Jump to content

Wie nennt sich so etwas bzw. dieses spezielle Teil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab letztens einen Clip gesehen ohne nähere Beschreibung, wo so ein Teil das ähnlich wie ein Korkerzieher in die Röhre des Penis eingeführt wurde.

Sah nach Metall vom Material aus, aber die Windungen gingen über das ganze Teil und nicht nur wie beim Korkenzieher im vorderen.

Sahen von den Windungen aber Korkenzieher ähnlich aus.

Aber insgesamt schien die Länge dieses Teils auch nicht eines Korkenziehers zu entsprechen. Glaub war mindestens doppelt so lang.

Das obere Ende war leider nicht zu sehen, so das man dazu etwas sagen könnte.

Hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen?

  • Moderator
Geschrieben

Das was du gesehen hast in dem Clip, nennt sich Dilator. Dilatoren gibt es in glatter Ausführung oder in der Ausführung, dass dort "Windungen", die Aussehen wie bei einem Korkenzieher, sind. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das was du gesehen hast in dem Clip, nennt sich Dilator. Dilatoren gibt es in glatter Ausführung oder in der Ausführung, dass dort "Windungen", die Aussehen wie bei einem Korkenzieher, sind. ;)

Und das schiebt man sich in die Harnröhre? Klingt gruselig 😣

Geschrieben
Wenn du dir sowas zulegst, bitte kein Video von hochladen. 😆
Geschrieben

Warum habe ich das nur gelesen?  Habe schon Schmerzen bei den Gedanken daran. 

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn du dir sowas zulegst, bitte kein Video von hochladen. 😆

Da schließe ich mich an. Werde gleich mal eine "DavonkeinVideohochladen-Petition" starten.xD

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tim_1390:

Und das schiebt man sich in die Harnröhre?

Ja, einige machen das und bekommen dabei auch noch einen Orgasmus. Oder nutzen sie zur sexuellen Stimulation.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, einige machen das und bekommen dabei auch noch einen Orgasmus. Oder nutzen sie zur sexuellen Stimulation.

Uhhh ganz hartes Pflaster... Ich glaube da wäre in mir jedes Gefühl bis auf lust und Erregung...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tim_1390:

Und das schiebt man sich in die Harnröhre?

Richtig geil ist es, wenn Du das Teil noch mit Ingwer oder was ähnlichem einreibst.

Geschrieben

Ich finde es sehr gut, dass du nachfragst und nicht einfach einen Korkenzieher zweckentfremdest. Sonst wärst du heißer Anwärter auf den Darwin-Award.

Für diejenigen, die zu faul (oder ggf. nach Lesen der Frage zu geil) zum Googeln sind anbei der zugehörige Wikipedia-Auszug: "Der Darwin Award, deutsch Darwinpreis, ist ein sarkastischer Negativpreis, der von Biologiestudenten der Stanford University initiiert wurde. Er wird seit 1994 dazu verwendet, um über Menschen zu berichten, die sich selbstverschuldet töten, tödlich verunfallen oder selbst unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen."

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Richtig geil ist es, wenn Du das Teil noch mit Ingwer oder was ähnlichem einreibst.

Du jedem das seine... Aber für mich persönlich, zählt das definitiv zu selbstverletzendes Verhalten 👌

Geschrieben
Das was ich hier lesen, klingt mega fies. Allein der Gedanke...
Geschrieben
Ich würde mal behaupten du meinst einen Dilator 🤔. Solch ein Gerät hatten wir in der Vergangenheit hier schon des öfteren thematisiert.
Geschrieben
Dilatoren, die gibt es auch in einer gewellten Struktur, kein Gewinde.
Geschrieben
Wenn das Ding nicht steril ist, kann man davon schlimme Harnröhrenentzündungen bekommen. Auch daraus resultierende Blasen und Nierenentzündungen sind nicht ungefährlich.
Steck nicht einfach etwas in Deine Gurke rein...
Geschrieben
Kann es sein das du das Mittelalter klasse findest mit Hauptthema foltermethoden?Wenn ich nur dran denke klappen sich meine fußnägel hoch.aber jedem das seine
Geschrieben
Dilator. Aber erst genau über die Anwendung informieren, sonst wird es sehr unangenehm.
Geschrieben

 Stainless Steel Metal Penis Plug Urethral Dilatation - Horse Eye Butt Plug Stick Penis Stimulation - BDSM Sex Toys for men

Screenshot_20221021-080601.jpg

Screenshot_20221021-080659.jpg

3e87f7349b79ee7b0a4323b5c1e1053c62ea959b_original.jpeg

7-Type-Stainless-Steel-Metal-Penis-Plug-Urethral-Dilatation-Horse-Eye-Butt-Plug-Stick-Penis-Stimulation.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dilator...

Du meinst vermutlich einen Dilator...

Dilatoren gibt es aus unterschiedlichen Materialien in verschiedenen Größen und Ausführungen...

Einen Dilator mit Windungen halte ich für eher fragwürdig... Dilatoren kommen aus dem medizinischen Bereich und Windungen bergen eher Verletzungsrisiko als Heilungserfolg...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...