Jump to content

Stimmt etwas mit mir nicht ?

Kaizza88

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 17 Minuten, schrieb Han301:

Das kenne ich auch. Paare und Damen möchten immer ganz individuelle und kreative Nachrichten bekommen. Dann gibt man sich wirklich Mühe (Grammatik / Text) und es kommt so gar nichts zurück. Da hat man(n) wirklich kaum mehr Lust sich Mühe zu geben und schreibt eher „Wie sieht es aus?“. 😳

Lies mal sein Profil und dann verrate mir mal was daran respektvoll ist. Ich bin überzeugt, seine Nachrichten sind ähnlich respektvoll.

Und Kreativität, Charme und Humor zahlen sich aus - Rumgejammer, weil man(n) nicht zum Zuge kommt, eher nicht. 

Aber anstatt mal zu prüfen, ob man wirklich so tolle Nachrichten schreibt, ist es viel einfacher, die Schuld auf die anderen zu schieben...

Anonymes-Mitglied-3

😂😂😂
Da soll die dicke Frau wohl dankbar sein das du dich herabgelassen hast sie anzuschreiben???

Du fragst woran es liegt? Dein Ernst?
Hast du dein Profil mal gelesen?
Schon der erste Satz wenn man dein Profil öffnet, "ich will ficken", sagt mir ich brauche nicht weiterlesen, denn genauso führt es sich fort. Deine Anzeige in der du eine Bitch suchst ist genauso respektlos.
Was denkst du wo du hier bist, auf einem Viehmarkt?
Weiter will ich gar nicht lesen.
Und du jammerst hier rum, ich lach mich schlapp.🤣
Ich kann dir vorhersagen das du hier nie eine Frau kennenlernen wirst und zudem bist du auch nicht der Typ für jede Frau.
Also heul leise...

Ich hätte drei Dinge dazu zu sagen:

Erstens: Die Frage, (ob) was nicht mit Dir stimmt, kann Dir niemand hier beantworten. Nicht einmal diejenigen, die Dir aus Gründen nicht antworten.

Zweitens: Die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Zu viel Post, einen schlechten Tag, außerhalb diverser Filterkriterien, zu öde, zu viele Fragen, ect...

Drittens: Wenn sich jemand nicht bequemt, Dir zu antworten, hat er Dir kostbare Lebenszeit erspart. Euch beiden. Sei dankbar darum und ziehe weiter. ;-)

Anonymes-Mitglied-4

Also von mir aus musst Du nicht jeden Trend mitmachen... Du darfst Dich gerne wieder von der trendy Plattform abmelden und weiterhin in freier Wildbahn erfolgreich sein. Obwohl ich das mit dem erfolgreich sein - ehrlich gesagt - für maßlos übertrieben halte, kann mir uwie nich wirklich vorstellen, dass Deine Art zu schreiben und die Art, wie Du Dich "live" gibst/sprichst, so verschieden sein sollen, dass Frauen das dann plötzlich anziehend finden könnten, Du dort dann ehrlich und respektvoll rüberkommen solltest, wie Du Dich ja in Deinen eigenen Worten beschreibst... 🤔 Du solltest dringend an Deiner Selbsteinschätzung arbeiten. 🤷‍♀️

Ich, alter wei(s)ser Mann, sehe nur: sowohl Dein Thread/Post hier, als auch Dein Profil strotzen von Widersprüchen & vor allen Dingen Frust. Hinzu kommt, wie schon von anderer Seite erwähnt: vieles von Dir liest sich, wie von einem Pubertier. Das strahlt keine Sexyness aus, sondern dürfte für viele ein Grund sein, abzudrehen. Damit habe ich Dir Deine Hauptfrage indirekt beantwortet. Dennoch viel Glück & Erfolg mit Deiner Strategie. Vielleicht wirst Du über diesen Thread ja "gefunden". Cheers!

vor 20 Stunden, schrieb Kaizza88:

damit fängt es an, ich schaue mir ein Profil an und stecke teils meine Kriterien zurück, z.B. dickere Frauen...ich mag eig. keine dicken Frauen, trotzdem schreibe ich ihnen und sehe darüber hinweg...was bekomme ich als Dank ? Nichtmal eine Antwort "Er hat NEIN gesagt" lese ich!

Satire?

vor 33 Minuten, schrieb Think-Tank:

Witzig finde ich die Frauen, welche Verheiratet/Partnerschaft sind und nach einem Single suchen weil sie nicht die 2. Geige spielen wollen. Finde den Fehler 🤣 Hier ist viel Schein als Sein

Was hat das mit dem Thema zu tun? 

Aber ja, wer kann , der kann 😄

Und es klappt sogar  hervorragend 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

😂😂😂 das liest sich wie von einem 18jährigen der mal richtig einen raushauen wollte.  

Ja 😂👍

Hat aber anscheinend nicht geklappt 😂,  der arme Junge .

(bearbeitet)

Zumindest hast du jetzt mal Profilbesuche, weil jeder sehen will, wie du ausschaust.😉

1. wegen der Empörung

2. zu sehen wer das ist, der sich sogar not(geil)gedrungen/widerwillig sogar mit einer Frau einlassen würde, die vom Aussehen her gar nicht sein Typ is'.
--------
Es ist hier(auf beiden Seiten) auch nicht einfacher als im echten Leben.

Einer Vorteil haben aber die Frauen hier, gegenüber den männlichen Geschlecht (zumindest theoretisch).

Eine Frau kann hier aus dem Vollen schöpfen (Auswahl Männer) und sich, wie im echten Leben, den passenden Mann aussuchen.
Der zu ihr passt.

Klar kann man auch als Mann über diese Plattform mit einer Frau kommunizieren und ggf. bei beiderseitigen Interesse mal persönlich kennenlernen.
Man möchte, wenn einem der andere sympathisch ist, diesen ja mal live und in Farbe erleben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Du hast natürlich Recht. Wir sind aber auch undankbare Geschöpfe. Ich möchte mich im Namen aller dickeren Frauen bei dir entschuldigen.

Du hast aber noch, die dickeren Männer mit kleinen Penisse vergessen, auch für sie musst du dich entschuldigen.:sweat_smile:.  Und ich muss mich, bei allen Frauen entschuldigen, denen ich keine Wahllosen Nachrichten geschickt habe geschweige denn ungefragt Dic Pic Bilder geschickt hatte. Sorry liebe Frauen, aber das überlasse ich lieber anderen Männern hier:sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-5

so auf Minusmensch Ebene unterwegs,oder?ich mag dicke nicht aber wenn ich sonst nichts zu ficken finde dann halt hauptsache loch oder wie?und dann bist du eingeschnappt weil du keine Antwort bekommst,weil deiner Ansicht nach müssten diese Damen wahrscheinlich ja froh sein,von so einem göttlichen Wesen wie dir überhaupt in Betracht gezogen zu werden?!junge,geh Drogen nehmen oder werd erwachsen!

• Neu erstellen...