Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Absolutes No Go.

Körperlich Fremdgehen ist das eine, muss jeder selbst wissen. Aber die Privatsphäre des Partners schänden geht gar nicht. 

...genau! Wir unterscheiden hier zwischen "ein bisschen fremdgehen", "fremdgehen", "richtig fremdgehen", "fremdgehen im Ehebett", "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug " und "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug und bester Freundin der Frau".

Habe ich etwas vergessen? :confused:  Option 1-3 ist ok?  2-3 verwerflich und 4 die Krönung? ;)  Und wie ist das mit "selber fremdgehen"? Das ist dann schon fast wieder i.O.?  :joy:

Ach ja, wer beichtet bekommt Nachlass?!

 

 

 

Geschrieben

Sowas macht man nicht , fick fremd aber bitte nicht im Ehebett

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb dirk078:

Also wenn ich mal richtige echte Langeweile habe, dann poste ich im Elternforum die Frage: „Wie weit muss man beim Käse Pausenbrot den Schimmel abschneiden, damit man es noch essen kann?“ 

 

Shitstorm in 3…2…1 und keine Langeweile mehr. Ich denke wir haben hier den gleichen Fall, nur mit einer anderen Frage.😉

😉😉😉.....Veto.......einfacher Grund.  Es ist das Profilbild......ich weiß ich bin böse.....

Und dazu die Korrektur in seinem EP.....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kann dich nicht als Person verurteilen..

Doch dein Verhalten und deine Einstellung..du fragst offen was wir davon halten..du verdienst eine offene und ehrliche Antwort..

"Absolut unehrenhaft"..

wenn du schon Fremdvögelst, hab wenigstens so viel Anstand und nimm dir ein Zimmer..etwas mehr Respekt gegenüber deiner Frau..und dann noch das Spielzeug..geht gar nicht..bitte denke an Geschlechtskrankheiten..es wäre unverantwortlich deiner Frau gegenüber..

Mir fehlen wirklich die Worte..so ein Verhalten macht mich sehr traurig..

Dennoch es ist deine Entscheidung..du wolltest wissen wir wir darüber denken..meine Gedanken darüber kennst du nun...

danke Maria, besser hätte ich es nicht (be)schreiben können. Über Moral lässt sich natürlich immer trefflich streiten, wie zum Beispiel über das Thema "Lügen" ... und jede Generation beansprucht für sich, diese für sich neu zu entdecken und zu definieren. Auch eine Form von Emanzipation. Dennoch glaube (hoffe) ich, dass gewisse Grundsätze immer gelten sollten. Sobald sich etwas falsch anfühlt, ist das m.E. ein Hinweis, das hier gerade eine Grenze überschritten wird ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt dann besonders gut, wenn der Ehepartner unvermittelt nach Hause kommt und plötzlich da steht. 

Ich erinnere mich noch gut an so ein Heimkommen. Meine Frau hatte gerade Sex mit einer Bekannten und der Dunst hing schwer im Schlafzimmer und den Kissen. Leider konnte ich die Betreffende nicht besonders leiden, sonst wäre bestimmt mehr daraus geworden. 

Ich glaube, das passiert öfter, als man glaubt. Einer meiner Geschäftspartner kam am frühen Nachmittag nach Hause und direkt dazu. Die Ehe wurde geschieden. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Dann lass uns doch unsere Kräfte 'zusammenschmeißen'...bei Deinem Wunsch schläft er nicht mehr und bei meinem fällt ihm der Schwanz ab!

Das ist eine verdammt gute Idee, wir schmeißen uns zusammen 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn der Anspruch bei Sextoys höher ist als bei Partnern.... sollte man so ziemlich ALLES in seinem Leben überdenken.

Bei so manchen Männern bekommt man im Vergleich zu toys auf jeden Fall nicht mehr.... Von was genau, das muss jeder für sich entscheiden... Ich habe nie betrogen und werde es auch nicht tun.... Mein Partner weiß was er will und kann es sogar kommunizieren.... Das ist ein Vorteil, wenn Frau Ansprüche hat und sich keinen Neandertaler anlacht.... Mein Leben ist vollkommen in Ordnung so wie es ist.... Aber anscheinend das von den meisten Männern hier nicht.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chrischie324:

Ihr stellt euch alle auf ein moralisches Podest und seid doch selbst meist nicht besser! 

Mag sein das Sie sowas noch nie getan haben, aber sicherlich andere verwerfliche Dinge. Und genau das macht es so scheinheilig.

Niemand kann sich hier freisprechen, auch Sie nicht.

Andere wegen diesem Thema so anzugehen, obwohl man selbst nicht besser ist, ist scheinheilig.

 

Es stehen hier aber gerade keine anderen schlimmen Dinge zur Debatte!

Es geht um's Fremdficken im Ehebett!!

Und nein, ich bin noch nie Fremdgegangen oder habe nur einen Gedanken jemals daran verschwendet.

Aber ich bin eine Frau, deren Exmann genau das getan hat, worauf der TE so geil ist! Und es ist die Hölle, wenn man dahinter kommt...

Also erzähl Du mir bitte nichts von Moralapostel! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....Veto.......einfacher Grund.  Es ist das Profilbild......ich weiß ich bin böse.....

Und dazu die Korrektur in seinem EP.....

 

Was ist denn mit dem Profilbild? Das ist im Hotel, nicht im ehelichen Schlafzimmer. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

@Chrischie324-
schließ nich von dir auf andre...
ich z.b. hab nie wen betrogen! war nie unehrlich inner beziehung und ich bin bestimmt nich die einzige hier!

nich jeder, der sich hier anmeldet, geht fremd o.ä!

 

Es ging dabei nicht unbedingt ums Fremdgehen. Es gibt auch andere Dinge wo man lügt, betrügt oder moralisch verwerflich handelt. Davon können Sie sich nicht ausschließen.

Schon mal weggesehen wir jemand geschlagen oder beleidigt wird? Um nur 2 Beispiele zu nennen.

Geschrieben

Aufmerksamkeit und die Geilheit es durchzuführen weil hier sich viele Beschwerden ist dir ja gelungen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Klar Lüge ich!!! Aber nicht bei sowas... Und bei der Frage des TE und so manchen Antworten... Wie soll Frau da über Kerle denken??? Ich kenne einige wirklich gute Männer, die würde eher sich die Hände wund wichsen als fremd zu gehen und den Partner so fertig zu machen.... 

Aber Frauen wie Sie, reden über Männer doch genauso abwertend. 

Für mich geht's hier nur darum zu zeigen, daß niemand perfekt ist und schon garnicht die Moralkeule schwingen braucht. 

vor 5 Minuten, schrieb MeghanTr:

Es stehen hier aber gerade keine anderen schlimmen Dinge zur Debatte!

Es geht um's Fremdficken im Ehebett!!

Und nein, ich bin noch nie Fremdgegangen oder habe nur einen Gedanken jemals daran verschwendet.

Aber ich bin eine Frau, deren Exmann genau das getan hat, worauf der TE so geil ist! Und es ist die Hölle, wenn man dahinter kommt...

Also erzähl Du mir bitte nichts von Moralapostel! 

Glückwunsch. Sie sind der erste Mensch auf der Welt, der in einer Beziehung noch nie an eine andere Person sexuell gedacht hat.

Wers glaubt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischie324:

Schon mal weggesehen wir jemand geschlagen oder beleidigt wird? Um nur 2 Beispiele zu nennen.

Ich sehe bei sowas nicht weg, ich feuer an!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Geht garniert die Frau würde im hohen Bogen rausfluegen uns ihre Sachen hinterher gemeinsam mit dem Bett Trennung oder Scheidung folgt auf dem Fuß soll die zu dem Typ gehen mit dem sie mich beschissen hat.

Zu dir mach was du für richtig hält sei aber so Mann genug dazu tu stehen und flennen Dan nicht über die möglichen Konsequenzen rum. Allein wer solche Gedanken hat sollte keine Partnerin haben da hoffe ich immer das die Frau dich trennt das ist aber nur meine persönliche Meinung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....Veto.......einfacher Grund.  Es ist das Profilbild......ich weiß ich bin böse.....

Und dazu die Korrektur in seinem EP.....

 

Wat!? Dat is doch ein nettes Bild.😜

Sehr böse.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischie324:

Aber Frauen wie Sie, reden über Männer doch genauso abwertend. 

Für mich geht's hier nur darum zu zeigen, daß niemand perfekt ist und schon garnicht die Moralkeule schwingen braucht. 

Also sollte man hier nur kommentieren, wenn man es toll findet was der TE postet? Diskussion unerwünscht? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sex26123:

 

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Abartiger und widerlicher Gedanke... 👎👎👎

Geschrieben

Ach komm, du willst hier doch nur provozieren 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Einen Kerl zum Vögeln an jeder Ecke?

Wer weiß in wievielen Mösen dieser Schwanz schon gesteckt hat? 

Verstehe nicht, wieso das anders rum ein Problem ist 

 

Ganz einfach..... In meine Muschi kommt immer nur der Partnerschaftliche Schwanz, was und wieviele in deren weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen... Von daher teile ich mein Spielzeug auch nicht.... Natürlich ist der Partner der fremdgeht auch Geschichte für mich.... Aber die toys können ja nichts dafür 

Geschrieben

@Chrischie324-
nein, hab ich nich! hab mir sogar mal welche eingefangen, weil eingeschritten bin und dennoch würd ich immer wieder so handeln!
sonst noch fragen?

und es geht nich um 'perfektion' eines menschen hier, es geht um ehrlichkeit!
vermisch nich themen, die nix miteinander zu tun haben

(und bitte nich siezen- danke)

Geschrieben

Die Gedanken sind frei! Viel Spaß dabei!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Chrischie324-
nein, hab ich nich! hab mir sogar mal welche eingefangen, weil eingeschritten bin und dennoch würd ich immer wieder so handeln!
sonst noch fragen?

und es geht nich um 'perfektion' eines menschen hier, es geht um ehrlichkeit!
vermisch nich themen, die nix miteinander zu tun haben

(und bitte nich siezen- danke)

Hier geht es um Moral! Ja das was der TE geschrieben hat ist verwerflich, aber die Art und Weise wie hier geschrieben wird, zeigt eindeutig, daß die Leute das Thema nur dazu nutzen, um sich moralisch überlegen zu fühlen.

 

Ich kenne Sie nicht und das Du wurde mir auch nicht angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

der einzige, der hier grad wirklich urteilt, bist du!
@Chrischie324

ich...dingens etc- wir schreiben rein unsre meinung!
du unterstellst jedem hier, dasser lügt, dasser sich 'scheisse' verhält...

*'du' anbiet! besser?^^

bearbeitet von towel
edit
×
  • Neu erstellen...