Jump to content

Harter Sex - was ist das für euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird in vielen Profilen angegeben "Harter Sex" unbedingt oder ein Muss,  steh ich drauf !

Was ist für Euch harter Sex und ist dieser so populär ? Eine gezielte Praktik oder ergibt diese sich im......?

Geschrieben
Sex auf harter Matratze oder direkt auf dem Fußboden
Geschrieben
Definition von mir ist....... Ficken ohne Emotionen. Drüber und weg
Geschrieben
Das ist individuell verschieden und abhängig von der Situation, jedenfalls bei mir
Geschrieben
Zart anfangen und hart steigern.
Geschrieben
Wenn man Blessuren davon trägt , blaue Flecken Kratz Spuren etc ,also muss ans körperliche Kraft Limit gehen .So würde ich es definieren .
Geschrieben
Moin, „Harter Sex“ = einfach seelenlos losrammeln - nix für mich, ich finde die Mischung, mal langsam, mal etwas stärker, je nach Situation, macht’s 😊
Geschrieben
Starke Dominanz eines Partners mit leichter bis deutlicher Gewaltanwendung, der Begriff ist für mich ziemlich BDSM-lastig.
Geschrieben
Eine Klassiker-Frage, die man auch vom jeweils individuellen Standpunkt beantworten kann.
Für mich wäre harter Sex schon, wenn man vom zärtlichen Kuschelsex ins heftigere Ficken übergeht; es also auch mal etwas wilder zugehen kann.

Für andere kann das natürlich auch irgendwelche krassen Hardcore-Praktiken bedeuten.
(Überspitzt vielleicht sogar stumpfes Rammeln und Schläge auf die Geschlechtsteile;
was für mich nichts wäre ...)

Es kann sich also auch immer lohnen, bei solchen Angaben über die jeweilis persönliche Definition zu reden.
Jedem das SEINE/IHRE ...
;)
Geschrieben
Mag es, wenn die Partnerin bzw. Gespielin auf dem Rücken liegend auf Tisch, Bett usw. In den Mund gestoßen wird. Gern bis zum würgen. Komme dann gern! Allerdings Geschmackssache...im wahrsten Sinne 😈
Geschrieben
😉😉😉Spanking kann auch etwas härter sein, der Dirty Talk kann härter sein, das anheizen kann härter sein....nicht nur körperlich hart, sondern auch geistig 😉😉😉
Geschrieben

Das sagt ja schon der Name! Harter Sex ist, wenn er länger wie 5 min. hart bleibt!!

:clapping::clapping:

Geschrieben
Das kann echt bereichernd sein - grade im dirty talk.

Du kannst sie zB fragen, welche vergrabenen Erniedrigungen sie aus ihrer Schulzeit verdrängt hat.
Geschrieben
Ich steh drauf hart gefickt zu werden, wie ein Presslufthammer Mit verbaler Erniedrigung & Arsch versohlen, Ohrfeigen beim ficken 😍 Und die Sahne in alle Löcher 😋
Geschrieben
Härtegrad 4 bzw 5 der Matratze, auf welcher Sex stattfindet 🙃?
Geschrieben

Vor dann noch inzwischen einigen Jahren hat mir mal eine Frau sowas gesagt wie : "Wenn Mann erst fragen muss was harter Sex ist... bringt die Antwort auch nichts, weil er eh keine Ahnung davon hat". ( Hatte ich wirklich nicht :grin: )

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Spanking kann auch etwas härter sein, der Dirty Talk kann härter sein, das anheizen kann härter sein....nicht nur körperlich hart, sondern auch geistig 😉😉😉

Das Gesamtpaket...Ja🥰

Geschrieben
Da haben viele unterschiedliche Vorstellungen .... also zusammen abstimmen.
Geschrieben
Ich möchte das gar nicht ins Detail durchdefinieren aber irgendwie gegenteilig zu Kuschelsex.. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Vor dann noch inzwischen einigen Jahren hat mir mal eine Frau sowas gesagt wie : "Wenn Mann erst fragen muss was harter Sex ist... bringt die Antwort auch nichts, weil er eh keine Ahnung davon hat". ( Hatte ich wirklich nicht :grin: )

😉😉hatten wohl die wenigsten. Wenn der Boden gefroren ist, ist er zu hart zum buddeln. 

Geschrieben
harter sex ist für mich,ich nehm die frau von hinten, pack se an ihren haaren, und schneide sie ab....friseur, von beruf......^^
×
×
  • Neu erstellen...