Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb WabiSabi:

Aber gut, logisch denken scheint bei einigen Vertretern der Spezies Homo Sapiens wohl nicht sehr stark vorhanden zu sein ...

Immer sind's die selben......der Mann, das arme Opfer....dat die FeuchttücherProduktion da noch hinter her kommt.....

vor 5 Stunden, schrieb Sucellos696:

Ach ja und was du nicht vergessen darfst, heutzutage suchen auch noch viele Frauen andere Frauen💁‍♂️ daher stehen wir nicht nur mit den männer in Konkurrenz sondern auch noch mit anderen Frauen. Deswegen kannste dir ausrechnen wie hoch die Chance ist wenn du nicht zu den oberen 2% gehörst.

Du meinst, der TE sollte einen Mann suchen, da sind seine Chancen höher ? 

vor 14 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gilt für dich. Das ist okay. 

Ich beschreibe es mal nett und es ist wirklich nicht böse gemeint und auch nur meine Erfahrung im Leben.

Sehr viele kleine Männer kompensieren ihre fehlende Körpergröße indem sie oft sehr giftig sind. Das ist mir hier aufgefallen, im Job und auch Privatleben. Das ist dann leider keine gute Eigenschaft und weit entfernt von gutem Charakter und Humor.

Widerum sind mir sehr wenige dicke Frauen begegnet die sich hin setzen und sagen das sie keiner will und ihnen keiner die Chance gibt mit ihrem Charakter und Humor zu punkten.

Mir ist übrigens egal ob du nun auch zu mir sagst das getroffene Hunde bellen. Du machst übrigens nichts anderes.

Ich mag Verallgemeinerungen so gar nicht. Ihr? Wer ist das? Die dir erklären wollen das es zu dir und dem TE himmelweite Unterschiede gibt? Oder fickst du auch Menschen die eigentlich gar nicht dein Fall sind? 

Meinetwegen kannst du es auch böse meinen, macht für mich aber keinen Unterschied.

Es wird dich wahrscheinlich wenig wundern wenn ich jetzt genau mit dem Gegenteil argumentieren würde. Ich kann dir nur versichern dass meine Langeweile nicht so groß ist, als dass ich mir Geschichten ausdenken müsste.

Das giftige ist aber glaub ich keine Reaktion die zur Kompensation dient (auch wenn das natürlich besser in das narrativ passt) sondern oft das Ergebnis wie man mit diesem kleinen Mann umgegangen ist.

Das fängt ja schon im Kindesalter an und prägt. Mag sein dass ihr das alles ganz anders erlebt, jeder hat ja seine eigenen Probleme aber "einfach so" wird keiner giftig.

Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl zur Überkompensation zu neigen. Ein kleiner people-pleaser vielleicht aber darauf habe ich in einem Forum, wo es um Austausch geht, keine Lust. Mag sein dass hier viele teilnehmen um gesehen zu werden aber ich ziehe es vor mich zu äußern ohne darüber nachdenken zu müssen wem das eventuell gefällt oder nicht gefällt.

Ich (bin nur einer) mag Verallgemeinerungen. Genau wie deine mit den giftigen kleinen Männern und den fülligen Frauen die sich immer tadellos verhalten.

Es wird von anderen als Werkzeug der Argumentation genutzt, dann wird es für mich auch nicht schlecht sein.

Aber im Endeffekt muss ich mir da auch nicht den Mund fusselig reden. Hab nichts davon hier jemanden zu überzeugen und ihr habt auch nichts davon Leute hier mehr oder weniger subtil in Schubladen zu stecken. 

Der te bietet reichlich Angriffsfläche, keine Frage. Aber wer aus Reflex direkt in die Kehle beißt die der andere präsentiert hat in meiner Welt auch keine besseren Absichten (als der te).

So sind nunmal die Gesetze des Datings. Hier ist es halt nochmals extremer. Hier teilen sich etwa 10 Frauen einen Top-Typen. Die Durchschnittsmänner gehen dabei leer aus. Die Frauen werden unter den Top-Typen weitergereicht sobald mal bei ihr reingesteckt wurde oder spätestens wenn es im Bett langweilig wird oder sie einem auf den Sack geht. Die Frauen haben hier anfangs zwar ihre 30-50 Dates pro Jahr aber die will später keiner mehr für etwas Ernstes haben und deswegen hängen viele von denen hier eine Ewigkeit rum. Und wirklich Bock hat kaum eine von denen weiterhin so viel zu daten weil das Drama eher überwiegt als der Spaß. Zudem kriegen sie von manchen die Wahrheit zu hören wo sie sich optisch befinden. Aber nach außen tun manche  dann trotzdem so als ob sie hier überglücklich wären. Die kommen mit einem niedrigen Selbstwert her und bleiben mit einem noch niedrigeren Selbstwert hier. Typen die hier nix abkriegen müssen sich nunmal andere Strategien überlegen. Wer extrovertiert ist sollte es lieber offline versuchen. Da sind die Frauen zumindest attraktiver und haben einen niedrigeren Gestörtheitsfaktor aber andererseits auch eher ernstere Absichten. Dann muss man sich dann halt das Recht rausnehmen 2-3 Frauen eine Beziehung vorzuspielen oder die Affäre als eine Kennenlernphase tarnen und sich dann irgendwann rechtzeitig zurückziehen

vor 7 Minuten, schrieb DomJuan:

So sind nunmal die Gesetze des Datings. Hier ist es halt nochmals extremer. Hier teilen sich etwa 10 Frauen einen Top-Typen. Die Durchschnittsmänner gehen dabei leer aus. Die Frauen werden unter den Top-Typen weitergereicht sobald mal bei ihr reingesteckt wurde oder spätestens wenn es im Bett langweilig wird oder sie einem auf den Sack geht. Die Frauen haben hier anfangs zwar ihre 30-50 Dates pro Jahr aber die will später keiner mehr für etwas Ernstes haben und deswegen hängen viele von denen hier eine Ewigkeit rum. Und wirklich Bock hat kaum eine von denen weiterhin so viel zu daten weil das Drama eher überwiegt als der Spaß. Zudem kriegen sie von manchen die Wahrheit zu hören wo sie sich optisch befinden. Aber nach außen tun manche  dann trotzdem so als ob sie hier überglücklich wären. Die kommen mit einem niedrigen Selbstwert her und bleiben mit einem noch niedrigeren Selbstwert hier. Typen die hier nix abkriegen müssen sich nunmal andere Strategien überlegen. Wer extrovertiert ist sollte es lieber offline versuchen. Da sind die Frauen zumindest attraktiver und haben einen niedrigeren Gestörtheitsfaktor aber andererseits auch eher ernstere Absichten. Dann muss man sich dann halt das Recht rausnehmen 2-3 Frauen eine Beziehung vorzuspielen oder die Affäre als eine Kennenlernphase tarnen und sich dann irgendwann rechtzeitig zurückziehen

Sorry aber für diesen Kommentar fehlen, mir echt die Worte und wenn ich welche habe, so würden sie mir eine Sperre einbringen. Er ist mehr als zum Kot.....Wie  kann man nur so über Frauen reden, die man nicht kennt, geschweige denn hier nach  diesem Kommentar kennenlernen würde.Was aber nicht passieren wird. Er ist Frauenverachtend und selbst eines, Möchtegern Dom unter aller Sau! 

Vor 14 Minuten , schrieb DomJuan:

Ah so, und wo suchst du dir dann deine ernsthafte Beziehung? Im Kloster?
Ich frage mich ernsthaft, wie Männer immer auf so einen Schmarren kommen?
Also sind hier ausschließlich Frauen-deiner Meinung nach-vertreten, die kein Mann mehr möchte. Dann kannst du dich doch auch hier abmelden. Ist ja eh alles verbraucht 🙈🤦‍♀️

Du glaubst echt, das Frauen dumm sind und auf alles reinfallen. Vor allem bei Männern, die einen „Dom“ im Profilnamen haben 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry aber für diesen Kommentar fehlen, mir echt die Worte und wenn ich welche habe, so würden sie mir eine Sperre einbringen. Er ist mehr als zum Kot.....Wie  kann man nur so über Frauen reden, die man nicht kennt, geschweige denn hier nach  diesem Kommentar kennenlernen würde.Was aber nicht passieren wird. Er ist Frauenverachtend und selbst eines, Möchtegern Dom unter aller Sau! 

Die Schleimer und Kriecher gehen hier erst recht alle leer aus

vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Die Schleimer und Kriecher gehen hier erst recht alle leer aus

Na und habe damit kein Problem..... wobei ich mir lieber Treu bleibe anstatt einen auf dicke Hose zu machen. Die ruhigeren und normalen, bekommen ihre Chancen eventuell.

vor 3 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Ah so, und wo suchst du dir dann deine ernsthafte Beziehung? Im Kloster?
Ich frage mich ernsthaft, wie Männer immer auf so einen Schmarren kommen?
Also sind hier ausschließlich Frauen-deiner Meinung nach-vertreten, die kein Mann mehr möchte. Dann kannst du dich doch auch hier abmelden. Ist ja eh alles verbraucht 🙈🤦‍♀️

Du glaubst echt, das Frauen dumm sind und auf alles reinfallen. Vor allem bei Männern, die einen „Dom“ im Profilnamen haben 🤣

Na dass du richtig lesen kannst schließe ich schonmal aus. Sonst hättest du meinen Beitrag richtig verstanden gehabt. Wenn du noch auf keinen reingefallen wärst dann wärst du jetzt nicht hier

Vor 2 Minuten , schrieb DomJuan:

Na dass du richtig lesen kannst schließe ich schonmal aus. Sonst hättest du meinen Beitrag richtig verstanden gehabt. Wenn du noch auf keinen reingefallen wärst dann wärst du jetzt nicht hier

Du bist ja ein ganz Süßer. Ah Nein sorry, du bist der stahlharte Dom

Schätzchen, so was wie dich würde ich nicht mal anschauen wollen, geschweige den, in mich reinlassen

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Und wenn man nun mal nicht dazu gehört und auch sonst nix auf die Kette bekommt, pfeffert Mann sich ein " Dom" in den Nick, klebt sich je eine Frikadelle unter die Arme und haut eine Peinlichkeit nach der anderen raus.

Ich hatte manchmal bis zu 15 Frauen auf Abruf. Also wenn man berücksichtigt dass man jede davon mindestens 1-2 mal im Jahr getroffen hatte. Im engeren Kreis waren 5 also die hatte man mehr oder weniger regelmäßig gesehen gehabt

vor 32 Minuten, schrieb hugin14:

Meinetwegen kannst du es auch böse meinen, macht für mich aber keinen Unterschied.

Es wird dich wahrscheinlich wenig wundern wenn ich jetzt genau mit dem Gegenteil argumentieren würde. Ich kann dir nur versichern dass meine Langeweile nicht so groß ist, als dass ich mir Geschichten ausdenken müsste.

Das giftige ist aber glaub ich keine Reaktion die zur Kompensation dient (auch wenn das natürlich besser in das narrativ passt) sondern oft das Ergebnis wie man mit diesem kleinen Mann umgegangen ist.

Das fängt ja schon im Kindesalter an und prägt. Mag sein dass ihr das alles ganz anders erlebt, jeder hat ja seine eigenen Probleme aber "einfach so" wird keiner giftig.

Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl zur Überkompensation zu neigen. Ein kleiner people-pleaser vielleicht aber darauf habe ich in einem Forum, wo es um Austausch geht, keine Lust. Mag sein dass hier viele teilnehmen um gesehen zu werden aber ich ziehe es vor mich zu äußern ohne darüber nachdenken zu müssen wem das eventuell gefällt oder nicht gefällt.

Ich (bin nur einer) mag Verallgemeinerungen. Genau wie deine mit den giftigen kleinen Männern und den fülligen Frauen die sich immer tadellos verhalten.

Es wird von anderen als Werkzeug der Argumentation genutzt, dann wird es für mich auch nicht schlecht sein.

Aber im Endeffekt muss ich mir da auch nicht den Mund fusselig reden. Hab nichts davon hier jemanden zu überzeugen und ihr habt auch nichts davon Leute hier mehr oder weniger subtil in Schubladen zu stecken. 

Der te bietet reichlich Angriffsfläche, keine Frage. Aber wer aus Reflex direkt in die Kehle beißt die der andere präsentiert hat in meiner Welt auch keine besseren Absichten (als der te).

Ich habe nicht verallgemeinert. Ich schrieb wenige Frauen und einige Männer. Von alle war nicht die Rede.

Aha, also wie ich, denn ich schrieb von meinen Erfahrungen mit einigen kleineren  Männern, diese im Vorfeld umgegangen bin. Natürlich war ich daran schuld.

Übrigens mein Mann ist 5cm Kleiner als ich. Scheinbar bin ich zumindest mit diesem korrekt umgegangen. 

Ich beende dieses größer/kleiner Thema für mich. 

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Na und habe damit kein Problem..... wobei ich mir lieber Treu bleibe anstatt einen auf dicke Hose zu machen. Die ruhigeren und normalen, bekommen ihre Chancen eventuell.

Na dann danke für deine Expertise. Bescheidenheit ist halt nett irgendwie. Aber mit nett erreicht man nichts bei den Frauen

vor 2 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Du bist ja ein ganz Süßer. Ah Nein sorry, du bist der stahlharte Dom

Schätzchen, so was wie dich würde ich nicht mal anschauen wollen, geschweige den, in mich reinlassen

Na jetzt entgeht mir aber was. Ich wüsste nur nicht was

Vor 3 Minuten , schrieb DomJuan:

Na jetzt entgeht mir aber was. Ich wüsste nur nicht was

Richtig, du weißt nichts. Dann such du dir deine verbrauchten Damen und werde glücklich

vor 7 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hatte manchmal bis zu 15 Frauen auf Abruf. 

Geh deine Lederhose bügeln.

vor 7 Minuten, schrieb Shining_:

Geh deine Lederhose bügeln.

Und du geh wandern

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hatte manchmal bis zu 15 Frauen auf Abruf.

Ich werfe mich in den Staub um deiner zu huldigen.

Wann genau war das, also welches Zeitalter, welche Reinkarnation: Barock oder Gotik?

vor 33 Minuten, schrieb DomJuan:

Also wenn man berücksichtigt dass man jede davon mindestens 1-2 mal im Jahr getroffen hatte.

Wow. Wirklich beeindruckend.

Keine wollte öfter?

Mehrheitlich also ONS, aus Versehen mal 2 ONS?

Wie alt warst du da und wie alt die Frauen?

Wieviel Lebenserfahrung hatten sie?

Antworte mir einfach nächstes Jahr...bin eingesch...l...afen..

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb Devilundangel:

Sehe es mir nach, wenn ich den Äußerungen anonymer Schreiber keiner Bedeutung beimessen kann. Ich kann wenigstens zu mei er Meinung stehen.
Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich keine mehr Anschreiben kann. Um Deine Beleidigung soll sich der Support kümmern.

"Armes Bübchen" empfindest du als Beleidigung? Wow. Das ist echt ultra sensibel. Mit so viel Sensibilität müsstest du eigentlich der Frauenversteher schlechthin sein. Umso weniger kann ich dann verstehen, dass du dem TE Beifall klatschst. Aber gut. Wenn du mir deine Adresse schickst, schick ich dir eine Packung Taschentücher.

Mir ist es übrigens ziemlich egal, ob du jemanden anschreiben kannst, darum habe ich es wohl nicht registriert. Ist mir allerdings neu, dass man(n) auf einer Datingseite niemanden anschreiben kann. Aber - ist mir egal.

Und warum ich anonym antworte? Weil ich es kann. In einem meiner Beiträge habe ich die Gründe dafür ausführlich dargestellt.

vor 23 Minuten, schrieb DomJuan:

Na dann danke für deine Expertise. Bescheidenheit ist halt nett irgendwie. Aber mit nett erreicht man nichts bei den Frauen

Helfe immer wieder gerne Doms. Wenn du weitere Ratschläge brauchst, wie z.b. : Wie benehme ich mich im Forum anständig oder schreibe besser als ich aussehe, so schreibe mir einfach Nicht. Und ich bleibe, lieber Nett als sonstiges.

vor 32 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hatte manchmal bis zu 15 Frauen auf Abruf. Also wenn man berücksichtigt dass man jede davon mindestens 1-2 mal im Jahr getroffen hatte. Im engeren Kreis waren 5 also die hatte man mehr oder weniger regelmäßig gesehen gehabt

Nur 15? Die anderen von kaufmich. de haben dich abblitzen lassen? 

vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich werfe mich in den Staub um deiner zu huldigen.

Wann genau war das, also welches Zeitalter, welche Reinkarnation: Barock oder Gotik?

Wow. Wirklich beeindruckend.

Keine wollte öfter?

Mehrheitlich also ONS, aus Versehen mal 2 ONS?

Wie alt warst du da und wie alt die Frauen?

Wieviel Lebenserfahrung hatten sie?

Antworte mir einfach nächstes Jahr...bin eingesch...l...afen..

Ich bin beeindruckt von so viel clownesker Unfähigkeit

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Nur 15? Die anderen von kaufmich. de haben dich abblitzen lassen? 

Kenne ich nicht

Es ist schon immer wieder interessant und amüsant zugleicht, dass sich eigentlich immer wieder dieselben Damen angesprochen fühlen drauf hinzuweisen, dass ich SIE nun nicht gemeint haben kann...???

@Tiefkuehlpizza

ich kann und möchte jetzt auf deine Feststellungen nicht im Einzelnen eingehn.

Ich habe aber immer von einem Typ Frau, von machen oder von sehr vielen und ich habe auch von anderen geschrieben.

Der hinweis mit dem pauschalisieren und differenzieren ist also vollkommener Unsinn und Quatsch.

Irgendwie kommt's mir manchmal so vor, als hätte ein Kind im Kindergarten ein neues Wort aufgeschnappt und möchte es jetzt überall anbringen...

Grundsätzlich könnte ich auch gar nicht soviel differenzieren, als dass ich jeder Frau gerecht würde- schließlich sind's ja alle Unikate...

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

...du unterstellst, dass der intelligente Mann sich Frauen sucht, die ihm nicht gewachsen sind? Ernsthaft?

Was ja jetzt auch gar nicht soooo weit hergeholt ist, eigentlich grade in diesem Umfeld hier drin durchaus weit verbreitet ist.

Nicht wenige Damen (nicht alle....) finden ja durchaus Männer für intelligent, wenn sie z.b. die Hoffnung haben, dass ihnen die Finanzbehörden nicht gewachsen sind, oder dass ihnen evtl. Kunden, Mitarbeiter/Angestellte, oder Geschäftspartner nicht gewachsen sind.

Ich glaube schon, dass es jetzt nicht vollkommen absurd ist zu unterstellen- oder besser gesagt festzustellen, dass es von nicht wenigen für intelligent gehalten wird, seine Vorteile durchaus zum Nachteil anderer zu nutzen.

Natürlich nur dann, wenn's für diejenigen persönlich von Vorteil ist.

Beispiel- Ne Frau (nicht jede...) findet's durchaus als intelligent, wenn der Ehemann z.b. das Finanzamt bescheisst und Steuern hinterzieht, oder wenn er evtl. seine Kunden bescheisst. Auch dabei geht's meist um "die können mir nicht das Wasser reichen, finden's sowieso nie raus, können mir sowieso nix anhaben...)

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das macht vielleicht der faulste Mann, aber ganz sicher kein intelligenter.

Ist ja jetzt keine sooooo seltene Sache heutzutage.

Manchmal kann Faulheit (wenn man sie sich leisten kann und man damit glücklich ist) aber durchaus auch intelligent sein.

Hat ja auch was z.b. andere für sich arbeiten zu lassen oder noch besser Geld für einen arbeiten zu lassen.

Und letztendlich ist's auch ne ganz natürlich Sache, deshalb wird ja z.b. nach unten getreten und nach oben gebuckelt. 

Oder "echte Männer" suchen sich z.b. auch eher selten nen ebenbürtigen oder gar überlegenen Gegner und treten häufig (nicht immer...) auf die schwächeren ein.

Anonymes-Mitglied-13
vor 52 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hatte

In Erinnerungen schwelgen ist ja auch mal ganz schön .

vor 21 Stunden, schrieb Vernünftig1891:

Hier ist es einfach anders, als im realen Leben. (Auf anderen Plattformen auch) Hier führen sich einige Männer auf, wie im Baumarkt, wo sie über die beste Bohrmaschine philosophieren... Das ist natürlich extrem unsexy.
Für die Damen hier, artet der Account schnell zu Arbeit aus. Selbst mit Nachrichtenfilter bekommen Frauen mal schnell 100 Nachrichten am Tag. Da geht die eine oder andere Nachricht natürlich unter.
Ich hatte schon Dates, aber natürlich nicht eins nach dem anderen.
Was zusammengehört, wird sich finden.

🙈 Der Blödsinn mit 100 Nachrichten /pro Tag.. hält sich immer noch 🙈🙈🙈🙈!!! 

• Neu erstellen...