Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Kaizza88:

Ausnahme...damit fängt es an, ich schaue mir ein Profil an und stecke teils meine Kriterien zurück,

Warum? Das käme für mich nicht in Frage. 

dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...

Warum tust du es dann? Was machst du dann in der Realität? Auf dem Absatz kehrt? Das bringt dir nichts und ihr erst recht nichts.

oder ich gebe mir echt Mühe, informative Nachrichten zu schreiben, die auch etwas von der Masse abheben, für jede individuel geschrieben, ich gebe mir Mühe, investiere meine Zeit darin und hoffe auf positive Antwort...

...klar ist das doof,  aber nicht zu ändern.  Entweder passt es nicht, jemand anderes ist besser angekommen oder du hast ein Profil angeschrieben, was das letzte Mal vor 6 Monaten online war....

Auch so in etwa, oder habt ihr ein Date nach dem anderen ??

Vorweg: Wer parallel fährt, verliert, weil das Gegenüber das spätestens dann merkt, wenn es inhaltlich oder zeitlich intensiver wird.

Es war sehr unterschiedlich. 

Mal hat monatelang gar nichts gepasst, dann wieder passte etwas und du wirst plötzlich zusätzlich von jemanden angeschrieben, der auch auf den ersten Blick passen könnte.

Ist dann auch blöd, weil du dich entscheiden musst, um nicht wie ein pubertärer Hanswurst mehrgleisig zu fahren.🤷‍♂️

Darüber hinaus, kann es auch sein, dass man einfach mal so von jemanden angeschrieben wird, wo man sich hin und wieder einfach nur mal über alles mögliche unterhält. Es muss ja auch nicht immer auf ein Date hinaus laufen.🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-6

Das hier ein Männerüberschuss herrscht, darüber bin ich mir auch im klaren...das die Frauen hier die Wahl haben.

Der immer wieder angesprochene Männerüberschuss spielt hier keine große Rolle. Ich sag es mal vorsichtig und lieber anonym. Ich habe es mein ganzes Leben einfach,  "jede" Frau zu bekommen, die ich will. Das heißt aber nicht, wenn sich hier jetzt 40 Frauen melden, dass auch eine dabei ist, die ich will, eher im Gegenteil. Dass Frauen die Wahl haben, bezweifele ich daher stark. 

vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Zumindest hast du jetzt mal Profilbesuche, weil jeder sehen will, wie du ausschaust.😉

Bringen ihm aber auch keine Nachrichten ein:sweat_smile:. Eher NDB Körbe, wobei gibt es dafür eigentlich auch Punkte und kann man die dann auch irgendwo einsetzen?:smiley:

Es liest sich ja eine Erwartungshaltung bei dir heraus. Na gut, nehmen wir mal eine Dicke... Versuche doch einfach ohne deine persönliche Filter es angehen zu lassen. Locker und ohne der Erwartung das es direkt zur Sache kommt. Ohne eigene Maske, Freundlich und direkt.

Kernaspekte der Sexsucht beim Mann:
Symptome & Merkmale: Männer mit Sexsucht erleben einen Kontrollverlust, bei dem sexuelle Handlungen zur Hauptbewältigungsstrategie für Stress oder innere Leere werden. Es besteht ein hoher Leidensdruck. Vielleicht trifft das auf Dich zu, wenn ich deinen Beitrag so lese. Gerade auch hinsichtlich deiner Aussage zu kurvigen Frauen.

(bearbeitet)

Ach wie Schade,TE  es will sich keine Frau deine Pimmelvideos in deiner geheimen Gallerie angucken.

Hans-Günter ist  hingegen ganz heiß drauf.

bearbeitet von SensualMarc

Kurz u d knapp auf dein Mimimi.... Ich will ficken! Nö und Frauen mit Bitch anzureden im Text No, No, No ...... Auch wenn wir hier auf einer Casual Seite sind, kann Man(n) schön Anstand haben. Oder hast du den mit der Anmeldung hier, hinter Dir gelassen!?
Das zeigt mir als Frau sorry primitiv..... Da würde von mir auch nichts kommen.
Und Erwartungen/Ansprüche runter schrauben, nur das man zum ficken kommt ( deine Worte im Profil ).wenn du deinen Wert nicht kennst mach das so .... Fang an dich selbst zu Reflektieren. Und nicht bei den "anderen"
Das ist meine Meinung über dein Text hier und in deinem Profil.

Schönen Tag Dir.

Anonymes-Mitglied-7

Das ist ne Seite geworden auf der Frauen,egal welchen Alters/ Aussehen ihr Ego aufpumpen können wenn es gen 0 geht..infach ein Bild hier einstellen..und es gibt genug Männer hier die der Hobel juckt oder sinnbereite Texte absetzen ohne aufs Profil zu schauen..so einfach ist es..🤷🤷🤷

Dann stimmt mit mir auch was nicht. Es will ja keine Frau sich, von hier mit mir treffen. Frage mich woran das liegen mag. Gut habe sogar eine Antwort darauf: Ich schreibe ja aktiv keine Frauen an:sweat_smile:

Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:

Dankeschön. Es ist einfach mein feiner Charakter, der mich so handeln lässt. Welche Nummer hast du, wenn ich fragen darf? 😉

Gar keine ich geb nur noch Rauchzeichen

• Neu erstellen...