Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Das liegt eindeutig nur an den ganz bösen und unwilligen Frauen hier, weil die einfach nicht für jeden Dödel die Beine breit machen wollen. Unmöglich finde ich das.

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Es sollte schon Bautzner sein!!!! :point_up_2:

:jumping:

Löwensenf! Ganz ohne Lokalpatriotismus 🫣 Es ist einfach der beste Senf 🤷🏼‍♀️

Was soll das mit Größe ich 168 und 54kg war mit eine Frau zusammen die 185 und 125kg hatte wir hatten uns an der kasse getroffen und nach einigen Kaffee und viele Gesprächen waren wir über 8 Jahre zusammen weil sie ein tolles Herz hatte wir hatten uns im guten getrennt weil sie noch 1 kind wollte ich aber damals nicht

Deswegen was ( mann ) sucht und was kommt ist nicht immer das selbe ( mann ) mus nur das beste draus machen Treue Ehrlichkeit und respeckt ist das wichtigste für mich auch wenn ich persönlich lieber kleinere Frauen mag in meiner gewicht Klasse bereue ich nichts

Ich persönlich bin nicht auf dieser Seite zum ficken ( sorry ) mir sind die Themen wichtiger weil wo kann " mann" über solch Themen nachlesen schreiben Erfahrungen so ungeniert besprechen wie hier ?

Und sollte eine Frau intresse haben und mich besuchen zu wollen kann sie auch ungeöffnet nach Frühstück nach Hause ohne das ich böse bin ich persönlich erwarte kein sex von ihr wenn die Stimmung nicht da ist reicht auch reden oder netflix schauen wer nichts erwartet wird meistens belohnt wenn auch erst in der 3 Nacht und wenn nicht auch nicht schlimm aus Freundschaft kann so viel entstehen

vor 2 Stunden, schrieb Balu666666:

Ich persönlich bin nicht auf dieser Seite zum ficken ( sorry ) mir sind die Themen wichtiger weil wo kann " mann" über solch Themen nachlesen schreiben Erfahrungen so ungeniert besprechen wie hier ?

Und sollte eine Frau intresse haben und mich besuchen zu wollen kann sie auch ungeöffnet nach Frühstück nach Hause ohne das ich böse bin ich persönlich erwarte kein sex von ihr wenn die Stimmung nicht da ist reicht auch reden oder netflix schauen wer nichts erwartet wird meistens belohnt wenn auch erst in der 3 Nacht und wenn nicht auch nicht schlimm aus Freundschaft kann so viel entstehen

Ungeöffnet nach Hause gehen? 🫣🙄

Ich hab nicht viele Antworten gelesen, bin keine Frau, deshalb kann ich keine wirklich qualifizierte Antwort geben, aber ich versuche zumindest einen Hinweis zu vermitteln der mir beim Lesen und anschließend beim Besuch deines Profils auffiel - du machst dir die Mühe und schreibst dir den Frust von der Seele - dafür erstmal Danke für deine offene Meinung - und während ich mir den Text durchlas bekam ich den Eindruck, dieser Mensch sucht sicher eine emotionale Verbindung, nicht einfach das schnelle Abenteuer. Als ich dein Profil öffnete stand da gleich mal zu lesen - Ich will ficken - und weiter unten, dass du keinesfalls eine Beziehung und dergleichen suchst. Irgendwie passte für mich dieses Bild, das ich zuerst hatte nicht zu dem was ich dann im Profil las. Deshalb - möglicherweise haben sich deine Wünsche und Bedürfnisse verändert. Natürlich kannst du und sollst du eine klare Linie haben und zeigen - sich extra zum Wohlwollen anderer verbiegen sollte niemand - dann so nehmen wie es ist.

Trotzdem schreibst du der dicke Frau und siehst darüber hinweg, dass die dick ist und kassierst trotzdem ein Nein! Merkst du was? 😂😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Eronaut:

Ich hab nicht viele Antworten gelesen, bin keine Frau, deshalb kann ich keine wirklich qualifizierte Antwort geben, aber ich versuche zumindest einen Hinweis zu vermitteln der mir beim Lesen und anschließend beim Besuch deines Profils auffiel - du machst dir die Mühe und schreibst dir den Frust von der Seele - dafür erstmal Danke für deine offene Meinung - und während ich mir den Text durchlas bekam ich den Eindruck, dieser Mensch sucht sicher eine emotionale Verbindung, nicht einfach das schnelle Abenteuer. Als ich dein Profil öffnete stand da gleich mal zu lesen - Ich will ficken - und weiter unten, dass du keinesfalls eine Beziehung und dergleichen suchst. Irgendwie passte für mich dieses Bild, das ich zuerst hatte nicht zu dem was ich dann im Profil las. Deshalb - möglicherweise haben sich deine Wünsche und Bedürfnisse verändert. Natürlich kannst du und sollst du eine klare Linie haben und zeigen - sich extra zum Wohlwollen anderer verbiegen sollte niemand - dann so nehmen wie es ist.

Ähm - ich habe seinen ursprünglichen Profiltext gelesen. Und selten etwas so frauenverachtendes gesehen. 

Den Profiltext hat er inzwischen angepasst, der neue Text kann jedoch bei mir den Eindruck des ersten verwischen.

Der TE sucht keine emotionale Verbindung. Er sucht ein Loch, in das er sein Würmchen versenken kann und dabei ist es ihm scheißegal, wie das Loch aussieht. Und er ist empört darüber, dass es auf dieser Seite hässliche fette Löcher gibt, die es wagen, ihn abzulehnen. Wo er doch bereit ist, seine Ansprüche herunterzuschrauben und diesen hässlichen fetten Löchern seinen edlen Körper anbietet. 

Gut, für Männer mag derartig frauenverachtendes Verhalten okay sein. Für Frauen nicht. Der TE fragt, warum er keinen Erfolg hat. Die Antwort ist einfach: weil keine Frau es nötig hat, als billiges Fi*ckloch für einen spätpupertierendes Würstchen herzuhalten.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ähm - ich habe seinen ursprünglichen Profiltext gelesen. Und selten etwas so frauenverachtendes gesehen. 

Den Profiltext hat er inzwischen angepasst, der neue Text kann jedoch bei mir den Eindruck des ersten verwischen.

Der TE sucht keine emotionale Verbindung. Er sucht ein Loch, in das er sein Würmchen versenken kann und dabei ist es ihm scheißegal, wie das Loch aussieht. Und er ist empört darüber, dass es auf dieser Seite hässliche fette Löcher gibt, die es wagen, ihn abzulehnen. Wo er doch bereit ist, seine Ansprüche herunterzuschrauben und diesen hässlichen fetten Löchern seinen edlen Körper anbietet. 

Gut, für Männer mag derartig frauenverachtendes Verhalten okay sein. Für Frauen nicht. Der TE fragt, warum er keinen Erfolg hat. Die Antwort ist einfach: weil keine Frau es nötig hat, als billiges Fi*ckloch für einen spätpupertierendes Würstchen herzuhalten.

Zugegeben beließ ich meine Antwort auf seinen Thread dezent,  war nicht im Angriffsmodus,    klar verstehe ich deine Meinung und natürlich ist jegliche Form der Verachtung Fehl am Platz. Meine Absicht war ihn an seiner emotionalen Seite zu fassen, wenn die lediglich in seinem Zipfel vorhanden ist wird daran kein Lebewesen etwas ändern können. Ich danke für deine Meinung. 

Anonymes-Mitglied-12

Nein, es liegt nicht an dir.
Nein, es ist nicht so, dass etwas nicht mit dir stimmt.
Es liegt an dieser Seite.
Der Männerüberschuss sorgt für eine übermäßige Auswahl. Gleichzeitig bekommen die Frauen hier Massen von Nachrichten. Deine Nachricht kann da mal untergehen. Falls sie dennoch gelesen wird, wird höchstens mal kurz dein Profil gecheckt und dann in Sekunden entschieden, ob man (oder eher Frau) dir antwortet oder nicht. In über 90% der Fälle wird nicht geantwortet oder die „Nein Danke“-Nachricht geschickt.
Die letzten unter 10% haben entweder Glück oder sind so tolle Schnittchen, dass Frau nicht widerstehen kann. Ob du ein Glückspilz bist oder zu den 8,9% der attraktivsten Männer Deutschlands gehörst, musst du für dich selbst beurteilen.
Fakt ist: Diese Seite taugt wenig, um überhaupt mal jemanden kennen zu lernen. In X Jahren hat es bei mir ein Mal gepasst und es kam zu Dates und ein paar Monate zu einer lockeren - nennen wir es „Fickfreundschaft“. Damit gehöre ich zu der Gruppen „mal Glück gehabt“.

Auch ich war in der Situation, dass ich mich hier gefragt habe, „Liegt es an mir?“. Mach diesen Fehler nicht! Das führt sich nur zu einem dunklen Ort, an dem weder sein willst und schon gar nicht sein musst. Denn das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei der Grundidee dieser Seite.
Leg dein Handy weg, ignoriere diese Veranstaltung hier für einige Zeit und versuche es in der Realität wieder. Irgendwann wird dir dann jemand über den Weg laufen, der dich wieder davon überzeugt, dass mir dir alles in Ordnung ist.

Vor 17 Stunden, schrieb Karma-69:

Mit dir stimmt so einiges nicht und ich hoffe, dass jede Frau mit Verstand einen großen Bogen um dich macht.
Deine abwertende und beleidigende Art ist absolut unterirdisch und mir kommt beim Lesen von deinem Profil und diesem Text dezent die Kotze hoch, wenn du z.b. schreibst, dass du "zur Not" auch ne Dicke nehmen würdest.

Das ist so primitiv und abwertend JEDER FRAU gegenüber und ich verstehe jede hier, die tausend Filter installiert, damit Typen wie du nicht ihren Schw*nz in der Weltgeschichte rumschicken können.

Vielleicht solltest du dich hier einfach abmelden und eine Therapie machen, denn ohne Respekt, Anstand und einem ordentlichen Wortschatz wird das hier nichts.

100% jedes Wort!

vor 10 Stunden, schrieb Chaoth:

Nichts von dem was du schreibst ergibt für mich Sinn aber okay...

Das liegt an deinem Textverständnis, da musst du an dir arbeiten 

vor 8 Stunden, schrieb Chaoth:

Erster Fehler: übersetzt... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du rein interpretierst
Aber wenn du die Übersetzung brauchst: Deine aufgelisteten Zitate seinerseits zeigen dass deine Meinung über ihn wohl doch stimmt. Ich hoffe das ist unmissverständlich.
Und nein, ich habe nie geschrieben dass du dir etwas ausgedacht hast, das ist was du reininterpretierst. Und die einzige von der ich nichts als Vorurteile und Anschuldigungen lese bist du, ich erkläre, so sachlich wie möglich, was mein Eindruck war... sollte das in deinen Augen dämlich sein tut mir das Leid für dich, erklärt was in deinem Profil zu lesen ist...
Sogesehen gebe ich hier auf zu deeskalieren, denk dir was du willst.

Jap... und wenn jetzt eine der drei Damen mal aufgehört hätte in mein geschriebenes rein zu interpretieren und einfach zu lesen was ich geschrieben habe hätten sie auch festgestellt dass ich explizit IHN nicht mehr verteidige seitdem das Zitat seiner Dateanzeige geschrieben hat weil es wirklich nicht mehr anders als frauenverachtend zu interpretieren war... Ja, ich habe sein Profil nicht von Anfang an gelesen weil ich nicht bei jedem Thread sofort aufs Profil schaue und verurteile sondern nach eigenem Ermessen, neutral antworte, man kreuzige mich dafür voruteilsfrei zu sein.
Ob ich jedoch jemanden, der aufgrund negativer Kommentare sein Profil entsprechend anpasst (wie du schreibst) harmloser als Mensch ist empfinde ich als fragwürdig, aber ist nur meine Meinung.

Okay, das mit der Anonymität kann ich nachvollziehen, bin wohl auch etwas forumsgeschädigt was anonyme "Internetballs" angeht.

Und zu guter Letzt auch für dich nochmal... ich habe ihn seit dem ersten Zitat seiner Date-Anzeige nicht mehr verteidigt. Auch wenn es auf dieser Seite bestimmt einige Damen gibt die genau diesen Typ man wollen ist er mir deswegen nicht sympathisch. Und was Madamme Pumaweibchen auch nicht kapiert oder einfach komplett ignoriert hat ist, was mich daran so getriggert hat: Nämlich dass das vielen Freunden und Bekannten, u.a. auch mir selbst schon passiert ist dass man an seinem Wert zweifelt. Ich rede nicht von Arschlöchern, ich rede von erfolglosen Männern, die auf der Partnersuche zerbrachen weil sie pauschal mit genau diesen frauenverachtenden Kerlen in eine Schublade gestopft wurden ohne einen echten Grund dafü dafür zu geben. Und das war das zweite was mich getriggert hat. Ich hoffe damit wären jetzt alle Umstände soweit geklärt.

Nochmal:

Meine aufgelisteten Zitate sind vom Profil des TE  kopiert

Das hat er geschrieben, und nicht ich. 

Den an Humbug lese ich mir nicht durch. 

Das liegt nicht an dir 💁‍♂️ ich habe hier rund 40 Frauen angeschrieben und genau 1 Antwort bekommen 😂👍 die anderen Nachrichten werden einfach ignoriert 💁‍♂️ Das scheint hier auch zum guten Ton der Frauen zugehören.
Man(n) darf auch nicht vergessen das auf einer normalen App ca. 300-380 Männer auf eine Frau kommt und auf einer App wie diese sind es weit über 400 männer die auf eine Frau kommt, daher haben Frauen die Auswahl ihres Lebens und picken sich nur sogenannten oberen 2% heraus. Also normal heutzutage 😂👍

Ach ja und was du nicht vergessen darfst, heutzutage suchen auch noch viele Frauen andere Frauen💁‍♂️ daher stehen wir nicht nur mit den männer in Konkurrenz sondern auch noch mit anderen Frauen. Deswegen kannste dir ausrechnen wie hoch die Chance ist wenn du nicht zu den oberen 2% gehörst.

Also... Mit Deinem hier geschriebenen Vortrag disqualifizierst Du Dich bei nahezu jeder Frau. Auch wenn Du es nicht direkt gesagt hast, so sagt Dein Text letztendlich: Ich will einfach nur ficken und bin sogar so gnädig meine Kriterien runter zu schrauben um an dieses Ziel zu kommen. Und wenn ich dann in den Kommentaren lese, was Du in Deinem Profil ergänzend stehen hast, dann musst Du Dich über gar nichts wundern. Glaubst Du wirklich, dass sich eine Frau von Dir ficken lässt, wenn sie weiß, dass es eventuell nur daran liegt, dass Du Deine Kriterien zurück geschraubt hast? Denn der nächste Punkt ist ja, dass Du sagst, dass es für Dich hier kaum hübsche Frauen gibt. Also kann so ziemlich jede Frau daran zweifeln, dass Du den Kontakt suchst, weil Du sie attraktiv findest. Außerdem würde ich Deiner Aussage zu den wenigen hübschen Frauen hier wiedersprechen. Es gibt durchaus eine Menge hübsche Frauen hier. Aber die wohnen halt auch nicht immer gleich um die Ecke.

Du suchst nicht nach Antworten, du lieferst die Gründe gleich mit. Respektloses Profil, wahllos Frauen anschreiben, Drogenfantasien …und dann überrascht sein, ignoriert zu werden. Ignoriert zu werden ist da noch die freundlichste Antwort, die du bekommen kannst..

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nein, es liegt nicht an dir.
Nein, es ist nicht so, dass etwas nicht mit dir stimmt.
Es liegt an dieser Seite.

Interessant. Und wenn er in dem Club, in der er früher immer war, keinen Erfolg hat, liegt es an der Bar? 

Hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass eine Anmeldung hier keine Fickgarantie bedeutet? 

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass eine Anmeldung hier keine Fickgarantie bedeutet? 

Ja...ich.....geht aber bei manchen Synapsen nicht in den Datenkanal über..... sinnierschulterzuck 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Interessant. Und wenn er in dem Club, in der er früher immer war, keinen Erfolg hat, liegt es an der Bar? 

...oder am Deo, dem falschen Bier,  am Bodennebel, oder oder oder...😜😉

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Ja...ich.....geht aber bei manchen Synapsen nicht in den Datenkanal über..... sinnierschulterzuck 

Vielleicht warst du zu leise... 😊 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

...oder am Deo, dem falschen Bier,  am Bodennebel, oder oder oder...😜😉

Und wenn es an der Seite hier liegt: Kann er die verklagen ? 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Vielleicht warst du zu leise... 😊 

Da fehlt eher Dopamin 

vor 4 Minuten, schrieb Randdresden:

Und wenn es an der Seite hier liegt: Kann er die verklagen ?

Zumindest ne Petition an den Bundestag senden 

Wer Frauen gleich mit der Hand am Schwanz begrüßt, sollte sich mMn nicht wundern… 

• Neu erstellen...