Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt alternativ Soft Tampons, mit denen kann gevögelt werden, in die Sauna, zum Schwimmen etc....
Oder, die Frau einfach mal 5 bis 7 Tage in Ruhe lassen....
Geschrieben
Ich kenne das ein Richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer !
Geschrieben
Auch das ist eher abhängig von der Frau. Wenn eine Frau während ihrer Tage, schmerzen hat wie sau ist es besser die Zeit zu pausieren.
Geschrieben
Meine Frau mag das nicht während der Periode, ansonsten würd ich das schon machen.
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit wenn sie ihre Periode hat, vor allem sind da Frauen normalerweise noch schärfer. Man kann ja dann schön zu zweit unter der Dusche die Spuren weg waschen... Oder nochmals von vorn beginnen
Geschrieben
Wenn es ihr gut tut und gefällt, ficke ich sie wann und wo und wie sie will.
Geschrieben
Wenn Sie nix gehen hat stört mich das auch nicht. Warum auch
Geschrieben
Mich interessiert, warum du es in dieser Zeit ablehnst. Also?
Geschrieben
Gibt es auch noch welche die Verzichten können, denn der Frau gehts meist nicht so gut zu der Zeit. Null Verständnis?
Geschrieben
Dann bin ich eben kein richtiger Mann. Was sollen solche Aussagen überhaupt
Geschrieben
Mir hilft es zur Entspannung und bin froh einen Mann zu haben der es macht.
Man muss ja nicht lecken wenn man es nicht will. Aber es gibt helferchen das es nicht blutig wird und es gibt ne Dusche.
Geschrieben
Was du dich nicht traust , oder sogar nicht darfst , das wird andere nicht im Geringsten interessieren
Geschrieben

Ja , auch während der Periode...wird halt ein Handtuch drunter gelegt , und zur Not verzichte ich halt auf das Lecken , soll ja auch angeblich gegen die Regelblutung 's schmerzen helfen ...danach halt Duschen 

Geschrieben

...das ist doch jeder Frau selbst überlassen, ob sie in der Periode vaginalen Sex haben will...

Gibt ja Frauen, die darf man nicht mal anfassen, die Leiden und Leiden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheFreyja:

Mir hilft es zur Entspannung und bin froh einen Mann zu haben der es macht.
Man muss ja nicht lecken wenn man es nicht will. Aber es gibt helferchen das es nicht blutig wird und es gibt ne Dusche.

und wenn sie es mag sehr gerne wie sie es möchte würde mir gefallen es zu tun

Geschrieben (bearbeitet)

Tage...

Es kommt auf die Partnerin an...

...ich bin allerdings nicht sonderlich darauf aus...

Sex während der Periode macht für mich keinen besonderen Reiz aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich gehöre zwar auch zu den 'echten Männern' nach dieser Definition. Allerdings sehe ich so eine Unterteilung kritisch, da es Frauen gibt, denen es während der Periode richtig scheiße geht und die auf alles, nur nicht auf Sex bock haben. Von daher müssen sich schon beide einig sein. Diese Paare würde ich dann als 'rote Paare' oder 'Vampire', falls er leckt, bezeichnen.

×
×
  • Neu erstellen...