Jump to content

Wie vermeidet ihr Sex?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn das fürne frage, aber hier angemeldet sein, merkste selber, nech. Lächerlich

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ein Mitglied ohne permanenten Sextrieb...
..dafür wollen alle anderen scheinbar 27 Stunden am Tag...9Tage die Woche....

Sextrieb anscheinend schon, nur nicht mit seiner Partnerin oder wer weiss auch immer, er lebt angeblich allein.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Selene09:

Grandios wie wenig Fantasie hier manche haben.🤦‍♀️

Was hat denn das "Nacktausdembadkommen" mit der Tatsache, dass er allein lebt zu tun?

Ich bin auch in einer Beziehung und lebe trotzdem allein. Aber man glaubt es kaum, manchmal ist er bei mir oder ich bei ihm. Dann ist man also doch nicht allein und im Falle des TE werden das die Momente sein die er meint.

Ist doch eigentlich logisch.

Zum Thema: 

Vielleicht sollte man sich selbst erstmal darüber klar werden woran die Unlust liegt. Liegt es tatsächlich am Partner, dann würde ich die Beziehung hinterfragen. Letztendlich ist es aber wohl immer das gemeinsame Gespräch was Klarheit und Lösungen bringt.

So wird , wenn nochmal Beziehung, es auch werden.
Getrennt wohnen. Glaube diese Beziehung funktioniert am besten.
Zusammen wohnen gab komischerweise Stress miteinander. 🙈. Immer nur nehmen, aber geben. Ne das wollen die Damen nicht. Warum auch immer. 😅
Das funktioniert auch nicht.
Bei mir gibt es auch in Zukunft. Geben und nehmen. 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Schade das du dich angegriffen fühlst , ich meinte meine Frage ernst. 

In einer guten Beziehung redet man doch über alles und ich finde es schade das du Ausreden benutzt , nur weil du keine Lust auf Sex mit ihr hast . 

Ich fühle mich nicht angegriffen - ich fasse es nur nicht, was einem hier alles unterstellt wird (auch von dir) und wie wenig das Gelesene auch verstanden wird.

Eigentlich sollte es mich nach den Jahren hier nicht mehr überraschen...

Geschrieben

Geh nicht mehr duschen und die Sache hat sich schnell erledigt 🙂

Geschrieben

Ist schon seltsam, das ist ein Dating portal mit eindeutig sexuellerm Hintergrund und jemand hat keine Lust. Das ist selten hier

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb longo66:

Manches kann man nicht verstehen 🤷‍♂️...🤦

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was soll ich damit ? 

Spielen

Geschrieben

Tja, da biste hier ja eindeutig falsch. Muss ja die reinste Folter für dich sein hier, mit all den geilen Menschen. Mein Beileid🙄🙄🙄

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten z.b. einen Hausfreund.

Geschrieben

Ich schwöre ja auf die Zugabe von reichlich Knoblauch im Essen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Ich schwöre ja auf die Zugabe von reichlich Knoblauch im Essen :-)

Knoblauch ist ein Aphrodisiakum - wäre also kontraproduktiv 😂😂

Geschrieben

Wie? Sie schmachtet nach Dir und Du hast kein Bock? Tut Sie dir nicht leid? Rede mit Ihr und tragt die Konsequenzen.

Geschrieben

Ins Bett legen und schön ein fahren lassen unter der Decke 💨💨💨

Geschrieben

Der Thread ist doch ein Scherz oder?
Aber ich möchte trotzdem versuchen etwas konstruktives beizutragen.
Nun das irgendwann einmal Leidenschaft verfliegt, kann mal passieren, jedoch ist es einfach nur feige, wenn man dann trotzdem an seinen Partner/in klammert und ihn /ihr die Möglichkeit damit nimmt, jemanden zu finden der/die genau so ein großes Lustempfinden hat wie man selbst.
Was hindert einen daran einfach mal ehrlich zu sagen, dass man jemanden zwar noch liebt, aber auf sexueller Ebene einfach nicht mehr reizt?
Gerade in Beziehungen sollte man mit so etwas immer offen und ehrlich sein.

Frischfleisch2018
Geschrieben

Wenn es soweit ist, sollte man trennen. Micha-9843 hat es auf den Punkt getroffen👍

Geschrieben (bearbeitet)

Eines verstehe ich aber überhaupt nicht und zwar warum du hier angemeldet bist , wenn du doch so wenig Lust auf Sex hast? Weiß deine bessere Hälfte eigentlich , dass du hier angemeldet bist? Ich habe nämlich eher das Gefühl , dass du deine Partnerin nicht mehr anziehend findest und Ausschau nach anderen Frauen hältst. Würde zumindest ein wenig erklären warum du hier angemeldet bist? Irgendwie passt deine Geschichte nicht zu deinen Handlungen wie dich hier an zu melden. Du solltest mal lieber mit deiner Frau reden und wenn du Sie nicht mehr attraktiv findest , dich von Ihr trennen (falls es so ist) als dich hier rum zu treiben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sporadisch hier mitlesen...dann schnell wieder in die Realität...herrliches Sonnenwetter...Schönes..

Geschrieben

Ich kann leider nur aus der meiner Sicht erzählen wie es meine Frau macht.
Am Anfang hat sie eigentlich immer wenn in mir die Lust aufstieg, einen Vorwand wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Unterleibschmerzen oder zu spät bzw zu früh gemeint.
Etwas später, eigentlich nach ca 2 Jahren meinte sie ganz ehrlich wie sie ist, sie habe heute keine Lust aber evtl morgen. Aber auf dieses Morgen warte ich bis heute und das war vor 4 Jahren. Irgendwann gibt die Person auf den anderen zum sex bzw kuscheln zu bewegen. Bei mir hat es fast 6 Jahre gedauert bis ich aufgegeben habe. Evtl geht es bei deinem Gegenüber etwas schneller oder nicht.
Ich war sehr schlecht drauf aber ich habe und werde niemals jemanden zu etwas zwingen was er bzw sie nicht will.
Somit haben wir seit 7 Jahren keinen sex mehr und seit 2 Jahren ist auch das kuscheln kein thema mehr.
Aber seit dem ich vor etwa zwei Monaten eine offene Beziehung vorgeschlagen habe leben wir sehr viel entspannter und harmonischer zusammen als in den letzten 7 Jahren verheiratet.
Jetzt im Nachhinein kann ich nur jedem empfehlen seid offen und ehrlich zu eurem Partner und redet ganz ehrlich mit ihm/Ihr über euer bzw sein Problem. Und wenn das bei beiden passt findet man eine Lösung die für beide eine schöne und gute Lösung ist.
In diesem Sinne
Lebt euer Leben, ihr habt nur eins.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Glaube diese Beziehung funktioniert am besten.

Das glaube ich nicht. Bei uns ist es im Moment einfach nicht anders praktikabel. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...