Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist echt dein ernst?

Geschrieben

Was für meinen Gatten immer gut funktioniert hat: Grundsatzdiskussion anfangen, wenn sie schon wieder zu viel Lust haben sollte. Nach kaum 2 Jahren sucht sie sich dafür dann jemand anderen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FeuchteSie70:

Ich kann noch die jeweiligen Arbeitsschichten hinzufügen...

wenn du lust hast könnten wir uns treffen und geil fi.... n sreib mir bitte ein pn😘

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drakar:

Wie vermeidet ihr Sex?

Die perfekte Kombination meines Aussehens, Charmes, Intellekts und Humors verhindert Partnerschaften, Sex und Selbstwertgefühl. xD 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Drakar:

Mir ist ein passender Lebensgefährte (im Sinne des Wortes) weitaus wichtiger, als ein passender Beischlafpartner.

 

Echt? Wofür? Zum Reden? Für Unternehmungen? Hat man dafür nicht Freunde? 😇😉 Musst nicht antworten. Wären eher rhetorische Fragen... 😉

Geschrieben

Warum machst du nicht kalr Tisch und redest mit ihr das du keinen Sex mehr mit ihr willst !
Für mich scheint es so das du deine Annehmlichkeiten nicht verlieren willst. Frische Wäsche, sauber Wohnung, jeden Tag Schnittchen in der Brotdose usw..

Geschrieben

Sexuelle Zurückweisung verletzt.
Egal ob du nackt oder angezogen bist.
Das Zauberwort heißt REDEN.
Nur weil du keine Lust mehr hast, muss dein Gegenüber doch nicht leiden.
Es gibt viele Beziehungsformen.
Also redet miteinander u gebt euch ggf in sexuellen Bedürfnissen frei.

Geschrieben

Wenn du Ruhe haben willst, dann sag ihr, dass dich Versagensängste plagen.

Deshalb überlegst Du zu einem Psychologen zu gehen. Darin wird dich jede Frau unterstützen.

Du gehst natürlich nicht (!)  zum Psychologen, sondern nutzt die freie Zeit, um dich mit einer anderen zu Vergnügen.

Wenn deine Frau irgendwann mal fragt, was du da mit dem Psychologen bequatscht, dann sagst du ihr, dass der gesagt hat, dass das etwas ist, was du mit niemandem besprechen musst, weil das ganz private und intime Dinge sind. Und außerdem bist du noch nicht soweit, dass du offen darüber sprechen kannst.

wenn du irgendwann mal etwas mehr Zeit für die andere benötigst erfindest du noch ein paar Selbsthilfegruppen, zu denen du gehen musst, weil dein Psychologe dir die empfohlen hat. Oder dein Psychologe rät dir ein Wochenende allein zu verbringen usw usw.

das ist halt eine solide Grundstory, die du nach und nach anreichern kannst.

denke daran, dass Psychologe und Selbsthilfegruppe am anderen Ende der Stadt oder im Nachbarort sind. Du willst ja Zeit für dich. Wenn die alle nebenan sind, wäre das doof.

Wenn Du Dir deine Frau warmhalten willst, dann versicher ihr zwischendurch, dass du sie liebst. Engere Bindung schaffst du, indem du ihr sagst , dass du ohne sie gar nicht mehr weiter wüsstest und wie sehr ihr Verständnis bei der Bewältigung deiner Ängste hilft.

wenn du mal Lust hast Dir alleine auf dem Sofa einen runterzuholen, dann sagst du, dass das Teil der Therapie ist und sie deshalb einmal um den Block gehen soll. Du kannst dir also auch zuhause eine Oase der Ruhe schaffen.

Wenn deine Frau dir die Basis abkauft, dann bist du frei. 

Also, Hau rein!

Geschrieben

Hmmmm, mit der Frage würde ich mal in ein Kloster gehen!
Wenn kein Sex mehr stattfindet, weil einem der die Partnerin nicht mehr gefällt, und auch keine Liebe mehr da ist, sollte man sich trennen.
Wenn man nur einfach keinen Sex möchte ist das in der Form Art und Weise übel, kann und sollte man seinem Gegenüber aber erklären!!!!!

Geschrieben

Offen darüber sprechen oder als Kompromiss Deiner Pflicht zwei Mal im Jahr nachkommen

Geschrieben

Wenn das mein Mann tun würde, Scheidung!!!

Geschrieben

Kümmere dich erstmal um deine Frau bevor du hier die Augen öffnen hälst! Gestatten ihr einen Liebhaber. Sag ihr das du hier bist…. Ich könnte. Tausende Sachen sagen

Geschrieben

Kümmer dich um deine Frau, vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt du musst mit ihr reden. Es muss doch einen Grund geben warum du kein Sex mehr willst.

Geschrieben

Und schon wirft sich die Meute auf den Mann der seine Frau nicht schätzt und zufrieden stellt ... Hier ist der Fall halt mal anders gelagert als sonst, wenn der Mann möchte und die Frau müde ist, Kopfweh hat ...
Da rät niemand dazu ihm einen Affäre zuzugestehen.
Schaut mal wie viele nicht Single Frauen Männer suchen die aber selbst keine Beziehung haben dürfen ...
Ich kann dich verstehen und würde als tip mal oft und lange arbeiten danach will man (n) natürlich seine Ruhe haben und hoffe du findest hier was passendes 👈🖖🖒

Geschrieben

Ich glaube ich wiederhole jetzt nur was andere vor mir schon geschrieben haben!
Aber ich kann dir nur sagen wie schwer es für deine Partnerin sein muss! Ich selber war auch schon in dieser Lage und es schmerzt einfach nur immer wieder abgewiesen zu werden. Es ist so wie vor einem Schaufenster zu stehen und zu wissen man bekommt es nicht was man sieht. Man verbringt jeden Tag zusammen und hat einfach nur ein normales Bedürfnis. Alles reden hat nichts gebracht und es löst in einem nur ein Gefühl des Hässlichseins aus!
Darüber solltest du mal nachdenken!!!!

Geschrieben

Wenn Du keine Lust mehr auf Sex mit deiner Partnerin hast, würde ich ihr das sagen. Gönn ihr doch einfach nen Hausfreund. Nur weil du keine Lust mehr auf sie hast, muss sie doch jetzt nicht abstinent leben.
Ich bin froh dass ich mit meinem Mann offen über alles reden kann und wir finden uns beide sexuell sehr anziehend.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Popeye2000:

Wenn du Ruhe haben willst, dann sag ihr, dass dich Versagensängste plagen.

Deshalb überlegst Du zu einem Psychologen zu gehen. Darin wird dich jede Frau unterstützen.

Du gehst natürlich nicht (!)  zum Psychologen, sondern nutzt die freie Zeit, um dich mit einer anderen zu Vergnügen.

Wenn deine Frau irgendwann mal fragt, was du da mit dem Psychologen bequatscht, dann sagst du ihr, dass der gesagt hat, dass das etwas ist, was du mit niemandem besprechen musst, weil das ganz private und intime Dinge sind. Und außerdem bist du noch nicht soweit, dass du offen darüber sprechen kannst.

wenn du irgendwann mal etwas mehr Zeit für die andere benötigst erfindest du noch ein paar Selbsthilfegruppen, zu denen du gehen musst, weil dein Psychologe dir die empfohlen hat. Oder dein Psychologe rät dir ein Wochenende allein zu verbringen usw usw.

das ist halt eine solide Grundstory, die du nach und nach anreichern kannst.

denke daran, dass Psychologe und Selbsthilfegruppe am anderen Ende der Stadt oder im Nachbarort sind. Du willst ja Zeit für dich. Wenn die alle nebenan sind, wäre das doof.

Wenn Du Dir deine Frau warmhalten willst, dann versicher ihr zwischendurch, dass du sie liebst. Engere Bindung schaffst du, indem du ihr sagst , dass du ohne sie gar nicht mehr weiter wüsstest und wie sehr ihr Verständnis bei der Bewältigung deiner Ängste hilft.

wenn du mal Lust hast Dir alleine auf dem Sofa einen runterzuholen, dann sagst du, dass das Teil der Therapie ist und sie deshalb einmal um den Block gehen soll. Du kannst dir also auch zuhause eine Oase der Ruhe schaffen.

Wenn deine Frau dir die Basis abkauft, dann bist du frei. 

Also, Hau rein!

Das ist so asozial wie es gut ist. 🤪

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zwirnchen:

Das ist so asozial wie es gut ist. 🤪

Sie: Finde ich auch😅obwohl ich nicht glaube das es so dumme Frauen gibt die das Ansatzweise glauben u mir ist mein Sexleben so wichtig das mir seine Sorgen total Schnuppe wären🤷🏼‍♀️fickt er mich nicht geht er PUNKT Hat er gesundheitliche Probleme, soll heißen: bekommt er keinen Ständer, darf er mich fingern lecken u gerne zugucken wie ein anderer mich vögelt, tut er dies nicht, dann geht er!!! So einfach ist das😉

U ja das nenne ich Liebe, denn liebt er mich wirklich dann respektiert er meine sexuellen Wünsche u erfüllt diese od Macht den Weg für andere frei! Was natürlich andersherum der selbe Fall wäre! 

Geschrieben

Das sollte man wirklich,wie zwei Erwachsene-vernünftige Menschen ehrlich aufrichtig klären können,vor allem wenn man schon so lange zusammen ist,bezw sich gegenseitig kennt,und dem anderen klar mitteilen,warum man so empfindet.!!

Das denken wir zumindest darüber,abgesehen davon,verstehen wir davon selbst eine solche Situation persönlich nicht,da wir es alle beide,wie uns einander immer noch lieben,ob alleine vor einander-zu zweit,oder mit mehrheren gemeinsam.!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Was für meinen Gatten immer gut funktioniert hat: Grundsatzdiskussion anfangen, wenn sie schon wieder zu viel Lust haben sollte. Nach kaum 2 Jahren sucht sie sich dafür dann jemand anderen.

Ja ist genau so.

Habe aufgegeben meinem Mann hinterher zu betteln.

 

Geschrieben

Ich bring ihn dazu miese Laune zu haben, funktioniert bestens.

×
×
  • Neu erstellen...