Jump to content

Sex Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist Euer Favorit? Steht ihr auf normalen Sex oder auch verrückte Sachen und was ist eure Lieblingsstellung? ☺️

Geschrieben
Hat keine Favorit sollte beiden Spaß machen und der Rest ist Latte.
Geschrieben
Was einem selbst gefällt ist zweitranging. In erster Linie muss Frau ihren Spaß haben und gefallen haben
Geschrieben
Das ergibt sich doch im Sexspiel!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lessie1984-6973:
Was einem selbst gefällt ist zweitranging. In erster Linie muss Frau ihren Spaß haben und gefallen haben

Warum?

Geschrieben

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert. :coffee_happy:

Geschrieben

1) Doggy

2) Missionar

3) Reiterstellung.

Für darüber hinausgehende Verrenkungen bin ich zu ungelenkig 😛

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung ist die 69 im Stehen 🤩
Geschrieben
Freihändig durchs Brustbein zählt jetzt wohl nicht oder ?
Geschrieben

Nicht immer ganz einfach zu sagen, wo normaler Sex anfängt oder endet. Ich sage vorsichtshalber mal Ja... Ich mag normalen Sex. :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Warum?

Weil mir das wichtiger ist

Zärtlicher0903
Geschrieben
Die Stellung ist doch scheiß egal, der Sex muss schön sein. Das ist wichtig!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lessie1984-6973:

Weil mir das wichtiger ist

Warum?

Geschrieben
Verrückt? Was ist schon verrückt? Was andere vllt. nicht machen würden, oder?
Geschrieben
Dritten liegen und reiten lassen
Geschrieben
ich mag es, meine beine auf seine schultern zu legen oder er hält sie fest oder ich liege aufm bauch im bett und er legt mir kissen untern po.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn sie mich reitet und sie doggy vaginal zu penetrieren finde ich auch super. Besonders ist es doch, wenn beide Neues gemeinsam entdecken können.
Geschrieben
Das geht nur meinen Sexpartner und mich was an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrAlbaner:

 oder auch verrückte Sachen 

ich bin zu faul für das Kamasutra immer Dehnungsübungen im Vorfeld zu machen....

Geschrieben
Definier mal bitte was für dich "normal" und was "verrückt" ist. Ich mag alles mit dem passenden normalen, verrückten Partner.
×
×
  • Neu erstellen...