Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu allererst finde ich es traurig, wie der TE von vielen abqualifiziert wird, nur weil er eine Frage stellt. Denkverbote sind generell scheiße. Es ist einfach wichtig die Grenzen anderer zu achten, sowohl der TE als auch die Antwortenden.

Zum Thema: So lang das im Rahmen eines gegenseitigen Einvernehmens geschieht, sehe ich das Ehebett nicht als Tabu und gestehe der Frau die gleichen Dinge zu, die ich mir wünsche. Wenn es ihr Spaß macht, warum nicht? Happy wife, happy life.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Zu allererst finde ich es traurig, wie der TE von vielen abqualifiziert wird, nur weil er eine Frage stellt. Denkverbote sind generell scheiße. Es ist einfach wichtig die Grenzen anderer zu achten, sowohl der TE als auch die Antwortenden.

Zum Thema: So lang das im Rahmen eines gegenseitigen Einvernehmens geschieht, sehe ich das Ehebett nicht als Tabu und gestehe der Frau die gleichen Dinge zu, die ich mir wünsche. Wenn es ihr Spaß macht, warum nicht? Happy wife, happy life.

Nun ja, im ET ging es ja gerade nicht um eine einvernehmliche "Fremdnutzung" von Ehebett und ehelichem Spielzeug. Die Grenzen anderer zu achten, heißt auch in Kauf zu nehmen, dass man diese Grenzen ggf. kundgetan bekommt, wenn man danach fragt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Nun ja, im ET ging es ja gerade nicht um eine einvernehmliche "Fremdnutzung" von Ehebett und ehelichem Spielzeug. Die Grenzen anderer zu achten, heißt auch in Kauf zu nehmen, dass man diese Grenzen ggf. kundgetan bekommt, wenn man danach fragt.

Du hast recht. Davon halte ich auch nix. Die Entscheidung muss der TE mit seinem Gewissen ausmachen und sollte sich nicht wundern, wenn es ernste Konsequenzen im Falle einer Offenlegung hat.

Geschrieben

Im Ehebett fremdgehen, also heimlich, ist wohl die höchste Form der Missachtung des Partners oder der Partnerin. Und für mich als möglichen Erfreuer einer untreuen Ehefrau käme das aus verschiedenen Gründen niemals in Frage. Einer davon ist, dass ich nicht gerne beim Sex plötzlich einen Baseball-Schläger auf dem Kopf spüren möchte. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Du hast recht. Davon halte ich auch nix. Die Entscheidung muss der TE mit seinem Gewissen ausmachen und sollte sich nicht wundern, wenn es ernste Konsequenzen im Falle einer Offenlegung hat.

 

vor 2 Stunden, schrieb U70:

Im Ehebett fremdgehen, also heimlich, ist wohl die höchste Form der Missachtung des Partners oder der Partnerin. Und für mich als möglichen Erfreuer einer untreuen Ehefrau käme das aus verschiedenen Gründen niemals in Frage. Einer davon ist, dass ich nicht gerne beim Sex plötzlich einen Baseball-Schläger auf dem Kopf spüren möchte. ;-)

Wir maßen uns nicht an, das Handeln anderer Leute zu beurteilen. Vor allem nicht, wenn wir die Hintergründe bzw. Ursachen nicht kennen. Und ja, es mag Gründe geben, warum genau das den besonderen Kick gibt. Vielleicht wegen einer besonderen Missachtung, einer besonderen Verletzung,  eines Fehltritts des Partners, was auch immer. Das kann niemand beurteilen, der nicht die Details kennt.

Fakt ist aber auch, dass das gemeinsame Schlafzimmer ein Ort besonderer Vertrautheit und Vertraulichkeit ist, den heimlich zu "entweihen", ein besonderer Vertrauensbruch, ein Eindringen die privateste Privatsphäre darstellt, solange das nicht einvernehmlich geschieht.

Und wenn ich da nach der Meinung anderer frage, darf ich mich über schroff ablehnende Positionen nicht wundern.

Geschrieben

Ich finde die Aufregung verwunderlich, hier sind unzählige auf der Suche nach Affären, ich habe jede Menge Frauen kennengelernt, die dann "überraschend" doch kein Single waren und eine hat mir letzten Angeboten die Wäsche meiner Frau zu tragen. Es ist seine Phantasie und die last ihm doch, ausserdem viele wollen hier doch gedemütigt werden, passt doch. Mich würde es eher abtörnen, weil ich im Kopf dann nicht frei wäre.

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...