Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Wenn du in der Realen Welt effektiver unterwegs warst, warum jetzt nicht mehr?
Ich lerne die meisten Kontakte auch eher real kennen. Das hier ist nur ein nettes Gimik nebenbei.
Versuche doch vielleicht, zu deinen Wurzeln zurück zu kehren. Zudem sei ehrlicher zu dir selbst. Warum schreibst du Menschen an, die du nicht willst? Macht ja keinen sinn, oder?

Vor 29 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Außer bei dir, du hast dauernd Dates... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Darum geht es hier eigentlich nicht
Bloß alle über einen kam scheren

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Darum geht es hier eigentlich nicht
Bloß alle über einen kam scheren

Also, die, die so jammern, wie der TE und ihm zustimmen, denen geht's aber genau so....für andere Argumente und Sichtweisen sind die doch garnicht offen 

vor 5 Stunden, schrieb Knuddelesel1980:

Genau das gleiche. Oder man bekommt Nachrichten von Männern.

Eigene schuld. Filter setzen 

vor 2 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Was du hast? Eher was du nicht hast- Charakter!

Er hat nicht mal die Zeit zum Antworten auf sein Thema. Und für das Wort Charkter muss er, erstmal KI befragen was das eigentlich bedeutet.:sweat_smile:.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ganz ehrlich…. Wenn ich mir vorstelle, dass so jmd. wie der TE sein Profil löscht und stattdessen in Clubs und Bars geht…… 🤔😳🙈 noch ein Grund mehr für mich online Dating zu bevorzugen!!! 😳🥴🙈🙈🙈
Beim Rest stimme ich dir zu!

Ich wollte dir kein Horrorszenario in deinem Kopfkino heraufbeschwören ;) 

Also erstens: Ganz dünnes Eis mit "nicht alles Models hier".... xD
Und zweitens: Willkommen auf Poppen! Gewöhn dich dran und zweifel nicht an dir... die meisten hier suchen was sehr spezielles, also lass das nicht an dich ran... ;)

vor 16 Minuten, schrieb Chaoth:

Also erstens: Ganz dünnes Eis mit "nicht alles Models hier".... xD
Und zweitens: Willkommen auf Poppen! Gewöhn dich dran und zweifel nicht an dir... die meisten hier suchen was sehr spezielles, also lass das nicht an dich ran... ;)

" Zweifel nicht an dir " ?

Du hast wohl sein Profil nicht gelesen ??😂

Das würde ich zuerst machen, bevor ich mich auf seine Seite stelle ☝️

Unterste Schublade , da reicht ein 

" ganz dünnes Eis" absolut nicht mehr 

Sowas wie DEN sucht hier keine Frau 

Der ist nicht was sehr spezielles , sondern was sehr Abschaumartiges

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

" Zweifel nicht an dir " ?

Du hast wohl sein Profil nicht gelesen ??😂

Das würde ich zuerst machen, bevor ich mich auf seine Seite stelle ☝️

Unterste Schublade , da reicht ein 

" ganz dünnes Eis" absolut nicht mehr 

Sowas wie DEN sucht hier keine Frau 

Der ist nicht was sehr spezielles , sondern was sehr Abschaumartiges

Nein, sein Profil hab ich echt nicht angeschaut, aber Selbstwertprobleme triggern mich immer und ich geh automatisch auf Verteidigung dessen...
"Sowas wie DEN" ist für mich übrigens die gleiche Schublade und vergleichbare Eisstärke bei einem Menschen, den man nicht kennt, just saying.

vor 2 Stunden, schrieb hugin14:

Das juckt mich 0. Ist auch wieder das bekannte Lied. "Deine Körpergröße ist okay" Mensch da fühl ich mich aber geschmeichelt.

Warum seht ihr nicht dass ihr da das gleiche macht, wie das was ihr dem te im Bezug auf die fülligen Frauen vorwerft?

Du bist doch schon lange genug im Forum aktiv, um das Prinzip verstehen zu können. Es gibt immer wieder Männer, die ihre „Erfolglosigkeit“ an einem einzigen Parameter festmachen. Und ganz sicher ist dieser eine Aspekt nie die wirkliche Ursache. Zu alt, klein, kurz, … Aber auf die Idee, dass es an echten Gründen liegen könnte, kommt man lieber nicht?

Kein Single, Raucher, Bartträger, Schwanzbilder, fürchterliche Profilbilder, blaue Wand, bestimmte Vorlieben, Gruppen, Treffpunkte, grottige Orthographie und Grammatik, Incel-Speech, Jammern, frauenverachtende Beiträge, überhaupt menschenverachtende Beiträge, zu häufig unangemessene Beiträge geliked, p.de mit einem Puff verwechselt, …

Und ja! Viele Frauen achten auf solche Sachen! 

Ich war jetzt nicht noch einmal auf deinem Profil, aber ich bin mir sicher, dass 1,73m für einige Frauen okay wäre. Wenn du allerdings Frauen explizit danach fragst, können sie sich schon vorstellen, was dahinter steckt. Eigentlich ist es da schon eine Art Jammern 🤷🏼‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Chaoth:

Nein, sein Profil hab ich echt nicht angeschaut, aber Selbstwertprobleme triggern mich immer und ich geh automatisch auf Verteidigung dessen...
"Sowas wie DEN" ist für mich übrigens die gleiche Schublade und vergleichbare Eisstärke bei einem Menschen, den man nicht kennt, just saying.

Automatisch auf Verteidigung? 

Wie sinnlos ist das denn?

Man sollte schon beide Seiten gesehen/ gelesen haben, um zu wissen um was es überhaupt geht

Zitat von sowas wie DEN 

"Ey ihr fickgeilen Muschies,

hat eine B.i.t.c.h. Zeit und Bock am Wochenende mal so richtig über die Stränge zu schlagen...mit allem drum und dran ? Saufen D.r.o.g.e.n reinballern und ordentlich FICKEN bis der Arzt kommt...kommt schon ihr Verdorbenen, das ist doch genau das, was ihr sucht ..."

Sowas wie DEN . 

Absolut zu Recht . 

Nix gleiche Schublade

Anonymes-Mitglied-11

Du schreibst, dass du deine „Kriterien zurücksteckst“ und Frauen anschreibst, die du eigentlich nicht attraktiv findest (dein Beispiel mit den „dickeren Frauen“). Frauen riechen das.Es gibt nichts Unattraktiveres als eine Nachricht von einem Mann, der unterschwellig ausstrahlt: „Eigentlich bist du unter meiner Liga, aber ich bin mal so gnädig.“ Das ist kein „Entgegenkommen“, das ist Verzweiflung gepaart mit Arroganz. Und Überraschung: Auch Frauen, die nicht wie Models aussehen, haben Selbstwertgefühl und merken, wenn jemand sie nur als „Notnagel“ oder „statistisches Experiment“ anschreibt.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Du schreibst, dass du deine „Kriterien zurücksteckst“ und Frauen anschreibst, die du eigentlich nicht attraktiv findest (dein Beispiel mit den „dickeren Frauen“). Frauen riechen das.Es gibt nichts Unattraktiveres als eine Nachricht von einem Mann, der unterschwellig ausstrahlt: „Eigentlich bist du unter meiner Liga, aber ich bin mal so gnädig.“ Das ist kein „Entgegenkommen“, das ist Verzweiflung gepaart mit Arroganz. Und Überraschung: Auch Frauen, die nicht wie Models aussehen, haben Selbstwertgefühl und merken, wenn jemand sie nur als „Notnagel“ oder „statistisches Experiment“ anschreibt.

👍🏻

Nicht mal den ganzen EP gelesen... Wie gnädig, du siehst darüber hinweg dass die Damen nicht deinen Vorstellungen entsprechen und willst sie großzügig trotzdem beglücken? Ich zitterte vor Ehrfurcht vor deiner Größe!!! Okay okay, zu deiner Frage was die Frauen hier an dir nicht mögen könnten : genau das. Unterirdisch.

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das ist ne Seite geworden auf der Frauen,egal welchen Alters/ Aussehen ihr Ego aufpumpen können wenn es gen 0 geht..infach ein Bild hier einstellen..und es gibt genug Männer hier die der Hobel juckt oder sinnbereite Texte absetzen ohne aufs Profil zu schauen..so einfach ist es..🤷🤷🤷

Du bist sicher auch so n Typ wie der TE.

Wir Frauen haben mehr Selbstwertgefühl im kleinen Zeh als du im ganzen Körper. Wir müssen unser Ego nicht mit dummen Sprüchen schmieriger kleiner Arsch*löcher aufpumpen. Aber ich bezweifle, dass du das je verstehen wirst... 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb hugin14:

Mach dir keinen Kopf. Klar werden die dicken sagen "wir wollen keinen der darüber hinweg sieht". Jedoch sind sie genauso wenn es um kleine Männer geht. Nur mit dem Unterschied dass es wirklich keine Frau mit einer Vorliebe dafür gibt. Aber dann ist man als Kerl auch selber schuld sich darauf reduzieren zu lassen. Andersherum bist du aber auch schuld wenn du das gleiche Spielchen spielst.
Kann dir nur empfehlen keine Frau anzuschreiben.

Ohhhhh, armes Baby. Die pöhsen Frauen möchten nicht nur keine Männer, die einen beschissenen Charakter haben, sondern auch noch keine kleinen Männer...

Komisch, ich sehe häufig Paare, die optisch nicht zusammen zu passen scheinen. Da gibt es durchaus Männer, die mit größeren Partnerinnen unterwegs sind. Können doch nicht alles Frauen sein, für die man(n) bezahlt. Woran kann das wohl bei den Männern liegen, dass sie tolle Frauen abbekommen? 

Kann ich dir verraten: Charme, Humor, Intelligenz, Stärke, Selbstbewusstsein. Ist alles wahnsinnig anziehend. 

Mein Partner ist körperlich eingeschränkt, und zwar massiv. Ich sehe ausschließlich ihn, nicht seine Einschränkung. Er ist der geilste Mann der Welt für mich. Wir haben uns online kennengelernt, und ja, anfangs habe ich echt überlegt, ob ich mich mit einem Mann mit derartigen Einschränkungen treffen möchte. Aber seine Nachrichten waren wirklich toll - und beim ersten Date "hatte" er mich.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das ist ne Seite geworden auf der Frauen,egal welchen Alters/ Aussehen ihr Ego aufpumpen können wenn es gen 0 geht..infach ein Bild hier einstellen..und es gibt genug Männer hier die der Hobel juckt oder sinnbereite Texte absetzen ohne aufs Profil zu schauen..so einfach ist es..🤷🤷🤷

Hach, dich erfolgreich erfolgloses herzallerliebstes Schnuggelchen hab ich ja die ganze Zeit überlesen....und du so, ...... Ach überings, es heißt sinnbefreite....und was meinst, wozu zählt dein Posting hier so

• Neu erstellen...