Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AK-72:

Komische Frage, ehrlich,

Komme da auch nicht do ganz mit🤷‍♀️🤦‍♀️😅

Geschrieben

Darf ich dich dann mal fragen warum du dich dann hier angemeldet hast?

Geschrieben

Nun wissen wir das ihr getrennte Wohnungen habt , aber die Frage warum du es nicht einfach klar sagst beantwortest du nicht. Ihr habt eine offene Beziehung,  warum brauchst du dann Ausreden um keinen Sex mit ihr zu haben ? 

Vielleicht denke ich zu einfach , aber warum redet man darüber nicht offen ?????

Geschrieben

Wir reden darüber, hatten beide auch schon solche Phasen zwischendurch. Ist völlig normal und wer mit seinem Partner nicht darüber reden kann, der riskiert den Verlust der Partnerschafft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kathy47:

Komme da auch nicht do ganz mit🤷‍♀️🤦‍♀️😅

Dann sind wir schon mal zwei 😋 😂. Coole Bilder 😎 bei dir. 😋 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad791:

Jem aus hh Lust ?

Nein 

Geschrieben

In dem ich einfach "nein" sage, wenn ich keine Lust habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ihr wohnt nicht zusammen, seid euch nicht treu, habt euer eigenes Leben und du willst auch keinen Sex mit ihr. Warum seid ihr zusammen? Also ich meine als "Paar"? Klingt für mich eher nach einer Freundschaft minus. 😋 Oder bist du in irgendeiner Form von ihr abhängig und musst deswegen "hinhalten"?

Mir ist ein passender Lebensgefährte (im Sinne des Wortes) weitaus wichtiger, als ein passender Beischlafpartner.

 

Geschrieben

Vielleicht..sprechen..?
Klingt absurd oder? 🤔
Auf mich wirkt die Art der Fragestellung als möchtest du deiner Partnerin irgendeinen Blödsinn auftischen weil du zu feige bist offen mit ihr über diese veränderten sexuellen Bedürfnisse zu sprechen. Ich will dir garnicht zu nahe treten, kenne auch deine Beziehung nicht, aber für mich riecht das alles irgendwie nach Täuschungsmanöver.

Geschrieben

Das Problem an solchen Situationen ist selten der einzelne Partner sondern, dass man sich eben „satt gegessen“ hat. Anstatt nach Wegen zu suchen, dem Sex aus dem Weg zu gehen, überlegt euch was jeder gerne mal machen würde und probiert Dinge aus, die für euch normalerweise so nie in Frage kommen würden. Schadet nicht, beim Sex auch mal egoistisch zu sein. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kumpeline:

Lustlos ziehst dich zurück da keine Lust mehr .
Und was suchst du hier ????? Das verstehe ich nicht 🤦‍♀️

Manches kann man nicht verstehen 🤷‍♂️...🤦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein 

Dann kauf dir Lego.  Sry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mad791:

Dann kauf dir Lego.  Sry

Was soll ich damit ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AK-72:

Dann sind wir schon mal zwei 😋 😂. Coole Bilder 😎 bei dir. 😋 

Danke😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy47:

Danke😁

Bitte grinsebacke 😋 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht denke ich zu einfach , aber warum redet man darüber nicht offen ?????

Alles schon erledigt. Ich bin schon groß und kann so etwas 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AK-72:

Bitte grinsebacke 😋 

😅😅😅

Geschrieben

Bei manchen Antworten hier bekomme ich echt Kopfschmerzen. 🤦‍♂️ Herr, lass Hirn regnen! 🙏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy47:

😅😅😅

😂 😂 😂 Was..... Pn, sonst 😋 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Königslöwe:

Wie kann es sein, das du deiner Frau aus dem Weg gehst in der Wohnung, wenn im Profil steht das du alleine lebst?
Und wenn du keinen Sex suchst, wieso suchst du dann hier welchen?
Sehr verwirrend. 😳

Vielleicht war er in einer Beziehung.

Jedenfalls als ich in einer Beziehung war , kein Bock mehr hatte, hatte ich es ihr gesagt. Blasen jederzeit, aber Sex mit ihr, Null Bock.
Warum?? Wenn eine Frau mir nach der Arbeit mehrmals sagt. Das Sie von mir nicht mehr geliebt wird. Ich es verneinte, es immer Stress gab. Dann ist irgendwann, Ende Gelände.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Alles schon erledigt. Ich bin schon groß und kann so etwas 😉

Schade das du dich angegriffen fühlst , ich meinte meine Frage ernst. 

In einer guten Beziehung redet man doch über alles und ich finde es schade das du Ausreden benutzt , nur weil du keine Lust auf Sex mit ihr hast . 

Geschrieben

Sorry aber habe ne klare Einstellung wenn es nicht funktioniert spreche ich hilft das nicht handel ich,

Darum bin ich garnicht erst in einer Beziehung weil ich bin auch als domina tätig und bekomme so oft zu hören das es langweilig ist usw

Ob fremdgehen dann das richtige ist naja soll mich grundsätzlich nicht kümmern, aber ich persönlich würde mich dann von der last befreien und es beenden

×
×
  • Neu erstellen...