Jump to content

Ficken aus Enttäuschung?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es sich für dich in dem Moment gut anfühlt, dann ist es doch okay. Jeder definiert das Wort normal für sich anders. Wichtig ist es, dass nur du dich damit gut fühlst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sternchenmausi:
Wenn es sich für dich in dem Moment gut anfühlt, dann ist es doch okay. Jeder definiert das Wort normal für sich anders. Wichtig ist es, dass nur du dich damit gut fühlst.

Naja, ist nicht so, dass ich was hätte 😂. Aber ich mein auch so rein vom Denken her, ob es normal ist oder das vielleicht sogar jemand kennt, dieses Gefühl.

Geschrieben
Das ist natürlich schade mit der toxischen Person. Man merkt es meist erst am Ende, manchmal sogar erst danach.
Man muss das versuchen abzuschütteln, bis man merkt man ist wieder frei und keinesfalls mit Vorurteilen oder selbst noch gebeutelt in die nächste Beziehung gehen.
Mit Sex könntest Du Dich ein wenig ablenken.
Geschrieben
Moin Ben,

Ich würde sagen, dass sich selber vergessen nie gut ist. Ich kenne eigentlich nur Ablehnung, aber dennoch ist es ja keine Option aufzugeben. Daher wenn sich dir, als Single die Möglichkeit gibt tob dich aus. Aber ich finde Sex mit Nähe ist deutlich besser als ohne.
Geschrieben
Nein! Man muss halt viele Frösche küssen bevor man den Prinz findet. Und irgendwann, wenn man gar nicht damit rechnet, läuft einem durch puren Zufall der Richtige über den Weg =)
Geschrieben
Ich finde schon, dass der Gedanke normal ist. Für mich wäre dann natürlich das Abklären vorher interessant: lässt du die Person wissen, dass du nur vögeln willst und sie weiß, worauf sie ich einlässt oder erzählst du allen möglichen Kram, ohne Rücksicht auf Verluste? Bei Ersterem finde ich es ok, wenn beide wissen woran sie sind und sich so entscheiden können, ob oder ob nicht. Letzteres fände ich unfair und mit Respekt hat das dann auch nichts mehr zu tun.
Geschrieben
Die Frage ist doch, tust du dir damit selber etwas gutes? Vom Trieb her wird es dir bis zum Orgasmus damit gut gehen, aber dann kommt kommt die totale Ernüchterung und ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit auf Dauer glücklich werden kann. Da würde ich eher die Hand empfehlen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb uglybitch:
Ich finde schon, dass der Gedanke normal ist. Für mich wäre dann natürlich das Abklären vorher interessant: lässt du die Person wissen, dass du nur vögeln willst und sie weiß, worauf sie ich einlässt oder erzählst du allen möglichen Kram, ohne Rücksicht auf Verluste? Bei Ersterem finde ich es ok, wenn beide wissen woran sie sind und sich so entscheiden können, ob oder ob nicht. Letzteres fände ich unfair und mit Respekt hat das dann auch nichts mehr zu tun.

Nein. Ich spiele nicht mit anderen. Nie würde ich jemanden emotional verletzen und es wäre klar, worauf man sich einlässt.

Würde ich jemanden was vormachen, bräuchte ich mich nicht selbst über Enttäuschung beklagen. Das wäre Heuchelei.

Geschrieben
Wie Horace Slughorn schon sagte: „wo Licht ist, ist auch Schatten“. Nein aber mal ganz ehrlich, dass du mit der Art nicht die Perlen findest, ist für mich durchaus schlüssig.
Geschrieben
Solange du den dazu Auserwählten auch sagst dass du dich nur durch die Gegend vögeln willst ist das völlig legitim.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 7_8_8:
Wie Horace Slughorn schon sagte: „wo Licht ist, ist auch Schatten“. Nein aber mal ganz ehrlich, dass du mit der Art nicht die Perlen findest, ist für mich durchaus schlüssig.

Welcher Art?

Geschrieben
Ficken aus Enttäuschung? Sooo ein Frust Fick kann ganz nett sein..
Geschrieben
Sorry aber wie gut kann man selbst schon sein wenn man durch sein Verhalten erwartet etwas besseres zu verdienen? Menschen sind toxisch man muss halt eben den finden der zu einem passt. Niemand ist nur gut oder nur schlecht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
in deinem Alter ist doch ALLES offen ! warum stellst du hier diese Frage ??? das bringt dich nicht weiter ! geh raus...lebe , triff Leute, dann kommt auch die passende Frau in dein Leben !!!!! Glaub dran !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
in deinem Alter ist doch ALLES offen ! warum stellst du hier diese Frage ??? das bringt dich nicht weiter ! geh raus...lebe , triff Leute, dann kommt auch die passende Frau in dein Leben !!!!! Glaub dran !

Sorry, aber der Glaube daran ist längst weg.

Geschrieben
Weil jemand anders toxisch ist, denkst du, dass du jetzt nicht mehr anständig bist?

Ganz ehrlich, kein Idiot dieser Welt macht mich mit meiner Reaktion zum Gleichen.

Geschrieben
Weil jemand anders toxisch ist, denkst du, dass du dich dem anpassen kannst?
Ganz ehrlich, kein Idiot dieser Welt macht mich mit meiner Reaktion zum Gleichen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb chiarra68:
Weil jemand anders toxisch ist, denkst du, dass du jetzt nicht mehr anständig bist?

Ganz ehrlich, kein Idiot dieser Welt macht mich mit meiner Reaktion zum Gleichen.

Ich sehe mich selbst gar nicht als toxisch. Im Gegenteil. Ich versuche zumindest ein guter Kerl zu sein und habe eine gefestigte Moral. Aber gefühlt kommt man damit nicht weit?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ben-7570:

Ich sehe mich selbst gar nicht als toxisch. Im Gegenteil. Ich versuche zumindest ein guter Kerl zu sein und habe eine gefestigte Moral. Aber gefühlt kommt man damit nicht weit?

Man ist doch kein guter Mensch weil man damit weit kommen will..es ist eine Einstellung ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Geschrieben
Hmm 🧐 interessant… würde vielleicht erstmal auf Ursachenforschung gehen.
Warum ziehst du solche Frauen an? Hast du ein bestimmten Typ Frauen, wo dir diverse Eigenschaften besonders gut gefallen, sodass du die anderen Fehler nicht mehr siehst? Wo man irgendwann nach der Verliebtheitsphase überlegt, kann ich damit Leben oder nicht.
Warum lässt du es mit dir machen? Hörst du nicht auf die Alarmglocken in deinem Körper, wenn sie läuten? Solche Fragen würde ich mir erstmal stellen.

Aufgeben würde ich die Liebe nicht… irgendwann kommt schon der richtige Mensch vorbei.

Man kann sich ablenken, aber auf Dauer wird es dich auch nicht glücklich machen. Denn Sex mit einer gewissen Vertrautheit zueinander einfach schöner ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander...

Neuer Mensch - neue Chance...

...so zumindest sehe ich das ganz grundsätzlich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nettefette-xxl:

Man ist doch kein guter Mensch weil man damit weit kommen will..es ist eine Einstellung ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Eben! Ich sag dir was. Ich bin altmodisch. Ich halte viel von Ehrlichkeit und Loyalität. Aber wenn das nichts bringt, was bleibt?

Klar wäre Sex etwas ohne Gegenleistung! Nur Sex hätte nichts mit dem emotionalen zu tun! Und wie oben erwähnt, würde ich auch da niemanden was vormachen. Die Person wüsste, woran sie bei mir wäre.

×
  • Neu erstellen...