Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelentanz:

Dann sollte man etwas dafür tun, um es aufzugeben, man tut sich selbst damit Gefallen und 🎁

Ich meine AUFZULEBEN, es wieder auffrischen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sollte ich jemals Sex verweigern!? :-D Bis jetzt hat immer alles gepasst. ;-)

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist traurig, wenn sich Menschen so verhalten. Mich würde eher interessieren, warum einem ein Mensch, der einem mal viel bedeutet hat, so wertlos geworden ist, dass man nicht mal in Erwägung zieht, mit ihm zu sprechen. Spielchen spielen ist doch feige und unfair.

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 13:22, schrieb Drakar:

Der Ein oder Andere kennt die Situation vielleicht... man ist als Paar schon länger zusammen und die Lust ist nicht mehr die Gleiche, wie am Anfang.
Wenn es beide gleichermaßen trifft, schleicht sich der Sex nach und nach aus und ist ansich weniger problematisch.

Wenn jedoch nur einer der Beteiligten sich aus der sexuellen Beziehung zuückzieht, kann es zu Spannungen führen.

Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die (aus was für einen Grund auch immer) keine Lust mehr auf den Partner haben.

Wie vermeidet ihr Sex?
Auch wenn ich jetzt das allgemeine Männerbild der hier angemeldeten zerstöre, oute ich mich als derjenige, der wenig Lust hat, aber mit der Lust des Partners "konfrontiert" werde.

Mittlerweile verkneife ich mir zweideutige Bemerkungen, vermeide es leichtbekleidet durch die Wohnung zu laufen, komme nicht mehr nackt aus dem Bad etc.

Wie macht ihr das?

Da hilft nichts: Augen zu und los! Wenn Du sie nicht tradionell ficken willst, penetriere sie anal. Vielleicht freut sie sich, dass Du mal auf was Neues gekommen bist!

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 14:50, schrieb La-Luna59:

Mein Ex hatte die Ausreden zu kalt, zu warm, zu spät, zu früh, schmerzen im Knie. Hoffe konnte weiter helfen.

Und die Lebenserwartung steigt und steigt.........und steigt.

Das ist das eigentliche Problem !

Das vorindustrielle Zeitalter hatte durchaus auch

seine Vorzüge mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung

von unter 40 Jahren............

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach delegieren.

Im Job musste ich auch immer eine Vertretung benennen, wenn ich nicht einsatzbereit war.

Hier haben sich doch schon jede Menge hilfreicher Kerle angeboten. Warum nicht, wenn Deine Gefühlsebene das mitmacht..

×
×
  • Neu erstellen...