Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrischie324:

auf ein moralisches Podest zu stellen und sich selber überlegen zu fühlen.

Das hast Du gut geschrieben und das denke ich auch oft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischie324:

Nene, das sagte ich nicht. Den TE aber fertig zu machen, von wegen Moral und so, obwohl man selbst nicht besser ist, ist aber der falsche Weg und dient nur dem Zweck, sich selbst auf ein moralisches Podest zu stellen und sich selber überlegen zu fühlen.

Ab wann darf ich denn etwas für moralisch nicht in Ordnung halten und das mitteilen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischie324:

Aber Frauen wie Sie, reden über Männer doch genauso abwertend. 

Für mich geht's hier nur darum zu zeigen, daß niemand perfekt ist und schon garnicht die Moralkeule schwingen braucht. 

Ich schwinge gar keine Keule... Ich will nicht, daß meine toys in eine andere Vagina geschoben werden.... Der Kerl ist eh Geschichte, wenn er schon solche Gedanken hat, ist die Beziehung unterirdisch mies... Da kann Frau gut auf den verzichten 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...genau! Wir unterscheiden hier zwischen "ein bisschen fremdgehen", "fremdgehen", "richtig fremdgehen", "fremdgehen im Ehebett", "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug " und "fremdgehen im Ehebett mit Spielzeug und bester Freundin der Frau".

Habe ich etwas vergessen? :confused:  Option 1-3 ist ok?  2-3 verwerflich und 4 die Krönung? ;)  Und wie ist das mit "selber fremdgehen"? Das ist dann schon fast wieder i.O.?  :joy:

Ach ja, wer beichtet bekommt Nachlass?!

 

 

 

Ich bin hier kein Richter.

Ich hab nur auf die Frage geantwortet.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt. Pech gehabt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

der einzige, der hier grad wirklich urteilt, bist du!
@Chrischie324

ich...dingens etc- wir schreiben rein unsre meinung!
du unterstellst jedem hier, dasser lügt, dasser sich 'scheisse' verhält...

Das hat mit Unterstellung nichts zutun.

Ich urteile nicht, ich bin nur realistisch. 

Ja schön für euch und eure Meinung. Man kann das ja beschissen finden usw. aber wenn man wirklich ehrlich ist, ist man im Grunde nicht anders. Sind halt nur andere Themen um die es dann geht.

Moralisch gesehen braucht sich hier niemand ein Urteil darüber bilden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrischie324:

Man sucht sich wohl immer das Thema heraus was einem gerade passt, nur um sich anderen gegenüber in irgendeiner Form überlegen zu fühlen. Oder?

Das ist in diesem Forum so. Viele Selbstdarsteller hier. Muss man mit leben... oder halt weg bleiben.

vor 3 Minuten, schrieb Chrischie324:

Nene, das sagte ich nicht. Den TE aber fertig zu machen, von wegen Moral und so, obwohl man selbst nicht besser ist, ist aber der falsche Weg und dient nur dem Zweck, sich selbst auf ein moralisches Podest zu stellen und sich selber überlegen zu fühlen.

Ich verstehe dein Argument aber du kennst die User hier doch gar nicht. Viele sind nicht besser als der Threadersteller und wollen nur rauftreten, natürlich. Aber über den moralischen Kompass eines einzelnen  Users kannst du so doch gar nicht richten. Du weisst nicht wie rein oder unrein mein Gewissen ist. Oder halt das Gewissen von UserXYZ.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Ab wann darf ich denn etwas für moralisch nicht in Ordnung halten und das mitteilen?

Das kannst du jederzeit. Sich dann aber hinzustellen von wegen "Ich würde sowas nie im Leben machen" wäre gelogen und Heuchelei.

Man kann seine eigenen Taten ja auch moralisch verwerflich finden. Spricht ja nichts dagegen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was ist denn mit dem Profilbild? Das ist im Hotel, nicht im ehelichen Schlafzimmer. ;)

😉😉😉......es geht nicht um den Hintergrund......

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

ich z.b. hab nie wen betrogen! war nie unehrlich inner beziehung

Da sag ich mal....... 

Selber schuld ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Das ist in diesem Forum so. Viele Selbstdarsteller hier. Muss man mit leben... oder halt weg bleiben.

Ich verstehe dein Argument aber du kennst die User hier doch gar nicht. Viele sind nicht besser als der Threadersteller und wollen nur rauftreten, natürlich. Aber über den moralischen Kompass eines einzelnen  Users kannst du so doch gar nicht richten. Du weisst nicht wie rein oder unrein mein Gewissen ist. Oder halt das Gewissen von UserXYZ.....

Ja deshalb sag ich ja, das man sich hier nicht auf ein moralisches Podest stellen brauch. Ich schließe mich da nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischie324:

Moralisch gesehen braucht sich hier niemand ein Urteil darüber bilden.

Ich mag Menschen mit Moral. Leider wird diese Tugend immer seltener. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich schwinge gar keine Keule... Ich will nicht, daß meine toys in eine andere Vagina geschoben werden.... Der Kerl ist eh Geschichte, wenn er schon solche Gedanken hat, ist die Beziehung unterirdisch mies... Da kann Frau gut auf den verzichten 

Du kennst die Leute nicht. Daher kannst du auch nicht wissen, ob ihn seine Frau z.B. schlägt. (Nur mal angenommen)

Sry aber wen interessieren deine Toys?🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Das ist in diesem Forum so. Viele Selbstdarsteller hier. Muss man mit leben... oder halt weg bleiben.

😂😂😂😂😂sagt genau der richtige.....aber ich gehe davon aus, du bist lernfähig 🤗🤗🤗

Geschrieben

@Quertz-
echt nu??
ich wurd auch nie betrogen, stell dir vor....es gibt noch menschen mit moral

aber hey...vielleicht solltest mit @Chrischie324 ma einen trinken gehn^^

ich finds traurig, dass ihr augenscheinlich beide so enttäuscht wurdet, dass ihr niemandem mehr vertrauen könnt! und das mein ich ernst...das iss nich schön

rechtfertigt aber nich eure art und weise hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag Menschen mit Moral. Leider wird diese Tugend immer seltener. 

Niemand ist perfekt und  braucht sich hier auch nicht so aufzuspielen. Auch ich hab Fehler gemacht. So wie jeder andere hier auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sex26123:

bearbeitet vor 1 Stunde von Sex26123
Bitte Beitrag löschen, da feindselige Nachrichten kommen. Danke

Alter, lass Dich doch von dem Volk hier runter machen. 

Du mußt dazu stehen, was DU willst. Wenn es Dich geil macht, das du eine andere knallst im Ehebett und das Spielzeug Deiner Ehefrau in die Tante schieben willst, dann ist das halt so. 

Jeder soll seine Phantasien ausleben. 

Wie ich schon schrieb, meinen Segen hast Du. Ich bin voll bei Dir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischie324:

Das kannst du jederzeit. Sich dann aber hinzustellen von wegen "Ich würde sowas nie im Leben machen" wäre gelogen und Heuchelei.

Man kann seine eigenen Taten ja auch moralisch verwerflich finden. Spricht ja nichts dagegen.

Wieso darf ich nicht sagen, dass ich so etwas nicht machen würde, wenn es ein Tabu für mich wäre. Meinetwegen können sich die Leute hier gegenseitig Tannenzapfen in den Hintern schieben. Ich würde es schräg finden, aber nicht verurteilen. Hie ist aber eine dritte Person direkt betroffen, und damit wird eine Grenze überschritten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Quertz-
echt nu??
ich wurd auch nie betrogen, stell dir vor....es gibt noch menschen mit moral

aber hey...vielleicht solltest mit @Chrischie324 ma einen trinken gehn^^

ich finds traurig, dass ihr augenscheinlich beide so enttäuscht wurdet, dass ihr niemandem mehr vertrauen könnt! und das mein ich ernst...das iss nich schön

rechtfertigt aber nich eure art und weise hier

1. Ich trinke kein Alkohol.

2. Woher wollen Sie wissen, das Sie nicht betrogen wurden? 

3. Wer sagt das ich niemanden vertraue?

Ich nehm die Menschen so wie sie sind. Mit all ihren Fehlern und versuch mich nicht über sie zu stellen.

4. Welche Art und Weise meinen Sie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischie324:

Ja deshalb sag ich ja, das man sich hier nicht auf ein moralisches Podest stellen brauch. Ich schließe mich da nicht aus.

Sehr gut. Menschen sind Raubtiere und zwar die mit Abstand schlimmsten, die es je gegeben hat. Moral und das behaupten, von wegen "ich könnte niemals einer Fliege etwas zuleide tun" ist absoluter Blödsinn. Selbstverständlich können wir jeder Fliege und auch allen anderen Lebewesen, ohne mit der Wimper zu zucken, etwas zuleide tun. Einfach so. Dazu brauchen wir noch nicht mal einen Grund.

 

Wenn wir das nicht könnten, wären wir schon vor zig Tausend Jahren, ausgestorben.

Also, lass dich nicht ärgern. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich wurd auch nie betrogen, stell dir vor....es gibt noch menschen mit moral

Du mußt ein einsames Leben haben. Sehr einsam. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischie324:

Du kennst die Leute nicht. Daher kannst du auch nicht wissen, ob ihn seine Frau z.B. schlägt. (Nur mal angenommen)

Sry aber wen interessieren deine Toys?🤣

Du kennst mich ja auch nicht und urteilst über mich.... Und wenn seine Frau ihn schlägt, dann soll er gehen... Du kannst ihn ja an die Hand nehmen.... Und eigentlich ist es egal wer wen schlägt oder sonst was (da es ja nur angenommen war) ich habe schon alles erlebt, was Männer einer Frau antun können.... Ich habe nie den Glauben an die Männer verloren, da ich weiß das es auch wirklich tolle darunter gibt... Es ist nur verdammt mühsam diese wenigen zu finden... In den letzten Jahren ist es mir immer wieder gelungen und mir wird immer klarer warum.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chrischie324:

Niemand ist perfekt und  braucht sich hier auch nicht so aufzuspielen. Auch ich hab Fehler gemacht. So wie jeder andere hier auch.

Natürlich hat jeder Fehler gemacht. Aber man kann sich trotzdem zu dem Vorhaben des TE äussern. Man kann das sogar verurteilen....

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂sagt genau der richtige.....aber ich gehe davon aus, du bist lernfähig 🤗🤗🤗

Würde ich versuchen hier bei Jemandem zu laden oder mich als besonders toll darzustellen, würde ich andere Kommentare machen. Aber ich gehe davon aus, dass du das irgendwann verstehen wirst..... Ne warte, davon gehe ich gar nicht aus.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischie324:

Auch ich hab Fehler gemacht. So wie jeder andere hier auch.

Schön wenn Du zu deinen Fehlern stehst, aber zieh hier nicht Alle über einen Kamm... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Wieso darf ich nicht sagen, dass ich so etwas nicht machen würde, wenn es ein Tabu für mich wäre. Meinetwegen können sich die Leute hier gegenseitig Tannenzapfen in den Hintern schieben. Ich würde es schräg finden, aber nicht verurteilen. Hie ist aber eine dritte Person direkt betroffen, und damit wird eine Grenze überschritten. 

Auch das sagt niemand. 

Jedem ist klar, dass das der anderen Person gegenüber nicht OK ist, das ist Fremdgehen allgemein nicht.

Wenn ich hier schon lese "Fremdgehen OK aber nicht im eigenen Ehebett" da könnte ich kotzen. Da ist soviel moralischer Mist dabei, nur damit das eigene Ego aufpoliert wird und man sich selber besser fühlt.

×
  • Neu erstellen...