Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Also verführst Du Männer mit „Schatzi, gehma Zimmer 50 Euro Blasen und Verkehr mit Anfassen“ 😛?

Interessant wenn sich ein Mann mit solchem solch frauenfeindlichem Müll identfiziert. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Eine echte Lady ist IMMER eine Lady! Und wer will im Bett wirklich eine Frau, die es nur tut, weil sie dafür bezahlt wird?

Geschrieben

Guter Spruch, absolut zutreffend, darum heißt es ja, Traum Frau, 🤗🤔🙄😜😘

Geschrieben

Ich frag mich gerade, wie dann der perfekte mann sein muss😂😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nefer:

Eine echte Lady ist IMMER eine Lady! Und wer will im Bett wirklich eine Frau, die es nur tut, weil sie dafür bezahlt wird?

Wie verhält sich denn so eine Lady im Bett 🤔?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hopefool:

Ich frag mich gerade, wie dann der perfekte mann sein muss😂😜

Das mit den perfekten Männern ist wie das mit den Einhörnern. Jeder spricht über sie, aber gesehen hat sie niemand :joy:

Geschrieben

Zu Hause ein Gentleman,in der Öffentlichkeit immer eine lockere Brieftasche und im Bett ein frauenversteher....ist das dann der perfekte Mann?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Die perfekte Frau bläst und lässt sich auch anal ficken.

Sagt der Transvestit ... Weil Du gerne hinhältst ... Geh einfach aus der Sonne 🙄

Geschrieben

Im Endeffekt suggeriert dieser Bullshit eigentlich nur, wie Männer es gern hätten. Bitte rundum und jederzeit einsatzbereit und willig. Wer solche Klischees lebt, sollte mal sein Rollenbild überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Wie verhält sich denn so eine Lady im Bett 🤔?

Sie stöckelt Dir über die Brust, verliert dabei zufällig ihr Taschentuch, macht in Höhe deines besten Stückes auf dem Absatz kehrt,  stöckelt bis zum Tuch zurück und schaut Dich dabei mit einem Blick an der meint: Verzeihung? Ein Gentleman hätte das Taschentuch hinterher getragen!

Anschließend hebt sie es angewiedert und abfällig auf und stöckelt mit erhobener Nase davon.

So in etwa?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sie stöckelt Dir über die Brust, verliert dabei zufällig ihr Taschentuch, macht in Höhe deines besten Stückes auf dem Absatz kehrt,  stöckelt bis zum Tuch zurück und schaut Dich dabei mit einem Blick an der meint: Verzeihung? Ein Gentleman hätte das Taschentuch hinterher getragen!

Anschließend hebt sie es angewiedert und abfällig auf und stöckelt mit erhobener Nase davon.

So in etwa?

Hört sich plausibel an. Ja, so in etwa wird es wohl sein 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Also verführst Du Männer mit „Schatzi, gehma Zimmer 50 Euro Blasen und Verkehr mit Anfassen“ 😛?

Erwartest du auf diesen Schwanzgesteuerten blödsinn ernsthaft eine Antwort?

Wenn ja, hast du sie hier: 
Eine gute hure braucht kein Geld nehmen, denn die sucht sich ihre Typen selbst aus. 

Anders gesagt: 
Habs nicht nötig, verdiene genug Geld. 

Geschrieben

Wie weiter unten schon geschrieben , ist dieser Spruch eher so ein Männer wunsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaminaSexyLady:

Erwartest du auf diesen Schwanzgesteuerten blödsinn ernsthaft eine Antwort?

Wenn ja, hast du sie hier: 
Eine gute hure braucht kein Geld nehmen, denn die sucht sich ihre Typen selbst aus. 

Anders gesagt: 
Habs nicht nötig, verdiene genug Geld. 

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ironie und so 😉.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Der_Dom:

Vor einiger Zeit hab ich mal einen Spruch aufgeschnappt , die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure.

Wie seht ihr das, ist das zutreffend oder in gewisser Weise diskriminierend? Wie würdet ihr das Interpretieren diesen Spruch?

Wer kann sich denn damit Identifizieren oder auch nicht?

wollen wir überhaupt die perfekte frau???   wird dann die Beziehung nicht langweilig und öde??? 

Geschrieben

Perfektion ist ein Defekt der nicht als solches angesehen werden will ..weil wir alle uns als makellos gesehen werden wollen.(irgendwo aus dem Netz)

die perfekte Frau ist kein von oben erwähnten oder angesprochenen
Sie weiss was sie will, sie holt sich es auch und ist glücklich damit
die gute ala Hausfrau oder Hure im Bett sind Männer wünsche die nicht ausgesprochen werden weil die jenigen nicht genug 'schwanz' in der Hose und Hirn im Kopf haben (auch aus dem Netz)
(irgendwie auch sehr zutreffend wenn ich die Comments lese)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ironie und so 😉.

Weiß ich doch 😂 

Geschrieben

Die perfekte Frau ist die Frau an sich.

Geschrieben

Bin grad über den Beitrag gestolpert...mich stören an dem Satz mehrere Dinge..
erstmal das "perfekt"...ist auf Dauer langweilig und gibts meiner Meinung nach eh nicht...
Und dann die "Hure" im Bett...denken wirklich alle Männer, dass alle "Huren" ihren Job freiwillig machen und dabei auch noch grenzenlosen Spaß haben? Klar, fürs Geschäft mags gut sein, wenn den Herren das suggeriert wird, aber ob das auch der Realität entspricht....
Und dann auch etwas "fragwürdig"...kann nicht auch ne ganz normale Frau Spaß im Bett haben und "gut im Bett sein"?
Es scheint,dass diese gedankliche Zweiteilung ( Brave Frau versus geile Frau) immer noch in den Köpfen der Männer verankert ist...

Geschrieben

Oh Mann, der Spruch ist ja schon älter als mein toter Opa...
Ich denke die meisten Feministinnen würden sich über diesen Spruch aufregen, gehört halt nicht mehr in diese Zeit. Ich habe mich selber jahrzehntelang immer wieder an diesen Spruch erinnert und mich auch so verhalten... Heute lasse ich die Lady weg, interessiert sowieso niemanden wenn ich mich schick mache..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Passionata2021:

Es scheint,dass diese gedankliche Zweiteilung ( Brave Frau versus geile Frau) immer noch in den Köpfen der Männer verankert ist...
 

Der Madonna-Hure-Komplex. Ich glaube, sogar Freud hat schon darüber geschrieben. Als Mann muss man die Tatsache annehmen, dass Frauen beide Seiten in sich vereinen, aber das schafft man(n) nicht immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Der_Dom:

zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure

Der Lebenssinn einer Frau bestehe demnach also darin, ihre Dienste im Haushalt zu erledigen, dem Mann auswärtig eine repräsentative Begleiterin zu sein und die sexuellen Triebe des Mannes zu befriedigen? Sollte all denjenigen, die einen der großen Romane von Theodor Fontane (19. Jahrhundert übrigens) gelesen haben, sehr bekannt vorkommen. Ich schlage dem TE vor, es noch zu erweitern: beim Schreiben die automatische Rechtschreibkorrektur.

Möglicherweise gibt es auch heute noch Männer wie Frauen in unserer Gesellschaft, die gemäß dieses Rollenbilds sozialisiert wurden und es sogar so akzeptieren. Hinter dem Hochhalten eines solchen Anspruchs versteckt sich m.E. aber nicht mehr und nicht weniger als die Angst eines minderwertigkeitskomplexbehafteten Mannes, mithin die Unfähigkeit, mit einer über sich selbst bestimmenden Frau klarzukommen. Alles in allem ein Armutszeugnis also.

Geschrieben

Wie hier alle direkt bashen.
Ich finde gerade in der heutigen Zeit diese Frage mehr als legitim.
Leider bieten Frauen immer weniger, aber verlangen um so mehr.
Die wenigsten können noch anständig kochen, tun einen scheiß im Haushalt, im Bett wird oftmals auch nur noch lustlos hingehalten, aber Kohle für jeden scheiß aus den Fenster geschmissen.
Im Gegenzug wird vom Mann jedoch alles abverlangt und wenn er dann mal sein Maul aufmacht, gleich niedergebrüllt.
Mir ist durchaus bewusst, dass nicht alle so sind, doch die Mehrheit überwiegt und ist für nichts zu gebrauchen, nicht mal mehr für ein Leben auf Augenhöhe.

Geschrieben

Um nur auf einen Deiner 3 Punkte einzugehen … die Hure im Bett

1.       Ich mag keine Show im Bett

2.       Bekomm ich dann Stammkundenrabatt?

Perfekter Sex hat für mich weniger mit Technik, sondern mehr mit dem Gefühl zu tun mit der Frau, die ich liebe körperlich und seelisch eins zu werden. So etwas kann ich bei einer Hure nicht bekommen.

Die perfekte Frau ist für mich die Frau, der ich absolut vertrauen kann, die mit mir gut harmoniert (im Leben und im Bett), die mich annimmt, so wie ich bin mit meinen Stärken und Schwächen und die perfekt in ihrer Imperfektion ist ... das gilt umgekehrt glaube ich genauso...

Ich denke, perfekte Menschen werden bewundert, nur Menschen mit Schwächen werden geliebt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Baldorama:

Wie hier alle direkt bashen.
Ich finde gerade in der heutigen Zeit diese Frage mehr als legitim.
Leider bieten Frauen immer weniger, aber verlangen um so mehr.
Die wenigsten können noch anständig kochen, tun einen scheiß im Haushalt, im Bett wird oftmals auch nur noch lustlos hingehalten, aber Kohle für jeden scheiß aus den Fenster geschmissen.
Im Gegenzug wird vom Mann jedoch alles abverlangt und wenn er dann mal sein Maul aufmacht, gleich niedergebrüllt.
Mir ist durchaus bewusst, dass nicht alle so sind, doch die Mehrheit überwiegt und ist für nichts zu gebrauchen, nicht mal mehr für ein Leben auf Augenhöhe.

Zu so einem Verhalten gehören aber immer zwei: Einer, der sich so verhält, und einer, der das Spiel mitspielt. Ich bestreite gar nicht, dass es viele Männer gibt, die sich auf so etwas einlassen, die der Meinung sind „besser so eine Frau als garkeine“. Aber glücklich wird man so nicht. Dann doch lieber etwas länger suchen, bis man eine Frau findet, die einen respektvoll behandelt.

×
×
  • Neu erstellen...