Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerdem ist euer Zuhause, speziell das Schlafzimmer, auch ihr innerster, intimster Bereich. Fremde Leute dort drin... Das ist wie ausgeraubt zu werden. Wünschst du dir solche Dinge für dich selbst?

Geschrieben

Frag doch deine Frau wegen einen Dreier dann ist sie wenigstens dabei, wenn du keine Hemmungen hast viel Spaß 😅

Geschrieben

Meine Meinung dazu, dass ist für mich unterste Schublade ! Ich klicke mich lieber aus dem Thema raus, denn sonst fallen von mir noch ganz andere Worte.

Geschrieben

Tolles Deutsch im ersten Satz. Das "obwohl" war zuvuel

Geschrieben

Aus live Erfahrung.. Das wird heftig lustig wenn Madame das merkt.. 🤔😠😠😠😠😡🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

....Deine Gedanken sind ein absolutes no go für mich ....

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Das ist es nicht wert. Diesen Kommentar bitte ignorieren....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Betrug ist betrug ,das muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Das Spielzeug ist schon rein aus Hygienischen gründen doch bitte neu zu kaufen, wenn du schon mit einer anderen spielen möchtest oder ist Sie dir das dann nicht Wert?

Geschrieben

Hmm, wenn ich hier die Kommentare der Damen dazu lese, dann wirst Du mit Angeboten von potentiellen Sexpartnerin in nächster Zeit wohl überhäuft werden. 🤔 Viel Erfolg!

Geschrieben

Solltest du diese Gedanken verwirklichen, wünsche ich dir nur noch schlaflose Nächte!!!

Geschrieben

Wenn Deine Partnerin damit einverstanden ist, dann mach es! Wenn Du es heimlich machen möchtest, dann wäre es für mich ein absolutes "no go" .....neben dem fremgehen, dann noch im eigenen Bett (im besten Fall danach noch nicht mal die Bettwäsche gewechselt) und dann noch ohne mein Wissen, die Toys verwenden......puuuhhh, da gruselt es mich wirklich. Mein Vertrauen wäre weg und ich würde mich auch vor meinem Gegenüber ekeln, weil er sowas gemacht hat. Gibt da auch so´n Spruch: "Man kackt nicht ins eigene Nest!"

P.S.: Ich hatte auch mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann und niemals hätte ich mich auf so etwas eingelassen. Selbst wenn ich gewusst hätte, dass es für die Ehefrau ok gewesen wäre.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wieso hasst du deine Frau so?

Weil Sie ihn vielleicht nicht mehr an Sich lässt. 

Geschrieben

Ich finde allein den Gedanken Ekel erregend. Kann folglich, zum Glück, nicht mit Erfahrung diesbezüglich aufwarten. Aber es wurde ja auch gefragt wie man dazu steht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt bestimmt viele Männer die es aber hier nicht veröffentlichen. 😂😵

Wichtiger als alles andere ist die Befriedigung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bett ist Bett.Wenn es für dich in Ordnung ist . Machen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Farbenspiel:

Solltest du diese Gedanken verwirklichen, wünsche ich dir nur noch schlaflose Nächte!!!

Die wird er nicht haben, denn dazu müsste er etwas haben, was man Gewissen nennt und das hat er definitiv nicht!!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Die Mädels bewerben sich jetzt bestimmt reihenweise.....

*Im Bett der Ehefrau vögeln.....und dann auch noch das Spielzeug der Ehefrau benutzen dürfen......echt ein Traum..... (*enthält Spuren von Ironie)

 

Viel Erfolg bei Deiner Suche

 

Verstehe solche Frauen auch dann absolut nicht. Mich würde das richtig abturnen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marcy79:

Das ist doch geil. Mach es mit einer schön feuchten Muschi. Bei dem Gedanken kannst deine Alte dann auch mal richtig heftig knallen.

Geile Ausdrucksweise. Da kommt mir das 🤮🤮

Geschrieben

Ist es Naivität, Mut, sozialer Selbstmord oder doch nur Berechnung?

Zumindest sollten die Nach-dem-Mund- Redner und Frauenversteher eins aus dem Thema lernen- vögelt niemals eine andere Frau im Ehebett und nein, auch diverses Kleinkram oder Veggiezeugs sollte niemals zweckentfremdet werden.
Ich persönlich kann die Reaktionen gut nachvollziehen. Mir selbst behagt es auch nicht in fremden Ehebetten zu vögeln.
Diese Skrupellosigkeit scheinen aber Mann und Frau gemein zu haben.

Geschrieben

Was hat dir deine Frau getan? Erstmal musst du eine finden😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Geile Ausdrucksweise. Da kommt mir das 🤮🤮

Bei der Frage kommt es mir ja auch....😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnigerAbstecher:

Verstehe solche Frauen auch dann absolut nicht. Mich würde das richtig abturnen!

Meine Wünsche nach viel Erfolg bei der Suche meinen dann auch eher: neue Wohnung, neue Partnerin, neue Zähne.....

Ich denk, er wird Bett und Spielzeug bestimmt behalten dürfen.....

×
  • Neu erstellen...