Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Finde ich auch😅obwohl ich nicht glaube das es so dumme Frauen gibt die das Ansatzweise glauben u mir ist mein Sexleben so wichtig das mir seine Sorgen total Schnuppe wären🤷🏼‍♀️fickt er mich nicht geht er PUNKT Hat er gesundheitliche Probleme, soll heißen: bekommt er keinen Ständer, darf er mich fingern lecken u gerne zugucken wie ein anderer mich vögelt, tut er dies nicht, dann geht er!!! So einfach ist das😉

U ja das nenne ich Liebe, denn liebt er mich wirklich dann respektiert er meine sexuellen Wünsche u erfüllt diese od Macht den Weg für andere frei! Was natürlich andersherum der selbe Fall wäre! 

Scheinst ja ein ganz tiefgründiger Mensch zu sein, mit tollen Beziehungsvorstellungen! 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Drüber "reden" macht seine Frau auch nicht attraktiver....Das ist ein Irrglaube!

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Wenn die Partnerin sagt das sie keine Lust auf Sex hat dann is des ok.Was soll da lang rum gemacht werde?Wer nich will hat gehabt.

Geschrieben

Also irgendwann habe ich es einfach ausgesprochen das ich nicht mehr wirklich Lust auf ihren Körper verspüre. Leicht ist es mir bestimmt nicht gefallen. Danach hat sie sich dann was den Sex angeht zurück gezogen, was unserer Beziehung nicht gerade gut getan hat. Jetzt passiert eigentlich gar nichts mehr. Ist ehrlich gesagt ganz schön öde ohne Sex. Wir kommen aber ansonsten gut mit einander zurecht.

Geschrieben

Ich habe keinen Sex....aus depressiven Gründen seitens meiner Partnerin...da vermeiden es die Medikamente...nicht sie oder ich...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Scheinst ja ein ganz tiefgründiger Mensch zu sein, mit tollen Beziehungsvorstellungen! 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sie: Beziehungsvorstellungen die sonst Männer haben? Ich weiß was ich will u ich will nicht alles zerreden! Es gibt eine Ansage, gibt es darauf keine befriedige Antwort dann spare ich mir eben die Spucke 🤷🏼‍♀️Für mich ist eine Beziehung Freude, Leichtigkeit, Spaß am Sex.... Ist das nicht der Fall ziehe ich mich vornehmen zurück, merkt es der Mann nicht dann hat er wohl Pech, betteln werde ich niemanden! 

Geschrieben

Ich vermeide keinen Sex. Ich mag Sex.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt mehrere Orte wo man Sex haben kann. 

Ja... kann... muss aber nicht... :jumping:

Geschrieben

Wenn Ihr Euch für 1 offene Beziehung entscheidet, müßtet Ihr jeweils beide auf nichts verzichten, was Euch wichtig ist - Deine Frau könnte Ihre Bedürfnisse erleben, ohne Dich damit indirekt unter Zugzwang zu setzten. Ergo bräuchtest auch Du Dich nicht mehr zu verbiegen. Euer gemeinsames Leben wäre spürbar angenehmer im erotikfreien Miteinander = es würden also beide Parts nur entspannt gewinnen. Viel Spaß + Erfolg!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomabiayhh:

Wenn Ihr Euch für 1 offene Beziehung entscheidet, müßtet Ihr jeweils beide auf nichts verzichten, was Euch wichtig ist - Deine Frau könnte Ihre Bedürfnisse erleben, ohne Dich damit indirekt unter Zugzwang zu setzten. Ergo bräuchtest auch Du Dich nicht mehr zu verbiegen. Euer gemeinsames Leben wäre spürbar angenehmer im erotikfreien Miteinander = es würden also beide Parts nur entspannt gewinnen. Viel Spaß + Erfolg!

Sehe ich auch so. :thumbsup::thumbsup:
Und neben der Überschrift der offenen Beziehung gibt es ja auch noch einige Alternativen, wie z.B. Polyamory, Oligoamory und Beziehungsanarchie… dann noch Fetischkram, wie Cuckold…
Hab sicherlich nochwas vergessen…

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 14:50, schrieb Chrisitta:

Sich fairerweise trennen oder scheiden lassen

Wie wenn Sex das wichtigste wäre im Leben. Kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Einen Partner so runter reduzieren ist für mich unverständlich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Xelzbär:

Wie wenn Sex das wichtigste wäre im Leben. Kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Einen Partner so runter reduzieren ist für mich unverständlich. 

Es kann jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Vielleicht ist es ehrlicher, als dass ein Gebundener hier nebenbei Sex sucht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

Es kann jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Vielleicht ist es ehrlicher, als dass ein Gebundener hier nebenbei Sex sucht.

Sein Glück hier zu suchen steht auf einem anderen Blatt. Man will doch so viel im Leben und schafft es nicht aber deswegen die Flinte gleich ins Korn zu werfen ist auch nicht die Lösung. Letztendlich ist jeder alt genug eine Entscheidung zum Problem muss selbst getroffen werden und kann einem keiner abnehmen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2021 at 13:22, schrieb Drakar:

Der Ein oder Andere kennt die Situation vielleicht... man ist als Paar schon länger zusammen und die Lust ist nicht mehr die Gleiche, wie am Anfang.
Wenn es beide gleichermaßen trifft, schleicht sich der Sex nach und nach aus und ist ansich weniger problematisch.

Wenn jedoch nur einer der Beteiligten sich aus der sexuellen Beziehung zuückzieht, kann es zu Spannungen führen.

Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die (aus was für einen Grund auch immer) keine Lust mehr auf den Partner haben.

Wie vermeidet ihr Sex?
Auch wenn ich jetzt das allgemeine Männerbild der hier angemeldeten zerstöre, oute ich mich als derjenige, der wenig Lust hat, aber mit der Lust des Partners "konfrontiert" werde.

Mittlerweile verkneife ich mir zweideutige Bemerkungen, vermeide es leichtbekleidet durch die Wohnung zu laufen, komme nicht mehr nackt aus dem Bad etc.

Wie macht ihr das?

Also ich würde deine Frau ab und an gern mal nehmen ;), dann ist vielleicht der Druck raus.

bearbeitet von Brave0072
kleine Korrektur
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 14:50, schrieb Chrisitta:

Sich fairerweise trennen oder scheiden lassen

Sex ist nicht und sogar nur sehr selten die Basis einer Ehe. Und auch, wenn es  Singles immer wieder aus der Kurve haut;): Nur NonSex ist nach einem halben miteinander verbrachten Leben, in dem man sich gemeinsam was aufgebaut hat, nicht für jeden ein Scheidungsgrund. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Das hat auch nur bedingt was mit Fairness zu tun, sondern eher mit dem Abwägen von Für und Wider ... irgendwann hat man mal gesagt: "Ja, ich will" und da hatte man keine Ahnung, was auf einen zurollt. Und dann einfach zu sagen: "Du willst Sex und ich nicht und deshalb Tschau, Bambina!" ist eher unfair; genauso wie ein einseitiger Trennungswunsch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosalilly:

Sex ist nicht und sogar nur sehr selten die Basis einer Ehe. Und auch, wenn es  Singles immer wieder aus der Kurve haut;): Nur NonSex ist nach einem halben miteinander verbrachten Leben, in dem man sich gemeinsam was aufgebaut hat, nicht für jeden ein Scheidungsgrund. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Das hat auch nur bedingt was mit Fairness zu tun, sondern eher mit dem Abwägen von Für und Wider ... irgendwann hat man mal gesagt: "Ja, ich will" und da hatte man keine Ahnung, was auf einen zurollt. Und dann einfach zu sagen: "Du willst Sex und ich nicht und deshalb Tschau, Bambina!" ist eher unfair; genauso wie ein einseitiger Trennungswunsch. 

Ich war verheiratet und weiss wovon ich rede.

Sicher muss man abwägen, aber für jeden zählen andere Werte.

Auch wir hatten uns was aufgebaut und auch Kinder und der Trennungswunsch kam, mit deinen Worten ausgedrückt,  einseitig von mir.

Aber wenn Aussenstehende die ganzen Bewegungsgründe nicht kennen steht Ihnen nicht zu zu urteilen, ob fair oder unfair.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ich war verheiratet und weiss wovon ich rede.

Sicher muss man abwägen, aber für jeden zählen andere Werte.

Auch wir hatten uns was aufgebaut und auch Kinder und der Trennungswunsch kam, mit deinen Worten ausgedrückt,  einseitig von mir.

Aber wenn Aussenstehende die ganzen Bewegungsgründe nicht kennen steht Ihnen nicht zu zu urteilen, ob fair oder unfair.

Dein letzter Satz: Das ist wunderschön auf den Punkt gebracht. Es geht um die Beweggründe, die keiner kennt. Manchmal kennt man sie selber nicht. 

Ich selbst bin auch "ein Fehler". Mag mein Vater falsch gehandelt haben, trotzdem bin ich ihm dankbar, dass er ein bisschen Samen über hatte 😉... sonst hätte ich glattweg dieses wunderbare und manchmal seltsame Leben verpasst. 

Geschrieben

Sag du hast migraene.. mein Klassiker...war schon oft nützlich

Geschrieben (bearbeitet)
  • In dem er in urlaub fährt....grummel

 

bearbeitet von DickeElfeBln
1x reicht
Geschrieben

bei meinen partnern vermeide ich sex nicht. mit ihnen will ich sex.

Geschrieben

Top 👍 genau das richtige forum , über Liebe,beziehung,ehe Probleme Hier als Diskussion Thema zu stellen?
Vor allem was mir hier aufgefallen und leicht gescholtener war? nur frauen profil

Geschrieben

Dann sollte man etwas dafür tun, um es aufzugeben, man tut sich selbst damit Gefallen und 🎁

×
×
  • Neu erstellen...