Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kathy47:

Monate✌️✌️😂, das ist ja schon bescheuert, aber Jahre wäre der Hit😂😂

🤣🤣 Ich habe mich verlesen. Ich hätte mir den höchsten Punkt meines Wohnortes gesucht ... 😊 :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich frage nach den Hintergründen und verurteile ihn nicht. 

Sie: Mir ist der Hintergrund scheißegal! Er schreibt hier ohne ihres Wissens☝️, erzählt was davon das er sie nicht missen möchte u liebt..... u dann ist das hier einfach nur ein Vertrauensmissbrauch PUNKT

Wenn du das aktzeptieren könntest das deine Partner /Expartner im www über dich austauschen, dann bitte🤷🏼‍♀️mir fehlt da jedes Verständnis! 

Der Hintergrund ist der: "drum prüfe wer sich ewig bindet"! Selbst gewähltes Schicksal u bedarf für mich kein Mitleid geschweige denn Verständnis 

Aber wie geschrieben du kannst ja gerne mit ihm privat chatten u den Hintergrund erforschen😉

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

.....Wie vermeidet ihr Sex?
Auch wenn ich jetzt das allgemeine Männerbild der hier angemeldeten zerstöre, oute ich mich als derjenige, der wenig Lust hat, aber mit der Lust des Partners "konfrontiert" werde. Mittlerweile verkneife ich mir zweideutige Bemerkungen, vermeide es leichtbekleidet durch die Wohnung zu laufen, komme nicht mehr nackt aus dem Bad etc. Wie macht ihr das?

Abgesehen davon, dass Dein Thread und Dein Profiltext nicht ganz kompatibel zu sein scheinen, brauchst Du nur hier zu fragen. Es finden sich bestimmt genügend Bewerber, die einfühlsam und mit Respekt Dir die Mühe abnehmen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Ziemlich dumme Antwort!

Sie: Ich bin dumm u nicht nett u damit kann ich gut Leben 🤷🏼‍♀️🤪aber ich bin schlau genug um einen Mann zu haben der nicht im www jammert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Partnerschaften ohne Sex.

Es gibt auch Leute die haben 10 Katzen ...aber ich nicht und nur von mir kann ich hier sprechen

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das klappt @Vuuchtländer

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Es gibt auch Leute die haben 10 Katzen ...aber ich nicht und nur von mir kann ich hier sprechen

Vielleicht solltest du es dann nicht allgemein formulieren. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sjoevik:

Ich sag nein und gut ist

Ist do so, niemand muss etwas!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht solltest du es dann nicht allgemein formulieren. 

Wie oft muss man ICH denn in einer Antwort schreiben und sollte es nicht klar sein das man nur seine Meinung hier vertreten kann.

 

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drakar:

Wie vermeidet ihr Sex?

Stacheldraht ausrollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie oft muss man ICH denn in einer Antwort schreiben und sollte es nicht klar sein das man nur seine Meinung hier vertreten kann.

 

Sorry 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sjoevik:

Ich sag nein und gut ist

dat och noch .... lach

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Wie vermeidet ihr Sex?

smilie_denk_46.gif..ich hatte erst einmal so eine Situation, wenn auch unter ganz anderen Umständen und Gegebenheiten.

Ich lernte eine Frau kennen, die ihr Single-Leben in vollen Zügen genoss und auf gar keinen Fall eine partnerschaftliche Beziehung eingehen wollte.

Ich fand sie in ihrer Art unwahrscheinlich sympathisch, hätte mir aber selbst auch niemals eine dauerhafte Beziehung mit ihr vorstellen können.

Da wir beide Singles waren, uns sehr sympathisch fanden und auch in gewisser Weise, sexuell anzogen, zog man sich halt gegenseitig aus.

Es war ja zuvor alles geklärt und wir beide, aus meiner damaligen Sicht, wohl erwachsen genug, mal unverbindlichen Sex zu haben.

Irgendwie genoss ich den Sex wirklich, zum einen, da ich lange keinen hatte, zum anderen, hatte ich mal wieder das Gefühl, begehrt zu werden.

Sie hätte aber nicht so offen zu mir sein dürfen, sie erzählte mir wirklich schon vor dem ersten Mal, ihre verrücktesten Erlebnisse und Gedanken.

So sagte sie mir zum Beispiel, sie könne sich niemals vorstellen, jemals nur noch mit einem Mann, für immer sexuell monogam zu leben.

Nun gut, es war ja lediglich meine Fick-Kumpeline, durch die ich sexuell sogar ganz neue Welten kennenlernen durfte

Einmal wollte sie unbedingt mit mir in so einen Swingerclub und schwärmte in den höchsten Tönen, von diesem Club, wo sie wohl öfters war.

Durch sie erfuhr ich damals auch, dass dort nicht nur Pärchen hingehen, sondern auch Singles so wie sie, um sich mal richtig auszutoben.

Naja, ich kannte das nicht, war irgendwie neugierig und hatte ja wirklich nichts zu verlieren, alles kann, nicht muss und fertig war Entschluss.

Wow...was habe ich mich an dem Abend scheiße gefühlt! Das war mir alles too much und so überhaupt nicht meine Welt.

Sie hingegen wurde immer geiler und verlangte von mir auf einmal, dass ich sie unter Zuschauern, auf so einer Art Gynhobelbank nageln solle.

Nenene, dat war nix für Daddy's only Sun. Garantiert hätte ich in dem spannenden Umfeld, nicht einmal eine Erektion bekommen.

Ich lehnte dankend ab, zog mich an die Theke zurück und bestellte mir einen Drink. Sie kam erst noch zu mir und wollte mich überreden.

Ich habe ihr aber ganz vernünftig und nett zu verstehen gegeben, dass ich mich wirklich unwohl fühle und das Ganze nichts für mich ist.

Sie zeigte dann ganz lieb Verständnis, gab mir sogar noch einen Kuss auf die Wange, ging zur Hobelbank und ließ sich richtig durchhobeln.

Ok, es war nicht meine Frau und wir hatten auch keine Beziehung, aber da zu sitzen und sie laut stöhnen zu hören, hat in mir einen Schalter umgelegt.

ich ließ mir aber vor ihr überhaupt nichts anmerken, da es im Grunde auch nicht ihre Person betraf, sondern mein eigenes Leben.

Das war wirklich keine Eifersucht, sondern einfach nur die Erkenntnis, dass ich sexuell auf einer ganz anderen Welle surfe.

Sie schwärmte auf der Rückfahrt auch noch, wie geil es doch immer wieder ist, von mehreren Männern gleichzeitig bedient zu werden.

Niemals hätte ich dieser Frau Vorwürfe gemacht. Im Nachhinein habe ich nur mir Vorwürfe gemacht, viel zu unüberlegt gehandelt zu haben.

Ich hatte seit dem Abend, wirklich kein sexuelles Interesse mehr an dieser Frau, die dafür wiederum, überhaupt kein Verständnis hatte.

Nicht am gleichen Abend, aber bei der Nächsten von ihr geplanten Sexsession, musste ich jetzt ja eigentlich die Karten auf den Tisch legen.

Tatsächlich habe ich gelogen, indem ich ihr vorgaukelte, eine berufliche Situation hinter mir zu haben, die mich nicht in Stimmung brächte.

So zwei, drei Ausreden später, habe ich ihr dann aber erzählt, dass mir so eine Fickfreundschaft wirklich nicht guttut.

Ich habe ihr vollstes Verständnis entgegengebracht und mich fast noch für meine monogamen Perversionen entschuldigt.

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich zunächst gelogen, da ich mir selbst noch nicht sicher war, wo mich diese Reise hinführt.

Nach zwei Monaten, sie fehlte mir sexuell nicht eine Sekunde, war der Drops dann aber gelutscht und ich öffnete mich ihr gegenüber.

Aber auch das habe ich nicht besser gewusst. Jetzt kam sie auf die Idee, selbst monogam mit mir leben zu wollen.

Ich wollte nicht mehr, da in mir besagter Schalter auf Off gegangen ist und sie wollte mich auf keinem Fall gehen lassen.

Was Mann auch immer macht, scheint verkehrt zu sein? Muss man am Ende eine Frau verletzen, damit sie einen Grund hat?

Das waren so quälende Monate, wie ich sie niemals mehr erleben möchte. Manchmal habe ich sogar mit ihr zusammen geheult.

Um mir auf ihre Art zu zeigen, dass sie sich geändert hätte, rasierte sie sich nicht mehr und wollte mir das immer beweisen.

Ich war aber so weit weg von dieser Frau, ich glaube, ich hätte eher bei einem Damenfahrrad eine Erektion bekommen.

Es gibt Situationen im Leben, da kann man echt weder ein noch aus. Sie dache tatsächlich, es hätte alles an ihr gelegen.

Meine Erklärungen, die wirklich nur mein Verhalten rechtfertigen sollten, empfand sie nur noch als Hoffnungsfunken.

Nach jedem Satz, kam ein ja aber...smilie_denk_51.gif...sie besuchte mich auch ständig absolut fix und fertig wollte sie nur mal in meinen Arm.

Bis ich dann nach weiteren Monaten, zu einer Notlüge griff und ihr sagte, ich hätte eine andere Frau in meinem Leben.

Eine gute Kollegin, hatte sich bereiterklärt, diese neue Frau in meinem Leben, mal kurz zu verkörpern.

Trotzdem dauerte es noch mindestens einen Monat, bis dann langsam wieder Normalität in mein Leben kam.

Darum werde ich auch niemals wieder solche Spielchen mit mir veranstalten und nur noch auf meine Seele hören.

smilie_denk_49.gif...und nein, diese damalige Lüge bereue ich nicht eine Sekunde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Axelino:

Mit meinem Gesicht 😉

Ach...für nen Quickie lässt es sich ertragen.😉

'tschuldigung...irgendwie konnte ich gerade nicht anders.😇

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Ach...für nen Quickie lässt es sich ertragen.😉

'tschuldigung...irgendwie konnte ich gerade nicht anders.😇

Ich hab ja auch angefangen 😋😁

Geschrieben

Kommt drauf an warum man das tut. Ich wollte meine ex nicht stressen. Umkehrschluss war Scheidung weil ich mich isoliert hatte.

Isoliert euch nicht.

Geschrieben

Wie vermeidet Ihr Sex? Einfach nicht anfassen (-lassen)

Geschrieben

Noch länger vor dem Fernseher bleiben und dann auf dem Sofa schlafen. Extra früh morgens zur Arbeit fahren. Klappt prima, musste ich selbst erleben und ertragen. Später stellte ich fest, daß ich eigentlich damit einverstanden war und es toll war alleine im Bett zu schlafen... Natürlich hielt die Beziehung nicht mehr lange

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lostheaven70:

dat och noch .... lach

😁😂😁

Geschrieben

 

Ich lasse sie einfach breitbeinig liegen, für später...

("Später" ist ja auch relativ...:stuck_out_tongue:)

 

Geschrieben

Meine Ansicht,miteinander reden usw.Ist das Beste was du(ihr) machen könnt.

Geschrieben

Es schreibt sich natürlich relativ einfach... kann mir gar nicht passieren. Wenn man nicht die Umstände kennt oder eben sowas nachvollziehen kann. Natürlich war ich schon in Situationen wo der Alltag mit unter Einfluss auf das Sex Leben hatte... aber bisher egal wie grau der Alltag auch mal war... gab es eben immer Sex. Von beiden Seiten ausgehend. Grundsätzlich bin ich eher der Typ der darauf achtet das man nicht ständig auf einander hängt und beide Seiten ihren Freiraum haben. Nein... nicht sexuell, da teile ich nicht und werde nicht geteilt. Aber eben im Alltag. Daher fand ich bisher alle meine Partnerinnen bis zum Ende der Beziehung körperlich attraktiv. Das war nie das Problem. Ich gucke dann eher auf "Ihren" Hintern als auf andere. Auch wenn ich den schon X mal gesehen habe. 

×
×
  • Neu erstellen...