Jump to content

Sex und Gynäkologen*innen- Termin ...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

... wie haltet es Ihr da?

Geht da vorher noch etwas oder sagt Ihr da, heut gibt es da nix?

Morgen hat der Arzt bei mir Termin bzw. nachher?

Man kann sich denken an wen die Frage gerichtet ist.

Glaub ich zumindest.

Geschrieben
Also ich durfte nie vorher ran, der Arzt würde das sehen wenn man Sex hatte. Behauptet sie!
Geschrieben
Kurz vorher gibt es keinen Sex ...das muss wirklich nicht sein
Geschrieben
Ich habe auch immer darauf verzichtet, ich kenne das auch von vielen anderen Frauen.
Geschrieben
Habe ich noch nie darüber nachgedacht, weil es das normalste der Welt ist. Soll sie es doch sehen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Deswegen meine Frage @Bat83

Man könnte es ja auch mal als Abwechselung zu den Kopfschmerzen nehmen, wenn du weißt was ich damit meine.

So als mal ne andere Ausrede.

Geschrieben
Na ja, mit noch tropfenden Creampie auf den Beine-Himmelwärts-Stuhl erfordert eine gewisse Chuzpe!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Das kommt ganz darauf an. In einer Partnerschaft, wo ohne Kondom für mich normal ist, da verzichte ich vor dem Termin darauf. Mit Kondom sehe ich da keine Schwierigkeiten.

 

Liebe Grüße

Luna

Darf ich fragen, wo da der Unterschied ist? Ist es schlimm das die Ärzte sehen das man Sex hat?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Laster:

Darf ich fragen, wo da der Unterschied ist? Ist es schlimm das die Ärzte sehen das man Sex hat?

Nö, schlimm ist es sicher nicht. Aber ich käme mir seltsam auf dem Stuhl vor mit eventuellen Resten in mir. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Na ja, mit noch tropfenden Creampie auf den Beine-Himmelwärts-Stuhl erfordert eine gewisse Chuzpe!

Auf jeden Fall ist es situationsbedingt und vom Zeitmanagement eben dann so, dass der Doc selbst Schlamm schieben muss...wenn er noch was sehen will....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Da ich seid Jahren nicht zum Gyn geh, stellt sich mir die Frage zum Glück nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex und Gynäkologen*innen -Termin

... wie haltet es Ihr da?

Geht da vorher noch etwas oder sagt Ihr da, heut gibt es da nix?

Meine Freundin hatte den Termin bei einer Gynäkologin in der Uni-K und musste dann über das lange WE dort bleiben. Da hatten wirs dann nach dem Termin 😯

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

In einer Partnerschaft, wo ohne Kondom für mich normal ist, da verzichte ich vor dem Termin darauf. Mit Kondom sehe ich da keine Schwierigkeiten.

 

Mal was von vor dem Arztbesuch von Duschen, sich gründlich waschen gehört?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

 

...ja bitte ?

Bitte entkleiden sie sich, untenrum und nehmen sie dort auf dem Stuhl, bitte breitbeinig Platz....

:mask:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Nö, schlimm ist es sicher nicht. Aber ich käme mir seltsam auf dem Stuhl vor mit eventuellen Resten in mir. ;)

Ok, macht Sinn.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Luna:

aber meiner beschäftigt sich sehr intensiv mit mir und untersucht sehr gründlich.

Sollten vlt. einige Männer auch mal so machen. ;).

Geschrieben
Ich vermute mal, eine frisch besamte Muschi ist einem Gynäkologen lieber als den Schnodder von vor 4 Tagen.
Ach, liebe User, ich schalte meinen Ironie Modus mal lieber wieder aus.......

Ich hab nix gesagt zu diesem Thema
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Luna:

Spülst du dein Innenleben aus? Das mache ich normalerweise nicht. Und ein Abstrich wird normalerweise nicht außen genommen, abgetastet wird auch von meinem Arzt. Ich weiß nicht, ob deine Frauenarzttermine anders sind als meine, aber meiner beschäftigt sich sehr intensiv mit mir und untersucht sehr gründlich.

Nee ich spüle mich nicht vorher bis zum Magen hoch mein Innenleben aus... 🤦‍♀️

Aber wir leben ja nun nicht mehr in einer anderen Zeit, und meine Frauenärztin weiß bestimmt auch was Sex ist, auch wenn Sie schon in einem bestimmten Alter ist... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
Ich hatte mal nen Praktikum bei einer Gynäkologin. Bei der Urinuntersuchung schwamm noch langsam ein Spermium. Seit dieser Erfahrung ist Sex vor dem GynBesuch tabu für mich. Ist jetzt nix dramatisches, kommt auch hin und wieder vor wurde mir gesagt, aber ich möchte nicht zur Erheiterung des Personals dienen. 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deswegen meine Frage @Bat83

Man könnte es ja auch mal als Abwechselung zu den Kopfschmerzen nehmen, wenn du weißt was ich damit meine.

So als mal ne andere Ausrede.

Ich verstehe nur Bahnhof

Der Abstrich könnte verfälscht sein, wenn man vorher Sex hat. So hat es mir meine Gyn mal erklärt

 

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben
Als Pubertier noch mit schlechtem Gewissen und wenn dann nur mit gummi, 1 Woche lang vorher 😂 heute stolz drauf mit Kleinkind überhaupt Sex gehabt zu haben 😂
×
×
  • Neu erstellen...