Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JamacoHL:

Er lehnt zwar weiterhin den Vorschlag ab unsere Beziehung zu öffnen, aber so kann ich besser damit umgehen

U das ist eine Lösung? Das restliche Leben Selbstbefriedigung weil er nicht will u dich woanders nicht lässt? Schön das Männer anscheinend immer noch das letzte Wort haben🤦🏼‍♀️😏

Aber ja das drumherum ist einfach toll u Haus, Garten, Kinder u Co..... U Sex ist ja nicht alles😏🤮aber wenn du damit besser umgehen kannst, hat er ja eine..... gefunden🤷🏼‍♀️         

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Ich fühle mich nicht angegriffen - ich fasse es nur nicht, was einem hier alles unterstellt wird (auch von dir) und wie wenig das Gelesene auch verstanden wird.

Eigentlich sollte es mich nach den Jahren hier nicht mehr überraschen...

Ich gebe zu das ich  es wohl erst falsch aufgefasst habe , aber du hattest in deinem EP auch nicht erwähnt das ihr nicht zusammenwohnt und ich bin davon ausgegangen . Dafür entschuldige ich mich bei dir . Über manche Beiträge schüttel ich auch den Kopf , da man merkt das dein EP überhaupt nicht zu Ende gelesen wurde oder deine Antworten auf Fragen dazu . 

 Ich verstehe deine Situation , aber wie ich schon geschrieben habe , verstehe ich nicht das du meinst Ausreden benutzen zu müssen . Für mich würde so etwas einfach nicht infrage kommen , da ich offen darüber kommunizieren würde . Du schreibst das du es schon versucht hast , aber mich würde interessieren was deine Partnerin dazu meint . Mir ist  klar das du das nicht unbedingt hier öffentlich schreiben möchtest , das ist ja  auch sehr persönlich ,  ich denke einfach das man in einer guten Beziehung über alles redet und Lösungen findet ohne zu " lügen" . 

Ich weiß das würde hier zu weit führen und deshalb wollte ich dir einfach nur  noch kurz schreiben das ich dich erst falsch verstanden habe. Ich wünsche dir das ihr eine  zufriedenstellende Lösung für euch  beide findet. 

Geschrieben

Du hast keine Lust mehr auf Sex und suchst hir ne Affäre.. lauft bei dir .. such mal lieber deiner Frau eine Affäre.. das geht schneller und du machst sie glücklich.. .

Wie kann man nur so wenig respekt vor dem Partner haben und sowas hir abziehen

Geschrieben

Naja wie wäre es denn gegen die sexuelle Unlust vorzugehen statt gegen die sexuelle Lust der Frau? Mal zum Arzt, ggf Testosteronpräparate oder was er/sie im petto hat, ansonsten online schlau machen was es gibt...? Angenommen du bist mega rattig, wäre das Bespringen deiner Frau dann noch undenkbar?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Mein Ex hatte die Ausreden zu kalt, zu warm, zu spät, zu früh, schmerzen im Knie. Hoffe konnte weiter helfen.

Rücken geht auch immer 

vor 8 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du hast keine Lust mehr auf Sex und suchst hir ne Affäre.. lauft bei dir .. such mal lieber deiner Frau eine Affäre.. das geht schneller und du machst sie glücklich.. .

Wie kann man nur so wenig respekt vor dem Partner haben und sowas hir abziehen

Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht sollte er sein Profil ändern. 

Geschrieben

Danke für deine Erklärung @Rosenrot707

Ich suche keine Ausreden - wenn ich keine Lust habe, dann sage ich das auch. Vielmehr ging es mir darum, gar nicht erst in die Situation zu kommen, an derem Ende es auf Sex hinausläuft.

Leider wurde der Titel vom Moderator eigenmächtig verändert (die dürfen das - ich hab gefragt!)
Anyway - der Großteil liest und versteht, was er möchte - eine Reaktion wie Deine, @Rosenrot707 liest man leider viel zu selten. Chapeau!

Geschrieben

Findest Du dass es der richtige Weg ist sich aus dem Sexleben zu schleichen/lügen?
Das läuft letztlich doch auf "Trennung auf Raten" hinaus, denn Dein sexuelles Bedürfnis wird irgendwo (anders) wieder erwachen und bei Deinem Partner ist es nach wie vor vorhanden. Das muss eskalieren.
Und wenn Du es doch erkennst, kannst Du wenn Dir was an der Partnerschaft liegt wuch den Stier an den Hörner packen und Deine Beziehung retten/wiederbeleben...nenn es wie Du willst. Aber es sehenden Auges einfach geschehen zu lassen - nunja - sagt halt auch was aus.
Auf jeden Fall Zeit für klare Worte in die eine oder die anderen Richtung. Immerhin sollte Dir das sein Partner und das reine Gewissen wert sein...
Meine Meinung.🤷🏼‍♂️
Vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein.🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Danke für deine Erklärung @Rosenrot707

Ich suche keine Ausreden - wenn ich keine Lust habe, dann sage ich das auch. Vielmehr ging es mir darum, gar nicht erst in die Situation zu kommen, an derem Ende es auf Sex hinausläuft.

Leider wurde der Titel vom Moderator eigenmächtig verändert (die dürfen das - ich hab gefragt!)
Anyway - der Großteil liest und versteht, was er möchte - eine Reaktion wie Deine, @Rosenrot707 liest man leider viel zu selten. Chapeau!

Wie war denn die Überschrift? 

Geschrieben

Eindeutig das du mit deiner Partnerin keinen Sex willst . Aber hier nach Affären suchst ..... tja scheint mir so zu sein . Das du dich nicht trennen willst aus Angst allein zu sein . Und ich kann mir sehr gut vorstellen, sobald du hier die ,, richtige,, gefunden hast . Wirst du dich trennen. Ich finde das du was das anbelangt sehr unehrlich gegenüber deiner Partnerin bist . Sag ihr dir Wahrheit, das du sie nicht mehr Attraktiv findest um mit ihr Sex zu haben . Und das du hier auf der Seite bist um Affären zu suchen . Weil du hast nur keine Lust auf Sex mit deiner Partnerin.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NoDate:

Getrennte schlafzimmer

Es gibt mehrere Orte wo man Sex haben kann. 

Geschrieben

Wenn deine Frau mehr Sex wünscht wie du ihr geben möchtest (kannst), engagiere doch die nackte Haushaltshilfe vom Nachbar-Thread. 🤔 Passt doch dann für alle 3 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie war denn die Überschrift? 

Sexvermeidungsstrategien

Klingt zwar ähnlich - ist aber was anderes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Sexvermeidungsstrategien

Klingt zwar ähnlich - ist aber was anderes.

Hast du kein Interesse mehr an ihr als Person oder ist es ausschließlich der Sex, den du nicht willst. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Findest Du dass es der richtige Weg ist sich aus dem Sexleben zu schleichen/lügen?

Hast du den kompletten Thread gelesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sexvermeidungsstrategien

Klingt zwar ähnlich - ist aber was anderes.

Sie: Joar voll anders! , nur das Ergebnis ist doch das selbe🤔Du magst nicht, sie schon, du versuchst zu vermeiden also gibt's keinen Sex, du suchst hier ne Affäre, sie nicht, du hast kein Rückrad dich zu trennen u sie hat warscheinlich von dem hier allen keinen Schimmer. Jup ich verstehe dich voll falsch u ich habe voll Mitleid😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hast du kein Interesse mehr an ihr als Person oder ist es ausschließlich der Sex, den du nicht willst. 

Es geht nur um Sex. Da ist einfach keine Harmonie. Als Mensch möchte ich sie nicht missen.

Ich weiß, dass hier fast alle den Lebensgefährten auch mit dem Sexualpartner gleichsetzen. Ich ticke da anders und kann sehr gut differenzieren.

vor 3 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Joar voll anders! , nur das Ergebnis ist doch das selbe🤔Du magst nicht, sie schon, du versuchst zu vermeiden also gibt's keinen Sex, du suchst hier ne Affäre, sie nicht, du hast kein Rückrad dich zu trennen u sie hat warscheinlich von dem hier allen keinen Schimmer. Jup ich verstehe dich voll falsch u ich habe voll Mitleid😏

Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deine Lesekompetenz in Frage stelle?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Es geht nur um Sex. Da ist einfach keine Harmonie. Als Mensch möchte ich sie nicht missen.

Ich weiß, dass hier fast alle den Lebensgefährten auch mit dem Sexualpartner gleichsetzen. Ich ticke da anders und kann sehr gut differenzieren.

Wie lange geht das schon so und was sagt sie dazu? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich deine Lesekompetenz in Frage stelle?!

U du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich dir sage das du dich hier genauso rausredest wie in deiner Beziehung! Denkst du nur weil dein Satz aus hundert Buchstaben besteht ändert das was am Ergebnis? 😏Ist doch dein Leben dann lebe doch mit wenig bis keinem Sex u gut!... u ja dann bleib am besten angezogen, nicht das deine Frau bei deinem nackten Körper wie eine ausgehungerte arme Frau über dich herfällt🤦🏼‍♀️😅hoffentlich muss deine Frau das hier nie lesen☝️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Alles schon erledigt. Ich bin schon groß und kann so etwas 😉

Wenn Du schon mit ihr geredet hast, wozu denn noch diese alberne Frage nach Sexvermermeidungsstrategien.

Dann sollte doch alles geklärt sein. Ein klares "ich möchte nicht" sollte da doch Wunder wirken.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Der Ein oder Andere kennt die Situation vielleicht... man ist als Paar schon länger zusammen und die Lust ist nicht mehr die Gleiche, wie am Anfang.
Wenn es beide gleichermaßen trifft, schleicht sich der Sex nach und nach aus und ist ansich weniger problematisch.

Wenn jedoch nur einer der Beteiligten sich aus der sexuellen Beziehung zuückzieht, kann es zu Spannungen führen.

Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die (aus was für einen Grund auch immer) keine Lust mehr auf den Partner haben.

Wie vermeidet ihr Sex?
Auch wenn ich jetzt das allgemeine Männerbild der hier angemeldeten zerstöre, oute ich mich als derjenige, der wenig Lust hat, aber mit der Lust des Partners "konfrontiert" werde.

Mittlerweile verkneife ich mir zweideutige Bemerkungen, vermeide es leichtbekleidet durch die Wohnung zu laufen, komme nicht mehr nackt aus dem Bad etc.

Wie macht ihr das?

 

Wenn ich keinen Sex will, vermeide ich einfach eine Partnerschaft, für mich gehört erfüllender Sex dazu sonst trenne ich mich.

In einer Beziehung/Partnerschaft klärt man solche Dinge, man redet offen darüber und findet Lösungen.

Will ich nicht mehr treu sein beende ich das ganze aber so einen Kinderkram wie du ihn anscheinend betreibst, wäre ein Armutszeugnis für mich, was ich mir selbst ausstelle.

×
×
  • Neu erstellen...