Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sex26123 du bist das perfekte Beispiel, was ich menschlichen Abfall nenne. Hoffe du tust es und sie erwischt dich, sodass dich deine Alte verlässt
Peace bro 👊🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Was eigentlich völlig egal ist, da die Popp-Kontakte eh nicht im Forum geknüpft werden.  Hier wird nur alles zerredet. :coffee_happy:

Wir haben durch poppen einige Kontakte....und...wenn man viel auf das gibt was hier geschrieben wird ..hast sicher recht.

Ich sehe es hier eher als amüsant an....und interessant.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Wir haben durch poppen einige Kontakte....und...wenn man viel auf das gibt was hier geschrieben wird ..hast sicher recht.

Ich sehe es hier eher als amüsant an....und interessant.

Real-Kontakte hab ich auch über poppen, aber null über das Forum. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rubens67:

Aber die Sexspielzeuge von Deiner Frau für andere verwenden ist ja wohl mehr als eklig.

Eklig ist das wohl nicht, für Dich halt moralisch undenkbarer. Ein fremder Schwanz ist sicherlich bedeutsamer als ein fremder Dildo. Zudem man beide waschen kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Wie kann man als halbwegs normaler Mensch dazu stehen?  Da kann man(n) nur im Strahl kotzen.

Wie kann man auf solche Idee kommen?  Zu geizig für ein Hotel ?

Und dann die Frau die Du da ficken willst, hat die kein Selbstwertgefühl?  Toys deiner Frau bei anderen Frauen nutzen ist ein weiterer Beweis dafür das hier ein geistiger Bodenturner  am Werk ist.

Wenn Du wissen willst wie Armseeligkeit aussieht dann schaue in den nächsten Spiegel.

 

Wünsche ein angenehmes Restleben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chrischie324:

Ich finde es nur heuchlerisch, wenn andere so tun als ob sie solch Dinge niemals tun würden und einem dabei glatt ins Gesicht lügen

Du bist also ein Fremdgeher, schon verstanden. :coffee_happy:

Geschrieben

Also da verliert man wirklich den guten glauben in die Männerwelt. Vielleicht oder nein nicht vielleicht, du solltest dich wirklich mal reflektieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bs_special:

Zu geizig für ein Hotel ?

Dann wäre das ok? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Du bist also ein Fremdgeher, schon verstanden. :coffee_happy:

Hä? 

Geschrieben

Oha.... wie beleidigend....kotzen muss man höchstens bei solchen Aussagen 🤮🤮

Geschrieben

Manche Themen lassen mich echt staunen... es gibt gewisse Dinge die sollte man nicht nur moralisch verwerflich sehen, sondern auch mal aus einer anderen Sicht sehen... für mich war und ist fremdgehen nie ein Thema gewesen, bevor sowas passiert würde ich mich trennen, schon aus Respekt vor der Partnerin und das Ehebett ist heilig, sowas hat nichts mit Moral zu tun, sondern eher was mit Anstand... aber das muss ja jeder selber wissen... ich bin jedenfalls der meinung wer fremd geht und das noch im gemeinsamen Ehebett, hat keinerlei Achtung vor seinem Partner und ich wünsche denen, das sowas Konsequenzen hat, möglichst teuer und bitter sollte die Trennung dann ausfallen... sowas geht echt garnicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Du bist also ein Fremdgeher, schon verstanden. :coffee_happy:

Ich auch. Also Fremdgeherin - so viel Zeit muss sein. ;)

Und jetzt gehe ich gleich noch mal fremd und gucke mir einen Stream an. Irgendwie hab ich da grade Bock drauf. Leider steht mein "Ehebett" aber nicht vor dem Schreibtisch. Daher die Frage:

Und wenn das Fremdgehen auf / über dem heimischen Schreibtisch stattfinden würde, wäre das dann "erlaubt"?

Geschrieben

Absolutes No Go!
Ich ficke keine Frau in dem Bett, wo sie mit ihrem Mann schläft.

Und wenn sich wieder einmal eine ernste Beziehung entwickeln sollte, dann müssen wir uns ein neues Bett kaufen. Denn damit fängt bei mir die gesunde Basis an. Ich will nicht ständig in ihrem Bett Sex haben, wo sie vielleicht schon vorher zig andere Männer verwöhnt hat. Und umgekehrt werde ich Ihr dies auch nicht antun.
Scheiss auf die Kosten für das Bett. Das hat man. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischie324:

Hä? 

Naja, wenn du davon ausgehst, dass alle die hier gegen Fremdgehen sind Lügner sind (deine aussage), dann schliesst dich das doch ein oder nicht?

Geschrieben

Und jetzt willst du von uns antworten hören, damit du dich aufgeilen kannst? Vielleicht, willst du von uns eine Einverständniserklärung das dass in

Ordnung ist was du vor hast!

Geschrieben

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. 

Das was der TE möchte oder seinen Wunsch den Thread zu löschen.

Kein Arsch in der Hose ? 

Man muss damit leben wenn man ein Thema eröffnet dass es nicht immer Kopf tätscheln ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Und wenn das Fremdgehen auf / über dem heimischen Schreibtisch stattfinden würde, wäre das dann "erlaubt"?

Dazu sollten die "Fremdgehen okay.. aber nicht im Ehebett" Leute vielleicht mal ne Grafik rausbringen.

Wo ist Schreibtisch im Vergleich zu Ehebett?
Ist der Rücksitz vom Auto der Ehefrau okay?
Was ist moralisch verwerflicher? Ehebruch im Stundenhotel oder auf dem WC eines Musems?
Fragen über Fragen.
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abernurfast:

Also da verliert man wirklich den guten glauben in die Männerwelt. Vielleicht oder nein nicht vielleicht, du solltest dich wirklich mal reflektieren. 

Ich kannte das mit dem eigenen Bett von einer Ehefrau. Was sagst denn nun, Du Moralist?

Reflektierst Du Dich mal kurz bitte?

Geschrieben

@fruitpunch ....ich kaufe mir dann neue matratzen bei einer neuen Beziehung ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man muss damit leben wenn man ein Thema eröffnet dass es nicht immer Kopf tätscheln ist.

Das stimmt. 

Aber diese Beleidigungen wie "menschlicher Abfall" gehen nicht. Hat mit "nicht Kopf tätscheln" nichts mehr zu tun 

 

vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Wo ist Schreibtisch im Vergleich zu Ehebett?
Ist der Rücksitz vom Auto der Ehefrau okay?
Was ist moralisch verwerflicher? Ehebruch im Stundenhotel oder auf dem WC eines Musems?
Fragen über Fragen.

Ich glaube, es geht nicht wirklich um das Bett, sondern allgemein um den privaten Rückzugsort, die gemeinsame Wohnung oder das Haus. Das kann ich schon gut nachvollziehen, dass dies die meisten nicht in Ordnung finden. Ich auch nicht. 

Aber ich finde es albern, in einem Satz zu sagen, dass das Fremdgehen an sich dann ok wäre, wenn es eben nicht Zuhause bei ihm statt findet. Im nächsten thread, z.B ein Fremdgeher, der nach schönen Hotels fragt, sind es dieselben User, die ihn dann verurteilen und beleidigen - die aber hier noch gesagt haben, dass es ok wäre in einem Hotel....

(Was ein Durcheinander 🤣 )

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das was der TE möchte oder seinen Wunsch den Thread zu löschen.

Kein Arsch in der Hose ? 

Man muss damit leben wenn man ein Thema eröffnet dass es nicht immer Kopf tätscheln ist.

Nein, eine echte Diskussion war von ihm wohl nie beabsichtigt, sondern eher eine billige Rechtfertigung.

Würde er es als vollkommen OK ansehen, dann würde er es einfach tun anstatt uns hier mit einem Thread  darüber zu beglücken. So möchte er nur sein schlechtes Gewissen entlasten und sich bei positiven Antworten auf diese berufen, um sein Vorhaben vor sich selber rechtfertigen zu können. Ein recht schlichter Versuch uns für seine Zwecke einzuspannen. Allein das ist schon allerunterste Schublade.

×
  • Neu erstellen...