Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lucy_the_bitch:

Und wenn das Fremdgehen auf / über dem heimischen Schreibtisch stattfinden würde, wäre das dann "erlaubt"?

Das ist eine kluge Frage.

Dass jemand pro/contra Fremdgehen eingestelt ist, kann ich nachvollziehen.

Wobei ich da inzwischen sehr danach unterscheide, was jemand sagt und was er letztlich tut. Es wird viel Wasser gepredigt und noch viel mehr Wein getrunken und das themenübergreifend.

Ich kann nur aus meiner Singlezeit sagen, dass ich da auch die eine oder andere liierte Dame getroffen habe, die es letztlich nicht anders hielt, als der TE. (nur ohne das Spielzeug)

Dass das ein polarisierenden Thema ist, an dem man sich nach Herzenslust mit Fingerzeig auf andere Leute abarbeiten kann, weil das Raster: Du böse, ich gut! perfekt passt, ist auch klar. 

So klar, dass sich einige schon ermächtigt sehen, Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person zu sein.

 

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Geschrieben

Sie : fremdficken im gemeinsamen Bett ist Respektlos.... und dazu noch das Spielzeug benutzen ist auf gewisse Weise " wiederlich" ! Sollte es mal raus kommen und Frau hat damit ein Problem , wird sie es nie wieder so sehen wie vorher, das Bett ist nicht mehr das gemeinsame Bett und das Spielzeug wäre in der Mülltonne 🤷‍♀️ wäre meine Ansicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

So klar, dass sich einige schon ermächtigt sehen, Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person zu sein.

Das ist doch in jedem Thread so.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich kann nur aus meiner Singlezeit sagen, dass ich da auch die eine oder andere liierte Dame getroffen habe, die es letztlich nicht anders hielt, als der TE.
....
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Das würde ich niemals machen.
Also werf ich mal nen Stein. Ganz lasch.... will dich ja nicht verletzen.

  

vor 15 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

fremdficken im gemeinsamen Bett ist Respektlos....

Und "fremdficken" woanders ist nicht respektlos???? :confused:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Am lustigsten find ich ja fast immer, dass durchs ganze Forum umgehend alle als „Moralapostel“ verunglimpft werden, wenn die Leute hier nicht jedes Betrügen von angeblich geliebten Partnern beklatschen, aber wenn’s um so eine Lappalie wie das Beantworten von Nachrichten Wildfremder auf Poppen geht, da kann dann gar nicht laut genug nach „Anstand“, „Erziehung“ und „Höflichkeit“ geschrien werden. Das ist sooo lächerlich 🤣

Ich denke, dass es hier um die direkte Planung geht. Wenn es darum geht, wir sind geil, lasse uns zu uns gehen, meine Frau ist zur Arbeit, wir haben noch 5 Stunden Zeit. Falls es sein Fetisch ist, ist es für mich absolut unverständlich.

Geschrieben

Ich empfehle einen Schutzhelm zu tragen, falls die Gattin vorzeitig heimkehren sollte🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

😂😂😂😂wohin? an deinen Kopf? ......so geworfen....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂wohin? an deinen Kopf? ......so geworfen....

Das läuft in der biblischen Geschichte etwas anders, aus der das Zitat kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich kann nur aus meiner Singlezeit sagen, dass ich da auch die eine oder andere liierte Dame getroffen habe, die es letztlich nicht anders hielt, als der TE. (nur ohne das Spielzeug)

Dass das ein polarisierenden Thema ist, an dem man sich nach Herzenslust mit Fingerzeig auf andere Leute abarbeiten kann, weil das Raster: Du böse, ich gut! perfekt passt, ist auch klar. 

Meine längste Freundin, habe ich ihrem Mann sogar ausgespannt oder sagen wir es ehrlicher, sie ist bei mir geblieben.

Ich bin, denke ich mal, die mit Abstand "böseste" hier, da ich mit jedem Partner oder Partnerin - egal ob Liebhaber, Freund oder Freier - eine spirituelle Bindung eingehe, die mehrere Jahre, Jahrzehnte, halten kann. Solange es der Partner oder die Partnerin eben wünscht.

So etwas wie "Ex" gibt es bei mir nicht. Ich schreibe das vielleicht mal so aber es bedeutet eigentlich nur, dass ich zur Zeit, nicht mit ihm oder ihr zusammen bin, es kann sich aber jederzeit wieder ergeben. Habe ich einmal Gefallen gefunden, wird man mich nicht mehr los. ;)

Ja, selbst Freier können Partner werden und zwei wurden es auch und ich bin dankbar, für die schöne Zeit, die ich mit ihnen verleben durfte.

 

Und das ich "anders" bin, sehe ich jeden Morgen im Spiegel. :smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂wohin? an deinen Kopf? ......so geworfen....

Daneben.!😜 Darfst nochmal!

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Das würde ich niemals machen.
Also werf ich mal nen Stein. Ganz lasch.... will dich ja nicht verletzen.

  

Du darfst auch noch mal.

Im Ernst: Das Wort niemals birgt in sich schon sehr dünnes Eis. Das Leben ist lang, die Situationen sind vielfältig, die Lebensumstände ändern sich, Menschen und Einstellungen ändern sich, selbst Prinzipien ändern sich. 

 

 

Geschrieben
Gestern um 12:31 Uhr, schrieb Quertz:

Alter, lass Dich doch von dem Volk hier runter machen. 

Du mußt dazu stehen, was DU willst. Wenn es Dich geil macht, das du eine andere knallst im Ehebett und das Spielzeug Deiner Ehefrau in die Tante schieben willst, dann ist das halt so. 

Jeder soll seine Phantasien ausleben. 

Wie ich schon schrieb, meinen Segen hast Du. Ich bin voll bei Dir 

Sagt einer der laut profiltext hier ausschließlich Männer sucht die ihm seinen schwabbelarsch (wortwörtlich!) f***en, weil frauen findet er (angeblich) im Reallife schon zu viele...🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Ernst: Das Wort niemals birgt in sich schon sehr dünnes Eis. Das Leben ist lang, die Situationen sind vielfältig, die Lebensumstände ändern sich, Menschen und Einstellungen ändern sich, selbst Prinzipien ändern sich.

Da hast du natürlich absolut Recht. Natürlich weiss ich nicht wie ich mit 65 (oder so) mal drauf sein werde und was das Leben mit mir noch so machen wird.
Ich korrigier mich: Aktuell gehe ich sehr stark davon aus, dass sich meine Wertvorstellungen nicht sehr stark verändern werden und das ich niemals betrügen werde... 100% Garantie gibt es aber nie....

Ich werf noch nen paar virtuelle Steine in alle Richtungen und hoffe, dass die niemals zurückkommen werden. :)

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Daneben.!😜 Darfst nochmal!

Ich gebe immer mein bestes 🤪

vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Ernst: Das Wort niemals birgt in sich schon sehr dünnes Eis. 

😌😌😌wohl eher Charakterzüge welche in einem schlummern.....😛hat nicht jeder Mensch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Ich werf noch nen paar virtuelle Steine in alle Richtungen und hoffe, dass die niemals zurückkommen werden. :)

Hoffentlich glaubst Du nicht an Karma, sonst wird bald ein wahrer Steinregen, auf dich niederprasseln. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Das ist doch in jedem Thread so.

Das würde ich niemals machen.
Also werf ich mal nen Stein. Ganz lasch.... will dich ja nicht verletzen.

  

Und "fremdficken" woanders ist nicht respektlos???? :confused:

Fremdficken ist in allgemeinen absolut erbärmlich, aber da es auf das Thema bezogen ist ,  bezieht es sich auf das " Ehebett " 🤘 kann man ja auch von ausgehen das wenn man das Respektlos ist,  das es das Fremdgehen an sich auch ist 👌😊🎀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Ernst: Das Wort niemals birgt in sich schon sehr dünnes Eis. Das Leben ist lang, die Situationen sind vielfältig, die Lebensumstände ändern sich, Menschen und Einstellungen ändern sich, selbst Prinzipien ändern sich. 

Einfach mal einen herzlichen Dank für die Fähigkeit, eine differenziertere Sichtweise zu kultivieren.....

Geschrieben

Bezieh das Bett danach frisch und reinige das Spielzeug, dann geht das schon Ordnung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bezieh das Bett danach frisch und reinige das Spielzeug, dann geht das schon Ordnung.

:)

Geschrieben

Die arme Frau..smilie_tra_022.gif...wird sogar von ihren eigenen Sexspielzeug betrogen.                                                                                                                      548146827_HumorIronie.jpg.9354010e1155031bc1614b9fad82ed6f.jpg

Geschrieben

Das kannst Du machen, wenn Deine Frau dabei ist und dem vorher zugestimmt hat und auch Ihren Spaß hat, sonst nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌wohl eher Charakterzüge welche in einem schlummern.....😛hat nicht jeder Mensch 

Das hat mit Charakterzügen nichts zu tun, eher mit Lebenserfahrung.🥴😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Einfach mal einen herzlichen Dank für die Fähigkeit, eine differenziertere Sichtweise zu kultivieren.....

Ja wurde auch mal Zeit, dass Jemand etwas schreibt, was eigentlich Jeder weiss.....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Wie viele die Frage geliked haben 😍. Mach das auf jeden Fall. 

Es gibt auch einige Frauen die es andersrum machen. Erst fremdgehen im eigenen Ehebett und dann den Partner das besamte Fötzchen ausschlecken lassen. 😛

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:32, schrieb Mmmmartin:

Stell dir die Frage, was passiert, wenn deine Frau das rausbekommt. Und wenn das dann für dich okay ist, nur zu. 😇

Gibt es Theater aber nach ner Weile gibt die Frau schon nach, nach seiner Meinung. Dann ist er nämlich beleidigt und gibt keine Aufmerksamkeit. Deswegen haben Frauen immer weniger Sex mit dem Partner. 

×
  • Neu erstellen...