Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie lange geht das schon so und was sagt sie dazu? 

Darüber können wir uns gerne unterhalten - aber nicht hier.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Das glaube ich nicht. Bei uns ist es im Moment einfach nicht anders praktikabel. 🤷‍♀️

Jedenfalls momentan kommt mir keine ins Haus.
Wenn Beziehung, dann jeder sein Haushalt.
Der letzte Ärger reicht mir .

Geschrieben

Offene Beziehung~ /Ehe.. Sollange alles andere stimmt.. - also Bindungsgefühle trotzdem bleiben, ist alles ok.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Darüber können wir uns gerne unterhalten - aber nicht hier.

Sie: Ah über deine Frau schreibst du öffentlich für jeden lesbar aber wenn es um dich geht dann bitte privat? Toller Mann🤔👏👏👏🤮

Geschrieben

Wenn das Fernsehprogramm nimmer das gleiche ist und man nicht mehr zusammen ins Bett will. Im Bett dann keine Abwechslung mehr ist, nur noch deine Partnerin das sagen hat, ohne Vorspiel und nur noch funktionieren soll, tja dann macht es keinen Sinn mehr. Alles ansprechen sollte helfen, wenn es dann nicht mehr geht, dann ist halt Schluß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heart_of_silk:

Meine Ex hatte dann nach 9 Jahren die ausrede, mein Schwanz wäre ihr nun doch zu klein und ich lecke schlecht.

Ich hoffe du hast dich dann sofort getrennt.

Geschrieben

Du kennst deine Partnerin wohl am bessten, da gibt es gewisse etwas das sie extrem anwidert. Macht das und zwar immer wieder, bis sie Ekel mit dir assoziiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

Sach ma - ist deine Vorstellungskraft tatsächlich so eingeschränkt? Natürlich ist sie zeitweise bei mir, schläft hier, isst hier, duscht hier...

Mit deiner despektierlichen Art solltest du doch kein Problem haben deiner Frau deine Unlust klar zu machen .

 

Geschrieben

So eine Situation habe ich noch nie gehört, bzw.
kann mir dies Vorstellen. Und das als Mann.
Wenn du verheiratet bist mit dieser Frau, solltet ihr über diese Situation dringend reden und Abhilfe schaffen.
Wenn es nur eine Beziehung ist, ohne Kinder usw. dann würde ich persönlich raten, dieses zu lösen und ehrlich mit dieser Person einen klaren Schnitt zu finden.
Dem Sex aus dem Weg gehen, ich will immer Sex. (Sorry)
Du wirst schon deine Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. LG

Geschrieben

jawoll und dann holt sie es sich woanders und man ist beleidigt, oder wie?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Rücken geht auch immer 

Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht sollte er sein Profil ändern. 

Ein A.. bleibt ein A... da kann man nix ändern.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kumpeline:

Lustlos ziehst dich zurück da keine Lust mehr .
Und was suchst du hier ????? Das verstehe ich nicht 🤦‍♀️

👍

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Wenn ich keinen Sex will, vermeide ich einfach eine Partnerschaft, für mich gehört erfüllender Sex dazu sonst trenne ich mich.

In einer Beziehung/Partnerschaft klärt man solche Dinge, man redet offen darüber und findet Lösungen.

Will ich nicht mehr treu sein beende ich das ganze aber so einen Kinderkram wie du ihn anscheinend betreibst, wäre ein Armutszeugnis für mich, was ich mir selbst ausstelle.

Es gibt auch Partnerschaften ohne Sex.

vor 14 Minuten, schrieb pascamue:

Du kennst deine Partnerin wohl am bessten, da gibt es gewisse etwas das sie extrem anwidert. Macht das und zwar immer wieder, bis sie Ekel mit dir assoziiert.

ER will keinen Sex mit ihr. 

vor 27 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ah über deine Frau schreibst du öffentlich für jeden lesbar aber wenn es um dich geht dann bitte privat? Toller Mann🤔👏👏👏🤮

Urteilen können hier viele ganz gut.

vor 54 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Kenne ich nicht hab immer lust

Schrecklich 

Geschrieben

Ich habe den Sex mit meinem nicht-mehr-wollenden Partner vermieden, indem ich ihn verlassen habe!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kathy47:

Er wollte nur die ersten 3 Monate Sex, die restlichen 20 hatte ich keinen.ich redete und redete und jetzt ist er bereit das ich mir Sex woanders holen darf, er will es nur nicht unbedingt wissen. 🤷‍♀️Ob das aber noch Beziehung ist stelle ich dann in Frage, aber es läuft✌️😅

Du hattest 20 Jahre keinen Sex? :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzbubin:

Sie: Joar voll anders! , nur das Ergebnis ist doch das selbe🤔Du magst nicht, sie schon, du versuchst zu vermeiden also gibt's keinen Sex, du suchst hier ne Affäre, sie nicht, du hast kein Rückrad dich zu trennen u sie hat warscheinlich von dem hier allen keinen Schimmer. Jup ich verstehe dich voll falsch u ich habe voll Mitleid😏

Woher weißt du, dass sie keine Affaire sucht? 

Irgendwie scheinst du dich ziemlich getroffen zu fühlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Du hattest 20 Jahre keinen Sex? :flushed:

Monate✌️✌️😂, das ist ja schon bescheuert, aber Jahre wäre der Hit😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kathy47:

Monate✌️✌️😂, das ist ja schon bescheuert, aber Jahre wäre der Hit😂😂

😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Woher weißt du, dass sie keine Affaire sucht? 

Irgendwie scheinst du dich ziemlich getroffen zu fühlen. 

Nö aber warum können Männer nur Jammern u das öffentlich, sie wurde doch nicht gefragt ob er hier über sie schreiben darf☝️Er nimmt sich alle Rechte u fordert dann Verständnis? Never u Wenn Männer es nicht schaffen erst zu denken u dann sowas zu schreiben nehme ich mir das Recht raus zu urteilen! Wenn er damit nicht zurecht kommt kann er sich seine Fragen sparen, so einfach ist das. U wenn doch beide Affären suchen verstehe ich noch weniger diese Fragen, dann wäre ja wohl alles geklärt🤷🏼‍♀️

Meine Meinung, kannst ihn ja trösten, den armen😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Nö aber warum können Männer nur Jammern u das öffentlich, sie wurde doch nicht gefragt ob er hier über sie schreiben darf☝️Er nimmt sich alle Rechte u fordert dann Verständnis? Never u Wenn Männer es nicht schaffen erst zu denken u dann sowas zu schreiben nehme ich mir das Recht raus zu urteilen! Wenn er damit nicht zurecht kommt kann er sich seine Fragen sparen, so einfach ist das. U wenn doch beide Affären suchen verstehe ich noch weniger diese Fragen, dann wäre ja wohl alles geklärt🤷🏼‍♀️

Meine Meinung, kannst ihn ja trösten, den armen😏

Ich frage nach den Hintergründen und verurteile ihn nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die (aus was für einen Grund auch immer) keine Lust mehr auf den Partner haben. Wie vermeidet ihr Sex?

Ist mir in meinen Partnerschaften noch nicht passiert. Höchstens mal, dass man grad den Tag keine Lust hatte, aber dann habe ich das halt gesagt, das mir nicht danach ist. Fertig.

Geschrieben

Vermeide es seit drei Jahren 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...