Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zitiere den Zitierten der zitiert hat was der eine gesagt und der andere gemeint hat.... Gott, was ist das hier nur für ne Oberflächliche Kacke 🤣

Und jaaaaa... ihr dürft uns nun auch wieder zitieren ...und anfeinden.. oder was auch immer 🤷‍♀️.Immerhin haben wir das Thema auch "geliked" und sind somit widerlich..und abartig..und pervers und krank 🙄🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Schon mal etwas von Diskussion und Argumentation gehört? Nicht? Pech gehabt!  :coffee_happy:

Ich wüsste nicht warum ich meine Ansicht diskutieren sollte.

 

Geschrieben

Denke mal einfach nach wenn sie so etwas machen wuerde 😲😯😥.???Wie würdest du dich da fuehlen ,bekomme gerade Gaensehaut pur 😜😁 .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe und ich werde niemals so eine Erfahrung machen müssen. Hoffentlich, hat deine Frau dir schon die Hörner aufgesetzt, und bei entsprechender

Gelegenheit, kann sie dir das in Bild und Ton zeigen. Das ist meine Meinung dazu. 

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Oh Mann ich habe echt für ne verdammte Menge Verständnis

Aber das ist wohl ne charakterfrage

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen.

Erfahrung gemacht: ja
allerdings anders herum, eine Frau hat mich unerwartet in ihr Ehebett gezogen
einerseits hatte ich sehr große Lust auf Sex mit ihr, aber im Bett dann war mir das derart unangenehm, dass mir alles vergangen ist - mache ich nie wieder (war ja allerdings auch in dem Fall da nicht geplant oder abzusehen)


wow, das finde ich oberkrass...!!
klingt für mich, als wäre da ein Fetisch deinerseits im Spiel, kann das sein?
weil ansonsten müsste sich einem doch alles sträuben dagegen?

Geschrieben

Moin, stelle Dir einfach vor, Deine Frau vergnügt sich mit anderen Männern in eurem Ehebett - wie würdest Du das denn finden? Wenn Du eure Ehe schon durch Fremdgehen zerstören willst, dann wenigstens in fremden Betten, soviel Anstand sollte schon sein😂. Du könntest natürlich auch mit Deiner Frau darüber sprechen, Partnertausch o.ä. in Erwägung ziehen, musst aber damit rechnen, dass sie Dich abserviert (ist aber egal, ob jetzt oder später😂).

Geschrieben

Über die Moralisten hier lasse ich mich lieber nicht aus. Alle sind hier,um Mensch ärgere dich nicht zu spielen, nur andere dürfen es nicht. Wenn deine Frau auch bremdbesamt wird, nehme ich mal an,dass sie das auch darf.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Aber nur fast.

✌️Dir auch alles gute 

Geschrieben

Hihi, den Kick hab ich mir auch schon mal gegeben, war cool. Allerdings nur mit meinem Spielzeug!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

Wenn deine Frau nichts dagegen hat, warum nicht.

Richtig, aber wenn es so wäre, müsste er hier keine Frage stellen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Blue2369:

Über die Moralisten hier lasse ich mich lieber nicht aus. Alle sind hier,um Mensch ärgere dich nicht zu spielen, nur andere dürfen es nicht. Wenn deine Frau auch bremdbesamt wird, nehme ich mal an,dass sie das auch darf.

Die Phantasie selbst finde ich gar nicht so schlimm und glaube auch, dass die nicht so selten ist. Die Umsetzung finde ich dem Partner gegenüber extrem unfair. Viele Frauen sehen ihre Wohnung als geschützten Raum und hätten dann wohl schon ein Problem damit, dass der Mann da eine andere Frau vögelt.. egal ob im Bett, mit Spielzeug oder ohne.. Ich käme sicher damit klar, dass mein Partner fremdgeht, an den Ursachen und Auswirkungen kann man arbeiten. Täte er es in meiner/unserer Wohnung, gäbe es für mich keinerlei Diskussionsgrundlage mehr. Dafür würde ich mich zu abgewertet fühlen. Daher sollte er es bei der Phantasie belassen. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blue2369:

Alle sind hier,um Mensch ärgere dich nicht zu spielen

Wo kann ich das machen? Braucht man dafür ne Premium-Mitgliedschaft?

Geschrieben

Schon allein der Gedanke ...geht mal gar nicht :thumbsdown:unterste Schublade

Geschrieben

 

Meine große Spielwiese ist mein "Heiligtum" - FremdgeherInnen würde ich da voll raus treten, ohne Kompromisse.

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu definieren, wo ich da eine moralische Grenze ziehen würde. Ich selber wäre da schon wesentlich früher raus. Ist eben einfach  icht mein Ding. Aber spätestens beim realen Spielzeugmitbenutzen hört es für mich auf. Das ist einfach nur respektlos.

Geschrieben

Ging gar nicht🙄 Mein moralischer Kompass würde dermaßen Alarm schlagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Meine Güte! Geht's noch?? 

Sicher kann man sagen, dass man so ein Verhalten absolut ablehnt und verwerflich findet, aber solche Beleidigungen sind nicht unbedingt besseres Niveau. Und schon Mal gar nicht, wenn man die Ehefrau als "seine Alte" tituliert!!! 

Also, ich finde euch ( damit meine ich das ganze Forum hier) für niveaulos & Abfall. 
Der ganze Rotz aus DE hat sich hier vertummelt, um solche Werte gut zu heißen. 
Deine Aussage passt mit dem Verhalten der Menschen hier. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrischie324:

Oder der Partner hat es gut verschwiegen und Sie sind nicht dahintergekommen.

😉😉😉du schließt von dir auf andere.....umstellen ist lustig, wenn es noch Menschen gibt die treu und loyal sind. Ich mache wohl einiges richtig. 

×
  • Neu erstellen...