Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Devilundangel:

Ich habe mir das Profil des TE hier nicht angeschaut. Seit über 10 Jahren bin ich hier mit verschiedenen Profilen unterwegs.
Tatsache ist, dass Frauen es nicht nötig haben, hier zu Antworten.
Zitat: keine Antwort ist auch eine....
Es lohnt sich hier tatsächlich nichg mehr das Geld auszugeben.
Etliche Frauen, betrwchten die Zuschriften auch nur als Anhebung ihres selbstwertgefühles.

Noch so n armes Bübchen. 

Bei den Zuschriften, denen wir Frauen mehrheitlich ausgesetzt sind, sind garantiert kaum welche dabei, die das Selbstwertgefühl einer Frau heben könnten. Beischlafbettelei der übelsten Sorte, Schwanzbilder, dumme Anmachen - und wenn Frau ablehnt, übelste Beleidigungen. Das ist Tagesordnung. 

Nachdem du aber hier dem TE Beifall klatschst für seinen tapferen Inhalt, dürfte auch dein Erfolg mäßiger werden. Frauen achten auf siwas. Und wenn du den Eingangspost gut findest, dann kann ich mir deinen Umgang mit Frauen vorstellen - und da wundere ich mich nicht über deine Erfolglosigkeit.

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Interessant. Und wenn er in dem Club, in der er früher immer war, keinen Erfolg hat, liegt es an der Bar? 

Hat eigentlich schon mal jemand gesagt, dass eine Anmeldung hier keine Fickgarantie bedeutet? 

Ich bin ja für Einlasskontrolle - wie so ein Türsteher vor dem Club 😎

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Uyen:

Wo das Problem liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber: Dein Status-Satz im Profil könnte dir im Weg stehen.

Auch wenn das Ganze her "Poppen" heisst... es gib Menschen, die wollen nicht, dass mit der Tür ins Haus gefallen wird.

Du magst eigentlich keine kurvigen Frauen und schreibst sie trotzdem an, warum?.. aus Frust oder nach dem Motto "besser als gar nicht f*cken... oder als Lückenbüser.

Das will niemand sein.

Das ist der falsche Weg.

Wenn manche Frauen diese Aussagen lesen, kann es passieren, dass du wieder ein "nein" bekommen könntest.

Hast du schon mal versucht hier eine nette Kontaktanzeige zu erstellen?

Ps: Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, sondern nur direkt auf deinen Eingangspost geantwortet.

Sieh es mir bitte nach, falls der Rat zur Kontakanzeige schon dabei gewesen sein sollte

Er hat eine Kontaktanzeige in seinem Profil. Die fickgeilen Muschis wollen aber nicht darauf anspringen. Obwohl sie doch eigentlich alle dasselbe wollen: Saufen, Drogen reinballern und ficken bis der Arzt kommt. Seine Dateanzeige zusammengefasst....

vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bin ja für Einlasskontrolle - wie so ein Türsteher vor dem Club 😎

Selbst da wird bei Drogen sofort die Polizei gerufen. 

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist es nicht erlaubt oder nötig, sein Profil zu thematisieren?

1. Teilfrage: Forenregeln. 

2.Teilfrage: Nötig war es nicht, weil (siehe unten)

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und mir persönlich hätte schon sein Eingangstext gereicht, um zu sagen, ja

Sehe ich auch so....deshalb habe ich es in meinem ersten Beitrag gar nicht thematisiert.

Vor 49 Minuten , schrieb :

Noch so n armes Bübchen. 

Bei den Zuschriften, denen wir Frauen mehrheitlich ausgesetzt sind, sind garantiert kaum welche dabei, die das Selbstwertgefühl einer Frau heben könnten. Beischlafbettelei der übelsten Sorte, Schwanzbilder, dumme Anmachen - und wenn Frau ablehnt, übelste Beleidigungen. Das ist Tagesordnung. 

Nachdem du aber hier dem TE Beifall klatschst für seinen tapferen Inhalt, dürfte auch dein Erfolg mäßiger werden. Frauen achten auf siwas. Und wenn du den Eingangspost gut findest, dann kann ich mir deinen Umgang mit Frauen vorstellen - und da wundere ich mich nicht über deine Erfolglosigkeit.

Sehe es mir nach, wenn ich den Äußerungen anonymer Schreiber keiner Bedeutung beimessen kann. Ich kann wenigstens zu mei er Meinung stehen.
Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich keine mehr Anschreiben kann. Um Deine Beleidigung soll sich der Support kümmern.

Vor 2 Stunden, schrieb Devilundangel:

Ich habe mir das Profil des TE hier nicht angeschaut. Seit über 10 Jahren bin ich hier mit verschiedenen Profilen unterwegs.
Tatsache ist, dass Frauen es nicht nötig haben, hier zu Antworten.
Zitat: keine Antwort ist auch eine....
Es lohnt sich hier tatsächlich nichg mehr das Geld auszugeben.
Etliche Frauen, betrwchten die Zuschriften auch nur als Anhebung ihres selbstwertgefühles.

🤣🤣🤣 Du Gottesgeschenk an die Frauen! Wie kann man dein Dödel nur nicht wollen? Frechheit! 😂

vor 17 Minuten, schrieb Devilundangel:

Sehe es mir nach, wenn ich den Äußerungen anonymer Schreiber keiner Bedeutung beimessen kann. Ich kann wenigstens zu mei er Meinung stehen.
Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich keine mehr Anschreiben kann. Um Deine Beleidigung soll sich der Support kümmern.

Eigentlich ist mein Textverständnis nicht so schlecht 🤔

Welche Beleidigung?

Ihr könnt jetzt aufhören zu kommentieren, sein Profil wurde von poppen gelöscht, wegen Verstoß gegen die Regeln. Ein Red Flag Arschloch weniger auf dieser Seite. 

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ihr könnt jetzt aufhören zu kommentieren, sein Profil wurde von poppen gelöscht, wegen Verstoß gegen die Regeln. Ein Red Flag Arschloch weniger auf dieser Seite. 

Zum Glück ist das Drama zu Ende und wer weiß irgendwann taucht er wieder auf. Wenn nicht hier, dann aber bei Joyclub. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

importieren

Von wo, welcher Planet außerhalb unseres Sonnensystems hat solche

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Zum Glück ist das Drama zu Ende und wer weiß irgendwann taucht er wieder auf. Wenn nicht hier, dann aber bei Joyclub. 

Dat nächste Profil wird nicht besser 

Vor 4 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Nochmal:

Meine aufgelisteten Zitate sind vom Profil des TE  kopiert

Das hat er geschrieben, und nicht ich. 

Den an Humbug lese ich mir nicht durch. 

Ja, das habe ich nie dementiert, wie kommst du da drauf? 🙈😂😂😂

Am 28.4.2026 at 16:19, schrieb Kaizza88:

Was hab ich , was die Frauen hier nicht mögen ? Und wie ist es bei den anderen Männern hier ? Auch so in etwa, oder habt ihr ein Date nach dem anderen ??

Das kann ich dir nicht sagen. Nur, dass es extrem vielen Männern wohl ähnlich geht wir dir- und mir...

Es ist nunmal eine bestimmte Klientel hier drin, die Ausnahmen sind eher selten und die wirklich interessanten sind schnell wieder weg und nie wieder da.

V.a., weil Frauen in allererster Linie "ankommen" wollen, doch irgendwie (insgeheim) Beziehunen suchen.

Ich glaube schon, bin mir eigentlich sicher, dass Männer da großteils irgendwie entspannter und lockerer sind.

Ich verstehe manchmal auch nicht, dass Frauen häufig den Zwang haben, sich als was besonderes zu fühlen, "Durchschnitt", normal zu sein beinahe als Beleidigung auffassen.

Wenn ich manchmal lese, dass sich Frauen beklagen, dass sie zwar von unendlich vielen Typen angesprochen und angemacht werden, aber "von welchen", frage ich mich immer wieder, ob sie sich selbst nicht oft hoffnungslos überschätzen.

V.a. dann, wenn sie auch schon ne ganze Zeit hier und meist in diversen anderen Datingportalen auf dem Buckel haben.

Evtl. wäre da oft weniger mehr, lieber von mit nem "normalsterblichen Durchschnittsmann" was lockeres, als zu hoffen, dass der evtl. auch nur optisch annähernd als Adonis erscheinende Superman mehr möchte als vögeln.

Wenn ich dann manchmal lese, welcher Typ Frau sich hier drin als erfahren und erfolgreich und ohne Grund zum jammern outet...???

Klar- man sollte soviel Rückgrat haben und auch online nicht den Typ Frau anschreiben, mit dem man im realen Leben nix zu tun haben möchte.

Andererseits- der intelligente Mann nutzt eben seinen Vorteil um zum Schuss zu kommen, sucht sich evtl. die einfachste, leichteste/leichtere Beute, sucht sich seine Opfer.

Niht grade Zeichen von Charakter, aber die Realität zeigt auch immer wieder, dass grade Frauen was Charakter betrifft nicht unbedingt wählerischer sind.

Sie bevorzugen halt auch das, was ihnen nutzt, wo sie ihren Vorteil sehen, jammern kann man immer noch im nachhinein. Und Verantwortung weiterschieben...

Aber nochmal zum Anfang- wenn ich manchmal lese, welche "Traummänner" sich auch ewig online aufhalten und teilseise auch ganz schön flehen...?

Irgendwie jammern und flehen Männer eine Frau zum Sex zu finden und Frauen jammern, ständig von Männern (nur) für Sex gefunden zu werden...

Glücklich diejenigen, die solchen Portalen schnell wieder den Rücken kehren zu können.

vor 52 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

' Was hab ich , was die Frauen hier nicht mögen ? '
Antwort: mit deinem Dategesuch und deinen Threadtext präsentierst du dich als wandelnde Red Flag. Da macht jede halbwegs vernünftige Frau einen großen Bogen drum.

Ich schätze mal das die meisten Frauen mit dem er schon Kontakt hatte, wahrscheinlich auch das Weite gesucht hätten, hätte Er sich ihnen gegenüber so geäußert… 

Das denke ich mir so manches Mal Hier bei einigen Männern… 

vor 25 Minuten, schrieb nichtmehrneuhier31:

Was ist mit dir nicht in Ordnung? Der TE war und ist sicherlich ziemlich deutsch. Also so etwas zu schreiben ist Unterste Schublade

Hab ich schon gemeldet, weil...nun ja....

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Hab ich schon gemeldet, weil...nun ja....

Same hier...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Männer sind .... und deswegen importieren wir immer mehr sehr gut kultivierte, frauenverstehende Männer, die Ängste der Frauen verstehen. Aber Schuld, die hat nur und immer der d.....che, w..ß. Mann. Aber es wird ja immer propagiert: alles Einzelfälle, die sind gar nicht so, die können doch nichts dafür, habt Mitleid. 

Diejenigen die hier immer am lautesten heulen sind deutsche weiße Männer.

Vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist schon klar. Aber wenn das Profil ist, wie es ist, kommt es gar nicht erst zum direkten Kontakt.  Das ist in meinen Augen für beide Seiten besser. 

Ich bin da halt pragmatisch.  Ein Profil ist letztendlich auch Ausdruck eigener Persönlichkeit.  Je weniger Tipps, umso authentischer. 😉

Ich glaube, dass wir auch sein Profil durchschauen, gibt ja auch noch andere Merkmale 😉

vor 53 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Andererseits- der intelligente Mann nutzt eben seinen Vorteil um zum Schuss zu kommen, sucht sich evtl. die einfachste, leichteste/leichtere Beute, sucht sich seine Opfer.

Sie bevorzugen halt auch das, was ihnen nutzt, wo sie ihren Vorteil sehen, jammern kann man immer noch im nachhinein. Und Verantwortung weiterschieben...

Ein Mann der nur 'zum Schuß' kommen, will und hier nach 'Beute' und 'Opfern' sucht ist nicht intelligent.

Ich habe hier noch nie einen Mann gedatet, weil er mir was 'nutzt' oder mir 'Vorteile bietet'.

vor 58 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich verstehe manchmal auch nicht, dass Frauen häufig den Zwang haben, sich als was besonderes zu fühlen,

Weil auch Frauen, stell dir vor, jede einzelne von ihnen, einzigartig und somit besonders ist.

Ach?

Sind wir mittlerweile beim "die oberen 2% Kerle bekommen alle Weibers" und "Frauen haben hier eine Riesen Auswahl und bekommen ne Trillion Nachrichten am Tag" Incel Bullshit angekommen?

Hätte mich auch gewundert wenn diese Bullshit Karte NICHT als "Argumentation" gezogen worden wäre. Dass es allerdings gut 11/12 Thread Seiten gedauert hat, überrascht mich schon ein bissle. Lag vielleicht daran weil dieser Thread auf nem Mittwoch gestartet wurde? Wer weiß das schon.

Was meine Wenigkeit allerdings gut weiß (und was eigentlich JEDER erwachsene und halbwegs logisch denkender Mensch wissen sollte) ist, dass selbst wenn eine Frau so unfassbar notgeil wäre, dass sie sich unbedingt von irgend nem daher gelaufenen Typen flachlegen lassen wollen würde, sie schlichtweg dafür die nächste Kneipe aussuchen würde um sich den passenden Kerl dafür dann gleich live und face to face auszusuchen und nicht hier mit Hinz und Kunz irgendwelche Nachrichten austauschen.

Aber gut, logisch denken scheint bei einigen Vertretern der Spezies Homo Sapiens wohl nicht sehr stark vorhanden zu sein ...

¯\_()_/¯

• Neu erstellen...