Jump to content

Belügen sich übergewichtige Männer selbst?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind überwiegend Kerle mit einem BMI wien Sack Kartoffeln, die sich als die größten Kritiker weiblicher Körper aufspielen
Geschrieben
Darf ein übergewichtiger Mann nicht Ausschau nach schlanken Frauen halten? Darf er dann auch nur übergewichtige Frauen ansprechen?? Was soll denn diese Vorschrift?
Geschrieben
Möchtest du mit diesem Thread gut rüber kommen bei Frauen in dem du Männer schlecht redest? 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Übergewicht bzw. Adipositas gilt doch erst ab nem BMI von 30.

Alles zwischen 25 bis 30 gilt ja noch als "normales" bis "Leichtes Übergewicht".

Nur wer errechnet denn den BMI schon? Vor allem wenn der nichts aussagt ob man nun mehr Fett oder mehr Muskeln hat XD

Ich wiege normal, ohne meinen Schwapperbauch, auch 70 kg bei 167 cm Größe, aber ich hab vor allem Muskeln in den Beinen die sehr viel am Gewicht ausmachen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berserker8:

Möchtest du mit diesem Thread gut rüber kommen bei Frauen in dem du Männer schlecht redest? 😆

Das schaffen die/wir Männer von ganz alleine

Geschrieben
Gefallen macht schön. Es muss einfach passen. Leider scheinen aber nur noch Oberflächlichkeiten zu zählen. Und da tun sich Männlein und Weiblein nichts.
Geschrieben
Nö ich mag skinny, schlank oder mollige Frauen und da ich auch eher mollig bin als normal würde ich auch niemand beleidigen, warum auch 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hans Danpf meint sicherlich mich - lachweg. Das war mal mein Spruch, und der bezog sich auf Frauen, die hier gut 50 - 80 Kilo zu viel wiegen - schmunzel ... ich hab nur 28 Kilo Übergewicht, aber dazu stehe ich auch. Meine Mädels lieben mich so wie ich bin. Ich hatte 2 Jahre eine Freundin, die 135 kg wog, ich habe also nichts gegen dicke Frauen, nur fällt es halt auf dass sich erstaunlich viele hier tummeln. Und was hat Tantra mit dick oder dünn zu tun? Tantra ist für alle da, die sinnlich und entspannungssuchend sind.

Ich finde mich jedenfalls voll gut, trotz meines Alters (bin jetzt 72). Und habe sicherlich noch viel mehr Spaß als die meisten hier, von denen viele nur jammern ... - Lebt doch einfach mal - es gibt DEFINITIV ein Leben V O R dem Tod.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Berserker8:

Möchtest du mit diesem Thread gut rüber kommen bei Frauen in dem du Männer schlecht redest? 😆

Nein, ich möchte es nur die Männer verstehen. 
Ich bin selber sportlich schlank, weiß das es Frauen gibt Dich auf „griffiger“ oder muskulöser stehen, doch ist es mir aufgefallen, viele Männer haben da ein „komisches“ Selbstbild. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht darum, dass sich übergewichtige Männer abfällig über übergewichtige Frauen äußern und dies in einer sehr beleidigenden Form und selbst nicht in den Spiegel gesehen haben.

Aber klar, es ist ja einfach, mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen und sich selbst hat man aus den Augen verloren ...

Verzerrtes (Selbst)Bild?!

Zitat: "Lese hier relativ oft von Männern, dass hier ja angeblich nur übergewichtige Frauen sind, doch wenn ich in die Profile schauen, sehe ich oft, sie sind selbst übergewichtig."

Für mich liest es sich so, wie ich es beschrieben habe, dieser Text sagt genau das aus. Ganz schön anmaßend solch eine Äußerung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Den Vogel hat die Tage einer abgeschossen, der schrieb, „hier wären nur alte fe... Kü.. (der Text würde zum Glück gelöscht) , doch als ich auf seinem Profil nachschaue, sehe ich einen fetten Mann, der um die 70 war! 

Das habe ich auch gelesen und mir meinen Teil gedacht. Zum Antworten kam ich leider nicht mehr. Solche Typen haben scheinbar keinen Spiegel im Haus. 

Ich bin ziemlich realistisch beim Blick in den Spiegel, könnte aber schlimmer sein. :joy:

Geschrieben

Nö, die belügen sich nicht selbst. 

Das ist einfach die typisch, männliche Selbstwahrnehmung. 

Ein Mann stellt sich in seiner besten Zeit... so um die 20,  vor einen Spiegel und dieses Bild bleibt dann für immer in seinem Kopf. 

Auch dann, wenn er 30 Jahre älter ist, 30 Kilo schwerer und nur noch 3 Haare Haare auf dem Kopf hat.

Männer sind einfach nicht selbstkritisch, glauben  ihr Leben lang, sie wären Supermann.

Frauen lassen sich leider heutzutage, oft schon mit 20 operieren, weil sie so aussehen wollen, wie die Frauen auf bearbeiteten Bildern.....perfekt.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Für mich liest es sich so, wie ich es beschrieben habe, dieser Text sagt genau das aus. Ganz schön anmaßend solch eine Äußerung.

genauso anmaßend, wie ein Mann, der eine Frau wegen ihrem Übergewicht beleidigt ;)

Oder auch: manche Dinge können verletzend sein und man sollte einfach mal den Mund halten bzw. die Finger still halten.

DENN: man/N kann auch sachlich diskutieren und jemanden schreiben, dass er nicht gerade ein schmales Reh ist, ohne Worte zu nutzen, die verletzend sind

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hans Danpf meint sicherlich mich - lachweg. Das war mal mein Spruch, und der bezog sich auf Frauen, die hier gut 50 - 80 Kilo zu viel wiegen - schmunzel ... ich hab nur 28 Kilo Übergewicht, aber dazu stehe ich auch. Meine Mädels lieben mich so wie ich bin. Ich hatte 2 Jahre eine Freundin, die 135 kg wog, ich habe also nichts gegen dicke Frauen, nur fällt es halt auf dass sich erstaunlich viele hier tummeln. Und was hat Tantra mit dick oder dünn zu tun? Tantra ist für alle da, die sinnlich und entspannungssuchend sind.

Ich finde mich jedenfalls voll gut, trotz meines Alters (bin jetzt 72). Und habe sicherlich noch viel mehr Spaß als die meisten hier, von denen viele nur jammern ... - Lebt doch einfach mal - es gibt DEFINITIV ein Leben V O R dem Tod.

Richtig... und diese Aussage, so geschrieben, wie Du sie geschrieben hast, war für mich fehl am Platz, da völlig respektlos! 
 

Was es mit Tantra zutun hat. Beim Tantra habe ich gelernt, alter, Gewicht oder Geschlecht spielt keine Rolle, da im Tantra Alle angenommen werden wie sie sind und nicht abwertend behandelt werden! 
Ich finde lange nicht jede Frau für mich anziehend, doch hättest Du Dir diese abwertenden Aussagen auch sparen können und Menschen aus der „Tantrabrille“ sehen! 

Geschrieben
Viele Frauen die übergewichtige sind, machen kein Hehl daraus und z.T. geben sie sich Mühe es zu ändern oder im Rahmen zu halten.
Das nenne ich mal ein antiquares Denken. Warum sollte Frau einen Hehl aus ihrer Schönheit machen? Sich Mühe geben oder gar ihr Aussehen im Rahmen halten? Indirekt springst du auf den Zug auf und kritisierst andere. Bodyshaming, egal in welche Richtung ist out.


Geschrieben
vielleicht werden die sich selbst anders eingeschätze nur von anderen anders gesehen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

hier wären nur alte fe... Kü.. 

das passt doch zu alten fetten Kerlen, die untergroß (habe ich heute bei poppen gelernt) sind.. :clapping: Ich kann Menschen mit dem Sprachgebrauch eh nicht ernst nehmen, ich mag keinen Kontakt zu Personen, die sich auf Klippschul-Niveau bewegen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

genauso anmaßend, wie ein Mann, der eine Frau wegen ihrem Übergewicht beleidigt ;)

Oder auch: manche Dinge können verletzend sein und man sollte einfach mal den Mund halten bzw. die Finger still halten.

DENN: man/N kann auch sachlich diskutieren und jemanden schreiben, dass er nicht gerade ein schmales Reh ist, ohne Worte zu nutzen, die verletzend sind

Darum geht es doch bei seinem 1. Satz gar nicht! Ich beziehe mich auf eine Konkrete Aussage und Du fügst hier etwas hinzu, was gar nicht der Gegenstand von meinem Kommentar war!!  Was soll soetwas? Hier werden auch Frauen beleidigt, nur weil sie Männern freundlich ein NEIN schicken. Das war aber auch nicht Inhalt meines Kommentars. 

Bitte hör auf hier Dinge hinzu zu fügen, die ich nicht gesagt habe. Soviel zum Thema "sachlich diskutieren"...Du machst gerade das Gegenteil, was Du von anderen einforderst. Tolle Doppelmoral...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Haben Männer da eher so ein schlechtes Selbstbildnis bzw. so eine schlechte Selbstreflexion? 

Genau das meinte ich und ich antworte mit : Ja !

Natürlich nicht alle Männer, aber viele.

×
×
  • Neu erstellen...