Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte auf den Moment, wo Du Dich in Deinem Ehebett im Schmadder eines anderen suhlen kannst. Und die Spielzeuge sind auch kurz vorher verwendet worden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrischie324:

Auch ich hab Fehler gemacht. So wie jeder andere hier auch.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich habe nie betrogen und wurde es nicht.....Gesetz der Resonanz.  Man zieht genau das an was man in sich trägt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Schön wenn Du zu deinen Fehlern stehst, aber zieh hier nicht Alle über einen Kamm... 🙄 🤦‍♀️ 

Wollen Sie mir etwa sagen, das es heute hier noch Leute gibt, die bis heute 100% moralisch korrekt gehandelt haben?

Das glauben Sie doch selbst nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischie324:

Das kannst du jederzeit. Sich dann aber hinzustellen von wegen "Ich würde sowas nie im Leben machen" wäre gelogen und Heuchelei.

Man kann seine eigenen Taten ja auch moralisch verwerflich finden. Spricht ja nichts dagegen.

Moral wird inerhalb einer Gesellschaft od Familie vorgelebt☝️Jetzt weiß ich schonmal was Du für eine Kinderstube genossen hast☝️

Ein Bsp. Meine Mutter hat mir beigebracht, Menschen mit Sie anzusprechen hat was mit Respekt zu tun. Da ich für Leute wie Euresgleichen so alles habe nur kein Respekt, kann ich nur sagen: Du beschreibst nicht Moral sondern Angst, Angst sich seinem gegenüber zu stellen u mit den Konsequenzen zu Leben! 

Fremdgeher=rückradlose Würmer! 

Verurteile ich diese Verhalten? Jawoll! Interessiert es mich wenn uns ein Mann/Frau besucht? Nö! Nicht mein Leben! Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, der gerne mit mir teilt😍wir Leben ehrlich u auf Augenhöhe miteinander! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich habe nie betrogen und wurde es nicht.....Gesetz der Resonanz.  Man zieht genau das an was man in sich trägt. 

Oder der Partner hat es gut verschwiegen und Sie sind nicht dahintergekommen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chrischie324:

Aber Frauen wie Sie, reden über Männer doch genauso abwertend. 

Für mich geht's hier nur darum zu zeigen, daß niemand perfekt ist und schon garnicht die Moralkeule schwingen braucht. 

Glückwunsch. Sie sind der erste Mensch auf der Welt, der in einer Beziehung noch nie an eine andere Person sexuell gedacht hat.

Wers glaubt!

Da wir uns ja schon so lange kennen, weißt Du natürlich über mich bestens Bescheid!

Und nochmal...es wurde danach gefragt, welche Meinung man zu diesem Thema hat. Und ich habe ehrlich darauf geantwortet. Das hat mit abwertend nix zu tun.  Ist halt für ihn blöd gelaufen, dass er so gut wie keine Zustimmung für sein  Vorhaben bekommt. 

Das Du ihm die Stange hältst, mit Deinem Moralgequatsche, ist Deine Sache...geh aber bitte anderen damit nicht auf den Nerv.

 

Geschrieben

Also mich im Ehebett mit anderen Männern vergnügen, das ist okay und gibt einigen Männern auch einen Kick. Aber die Sexspielzeuge von Deiner Frau für andere verwenden ist ja wohl mehr als eklig.

Geschrieben

Lade doch deine Frau dazu ein, vielleicht ist das noch geiler 🤭

Geschrieben

Und warum willst du ne andere ficken?? Verstehe ich nicht? Wenn du in der Ehe so unzufrieden bist, ändere was!!! Aber hintergehen und verarschen ist doch das letzte!!!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich habe nie betrogen und wurde es nicht.....Gesetz der Resonanz.  Man zieht genau das an was man in sich trägt. 

Eine treue Seele neben einem zu haben ist ja immer schön 🌞

Geschrieben

Die meisten Ehefrauen müssen jetzt erstmal ihr Spielzeug untersuchen, ob es nicht schon in einer anderen Pussy steckte.
Das ist so hinterfotzig hier........ Ich könnt mich beömmeln 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Eine treue Seele neben einem zu haben ist ja immer schön 🌞

☺☺☺eben.....Augenhöhe.....nur schaffen das die wenigsten bei mir....

Geschrieben

Ohne dich (vermutlich zum Glück) persönlich zu kennen würde ich dir wohl einen Dachschaden Level 99 diagnostizieren wollen.
Die 8 Freaks, die die Scheiße hier liken liegen offensichtlich auch mindestens im Bereich von Level 50

Geschrieben

jetzt iss man also schon einsam, weil man nicht betrügt?
es wird immer geiler^^

aber vielleicht iss das eher n problem von den ganzen menschen, die rein sexuell denken...ka...

*kaut popcorn
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Doch. So kann gut aussortiert werden. 

Ist poppen.de dann eigentlich nicht mehr eine Art Recycling-Station? 🤔

Geschrieben

Was manche so denken 🤦‍♀️. Fremd gehen ist schon furchtbar..aber dann  noch im Ehebett und das Spielzeug deiner Frau 😨. Ohne Worte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Die meisten Ehefrauen müssen jetzt erstmal ihr Spielzeug untersuchen, ob es nicht schon in einer anderen Pussy steckte.
Das ist so hinterfotzig hier........ Ich könnt mich beömmeln 😂😂😂😂😂

Sei dir sicher, daß meine Toys (bis auf einige dünnere Vibratoren) ausnahmslos nur in meiner Muschi oder Poppos gesteckt haben... Die dünneren auch im Poppos meines Partners... Wenn Sklaven oder Sklavinnen hier waren, hatten die ihre eigenen Toys mit..... Mit anderen teile ich halt nicht... OK, die Fesseln und Seile, das sehe ich nicht so eng.... 

Geschrieben

dafür habe ich ein extra spielzimmer eingereichtet , , gemeinsames schlafzimmer gehört nur der partnerschaft

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bin hier kein Richter.

Ich hab nur auf die Frage geantwortet.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt. Pech gehabt.

Schon mal etwas von Diskussion und Argumentation gehört? Nicht? Pech gehabt!  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrischie324:

Ihr stellt euch alle auf ein moralisches Podest und seid doch selbst meist nicht besser! 

Mag sein das Sie sowas noch nie getan haben, aber sicherlich andere verwerfliche Dinge. Und genau das macht es so scheinheilig.

Niemand kann sich hier freisprechen, auch Sie nicht.

Andere wegen diesem Thema so anzugehen, obwohl man selbst nicht besser ist, ist scheinheilig.

 

Wie gut das du weisst was Andere für verwerfliche Dinge machen.

Wenn man jemanden wegen diesem Thema angeht, aber vllt schon mal bei Rot über die Ampel gelaufen ist, dann ist das dem also gleich zu setzen und scheinheilig. Was für ne komische Logik.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chrischie324:

Auch das sagt niemand. 

Jedem ist klar, dass das der anderen Person gegenüber nicht OK ist, das ist Fremdgehen allgemein nicht.

Wenn ich hier schon lese "Fremdgehen OK aber nicht im eigenen Ehebett" da könnte ich kotzen. Da ist soviel moralischer Mist dabei, nur damit das eigene Ego aufpoliert wird und man sich selber besser fühlt.

So klingt das schon etwas anders. 

Geschrieben

Lach.... eigentlich kannst dich hier jetzt anmelden.....du bist wahrscheinlich auf der NoGo Liste der Meisten hier ...

Geschrieben

Also damit kannst dich jetzt denk ich von den meisten Frauen hier verabschieden... so einen Charakter will doch niemand ficken. Kannst ja noch froh sein dass deine Frau sich noch nicht von dir getrennt hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitzbubin:

Moral wird inerhalb einer Gesellschaft od Familie vorgelebt☝️Jetzt weiß ich schonmal was Du für eine Kinderstube genossen hast☝️

Ein Bsp. Meine Mutter hat mir beigebracht, Menschen mit Sie anzusprechen hat was mit Respekt zu tun. Da ich für Leute wie Euresgleichen so alles habe nur kein Respekt, kann ich nur sagen: Du beschreibst nicht Moral sondern Angst, Angst sich seinem gegenüber zu stellen u mit den Konsequenzen zu Leben! 

Fremdgeher=rückradlose Würmer! 

Verurteile ich diese Verhalten? Jawoll! Interessiert es mich wenn uns ein Mann/Frau besucht? Nö! Nicht mein Leben! Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, der gerne mit mir teilt😍wir Leben ehrlich u auf Augenhöhe miteinander! 

 

Richtig. Ich stell mich moralisch nicht über andere, denn auch ich hab Fehler gemacht!

Ich finde es nur heuchlerisch, wenn andere so tun als ob sie solch Dinge niemals tun würden und einem dabei glatt ins Gesicht lügen, nur um sich dem anderen gegenüber moralisch aufzuwerten.

 

Ah, achso, hab schon überlegt was das ist. Dachte es wäre Moral, aber es war doch nur Angst. 🤣

 

Naklsr ist Fremdgehen an sich schon moralisch verwerflich. Um so schlimmer sind dann aber die Leute die sagen "Fremdgehen OK aber im eigenen Ehebett geht garnicht"!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach.... eigentlich kannst dich hier jetzt anmelden.....du bist wahrscheinlich auf der NoGo Liste der Meisten hier ...

Was eigentlich völlig egal ist, da die Popp-Kontakte eh nicht im Forum geknüpft werden.  Hier wird nur alles zerredet. :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...