Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Eines verstehe ich aber überhaupt nicht und zwar warum du hier angemeldet bist , wenn du doch so wenig Lust auf Sex hast? Weiß deine bessere Hälfte eigentlich , dass du hier angemeldet bist? Ich habe nämlich eher das Gefühl , dass du deine Partnerin nicht mehr anziehend findest und Ausschau nach anderen Frauen hältst. Würde zumindest ein wenig erklären warum du hier angemeldet bist? Irgendwie passt deine Geschichte nicht zu dem was du tust. 

Ich bin länger hier angemeldet, als ich sie kenne. Und ja - sie weiß, dass ich hier bin.

Geschrieben

Ich lasse es über mich ergehen wie sie sich an mir vergeht und simuliere am Ende einen Orgasmus, dann habe ich erstmal 2 bis 3 Tage Ruhe.

Geschrieben

Irgendwo hab ich mal gehört das es hilft über Probleme zu reden, denk mal das gilt auch für dieses. Aber vielleicht stimmt ja auch nicht was ich gehört zu haben glaube 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

So einen Partner,hatte ich 3 Jahre.Dann hab ich das beendet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisitta:

Sich fairerweise trennen oder scheiden lassen

Nur machen das sehr wenige Christta

Geschrieben

Wenn ich (dauerhaft) keine Lust mehr auf meinen Freund hätte, würde ich nicht Sex vermeiden, sondern meinen Freund. Sprich ich würde mich trennen. 
Irgendwelche alberne Ausreden oder Rumgeeier würde ich weder ihm noch mir antun, das finde ich unwürdig. Ich käme mir auch veräppelt vor, wenn mein Freund plötzlich ständig Migräne hätte oder sonst irgendwelches abstruses Zeug erfinden würde. 

Geschrieben

Geil die meisten haben es total falsch verstanden  😅 

wenn du sie liebst rede mit ihr warum weshalb das momentan bei euch so ist …. 
vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung die beide befriedigt. 
viel Erfolg 👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cocosöl:

Das , war auch mein erster Gedanke.. 

😉👍🏻🙃

Geschrieben

Für mich ist der offene Umgang damit sehr wichtig 😉ich rede mit dem Partner. Es gibt immer Situationen wo man einfach keine Lust hat.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hätte ich absolut keine Lust mehr auf meine Partnerin würde ich mich trennen wäre das aus irgendwelchen Gründen keine Option würde ich es offen und ehrlich mit begründet ansprechen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Mein Ex hatte die Ausreden zu kalt, zu warm, zu spät, zu früh, schmerzen im Knie. Hoffe konnte weiter helfen.

Ich kann noch die jeweiligen Arbeitsschichten hinzufügen...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Drakar:

Knoblauch ist ein Aphrodisiakum - wäre also kontraproduktiv 😂😂

Nicht wenn mans riecht :-) Wie willste das umgehen ?:-)

Geschrieben

Tja.. es gibt Gründe warum viele Frauen hier kein Bild hochgeladen haben 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre mit "sich trennen"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Paare, die nach 25 Jahren immer noch Lust aufeinander haben.
Wenn das bei jemandem nicht mehr der Fall ist, stimmt wohl irgendwas nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

 


Wie vermeidet ihr Sex?

In dem ich mich hier Einlogge... 🤷‍♀️

Zum einen kann einem hier alles vergehen, und zum anderen vermeide ich es auch gleichzeitig... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es schon soweit ist, dann einfach trennen. Bedeutet ja, man möchte mit dem Partner nicht mehr intim werden, sprich er ist unattraktiv geworden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin 4 Jahre Single und hatte ungewollt 4 Jahre kein Sex

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Neo4004:

Bin 4 Jahre Single und hatte ungewollt 4 Jahre kein Sex

Denn niemand will mit mir sex, warum auch immer

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Nicht wenn mans riecht :-) Wie willste das umgehen ?:-)

Wenn beide Knofi essen, riecht man nix.

Geschrieben

Na die Seite hier ist dann genau das richtige ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich Sex vermeide? Ganz einfach indem ich ihn nicht habe. Ich sehe da für mich ehrlich gesagt nicht das Problem.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Genau richtig hier....hier sind alle unterfordert und wollen mehr.😉

×
×
  • Neu erstellen...