Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch geil. Mach es mit einer schön feuchten Muschi. Bei dem Gedanken kannst deine Alte dann auch mal richtig heftig knallen.

Geschrieben

Such dir schon mal eine alternative Unterkunft...

Geschrieben

🙄🙄🙄och hoffe deine Frau denkt sich.....wie sich dich foltern kann ohne ein Finger zu krümmen......

Aber schön das du mit deiner Frau noch zusammen bist.......so aus Gewohnheit und so ....

Warum trennst du dich nicht? Stimnt ja dann darfst du ja alles allein machen.....🙄🙄🙄

Geschrieben

Es gibt so ein paar Regeln an die ich mich halte....1. Dates immer auf neutralem Boden, never fucking the company/neighbourhood und kein fremdficken im Ehebett.....aber, wie das mit Regeln so ist, es gibt immer die berühmte Ausnahme.
Und wenn ich ehrlich bin, war das ein ganz besonderer Kick 😉.

Geschrieben

Ich persönlich finde das schei ...... aber im Endeffekt musst du das wissen

Geschrieben

Es gibt Fragen, die sollte man einfach nicht stellen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Eine wildfremde Person im Ehebett, ohne Wissen vom Partner, geht gar nicht. Gibt's einen größeren Vertrauensbruch als das gemeinsame Nest zu beschmutzen?

Geschrieben

na toll...weiß Deine Frau davon?...reden soll ja helfen in Beziehungen

Geschrieben

Ähm ... und Du glaubst, dass das eine andere Frau mitmacht? 😂

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Breaking News - Beziehungsdrama in xy

—> das sind die Vorgeschichten und nachher fragt man sich: wie konnte das nur passieren….

* Kopfschüttel und raus hier aus dem Thema

Geschrieben

Spätestens beim Spielzeug ist die Dame dann nicht mehr dabei. Glaub mir.

Geschrieben

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻

Geschrieben

Ich finds amüsant wie sich die Leute hier als Moralapostel aufspielen und dabei meist selbst nicht anders sind. Irgendwie scheinheilig oder?
Klar ist das nicht OK im Ehebett mit einer anderen Frau wenn die Ehefrau davon nichts weiß, aber was denkt ihr, wievieöe Frauen, die hier die Moralkeule schwingen, das nicht umgekehrt bei sich mit einem fremden Mann machen!

Geschrieben

...also mein ex hat das genauso gemacht. Ich und seine hure waren gleichzeitig schwanger ..
Merk dir eins.. das karma regelt das ganze von allein..
Wir abartig und gewissensfrei muss ein Mensch sein...
Um so was einer Frau anzutun..

Geschrieben

Also obwohl ich habe in meiner Vergangenheit schon einen Fehltritt gehabt, aber weder geplant, noch im gleichen Bett, in dem auch meine Partnerin schlief.
Auch wenn man merkt, dass die Beziehung nicht mehr haltbar ist, sollte man sowas nicht machen.
Niemand kann sich zu 100% davon freisprechen, in einer gewissen Situation einen Fehler zu machen, aber geplant und dann noch im gemeinsamen Bett...das ist krank, sorry

×
  • Neu erstellen...