Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

Mmmmartin
Geschrieben

Stell dir die Frage, was passiert, wenn deine Frau das rausbekommt. Und wenn das dann für dich okay ist, nur zu. 😇

Link zum Beitrag
SonnigerAbstecher
Geschrieben

Fände ich total abartig, und dabei wäre es mir auch voll egal ob ich es vorher weiß oder nicht. Das Bett ist das privateste was man hat in einer Wohnung, da mag ich es schon nicht wenn sich wer (mit Klamotten) nur drauf setzt 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist mutig, sowas hier zu fragen. Ich denke, die Moralapostel würden dich hier steinigen. MEINEN SEGEN HAST DU

Link zum Beitrag
dionysos04
Geschrieben

Ohne Ehre und Gewissen....🤮🤮🤮

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du dir so eine Frage stellst, dann hast du schon ganz andere Probleme. 1. Geht gar nicht - selbst in einer offenen Ehe nicht. 2. Wenn es keine offene Ehe ist, dann ist deine Ehe entweder am Ende, oder du respektlos deiner Frau gegenüber.

Link zum Beitrag
EdvonSchleck5
Geschrieben

Wie würdest du es finden wenn deine Frau in eurem Bett mit jemand anderem vögelt?

Link zum Beitrag
outdoor_guy
Geschrieben

Ojee... Das ist ein Spiel mit dem Feuer... Sollte das raus kommen wirst du dir gewünscht haben nie so eine Idee gehabt zu haben. Im Revier der Frau zu wildern nimmt kein gutes Ende 🙈

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Hoffentlich denkt deine Frau ebenso.

Link zum Beitrag
Elbpiranja
Geschrieben

Ein nogo besonders das Spielzeug. Das würde auch dein Seitensprung nicht zulassen. Völlig kaputte Fantasie.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...