Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich ein No-Go jeglicher Form, aber warum spielt ihr nicht zu dritt?? Das wäre fairer..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

So trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen...es ist immer wieder interessant zu beobachten..und ein hervorragender Filter. 😉

Der beste..lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Wenn es deine Frau auch geil macht und sie anschließend den supper orgasmus hat nachem sie das wissende benutze Spielzeug verwendet.....immer machen ich gönne euch den Spaß und die Glückseligkeit.....meine Leidenschaft ist es nicht ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

es ohne Probleme tun würden. :coffee_happy:

😉es ohne Probleme bereits tun......da gibt es hier einige 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dirk078:

Also wenn ich mal richtige echte Langeweile habe, dann poste ich im Elternforum die Frage: „Wie weit muss man beim Käse Pausenbrot den Schimmel abschneiden, damit man es noch essen kann?“ 

 

Shitstorm in 3…2…1 und keine Langeweile mehr. Ich denke wir haben hier den gleichen Fall, nur mit einer anderen Frage.😉

Endlich hat es jemand gemerkt! :joy::joy::thumbsup:  Ein hoch auf die Berufsempörten!  :coffee_happy:

Geschrieben

Keine Standing Ovations, schon wird versucht den Beitrag zu löschen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Das meinst du nicht wirklich ernst!? Beides geht gar nicht etwas mehr Respekt vor Frauen und erst recht vor der eigenen Frau ist kein kann, sondern ein muss. 

Geschrieben

Fremdgehen ist generell kacke und arm

Geschrieben

@lazy_crazy-
das schlimme iss leider, dasses auch immer wieder menschleins gibt, die das ernstmeinen....
so you'll never know

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich. Wenn man seinen Partner schon betrügt, dann doch wenigstens nicht im eigenen Bett.

...sorry, aber ich finde mal das es da keine mildernden oder erschwerenden Umstände gibt. Betrügen im Hotel wäre jetzt nicht so schlimm? Komische Moral. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Wofür hast du deine Partnerin, zum Bier holen?🤔

Zum perfekten Schein, 😬und natürlich ne Putzfrau usw. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ob du sie betrügst, kann mir persönlich egal sein
wo du ne andre fickst, genauso

aber ne andren irgendwas reinzustecken, es dann wieder fröhlich zurückzulegen...ohne worte!
das iss einfach nur armselig und bar jeder verantwortung!

@rextherobber-
sie war ne coole socke!

Das war Sie, die coolste Frau die ich jemals kannte.

Bis vor 11/2 Jahren, da habe ich hier zwei Frauen kennengelernt die ihr das Wasser reichen können.

Mit einer lebe ich heute zusammen, die zweite ist allerbeste Freundin.

Geschrieben

im Ehebett mit einem anderen Sexpartner … das kannst du nicht machen! Respekt zeigen! Nur wenn ihr MMF oder FFM machen wollt, selbst dann ziehe ein schönes Hotel vor.

Geschrieben

Nein. Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.
😅😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonnigerAbstecher:

Fände ich total abartig, und dabei wäre es mir auch voll egal ob ich es vorher weiß oder nicht. Das Bett ist das privateste was man hat in einer Wohnung, da mag ich es schon nicht wenn sich wer (mit Klamotten) nur drauf setzt 😅

Bin ich absolut bei dir!!! 
🤮 

Geschrieben

Warum hast Du eigentlich eine Frau? Kochen, putzen, Stressabbau?
Gefühle scheinst Du zumindest für sie nicht zu haben.

Geschrieben

Für mich ein Nogo... ausser du willst Sie mit gewalt loswerden und nur es ihr zu sagen hat nicht genügt...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

Meine Ex hat mit ihren Kerlen auch öfter im Schlafzimmer gevögelt während ich im Wohnzimmer sitzen bleiben musste, bis sie befriedigt war.

Musste?

Würde mal sagen, selber Schuld, wenn Du Dir das gefallen lässt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@lazy_crazy-
das schlimme iss leider, dasses auch immer wieder menschleins gibt, die das ernstmeinen....
so you'll never know

...klar! Masochisten eröffnen auch solche Themen damit sie ordentlich Kloppe kriegen!  :joy:

Geschrieben

Ich finde es lustig, dass diejenigen, die sagen, dass fremdgehen noch ok wäre, aber im Ehebett nicht, sich im nächsten thread ganz fürchterlich über das Fremdgehen an sich aufregen. Was denn nun? Ist Fremdgehen an sich ein No-Go oder ist der Ort des Geschehens das ausschlaggebende Kriterium? 

 

(Ich würde es auch nicht in meinem Ehebett tun, weil es sich für mich falsch anfühlt - bevor mich jemand beschimpft)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...sorry, aber ich finde mal das es da keine mildernden oder erschwerenden Umstände gibt. Betrügen im Hotel wäre jetzt nicht so schlimm? Komische Moral. :coffee_happy:

Beim Betrügen gibt es für mich keine Moral. Ich kann und will nur niemanden grundsätzlich verurteilen, der seinen Partner betrügt. Das steht mir nicht zu. Deshalb habe ich mich nur zum EP geäußert.

Ich persönlich schließe den Kontakt zu solchen Menschen für mich aber grundsätzlich aus.

×
  • Neu erstellen...