Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hat sich der TE eigentlich schon informiert über die Antworten? 

Ich fasse nur mal zusammen,  was ich hier gelesen habe...

Da leider ein paar Kommentatoren offensichtlich auch sein Profil thematisiert haben (was gar nicht erlaubt/nötig gewesen wäre) hat er, entnehme ich den Kommentaren,  offensichtlich seinen Text angepasst, was in meinen Augen nicht das Mindset ändert, sondern lediglich die Fassade.

Vorher waren Profil und Mindset identisch.  

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade das der TE sich nicht dazu äußert

Er hätte so viel zu kommentieren :clapping:

Vielleicht war er so geschockt über die Antworten, dass er gleich zur Beichte gerannt ist, um zu Fragen, ob er wirklich so schlimm sei… 

Jetzt sitzt er da auf der Kirchenbank, hat schon 5000 Rosenkränze hinter sich und noch 15000 vor sich… 😂😉

Vor 12 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Da leider ein paar Kommentatoren offensichtlich auch sein Profil thematisiert haben (was gar nicht erlaubt/nötig gewesen wäre) hat er, entnehme ich den Kommentaren,  offensichtlich seinen Text angepasst, was in meinen Augen nicht das Mindset ändert, sondern lediglich die Fassade.

Naja, der Status ist ja geblieben und der macht uns alle sofort wuschig 🤭🤘

Ich habe mir das Profil des TE hier nicht angeschaut. Seit über 10 Jahren bin ich hier mit verschiedenen Profilen unterwegs.
Tatsache ist, dass Frauen es nicht nötig haben, hier zu Antworten.
Zitat: keine Antwort ist auch eine....
Es lohnt sich hier tatsächlich nichg mehr das Geld auszugeben.
Etliche Frauen, betrwchten die Zuschriften auch nur als Anhebung ihres selbstwertgefühles.

Am 28.4.2026 at 16:19, schrieb Kaizza88:

.Nun bin ich an dem Punkt, wo ich schon an mir selber Zweifel...worin bitte liegt das Problem??

Wo das Problem liegt, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber: Dein Status-Satz im Profil könnte dir im Weg stehen.

Auch wenn das Ganze her "Poppen" heisst... es gib Menschen, die wollen nicht, dass mit der Tür ins Haus gefallen wird.

Du magst eigentlich keine kurvigen Frauen und schreibst sie trotzdem an, warum?.. aus Frust oder nach dem Motto "besser als gar nicht f*cken... oder als Lückenbüser.

Das will niemand sein.

Das ist der falsche Weg.

Wenn manche Frauen diese Aussagen lesen, kann es passieren, dass du wieder ein "nein" bekommen könntest.

Hast du schon mal versucht hier eine nette Kontaktanzeige zu erstellen?

Ps: Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, sondern nur direkt auf deinen Eingangspost geantwortet.

Sieh es mir bitte nach, falls der Rat zur Kontakanzeige schon dabei gewesen sein sollte

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na dann aber schnell und schreib ihm Keine Nachricht er wird sich sehr darüber freuen 😆

vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn der TE fragt, an was es liegt, ist das Profil eben schon dazugehörig.

Und wenn im Profil steht , er sucht bitches zum Drogen konsumieren und zum f..... ,  sorry ,  ohne Worte 

vor 19 Minuten, schrieb Devilundangel:

Ich habe mir das Profil des TE hier nicht angeschaut. Seit über 10 Jahren bin ich hier mit verschiedenen Profilen unterwegs.
Etliche Frauen, betrwchten die Zuschriften auch nur als Anhebung ihres selbstwertgefühles.

Warum bist du hier mit verschiedenen Profilen unterwegs? 

Und ja : keine Antwort ist auch eine Antwort 😁

Reicht völlig aus. 

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Wenn der TE fragt, an was es liegt, ist das Profil eben schon dazugehörig.

Und wenn im Profil steht , er sucht bitches zum Drogen konsumieren und zum f..... ,  sorry ,  ohne Worte 

Normalerweise gehört es gesperrt denn so einen Aufruf zum Konsum von Drogen gehört verboten. Egal ob nun erlaubt oder nicht. Finde es einfach nur Schei.....

Vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Nochmal:

Meine aufgelisteten Zitate sind vom Profil des TE  kopiert

Das hat er geschrieben, und nicht ich. 

Den an Humbug lese ich mir nicht durch. 

Rege dich nicht auf habe auch gekotzt über sein orginal was ich verachtent fand und nur weil er es neu geschrieben hat ist er nicht besser geworden .... der 1 Eindruck bleibt

vor 27 Minuten, schrieb Devilundangel:

Was "beschwerst " du dich? Du hast doch ne Frau 🙄. Und ja genau, es liegt mal wieder an den Frauen 👍🤦‍♀️.

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade das der TE sich nicht dazu äußert

Er hätte so viel zu kommentieren 

Warscheinlich kommentiert er anonym oder schon neues proviel gemacht

vor 35 Minuten, schrieb Devilundangel:

Seit über 10 Jahren bin ich hier mit verschiedenen Profilen unterwegs.

Und immer noch nichts dazugelernt? :clapping:

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Mag ja alles sein. Aber sein Mindset konnte man auch schon aus dem Thread heraus lesen, dazu musste man nicht mal auf das Profil.

Jetzt wurde das Profil angepasst, um die Chancen zu erhöhen,  aber das Mindset ändert sich nicht

Vorher war es authentischer.

Null Kontakt, weil das Profil das Mindset wiedergegeben hat. 

Das war, vor allem für die Profilbesucher besser,  weil ihnen aus dem Profil ein klares "No go" entgegen winkte. Nun wird es für künftige Profilleser schwerer, das Mindset zu erkennen,  was ja der eigentliche Grund für die massive red flag ist....

vor 52 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Letztlich gibt's dann jetzt einen Wolf im Schafspelz, wenn ihr das nun auch noch als Hinweis gebt. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Letztlich gibt's dann jetzt einen Wolf im Schafspelz, wenn ihr das nun auch noch als Hinweis gebt. 😉

Aber am Ende des Tages durch Unterhaltungen, verrät man sich eh. Das war schon immer so.
Solange kann man sich nicht verstellen. Die richtigen Fragen entlocken vieles. Herzlich Willkommen in der Psychologie heute.

vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Aber am Ende des Tages durch Unterhaltungen, verrät man sich eh.

....verlorene Zeit.  Vorher wäre es gar nicht erst dazu gekommen.  😉

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

....verlorene Zeit.  Vorher wäre es gar nicht erst dazu gekommen.  😉

Deshalb, schreiben....... man hat Geduld 😆😅🤣

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sobald er mit jemandem in direktem Kontakt steht, wird er sich selbst wohl kaum verbergen können. Du vergisst, dass wir Frauen feine Antennen dafür haben und das erkennt man auch zwischen den Zeilen 😉

Ist schon klar. Aber wenn das Profil ist, wie es ist, kommt es gar nicht erst zum direkten Kontakt.  Das ist in meinen Augen für beide Seiten besser. 

Ich bin da halt pragmatisch.  Ein Profil ist letztendlich auch Ausdruck eigener Persönlichkeit.  Je weniger Tipps, umso authentischer. 😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Sucellos696:

Das liegt nicht an dir 💁‍♂️ ich habe hier rund 40 Frauen angeschrieben und genau 1 Antwort bekommen 😂👍 die anderen Nachrichten werden einfach ignoriert 💁‍♂️ Das scheint hier auch zum guten Ton der Frauen zugehören.
Man(n) darf auch nicht vergessen das auf einer normalen App ca. 300-380 Männer auf eine Frau kommt und auf einer App wie diese sind es weit über 400 männer die auf eine Frau kommt, daher haben Frauen die Auswahl ihres Lebens und picken sich nur sogenannten oberen 2% heraus. Also normal heutzutage 😂👍

Doch, es liegt an ihm. 

Tatsächlich haben Frauen hier eine gewisse Wahlmöglichkeit. Und selbst wenn wir Frauen ausschließlich Sex und keine Beziehung suchen, werden wir uns für Männer entscheiden, die zumindest in der Lage sind, eine gewisse Wertschätzung gegenüber Frauen an den Tag zu legen. Wenn ein Typ aber schreibt, dass er bereit ist, auch dicke und hässliche zu vögeln, dann spricht das halt nicht für ihn. Und schon gar nicht, wenn er den dicken und hässlichen auch noch vorschreiben will, dass die gefälligst für ihn die Beine breit zu machen haben, wenn er sich schon herablässt, sie anzuschreiben. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nein, es liegt nicht an dir.
Nein, es ist nicht so, dass etwas nicht mit dir stimmt.
Es liegt an dieser Seite.
Der Männerüberschuss sorgt für eine übermäßige Auswahl. Gleichzeitig bekommen die Frauen hier Massen von Nachrichten. Deine Nachricht kann da mal untergehen. Falls sie dennoch gelesen wird, wird höchstens mal kurz dein Profil gecheckt und dann in Sekunden entschieden, ob man (oder eher Frau) dir antwortet oder nicht. In über 90% der Fälle wird nicht geantwortet oder die „Nein Danke“-Nachricht geschickt.
Die letzten unter 10% haben entweder Glück oder sind so tolle Schnittchen, dass Frau nicht widerstehen kann. Ob du ein Glückspilz bist oder zu den 8,9% der attraktivsten Männer Deutschlands gehörst, musst du für dich selbst beurteilen.
Fakt ist: Diese Seite taugt wenig, um überhaupt mal jemanden kennen zu lernen. In X Jahren hat es bei mir ein Mal gepasst und es kam zu Dates und ein paar Monate zu einer lockeren - nennen wir es „Fickfreundschaft“. Damit gehöre ich zu der Gruppen „mal Glück gehabt“.

Auch ich war in der Situation, dass ich mich hier gefragt habe, „Liegt es an mir?“. Mach diesen Fehler nicht! Das führt sich nur zu einem dunklen Ort, an dem weder sein willst und schon gar nicht sein musst. Denn das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei der Grundidee dieser Seite.
Leg dein Handy weg, ignoriere diese Veranstaltung hier für einige Zeit und versuche es in der Realität wieder. Irgendwann wird dir dann jemand über den Weg laufen, der dich wieder davon überzeugt, dass mir dir alles in Ordnung ist.

Man kann nur wiederholen: doch, es liegt an ihm. Die Begründung kannst du in unzähligen Diskussionsbeiträgen nachlesen.

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum ist es nicht erlaubt oder nötig, sein Profil zu thematisieren?

Seine Frage ist, ob es an ihm liegt, dass er keinen Antwort bekommt. Und mir persönlich hätte schon sein Eingangstext gereicht, um zu sagen, ja, liegt an dir, denn frauenverachtende Schei*ße braucht sich keine Frau anzutun.

Aber ich wollte dann doch mir einen Gesamteindruck verschaffen. Also warf ich einen Blick in sein Profil - und siehe da, noch mehr frauenverachtende Schei*ße. 

Also: ja, es liegt an ihm, dass er erfolglos ist. 

• Neu erstellen...