Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sex26123:

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Also das ist doof  und wenn die Frau auch im Bett landet, das Spielzeug wird sie nicht unbedingt wollen 

Geschrieben

Da hier eine dritte Person direkt betroffen wäre, kann man es schon verurteilen, auch auf Poppen.de. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das mein Partner macht, schneide ich ihm alles ab, was absteht. Das ist das ekligste und menschenverachtenste, was ich hier je gelesen habe. Die arme Frau, die putzt danach und wäscht die Wäsche? Schäm dich bitte in Grund und Boden! Ich hoffe der Partner findet das raus und fährt so richtig Schlitten mit dir. Du egoistischer Mensch!

Und ob das andere Männer schlecht finden hier von mir, ist mir sehr egal. Mich interessiert es null, ob hier Leute rumlaufen, die das verteidigen. 

 

 

🤮🤮🤮

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.
😅😂😂

Dazu muessen wir erst einmal heiraten. 💋🤭🎶🎶🎶

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es amüsant, wenn man Menschen mit anderen Wertvorstellungen als Moralapostel tituliert!

Noch nie habe ich sowas getan und würde ich auch nie tun!

Ihr stellt euch alle auf ein moralisches Podest und seid doch selbst meist nicht besser! 

Mag sein das Sie sowas noch nie getan haben, aber sicherlich andere verwerfliche Dinge. Und genau das macht es so scheinheilig.

Niemand kann sich hier freisprechen, auch Sie nicht.

Andere wegen diesem Thema so anzugehen, obwohl man selbst nicht besser ist, ist scheinheilig.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@lazy_crazy-
ich bin maso, nur so nebenbei
aber das mit 'oh, ich will aufmerksamkeit innem onlineforum  ' zu vergleichen- das hakt!

...um nichts anderes geht es dem TE.

Geschrieben

Die "Fremdgehen ist okay.... solange es nicht im eigenen Bett ist" Haltung von einigen finde ich schon etwas fragwürdig....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Wenn das mein Partner macht, schneide ich ihm alles ab, was absteht. Das ist das ekligste und menschenverachtenste, was ich hier je gelesen habe. Die arme Frau, die putzt danach und wäscht die Wäsche? Schäm dich bitte in Grund und Boden! Ich hoffe der Partner findet das raus und fährt so richtig Schlitten mit dir. Du egoistischer Mensch! 🤮🤮🤮

Ist das nicht sogar diskriminierend die Frau als Putze darzustellen?  Woher wollen Sie wissen, ob nicht er der Hausmann ist und sie arbeiten geht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich finde es lustig, dass diejenigen, die sagen, dass fremdgehen noch ok wäre, aber im Ehebett nicht, sich im nächsten thread ganz fürchterlich über das Fremdgehen an sich aufregen. Was denn nun? Ist Fremdgehen an sich ein No-Go oder ist der Ort des Geschehens das ausschlaggebende Kriterium?

...das nennt man die Moral situativ anpassen!  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Die "Fremdgehen ist okay.... solange es nicht im eigenen Bett ist" Haltung von einigen finde ich schon etwas fragwürdig....

Genau das meine ich ja mit moralischem Podest und Scheinheiligkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrischie324:

Ich finds amüsant wie sich die Leute hier als Moralapostel aufspielen und dabei meist selbst nicht anders sind. Irgendwie scheinheilig oder?
Klar ist das nicht OK im Ehebett mit einer anderen Frau wenn die Ehefrau davon nichts weiß, aber was denkt ihr, wievieöe Frauen, die hier die Moralkeule schwingen, das nicht umgekehrt bei sich mit einem fremden Mann machen!

Ich finde es immer wieder super, wenn von sich selbst auf andere geschlossen wird... Es gibt Menschen, die sprechen offen über ihre Bedürfnisse.... Die brauchen nicht zu lügen.... 

Andersrum, einen Kerl zum vögeln findet Frau an jeder Ecke... Aber ein gutes Sextoy nicht... Dazu kommt, weiß ich, wieviele Schwänze in der Möse der anderen Frau war?? Nachher steckt mich so eine **** noch mit was an.... Den Kerl kann Frau gut auswechseln.... Ein gutes Toy muss gepflegt werden.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

...das nennt man die Moral situativ anpassen!  ;)

Sind aber auch meist immer die selben Personen die das betrifft. 

Geschrieben

Absolutes No Go.

Körperlich Fremdgehen ist das eine, muss jeder selbst wissen. Aber die Privatsphäre des Partners schänden geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Die "Fremdgehen ist okay.... solange es nicht im eigenen Bett ist" Haltung von einigen finde ich schon etwas fragwürdig....

Zumal es dem Bett wahrscheinlich egal ist. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ich finde es immer wieder super, wenn von selbst auf andere geschlossen wird... Es gibt Menschen, die sprechen offen über ihre Bedürfnisse.... Die brauchen nicht zu lügen.... 

Andersrum, einen Kerl zum vögeln findet Frau an jeder Ecke... Aber ein gutes Sextoy nicht... Dazu kommt, weiß ich, wieviele Schwänze in der Möse der anderen Frau war?? Nachher steckt mich so eine **** noch mit was an.... Den Kerl kann Frau gut auswechseln.... Ein gutes Toy muss gepflegt werden.... 

Schon irgendwie ekelhaft, wie Sie hier über Männer als Objekt zum wechseln reden.

 

Als ob Sie noch nie gelogen hätten. Scheinheiligkeit hoch 10 mal wieder. 🤣

Geschrieben

@Chrischie324-
schließ nich von dir auf andre...
ich z.b. hab nie wen betrogen! war nie unehrlich inner beziehung und ich bin bestimmt nich die einzige hier!

nich jeder, der sich hier anmeldet, geht fremd o.ä!

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Farbenspiel:

Ne leider nicht, aber vielleicht hat mein Wunsch ja trotzdem soviel Kraft, dass er sich dennoch erfüllt...

Dann lass uns doch unsere Kräfte 'zusammenschmeißen'...bei Deinem Wunsch schläft er nicht mehr und bei meinem fällt ihm der Schwanz ab!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Andersrum, einen Kerl zum vögeln findet Frau an jeder Ecke... Aber ein gutes Sextoy nicht... Dazu kommt, weiß ich, wieviele Schwänze in der Möse der anderen Frau war?? Nachher steckt mich so eine **** noch mit was an.... Den Kerl kann Frau gut auswechseln.... Ein gutes Toy muss gepflegt werden.... 

Wenn der Anspruch bei Sextoys höher ist als bei der Partnerwahl.... sollte man so ziemlich ALLES in seinem Leben überdenken.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Chrischie324:

Schon irgendwie ekelhaft, wie Sie hier über Männer als Objekt zum wechseln reden.

 

Als ob Sie noch nie gelogen hätten. Scheinheiligkeit hoch 10 mal wieder. 🤣

Klar Lüge ich!!! Aber nicht bei sowas... Und bei der Frage des TE und so manchen Antworten... Wie soll Frau da über Kerle denken??? Ich kenne einige wirklich gute Männer, die würde eher sich die Hände wund wichsen als fremd zu gehen und den Partner so fertig zu machen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Solche Fragen stellt nur jemand, für den Niveau eine Hautcreme ist. ¬¬

Geschrieben

Die Frau, die sich fremde Toys einführen lässt, musst Du erstmal finden 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischie324:

Mag sein das Sie sowas noch nie getan haben, aber sicherlich andere verwerfliche Dinge. Und genau das macht es so scheinheilig.

Niemand kann sich hier freisprechen, auch Sie nicht.

Es geht hier um die Sache die der TE geschildert hat! Das ist das Thema!

Und ja ich kann mich definitiv davon freisprechen in unserem gemeinsamen Bett mit einem anderen Mann zu vögeln!

Geschrieben

Gruselig, man stelle sich vor spitz zu bekommen, dass der Mann fremd geht, serviert ihn ab, rennt zum doc um zu prüfen ob man sich über den fremdvögelnden Mann was eingefangen haben könnte und weiß nicht, dass daheim noch was auf den Helferlis schlummern könnte...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Andersrum, einen Kerl zum vögeln findet Frau an jeder Ecke... 

Einen Kerl zum Vögeln an jeder Ecke?

Wer weiß in wievielen Mösen dieser Schwanz schon gesteckt hat? 

Verstehe nicht, wieso das anders rum ein Problem ist 

vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dazu kommt, weiß ich, wieviele Schwänze in der Möse der anderen Frau war?? 

 

×
  • Neu erstellen...