Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal Deine Frau, was sie davon hält.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sex26123:

Es ist Deine Entscheidung, ob Du das Abenteuer zu Hause starten möchtest, lass Dir von niemanden rein reden,. Nur Du musst damit klar kommen, . Ich habe das auch schon öfters gemacht, und es reizt mich immer wieder eine andere Frau zu Hause zu vernaschen, überlege Dir aber auch gut ob du das auch wirklich willst, 

pan Steuerelement

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ist mir auch aufgefallen; er hat sich etwas doof ausgedrückt.

Wahrscheinlich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Henrythelion:

freies land ......noch

Hahahahaha.....natürlich :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist. Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️ 

Moralische Urteile sollte sich niemand erlauben, der die beteiligten Personen und mögliche Beweggründe nicht kennt. Aber @Sex26123: Fairerweise solltest Du Dir die Frage stellen, was es mit Dir machen würde, ließe sich Deine Frau nicht nur von einem anderen Mann, sondern auch noch in Eurem Ehebett vögeln. Wenn Du sicher bist, dass Du damit umgehen könntest.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Einfach nur widerlich! Dann lad diese Frau doch ein, wenn deine auch da ist und lass sie selbst entscheiden, ob sie ihr Spielzeug teilen möchte. 

 

Komisch, hier schreibst du von deiner Frau, in deinem Profil steht, was von Freundin und das du einen 3er für euch suchst. 

Geschrieben

Am lustigsten find ich ja fast immer, dass durchs ganze Forum umgehend alle als „Moralapostel“ verunglimpft werden, wenn die Leute hier nicht jedes Betrügen von angeblich geliebten Partnern beklatschen, aber wenn’s um so eine Lappalie wie das Beantworten von Nachrichten Wildfremder auf Poppen geht, da kann dann gar nicht laut genug nach „Anstand“, „Erziehung“ und „Höflichkeit“ geschrien werden. Das ist sooo lächerlich 🤣

Geschrieben

Wieder mal ein gezielter Provokationsthread oder Dummheit?

1. Der Thread startet mit einem unvollständigen Ausgangspost dass nicht einmal ansatzweise ein ausreichendes Bild für eine Meinung gibt.
2. 15 Seiten und der TO selbst ist seit dem Eingangspost nicht mehr dabei.
3. Der TO jammert dann in seinem Start-Post über gemeine Antworten statt Stellung zu beziehen.

Sind zufällig Männer anwesend, die mit der Frau des TO Sex in deren Ehebett hatten als er arbeiten war?

Geschrieben

Noch mehr absolute Geschmacklosigkeit geht schon gar nicht mehr!

Geschrieben

Fremdgehen ist ja schon Mist, wer aber die Affäre mit ins Ehebett nimmt. Ist das einfach nur ein Popsloch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Phantasie des TE gar nicht so selten ist. Ist ja quasi die ultimative Machtdemonstration und Abwertung der eigenen Frau. Und hier sind ja einige unterwegs, die sich extrem abfällig über die Frau zuhause äußern. Da ist die Phantasie des TE vermutlich die Königsdisziplin. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die Suche nach der geneigten Gespielin schwierig gestalten wird. 

Machtdemonstration und Abwertung  ???  Wem gegenüber will er damit Macht und Abwertung demonstrieren ?  Seine Holde - so interpretiere ich seine Darstellung - hat doch keine Kenntnis seiner Machereien. Die wundert sich vielleicht mal irgendwann über die Flecken auf dem Laken. :cry:  Du hast sicher Recht mit der Annahme dass es sich um eine nicht seltene Phantasie handelt. Eine passende Gespielin, die aus reiner Lust mit ihm dieses Spiel spielt, zu finden dürfte in der Tat nicht easy sein, es sei denn er "bemüht" eine Dame die sich dafür entlohnen lässt. 

Bin auf jeden Fall mal wieder sehr erstaunt über die Einlassungen der diversen Member hier. Da tun sich für mich / uns Abgründe auf. Aber hey - jeder wie er / sie kann. 

BTW: das ich / wir hier nicht gendern ist für uns eine Frage des Prinzips  :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: 

vor 6 Stunden, schrieb Michii1983:

Fremdgehen macht man einfach nicht

Grundsätzlich ist diese Sichtweise ok, aber wenn sich alle entsprechend verhalten würden dann würde dies Site bald in sich zusammenfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb bs_special:

Machtdemonstration und Abwertung  ???  Wem gegenüber will er damit Macht und Abwertung demonstrieren ?

Wichtig ist bei Machtdemonstrationen immer derjenige, der Macht demonstriert, denn in seinem Kopf spielt sich alles ab. Ob die Frau das überhauüt mitbekommt ist nicht von entscheidender Bedeutung. Im Gegenteil, bekommt sie es tatsächlich mit ist seine Machtfantasie oft schneller am Ende als er denken kann.

Es ist eine klare Machtdemonstration über die Spielzeuge der Frau frei zu verfügen. Wenn das keine Machtdemonstration ist, was denn dann? Er muss schon ein ausgesprochen machtloser Versager sein, wenn es ihn massiv zu solchen Fantasien drängt und um sie tatsächlich in die Tat umzusetzen ist er meist viel zu feige.

Über Abwerung brauche ich wohl erst gar nicht zu reden.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Naja, Gedanken kann man viele gaben, ob sich ein Weib dafür findet steht auf einem ganz anderen Blatt.

Was mich und meine Herzallerliebste betrifft, so haben wir fürs Swingen, also ficken mit lieben Freunden und fröhlichen Partnertausch ein nettes Spielzimmer. Unser Schlafgemach ist nur für uns da.

Was Toys betrifft, so nutzen wir diese füf uns und unsere Freunde und Geschlechterübergreifend. Natürlich werden die Toys anständig gereinigt, bevor wir die erneut nutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FranziBoobs:

In einem fremden Ehebett gefickt zu werden ist schon ein sehr geiler Kick für mich. Dennoch würde ich kein Sextoy von der Dame des Hauses in mir haben wollen.
Und in meinem Ehebett möchte ich sowas allerdings nicht. 😂

Ist das nicht so etwas wie Doppelmoral ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Das Bett geht klar aber das Spielzeug würde ich in der Schublade lassen. 

Geschrieben

Ich ficke lieber bekannt in meinem Bett. 😊 :relaxed:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Naturduft:

Noch mehr absolute Geschmacklosigkeit geht schon gar nicht mehr!

Doch, die gibt es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu

Du bist verheiratet, möchtest aber mit einer fremden Frau in eurem Ehebett Sex haben, dann lasse dich vorher scheiden! Und sie das Spielzeug deiner Frau benutzen zu lassen ist ein ultimativer Vertrauensbruch. Ich stehe da sehr negativ zu. Sorry, du hast gefragt. Ich habe geantwortet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Bist Du seine Frau oder seine Geliebte?

Auf jeden kein Südfriese! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sex26123:

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Was stimmt mit Dir nicht???

Das ist ja wohl das Letzte vom Letzten.

Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du irgendwann vielleicht nackt flüchten musst, und Deine Habseligkeiten aus dem Fenster geworfen werden.

Recht hättte Deine Frau meiner Meinung nach dann allemal.

Geschrieben

Nee, das geht garnet, wiesaussieht ist das ja echtes"fremdgehen"!

Und deine Frau merkt es so oder so. Mädels riechen doch sowas, oser sie kommt von der Arbeit und ihr Bett ist so richtig schön zerwuehlt und vom Fotzensaft und Squirten(wußtest du ja nicht) durchnässt...

Genau aus dem Grund haben wir unser"Spielmobil, auch 4m² Spielfläche und ne extra Babbelecke.

Wenn die andere auf dich so scharf ist kannste doch gewisss auch sie besuchen.

Leute gibts...

Geschrieben

Mal alle so gefragt, wenn ihr fremdgehen wollt, macht ihr das nur outdoor? Das ist doch was alltägliches, das Verhältnis mit ins Bett zu nehmen wenn Frau nicht da ist. Oder wenn man zu dem weiblichen Verhältnis fährt und ihr Mann ist nicht zu Hause. Ist es doch genau das selbe. Gibt doch bestimmt eine Statistik wie viele Ehepartner im eigenen Bett betrogen werden. Macht ihr daraus nun alle einen Unterschied? Fremdgehen ja aber nicht im eigenen Bett?

×
  • Neu erstellen...