen getroffen. Es schaue mer Männer auf mein Profil ,als Frauen. Habe sogar meinen Profitext entfernt, da ich hier garantiert nichts mehr von mir preis geben wer. Nur noch auf Anfrage. Mittlerweile empfehle ich diese Seite niemandem mehr. Und ich gebe dir vollkommen recht, dass nicht so attraktive Frauen ( Attraktivität liegt natürlich im Auge des Betrachters) hier extrem hohe Erwartungen haben. Topf und Deckel sollten einigermaßen wenigstens ein wenig zusammen passen.....

Ob etwas mit dir stimmt oder nicht, beurteile ich nicht, Fakt, ich kann Frauen verstehen, wenn sie auf dein Profil stoßen, und gleich Nein Danke sagen.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ob etwas mit dir nicht stimmt , klare Antwort ja mit dir stimmt was nicht. 

Wie verzweifelt muss man sein , das man Sex mit Menschen haben würde , die einem gar nicht gefallen. 🤮

Ich bin dankbar für jede Frau , die hässlichen, dicken, die dir nicht antworten.  

ich alter Dino habe nur Sex mit Frauen wo die Chemie stimmt.:coffee_happy:

aber dann 3 mal in der Nacht :P Fastnacht, Weihnacht und Hexennacht

vor 9 Minuten, schrieb Paul0815:

Die selbe Erfahrung mache ich hier auch. War vor ca 15 Jahren aktiv hier und hatte viele nette Gespräche und viele Treffen. Mit 2 Frauen bin ich heute noch befreundet. Ich bin nicht gerade hässlich und meine Frau meint, ich werde von sehr vielen attraktiven Frauen im realen Leben begehrt. Mittlerweile ist es hier wirklich so, dass meine Nachrichten, wenn sie denn überhaupt gelesen werden, mit "nein Danke" beantwortet werden. In der Regel wird gar nicht geantwortet. Diese Arroganz der Frauen gab es damals in dem Ausmaß definitiv nicht. Und ich habe mich mit wirklich heißen Frauen getroffen. Es schaue mer Männer auf mein Profil ,als Frauen. Habe sogar meinen Profitext entfernt, da ich hier garantiert nichts mehr von mir preis geben wer. Nur noch auf Anfrage. Mittlerweile empfehle ich diese Seite niemandem mehr. Und ich gebe dir vollkommen recht, dass nicht so attraktive Frauen ( Attraktivität liegt natürlich im Auge des Betrachters) hier extrem hohe Erwartungen haben. Topf und Deckel sollten einigermaßen wenigstens ein wenig zusammen passen.....

Was für ein mimimi 😅

die meisten Frauen mögen sich eben nicht mit vergebenen Männern treffen. 

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern das du anscheinend nicht ins Beuteschema passt ;)

Und beim TE liegt's an seiner Art und Weise,  die du anscheinend nicht verstanden hast ( nicht gelesen hast), wenn du dich mit ihm vergleichst, herzlichen Glückwunsch 😉

Und an seinem überaus widerwärtigem Profil und Date Gesuch, da findet sich mit Sicherheit keine Frau. 

vor 10 Minuten, schrieb Paul0815:

Vor 15 Jahren lief es und jetzt nicht mehr?

Was ist passiert?

Mal ketzerisch gefragt:

Vor 15 Jahren stehen geblieben, während sich alle anderen weiter entwickelt haben?

Ich habe mich Ende 2006 hier angemeldet. Und habe letztes Jahr, nach dem Neustart,  eine passende Frau gefunden. 

Ich finde nicht, dass sich irgendetwas verändert hat, außer vielleicht,  dass der Chat nicht mehr läuft. 

Doch, eine Sache hat sich verändert:

Sowohl die Frauen in meiner Altersklasse, als auch ich, sind erfahrener an Leben geworden.  Und sie, aber auch ich -  wiederholen Fehler nicht - sind ja nicht dumm. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

ich alter Dino habe nur Sex mit Frauen wo die Chemie stimmt.:coffee_happy:

aber dann 3 mal in der Nacht :P Fastnacht, Weihnacht und Hexennacht

Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Wenn du in der Realen Welt effektiver unterwegs warst, warum jetzt nicht mehr?
Ich lerne die meisten Kontakte auch eher real kennen. Das hier ist nur ein nettes Gimik nebenbei.
Versuche doch vielleicht, zu deinen Wurzeln zurück zu kehren. Zudem sei ehrlicher zu dir selbst. Warum schreibst du Menschen an, die du nicht willst? Macht ja keinen sinn, oder?

Naja, 18jährige Mädels sehen 18jährigen Jungen vielleicht manches nach, da wird er vor 16 Jahren vielleicht schon die eine oder andere abgeschleppt haben mit ein paar dämlichen Machosprüchen. Jetzt ist er 36, da ist er für die 18jährigen halt ein Oppa, und mit 18 hat man halt kein Interesse an Pflegestufe 1. Da müsste er wohl auch Intelligenz und Charme auspacken - hat er aber nicht. Also dürfte seine Erfolglosigkeit hier der im realen Leben entsprechen.

Im Übrigen kann man das sehr häufig in Clubs beobachten, wie bestimmte Männer sich von den attraktiven, schlanken Frauen zu den fülligeren "herabarbeiten". Die beobachten das genauso - und lassen halt auch real diese Typen abblitzen. Meine Freundinnen und ich gehen sehr gern in Clubs, wir schließen teilweise Wetten ab. Ist echt wie Kino, kannste nicht erfinden...

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

Nein, sein Profil hab ich echt nicht angeschaut, aber Selbstwertprobleme triggern mich immer und ich geh automatisch auf Verteidigung dessen...
"Sowas wie DEN" ist für mich übrigens die gleiche Schublade und vergleichbare Eisstärke bei einem Menschen, den man nicht kennt, just saying.

Ähm - vielleicht liest du nochmal seinen Eingangspost und wirfst mal einen Blick in sein Profil. Nur damit du verstehst, was du hier verteidigt. Das ist kein Typ mit Selbstwertproblemen, dass ist ein unglaublich herablassender, frauenverachtender Kotzbrocken, den man(n) nun wirklich nicht verteidigen muss. Lies einfach, und dann verrate mir, warum eine Frau diesen Mann toll finden soll. Ich bin gespannt...

vor 34 Minuten, schrieb Paul0815:

Frauen im realen Leben begehrt.

Und warum nutzt du das nicht

vor 35 Minuten, schrieb Paul0815:

mit "nein Danke" beantwortet werden

Und, es wird doch geantwortet.

Was sollte man denn sonst als Antwort geben, wenn man dich nicht will

vor 36 Minuten, schrieb Paul0815:

dass nicht so attraktive Frauen ( Attraktivität liegt natürlich im Auge des Betrachters) hier extrem hohe Erwartungen haben.

Du als, in meinen Augen, nicht attraktiver Mann, aber scheinbar auch 

vor 37 Minuten, schrieb Paul0815:

Topf und Deckel sollten einigermaßen wenigstens ein wenig zusammen passen.....

Nun weißt du, warum du "Nein danke" und "keine Antwort" bekommst, du bist nicht der Deckel, der erwartet wird 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ähm - vielleicht liest du nochmal seinen Eingangspost und wirfst mal einen Blick in sein Profil. Nur damit du verstehst, was du hier verteidigt. Das ist kein Typ mit Selbstwertproblemen, dass ist ein unglaublich herablassender, frauenverachtender Kotzbrocken, den man(n) nun wirklich nicht verteidigen muss. Lies einfach, und dann verrate mir, warum eine Frau diesen Mann toll finden soll. Ich bin gespannt...

Unglaublich herablassender frauenverachtender Kotzbrocken trifft es sehr gut 👌👍👍👍👍👍

vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

Nein, sein Profil hab ich echt nicht angeschaut, aber Selbstwertprobleme triggern mich immer und ich geh automatisch auf Verteidigung dessen...
"Sowas wie DEN" ist für mich übrigens die gleiche Schublade und vergleichbare Eisstärke bei einem Menschen, den man nicht kennt, just saying.

Doch, doch, verteidige das, was du auch bist....das passt so wunderbar 

vor 23 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

naja - das stimmt in meinem alter möglicherweise doch nicht :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
vor 34 Minuten, schrieb Paul0815:

Leeres Profil, kein Single und nur ein "Frag wenn du was wissen willst"... sorry, aber warum sollte dir eine Frau antworten? Deine Nachrichten sind wahrscheinlich so nichtssagend wie dein Profil... Ich hätte nicht annähernd eine Idee, wo ich bei dir anknüpfen könnte. Aber es sind die dummen Frauen, die den Hengst in der Ziegenherde nicht erkennen...

Aber auch du klatschst dem TE Beifall. Bist also in meinen Augen keinen Deut besser...

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leeres Profil, kein Single und nur ein "Frag wenn du was wissen willst"... sorry, aber warum sollte dir eine Frau antworten? Deine Nachrichten sind wahrscheinlich so nichtssagend wie dein Profil... Ich hätte nicht annähernd eine Idee, wo ich bei dir anknüpfen könnte. Aber es sind die dummen Frauen, die den Hengst in der Ziegenherde nicht erkennen...

Aber auch du klatschst dem TE Beifall. Bist also in meinen Augen keinen Deut besser...

👍👍👍👍👍👍👍👍

Anonymes-Mitglied-1
vor 20 Minuten, schrieb Krista43:

Dein Profiltext ist soweit okay, zwar nicht meins, aber kann man für viele so lassen, denke ich.

Aaaaber.....ich denke, viele kommen erst gar nicht dazu den lesen zu wollen, weil der erste Eindruck auf deinem Profil die meisten Frauen schon abschreckt und sie direkt deine Seite verlassen.

Das erste, was man liest ist "Ich will ficken", da rollen bestimmt schon die meisten Frauen die Augen.

Und dann geht es so weiter:

"Ey ihr fickgeilen Muschies,
hat eine B.i.t.c.h. Zeit und Bock am Wochenende mal so richtig über die Stränge zu schlagen...mit allem drum und dran ? Saufen D.r.o.g.e.n reinballern und ordentlich FICKEN bis der Arzt kommt...kommt schon ihr Verdorbenen, das ist doch genau das, was ihr sucht ..."

Selbst wenn du ein Klon von Brad Pitt wärst, wärst du mit so einem Text schon bei fast allen Frauen sofort durch. Da hat man schon keine Lust mehr weiter zu lesen, weil kein noch so toller weiterer Profiltext den ersten Eindruck wieder gut machen kann.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Ja, auch viele Frauen sind hier, weil sie auf der Suche nach Sex sind, dennoch möchten sie erstmal anständig und respektvoll angesprochen werden und jaa, ein Profiltext ist auch schon eine Ansprache.

Du findest seinen Profiltext soweit okay?

Du hast nur den Satz gelesen, dass er ein respektvoller Mann ist, oder? Den Rest dann nicht mehr? 

Also selbst wenn diese Dateanzeige, die wirklich richtig übel ist, nicht wäre - dieser frauenverachtende Profiltext würde mich als Frau so abstoßen wie sein Diskussionsbeitrag hier.

Aber wenn du das gut findest, hey, dann hat es ja gematcht. 

Am 28.4.2026 at 16:19, schrieb Kaizza88:

ABER, meine ehrliche Meinung...es sind ja auch nicht alles Models hier, ganz Hübsche ist eher die Ausnahme...damit fängt es an,

Wer hübsch ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Die Frau, die Dir nicht gefällt, die gefällt jemand anderem vielleicht. Du gefällst schließlich auch nicht jedem.

damit fängt es an, ich schaue mir ein Profil an und stecke teils meine Kriterien zurück, z.B. dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...

Autsch. Autsch..... Wenn Du jetzt noch glaubst, dass auch nur eine Frau Dich für sympathisch hält, dann kann man Dir nicht mehr helfen.

ab und an, ich bin einer, der sich auch durchliest, was geschrieben wurde, ab und an, passt es wie der Deckel zum Eimer, gleiche Kriterien, gleiches Alter , 5km Entfehrnung...gut denke ich mir und will ihr schreiben. Entweder es geht erst gar nicht, wegen den Suchkriterien, die ja eig. die gleichen sind ??

Auch wenn Du denkst, es passt perfekt, muss das noch lange nicht von Deinem Gegenüber genauso gesehen werden. Da sind wohl doch irgend welche Kriterien abweichend.

Und wie ist es bei den anderen Männern hier ? Auch so in etwa, oder habt ihr ein Date nach dem anderen ??

1. Ich schreibe keine Frau an, die ich nicht für die absolut tollste finde.

2. Ich will gar keine Masse an Dates in Folge.

3. Seit ich hier angemeldet bin (schon ein paar Jahre) hatte ich ein Date aus dem viele Dates wurden mit Beziehung, die nicht gehalten hat. Somit hatte ich mehr, als manch anderer hier. Ich beschwere mich nicht über zu wenig Dates und lehne selbst ab, wenn ich das Gefühl habe es passt nicht.

• Neu erstellen...