Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Naja, wenn du davon ausgehst, dass alle die hier gegen Fremdgehen sind Lügner sind (deine aussage), dann schliesst dich das doch ein oder nicht?

Auch das hab ich nicht gesagt. Bitte guck richtig. Ich sage, das alle die sich hier als Moralapostel aufspielen, dann mit Sicherheit andere moralisch verwerfliche Dinge getan haben und dann nicht so tun brauchen, als seien sie was Besseres. 

Jemand anders hatte hier gesagt " Fremdgehen OK, aber nicht im eigenen Ehebett". Das war nicht meine Aussage.

Klar hab ich auch moralisch verwerflich Dinge getan, Fremdgehen gehört aber nicht dazu und auch deshalb stelle ich mich moralisch nicht über den TE.

 

Geschrieben

🤔 Sehr provokativ, dass gibt schimpfen.......

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass die Phantasie des TE gar nicht so selten ist. Ist ja quasi die ultimative Machtdemonstration und Abwertung der eigenen Frau. Und hier sind ja einige unterwegs, die sich extrem abfällig über die Frau zuhause äußern. Da ist die Phantasie des TE vermutlich die Königsdisziplin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die Suche nach der geneigten Gespielin schwierig gestalten wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Chrischie324:

Auch das hab ich nicht gesagt. Bitte guck richtig. Ich sage, das alle die sich hier als Moralapostel aufspielen, dann mit Sicherheit andere moralisch verwerfliche Dinge getan haben und dann nicht so tun brauchen, als seien sie was Besseres. 

Das hast du gesagt: "Ich finde es nur heuchlerisch, wenn andere so tun als ob sie solch Dinge niemals tun würden und einem dabei glatt ins Gesicht lügen"

vor 14 Minuten, schrieb Chrischie324:

Klar hab ich auch moralisch verwerflich Dinge getan, Fremdgehen gehört aber nicht dazu und auch deshalb stelle ich mich moralisch nicht über den TE.

Also was jetzt? Kann ich das glauben oder nicht? Lügen nur die Anderen und du nicht? Während du dich gleichzeitig aber NICHT moralisch über Andere stellst?

Der TE hat gefragt "Wie steht ihr dazu?" und Leute schreiben wie sie dazu stehen. So ist das in einem Forum nun mal. Das die sich auf ein moralisches Podest stellen ist deine Interpretation.
Wie gesagt, viele sind tatsächlich Heuchler hier. Aber eben nicht alle und einfach JEDEM zu unterstellen er sei ein heuchlerischer, lügnerischer Moralapostel ist... naja....

Dein Gedanke, dass man nicht über Fremdgeher urteilen darf, da man selbst nicht ohne Fehler ist funktioniert so auch nicht. Das würde ja jede Konversation über Moral schon im Keim ersticken, da man nicht genug Personen finden dann, die noch nie einen Fehler begangen haben.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

ich resümiere

- wen mit 'sie' anzusprechen iss = respekt und
- moralisch  verwerflich iss....ja, gute frage- iss was bitte??

 

Geschrieben

Habe ich einmal erlebt, allerdings nicht mit diesem "Hintergrund", dass Mann das als besonders geil gesucht hat. War nur bequem. Frau hatte nach Streit Abstand bei Familie gesucht. War dann ganzes WE. Ich habe mich als Eindringling gefühlt. Und geblieben, das Schamgefuehl, dass ich quasi "Einbrecher" in einer Welt war, wohin ich nicht gehört habe. Nie wieder!

Geschrieben

Warum, Du hast doch was Fickbares, Viele andere hier wären froh wenn es so wäre. Mach Dein Kopf frei, und rede mal mit Deiner Frau, ob sie auch Interesse an Frischen Wind im Bett hat, und sucht Euch gemeinsam ein Paar oder einen Kreis, wo es dann gemeinsam zum Spaß, und zur Sache geht, dann wird da ein Schuh daraus. Aber geplant Sie so zu betrügen, Traurig. lass es sein, auf Dauer nagt das im Hirn, und dann kommt eh das Ende bald wenn Sie Dir nicht mehr genügt. Sprich mit Ihr, und versucht gemeinsam einen Sexuellen Neuanfang zu finden. Viel Glück und Erfolg nun dabei gewünscht.

Geschrieben

Das würde ich an Deiner Stelle mal eher mit deiner Frau abklären...
Bei uns gibt's da klare Regeln und Absprachen.
Die Versuchung kann ich durchaus verstehen, den Stress anschließend würde ich nicht abbekommen wollen.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen ob es das alles Wert ist. Die ganze Sache kann sehr schnell nach hinten losgehen und dann kann es sehr viel Leid mit sich bringen. Alleine schon dein Gewissen könnte dich auffressen. Gut, da stellt sich die Frage ob ein Gewissen überhaupt vorhanden ist. Ich finde sowas Charakterlos wenn es einem schlicht egal ist und man nur wegen seiner Geilheit seinen Partner so hintergeht.
Es ist nur meine Meinung und ich will da niemanden zu nahe treten. Mach wie du denkst. Aber stell dir mal vor, deine Frau lässt sich schön in eurem Ehebett von jemand anderen Ficken während du arbeitest. Wie findest du diesen Gedanken?

Geschrieben

Würde ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingehen , was für mich aber nie infrage kommen würde , dann würde ich ganz sicher keinen Sex mit ihm in deren Ehebett wollen . Bei dem Gedanken wird mir richtig übel ! 

Das Spielzeug der Frau bei der anderen benutzen zu wollen  finde ich widerlich .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chrischie324:

Naklsr ist Fremdgehen an sich schon moralisch verwerflich. Um so schlimmer sind dann aber die Leute die sagen "Fremdgehen OK aber im eigenen Ehebett geht garnicht"!

Ich hatte ja am Anfang geschrieben das die meisten Fremdgeher dies im eigenen Bett tun, aber Sexspielzeug benutzen? Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe nutze ich ja auch nicht den Klodeckel vom Vormieter u da kommt ein Typ auf die Idee das Sexspielzeug seiner Frau in eine andere zu schieben? 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Das hast du gesagt: "Ich finde es nur heuchlerisch, wenn andere so tun als ob sie solch Dinge niemals tun würden und einem dabei glatt ins Gesicht lügen"

Also was jetzt? Kann ich das glauben oder nicht? Lügen nur die Anderen und du nicht? Während du dich gleichzeitig aber NICHT moralisch über Andere stellst?

Der TE hat gefragt "Wie steht ihr dazu?" und Leute schreiben wie sie dazu stehen. So ist das in einem Forum nun mal. Das die sich auf ein moralisches Podest stellen ist deine Interpretation.
Wie gesagt, viele sind tatsächlich Heuchler hier. Aber eben nicht alle und einfach JEDEM zu unterstellen er sei ein heuchlerischer, lügnerischer Moralapostel ist... naja....

Dein Gedanke, dass man nicht über Fremdgeher urteilen darf, da man selbst nicht ohne Fehler ist funktioniert so auch nicht. Das würde ja jede Konversation über Moral schon im Keim ersticken, da man nicht genug Personen finden dann, die noch nie einen Fehler begangen haben.

Und wo hab ich da gesagt, das ich fremdgegangen bin?

Ich habe damit nur gesagt, das ich es niemals ausgeschlossen hätte!

 

Jeder, ohne Ausnahme, hat bereits moralisch verwerflich Dinge getan. Auch ich.

Deshalb braucht sich auch niemand über andere stellen was Moral angeht.

Übers Fremdgehen braucht man nicht reden. Hab bereits selbst mehrfach gesagt, dass das nicht OK ist.

 

Und genau da liegt der Hund begraben. Über andere herablassend zu urteilen, sie seien doch so moralisch schlechte Menschen, dabei ist man selber nicht besser, ist Heuchelei!

vor 2 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Ich hatte ja am Anfang geschrieben das die meisten Fremdgeher dies im eigenen Bett tun, aber Sexspielzeug benutzen? Wenn ich in eine neue Wohnung ziehe nutze ich ja auch nicht den Klodeckel vom Vormieter u da kommt ein Typ auf die Idee das Sexspielzeug seiner Frau in eine andere zu schieben? 🤦🏼‍♀️

Guter Vergleich. 🤣

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischie324:

Und wo hab ich da gesagt, das ich fremdgegangen bin?

Ich habe damit nur gesagt, das ich es niemals ausgeschlossen hätte!

 

Jeder, ohne Ausnahme, hat bereits moralisch verwerflich Dinge getan. Auch ich.

Deshalb braucht sich auch niemand über andere stellen was Moral angeht.

Übers Fremdgehen braucht man nicht reden. Hab bereits selbst mehrfach gesagt, dass das nicht OK ist.

 

Und genau da liegt der Hund begraben. Über andere herablassend zu urteilen, sie seien doch so moralisch schlechte Menschen, dabei ist man selber nicht besser, ist Heuchelei!

Wir drehen uns im Kreis. Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden, was aber ausnahmsweise nicht an mir liegt, sondern daran, dass du in deinen Kommentaren vor- und zurückruderst.
Nochmal: Mein Gewissen ist rein und obwohl ich in meinem Leben - so wie andere hier auch - Fehler gemacht habe, kann ich problemlos über das Vorhaben des TE urteilen ohne ein Heuchler zu sein.
Moral ist nicht binär.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sex26123:

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

... und vergiss' nicht, der anderen auch noch die Zahnbürste Deiner Frau anzubieten!

Selten habe ich hier Ekelhafteres gelesen als diesen Thread. Nicht wegen des Fremdgehens an sich (da darf man nicht mit Steinen im Glashaus werfen), sondern wegen der ganzen "Begleitmusik"!

Geschrieben

Ähm mache haben auch komische Fantasien.
Auf solch Gedanken wäre ich im Leben nicht gekommen.
Das wäre ja so, wie wenn deine Frau mit dir spazieren geht, sie nen geilen Typ sieht und dir sagt setz dich mal da auf die Bank, ich zeig dem mal unser Ehebett.
Und kleiner Tipp für dich.
Lösch lieber dein Profil bzw leg dir ein neues zu.
Ich glaub 99.7543219 Prozent der Frauen die das hier lesen, setzen dich schon proforma auf igno.
Und das zu Recht 🙊🙈🙊🙈🙊

Geschrieben

@Sex26123,

 

Fremdgehen ist das eine, und lange nicht positiv.

Aber es im Ehebett zu treiben mit dem Spielzeug deiner Frau, ist ein No Go. Zeigt von jede Menge verlorenem Respekt.

 

Und jetzt den Admin zu bitten diesen Beitrag zu löschen weil Du angefeindet wirst..

 

Sorry, dass macht sprachlos.

Geschrieben

Jetzt stell dir vor die andere frau ist nicht gesund. Da gefährdest nicht nur dich sondern deine frau gleich mit wenn ihr Spielzeug benutzt. Geht gar nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HByoung:

Wir drehen uns im Kreis. Wahrscheinlich habe ich dich falsch verstanden, was aber ausnahmsweise nicht an mir liegt, sondern daran, dass du in deinen Kommentaren vor- und zurückruderst.
Nochmal: Mein Gewissen ist rein und obwohl ich in meinem Leben - so wie andere hier auch - Fehler gemacht habe, kann ich problemlos über das Vorhaben des TE urteilen ohne ein Heuchler zu sein.
Moral ist nicht binär.

Nope, ich ruder nicht hin und her. Man hat nur versucht mir was anzudichten, was ich so aber nicht gesagt habe.

Mag sein das dein Gewissen "rein" ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb hralf1111:

Du hast doch was Fickbares

Bist nen richtiger Shakespeare :thumbsup:

vor 20 Minuten, schrieb Chrischie324:

Nope, ich ruder nicht hin und her. Man hat nur versucht mir was anzudichten, was ich so aber nicht gesagt habe.

Mag sein das dein Gewissen "rein" ist.

Lies einfach deine Kommentare nochmal.
Das du "rein" und nicht rein geschrieben hast, soll wohl bedeuten, dass du mir nicht glaubst? Das bestätigt nur meinen Punkt.
Ist auch egal. Schönen Tag noch!

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

ob was bei rumkommt...wir werden sehn..
dennoch iss meine frage ernstgemeint!

@Chrischie324-
'moralisch verwerflich' hat jeder ....
hmm
ich hab mit ca 10 mal n lineal geklaut als mutprobe..ich hab meinen eltern nich immer alles sooo genau erzählt, wo ich war...
okay, geb ich zu!
aber 'moralisch verwerflich'?? nein!
da kann ich guten gewissens sagen- so hab ich mich nie verhalten!

wieso denkst du, dass jeder mensch so handelte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Ich kannte das mit dem eigenen Bett von einer Ehefrau. Was sagst denn nun, Du Moralist?

Reflektierst Du Dich mal kurz bitte?

Tja das tut mir leid für dich. Dann sollte sich deine (eine) Ehefrau mal reflektieren. 

Ich reflektier mich. Danke der Nachfrage. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Abernurfast:

Ich reflektier mich. 

Aber nur fast.

×
  • Neu erstellen...