Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 24 Minuten, schrieb Paul0815:

Also ich habe festgestellt, dass ,wenn überhaupt, nur ein "nein Danke" kommt, obwohl die Person sich noch nicht einmal das Profil angeschaut hat .Und ich rede von höflichen und netten Anfragen..... ich habe vollstes Verständnis, wenn Frau hunderte Nachrichten am Tag bekommt, aber was hier mittlerweile abgeht, gab es vor einigen Jahren in der Art und Weise noch nicht. Ich habe mir letztens ein Prof nur angeschaut, ohne eine Nachricht zu schicken und wurde sofort geblockt. Und das ist nicht die Ausnahme. Zu 90% bekommt man noch ni einmal die Möglichkeit eine Konversation zu beginnen. Ich bin nur froh, das ich nicht "ausgehungert" bin, da ich glücklich verheiratet bin in einer offenen Beziehung. Daher kann ich jedem Mann nur raten, versucht es lieber auf anderen Plattformen.

Woher weißt du, dass die Person nicht auf dein Profil geschaut hat? Premium-Mitglieder können ihre Spur verwischen, wenn sie auf deinem Profil waren. Und das nutzen sicher auch einige - auch ich.

Bei mir auf dem Profil tauchen auch immer wieder dieselben Typen auf. Mir persönlich ist das egal, andere Frauen (und Männer) sortieren jedoch mittels Ignoliste Leute aus, an denen sie kein Interesse haben. Das ist vollkommen legitim. 

Und nochmal, dein Profil ist sterbenslangweilig. Da steht nichts drin, was dich für eine Frau auch nur ansatzweise interessant machen könnte. Also leb damit, dass du keine Resonanz bekommst. 

In meinem Profil steht derzeit, dass ich nicht suche und keine Kontakte will. Deshalb ist auch mein Profil nahezu leer - und es sind auch keine Bilder zu sehen. Trotzdem bekomme ich Nachrichten, was für ein tolles aussagekräftiges Profil und tolle Fotos ich habe. Und darauf soll ich ernsthaft antworten? Dummen Menschen Aufmerksamkeit zukommen lassen? Weil ihre sensiblen Seelchen sonst kaputt gehen? Nö, einfach nö. 

vor 39 Minuten, schrieb Paul0815:

Also ich habe festgestellt, dass ,wenn überhaupt, nur ein "nein Danke" kommt, obwohl die Person sich noch nicht einmal das Profil angeschaut hat .Und ich rede von höflichen und netten Anfragen..... ich habe vollstes Verständnis, wenn Frau hunderte Nachrichten am Tag bekommt, aber was hier mittlerweile abgeht, gab es vor einigen Jahren in der Art und Weise noch nicht. Ich habe mir letztens ein Prof nur angeschaut, ohne eine Nachricht zu schicken und wurde sofort geblockt. Und das ist nicht die Ausnahme. Zu 90% bekommt man noch ni einmal die Möglichkeit eine Konversation zu beginnen. Ich bin nur froh, das ich nicht "ausgehungert" bin, da ich glücklich verheiratet bin in einer offenen Beziehung. Daher kann ich jedem Mann nur raten, versucht es lieber auf anderen Plattformen.

Siehste, und da hängt der Haken.

Warum sollte dir jemand antworten, wenn du glücklich verheiratet bist und hier was zum fremd vögeln suchst 😂😂😂

Was suchst du überhaupt hier, wenn du GLÜCKLICH verheiratet bist?

Und nein, Frau bekommt nicht 100 derte Nachrichten am Tag , denn Frau nutzt den Nachrichtenfilter . 

vor 6 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Siehste, und da hängt der Haken.

Warum sollte dir jemand antworten, wenn du glücklich verheiratet bist und hier was zum fremd vögeln suchst 😂😂😂

Was suchst du überhaupt hier, wenn du GLÜCKLICH verheiratet bist?

Und nein, Frau bekommt nicht 100 derte Nachrichten am Tag , denn Frau nutzt den Nachrichtenfilter . 

Auch wenn ich noch keine offene Beziehung hatte, auch keine haben möchte, sehe ich schon einen Unterschied, zwischen offener Beziehung und Betrug. 

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Sucellos696:

Das was ich sage, ist in erster Linie NICHT meine Meinung sondern mit aktuellen Fakten belegt. Falls du mir nicht glaubst , kannst du das gerne Googlen weil bezüglich Online Dating ( bekannte Apps / lovoo, tinder und co) wurde verschiedene Befragung durchgeführt und da kam es zu eindeutigen Ergebnise. Ich weiß nicht aus welche Stadt du kommst aber wenn du hier ( Wiesbaden/ Mainz) eine Frau in der Bar, Club oder auf der Straße kennenlernst, dauert es keine 2 min. Und dann kommt direkt die Frage , was verdienst du, wie viel Geld hast du auf der Bank , welchen Beruf hast du und welches Auto fährst du. Das ist nicht Ausnahme sondern der Standart hier.

Wenn ich einen Mann für Sex suche, interessieren mich weder sein Einkommen noch sein Beruf (Beruf vielleicht schon, zumindest die Branche - mein persönlicher Alptraum wäre bei einem Treffen vor einem Kollegen zu stehen) noch sein Auto. Er sollte in der Lage sein, sich due Kosten für das Hotelzimmer mit mir zu teilen.

Für eine Beziehung gelten andere Kriterien. Ich bin in einer Dom/Dev-Partnerschaft, mein Partner ist erfolgreicher Geschäftsmann und hat Kohle. Die ist mir aber vollständig egal. Ich kann gut von meinem Verdienst leben. Ich werde in meinem Leben sicher nicht mehr mit einem Mann zusammenleben. Inzwischen lebe ich recht lang allein und man hat so seine Macken. Die ich hingebungsvoll Pflege. Eine Partnerschaft funktioniert auch in getrennten Wohnungen - und jeder kümmert sich um sein eigenes Leben. 

Wäre ich an einer Partnerschaft mit Zusammenleben interessiert, würde ich auch darauf achten, was der Partner beruflich macht. Ganz sicher würde ich keinen Arbeitslosen mehr durchfüttern, der sich auf meine Kosten ein schönes Leben machen möchte. Auch diese Erfahrung habe ich gemacht, als ich jünger war - für mich kommt es nicht mehr infrage. Dabei wäre mir egal, was er macht - er sollte in der Lage sein, für sich selbst aufzukommen.

Im Übrigen kommt es wohl darauf an, wo du unterwegs bist. Wenn du auf SchickiMicki Gehabe/Frauen/Bars stehst, wirst du auch eher die Damen haben, die - sagen wir es vorsichtig - eine gewisse Form von Bezahlung erwarten. Bodenständige Frauen, die sich selbst ernähren können und wollen, findest du da eher weniger. 

Und abschließend dein Hinweis auf Google etc. Nimm es mir nicht übel, aber bereits mit der Form der Fragestellung bekommst du häufig die Antworten, die du möchtest. Gleiches gilt für die befragte Personengruppe. Also, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sucellos696:

Das was ich sage, ist in erster Linie NICHT meine Meinung sondern mit aktuellen Fakten belegt.

Was für ein substanzloser Bullshit!!!

Denn ...

vor 1 Stunde, schrieb Sucellos696:

Falls du mir nicht glaubst , kannst du das gerne Googlen weil bezüglich Online Dating ( bekannte Apps / lovoo, tinder und co) wurde verschiedene Befragung durchgeführt und da kam es zu eindeutigen Ergebnise.

... das habe ich gerade eben doch tatsächlich gemacht (Google zu fragen) und siehe da, was mir Google geantwortet hat:

Die Aussage, dass nur 2% der Männer Erfolg beim Dating haben, ist stark übertrieben und bezieht sich primär auf spezifische, oberflächliche Dynamiken auf Dating-Apps (wie Tinder), nicht auf die Gesamtheit des Dating-Lebens.

Es handelt sich um eine Verzerrung, die oft in Internetforen ("Manosphere") diskutiert wird, jedoch nicht die Realität der meisten Männer widerspiegelt, die eine Beziehung suchen.

1. Ursprung: Die 80/20-Regel (oder extremer) 

Die Zahl stammt oft aus Analysen, die besagen, dass 80 % der Frauen auf Dating-Apps mit den Top-20 % (oder sogar den Top 5-10 %) der Männer interagieren. 

• Wahrheitskern: Frauen sind auf Apps selektiver und liken oft nur einen kleinen Prozentsatz der Männer, während Männer sehr viel mehr Profile liken.
  • Wahrheitsgehalt 2%: Tinder-Studien zeigen, dass die durchschnittliche Match-Rate für Männer tatsächlich sehr gering ist (oft unter 5 %), aber nicht, dass 98 % gar keinen Erfolg haben.
  • Unterschied Online vs. Offline: Auf Apps zählt extrem das Foto (Aussehen), während im echten Leben Persönlichkeit, Status und Ausstrahlung eine viel größere Rolle spielen, was die 80/20-Regel schwächt

2. Gründe für den gefühlten Mangel an Erfolg 

• Überhang an männlichen Nutzern: Auf vielen Apps (z.B. Tinder) sind bis zu 75 % der Nutzer männlich. Das führt automatisch dazu, dass statistisch weniger Männer Matches erhalten.
  • Verhalten auf Apps: Männer liken häufiger wahllos (60-70 % der Profile), während Frauen nur ca. 5-9 % liken. Dies senkt die individuelle Match-Rate für Männer.

3. Was bedeutet "Erfolg"? 

• Online-Dating: Wenn Erfolg als "Hunderte Matches und wöchentliche Dates" definiert wird, stimmt die Zahl von einer sehr kleinen Elite vielleicht.
  • Beziehungssuche: Laut sind 32 % der Online-Dater in Deutschland in einer festen Beziehung, was bedeutet, dass viele Männer sehr wohl Erfolg haben, nur vielleicht langsamer.
  • Erfolgsquote: Der Experte Thomas R. Köhler gibt die Quote, innerhalb eines Jahres einen Partner zu finden, mit 2 bis 13 % an.

Fazit 
Die Behauptung ist ein verzerrtes Abbild der Online-Dating-Ökonomie, keine allgemeingültige Wahrheit über die menschliche Paarung. Der Wettbewerb ist für Männer auf Apps extrem hoch, aber nicht hoffnungslos. Wer sein Profil optimiert (gute Fotos) und nicht nur auf Apps setzt, hat deutlich höhere Erfolgschancen als 2%. 

Passt irgendwie nicht zu deinen "Fakten". Aber vielleicht benutzt du ja ein anderes Google als der Rest der Welt, hm?

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ....

bearbeitet von WabiSabi
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich noch keine offene Beziehung hatte, auch keine haben möchte, sehe ich schon einen Unterschied, zwischen offener Beziehung und Betrug. 

Ja, das stimmt, das sehe ich genauso 

Aber darum geht's ja gar nicht 

Auf seinem Profil steht nichts von offener Beziehung. 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sucellos696:

Das was ich sage, ist in erster Linie NICHT meine Meinung sondern mit aktuellen Fakten belegt. Falls du mir nicht glaubst , kannst du das gerne Googlen weil bezüglich Online Dating ( bekannte Apps / lovoo, tinder und co) wurde verschiedene Befragung durchgeführt und da kam es zu eindeutigen Ergebnise. Ich weiß nicht aus welche Stadt du kommst aber wenn du hier ( Wiesbaden/ Mainz) eine Frau in der Bar, Club oder auf der Straße kennenlernst, dauert es keine 2 min. Und dann kommt direkt die Frage , was verdienst du, wie viel Geld hast du auf der Bank , welchen Beruf hast du und welches Auto fährst du. Das ist nicht Ausnahme sondern der Standart hier.

Ich hab Tinder benutzt. Ich hab Lovoo benutzt. Keine wollte da von mir wissen wie viel ich verdiene. Auch die berufliche Frage kam selten zuerst. Und ja ich habe es gegoogelt. Hab Gemini gefragt "Ob es Frauen wichtig ist, was Mann verdient".

Hier für dich : Ja, für viele Frauen ist das Einkommen eines Mannes in einer Beziehung relevant, oft als Indikator für Stabilität, Sicherheit oder soziale Anerkennung. Studien zeigen jedoch, dass sich dies wandelt: Finanzielle Unabhängigkeit der Frau wird wichtiger, und bei der Partnerwahl spielen Charakter und Persönlichkeit oft eine größere Rolle als das reine Einkommen.  Also wohl doch nicht so eindeutig was?
Ah und noch was

Wandel der Rollenbilder: In vielen Partnerschaften ist es Frauen heute wichtiger, dass der Partner finanziell unabhängig ist und sich nicht auf ihnen "ausruht", als dass er zwingend mehr verdient.

Finanzielle Unabhängigkeit: Frauen wird zunehmend geraten, auf eigene finanzielle Sicherheit zu achten, um Abhängigkeit zu vermeiden.

Ich wohne in einer Kleinstadt. Habe generell keine Probleme damit Frauen kennenzulernen. Mich hat aber noch nie eine einzige Frau gefragt "Wie viel ich verdiene". Die hatten immer ihr eigenes Geld und wollten meins nicht mal. Keine hat mich nach meinem Auto gefragt. Ich kenne nun auch viele Frauen. Eben durch den Beruf. Was ich von denen weiß, den meisten ist auch vollkommen egal, wie viel Geld ihr Mann verdient. Was für ein Auto er hat. Auch die Frauen aus meinen Freundeskreis, legen in erster Linie darauf Wert, selbst Geld zu verdienen. Eben ihr eigenes Geld. Selbst bei den Paaren, weiß ich Frauen verdienen ihr eigenes Geld und wollen gar nicht vom Mann "ausgehalten" werden. 

bearbeitet von Carbonated
vor 12 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ja, das stimmt, das sehe ich genauso 

Aber darum geht's ja gar nicht 

Auf seinem Profil steht nichts von offener Beziehung. 

Ok, dass sollte mMn auch im Profil stehen und dann auch der Wahrheit entsprechen. 

Das mit der Wahrheit ist dann auch immer so ein Ding…. 

Hatte ich selbst schon mit einer Frau, wegen einer Tantramassage.
Sie schrieb mich nur wegen Tantramassagen an, worüber wir dann etwas länger geschrieben haben. 

Sie meinte ihr Mann und sie wären diesbezüglich Anfänger, hätten aber schon ein paar Erfahrungen. 
Nach einigen guten Nachrichten, nur mit Ihr, haben wir ein Treffen vereinbart. 

Ich fand es schon komisch das sie in ein Hotel wollte, doch dachte ich das sie erstmal ihre Privatsphäre schützen wollen. 

Doch als ich da angekommen bin, war die Frau alleine da und dann noch relativ distanziert. Distanziert ist das falsch Wort, besser gesagt, es sollte alles unauffällig sein… 

Ich stellt schnell fest das diese Frau mich angelogen hat und ihr Mann kein blassen Schimmer hatte! 

Nachdem ich dieses Treffen abgebrochen habe, weil ich es hasse wenn man mich belügt, wurde ich nur wüste beschimpft… 

vor 2 Stunden, schrieb Sucellos696:

Soviel zum Thema „Marktwertcheck“ 😂😂😂 Bars sind aber nicht die einzige Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. 

Versuchs mal im Naturkundemuseum oder im Botanischen Garten, im Programmkino, im Café oder Biomarkt. Anderes Klientel, andere Ansprüche!

Man bekommt, was man ausstrahlt! Oder so 🤔🤫

Geht man in eine Bar, um eine Frau abzuschleppen, wohlweislich welcher Typ Frau dort anzutreffen ist, bekommt man eben eine Frau, der das Geld wichtiger ist als der Mensch 🤷🏼‍♀️ 

Mir war immer schon der Typ Mann mit Jeans, T-Shirt, Birkenstock, Motorrad und Gitarre am liebsten 😎

• Neu erstellen...