Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Aufreger zum Wochenende! Und alle springen darauf an!  ;)B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Junge Junge. Was muss man rauchen um so eine Frage zu stellen und sich dann auch noch über die Reaktion wundern? Was hast du erwartet? Beifall? Jubel? 

Ich steh da gar nicht zu. Ich hab solche Gedanken nicht und auch keine Ambitionen sowas mal austesten zu wollen. 

19neugierigER75
Geschrieben

Die Gedanken sind frei, keine Frage. Aber hast du mal einen Gedanken gefasst, was du in der Situation deiner Frau tun würdest? Stell dir mal vor sie würde nen anderen Mann in eurem Ehebett 🐦n....in ihrem Hochzeitskleid...beim Akt leidenschaftlicher sein als beim Sex mit dir...dabei den Ehering ablegen...und schlussendlich sogar das Kondom abziehen...und dir dann grinsend ins Gesicht sagen, dass es geil war.... Und, was empfindest du dabei? Unterm Strich wäre es dasselbe, was du vor hättest...
Früher oder später kommt es raus...definitiv! Wenn du sie derart verachtest, tu es. Wenn nicht, rede entweder mit ihr darüber. Oder lass sie gehen und realisiere deine Phantasie ohne jemandem weh zu tun.

Geschrieben

Vielleicht hat Sie immer ihr Spielzeug benutzt und ihr war ihr Mann egal. Deswegen will er Rache ausüben. 🤣

Lächerlich es hier zu Posten. 

Geschrieben

Das geht garnicht.Und dann noch ihr Spielzeug benutzen,man man man.Sorry,fremdes benutztes Spielzeug ist echt bääääääääh.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcy79:

Bei der Frage kommt es mir ja auch....😂😂

Dann mach die Ironie irgendwie erkennbar.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Breaking News - Beziehungsdrama in xy

—> das sind die Vorgeschichten und nachher fragt man sich: wie konnte das nur passieren….
 

😂😆😂du meinst das,Lämpchen im Kopf geht an, und er bereut....😉😉😉nein, da ist keine Liebe mehr vorhanden. Seine Frau ist nur noch Anhängsel mit Vorzügen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Es gibt Fragen, die sollte man einfach nicht stellen... 🤷🏻‍♂️

Doch. So kann gut aussortiert werden. 

74oberhausener
Geschrieben

Es gibt schon seltsame Gedanken - schon mal an den neugierigen Nachbarn gedacht, der unbewusst Petzen könnte oder sie hat was vergessen, überraschend Home Office etc. Was turnt dich denn an so was an?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Wundert dich das wirklich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Junge Junge. Was muss man rauchen um so eine Frage zu stellen

😆😋😉hätte er was geraucht, wäre es wenigstens lustig gewesen... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jupp7272:

Sowas geht garnicht

Wohl. Geht gut 😊 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich habt ihr noch Ao Sex und wichst rein und hast keine Ahnung  ob die jenige was hat. (Krankheit). 

Und dann nimmst es heimlich auf und schaust es regelmäßig an. Es geht immer noch schlimmer. So etwas ist und bleibt egoistisch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
NormalVerrückt
Geschrieben

Meine Ex hat mit ihren Kerlen auch öfter im Schlafzimmer gevögelt während ich im Wohnzimmer sitzen bleiben musste, bis sie befriedigt war.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sex26123:

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Das halbe Ehebett meiner Ex hat mit einem Salto vom Balkon das Haus verlassen und ist dann bei Ihren Liebhaber vor der Haustür abgekippt worden.

Deine Idee halte ich für tief charakterlos.

Such Dir einen Job, dann ist das Thema vom Tisch!

Eine Frau mit Rückgrat wird Dir einen Korb dafür geben!

Geschrieben

Zur Entfachung moralischer Empörung sind solche Fragen immer geeignet, allerdings an Niveaulosigkeit auch fast nicht zu übertreffen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chrischie324:

Ich finds amüsant wie sich die Leute hier als Moralapostel aufspielen und dabei meist selbst nicht anders sind. Irgendwie scheinheilig oder?

Ich finde es amüsant, wenn man Menschen mit anderen Wertvorstellungen als Moralapostel tituliert!

Noch nie habe ich sowas getan und würde ich auch nie tun!

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

Meine Ex hat mit ihren Kerlen auch öfter im Schlafzimmer gevögelt während ich im Wohnzimmer sitzen bleiben musste, bis sie befriedigt war.

Das ist in meinen Augen eine andere Situation und Teil eines Rollenspiels/Fetisch, etc.

Du warst informiert

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Ganz schön würdelos.

Geschrieben

Der Erzeuger meines Sohnes war ja schon echt ein charakterloses Mistschwein.Aber selbst das hat er nicht gebracht.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Seine Frau ist nur noch Anhängsel mit Vorzügen. 

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!

Geschrieben

Würde ich bei mir nicht empfehlen. Ich rieche fremde Gerüche.

×
  • Neu erstellen...